„Hitlers Enkel“ bittet Russland um Hilfe


Springe zum Inhalt
Der BRD-Schwindel

Heimat
Vorwort
Fakten
Erklärung
Artikel & News
Geschichte
Gesundheit
Hintergrundwissen
International
Humor & Satire
Krisenvorsorge
Rechtskunde
Videothek
Dokus
Gespräche
Meinungen
Musik
Vorträge
Downloads
ARTIKEL
BÜCHER
DOKUMENTE
GESCHICHTE
GESUNDHEIT
KRISENVORSORGE
MUSTERSCHREIBEN
OPPT
RECHTSKUNDE
Zitate
Historische Zitate
1. Weltkrieg
2. Weltkrieg
Nachkriegszeit
Deutsche Wehrmacht
Neuzeit
Volksverräter
NWO-Verbrecher
Lebensweisheiten
Suchen

„Hitlers Enkel“ bittet Russland um Hilfe

http://brd-schwindel.ru/hitlers-enkel-bittet-russland-um-hilfe/
26. April 2018

Der französische Klempner Philippe Loret behauptet, ein Enkel des früheren deutschen Diktators Adolf Hitler zu sein. Um seine Geschichte zu beweisen, will er nun einen DNA-Test mithilfe einer Schädeldecke und Teilen eines Gebisses machen, berichtet der russische Fernsehsender NTV.

Demnach ließ sich der 62-jährige Franzose Philippe Loret für den Nachweis eines Verwandtschaftsverhältnisses mit Hitler eine Speichelprobe entnehmen. Lorets DNA soll mit jener aus einem Teil eines Schädels sowie einem Gebiss verglichen werden. Diese werden in Moskau aufbewahrt und sollen von Adolf Hitler stammen.

Philippe Loret soll der Sohn von Jean-Marie Loret sein, einem angeblich unehelichen Sohn Hitlers. Medien zufolge soll der deutsche Publizist Werner Maser dieses Gerücht Ende der siebziger Jahre aufgegriffen haben.

Loret selbst sei sich sicher, dass seine Großmutter Charlotte Lobjoie im Jahr 1916 eine Affäre mit Hitler gehabt hätte. Zu diesem Zeitpunkt war Adolf Hitler in Frankreich stationiert und soll dort Lobjoie kennengelernt haben.
1.337
Kategorien Artikel & News
Beitrags-Navigation
Prof. Dr. Jörg Meuthen: „Globaler Pakt für Migration“
Verbiegen Verboten! – Ziviler Ungehorsam JETZT
    
Quelle und Kommentare hier:
https://de.sputniknews.com/panorama/20180425320475280-hitler-enkel-russland-dna/
Print Friendly, PDF & EmailDrucken oder als PDF speichern
Zufälliges Zitat

Muße und Wohlleben sind unerlässliche Voraussetzungen aller Kultur.
— Max Frisch
Nächstes Zitat »
Glaube nichts und prüfe selbst!

Nach oben scrollen
In/a
L0
LD8,09K
I57,3K
Rank26,6K
Age2018|03|22
l0
+1n/a
whois
ZusammenfassungsberichtDiagnoseDichte1844n/a

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..