Warnung: Das ,Spike Protein Shedding‘ durch den ,Covid-Impfstoff’ schädigt die Plazenta, ,An uns wird experimentiert‘

Warnung: Das ,Spike Protein Shedding‘ durch den ,Covid-Impfstoff’ schädigt die Plazenta, ,An uns wird experimentiert‘

Veröffentlicht von Antares | Jun 30, 2021 | Disclosure/Offenlegungen, Gesellschaft, Heilen, Telegram | 4 |

erschienen auf The Gateway Pundit, geschrieben von Alicia Powe, übersetzt von Antares

Warnung: Das ,Spike Protein Shedding‘ durch den ,Covid-Impfstoff’ schädigt die Plazenta, ,An uns wird experimentiert‘

Mächtige Interessen investieren in die Erschöpfung unserer Immunsysteme und in die Beschädigung der menschlichen Fruchtbarkeit durch Zwang und Mandate bei den experimentellen Impfstoffen, die sich noch in der Erprobungsphase befinden.

Sogar diejenigen, die die Impfung verweigern, sind gefährdet, warnt die medizinische Leiterin eines Ärzteteams, welches unter Beschuss steht, da es die Propaganda rund um die Coronavirus-Pandemie aufgedeckt hat.

Empfänger der Impfstoffe, die ihrerseits noch nicht durch die Food and Drug Administration (FDA) zugelassen sind, scheiden das übertragbare und gefährliche Spike-Protein des Impfstoffs aus.

„Die Sorge begann, als wir sahen, dass Frauen, die nicht geimpft waren, die sich in der Nähe von geimpften Personen aufhielten, anfingen, abnormale Blutungen zu haben. Ihre Periode wurde unterbrochen, oder sie hatten einen Abgang von grossen Gerinnseln oder schwere Blutungen oder Frühgeburten, Fehlgeburten sogar“, erklärte Dr. Shelley Cole, Board-zertifizierte OBGYN und Medical Director für Amerikas Front Line Ärzte in einem exklusiven Interview mit The Gateway Pundit.

Tausende von Frauen berichteten über gestörte Menstruationszyklen, Blutungen, Fehlgeburten und Totgeburt nach dem Empfang Injektionen der Impfstoffe.

Die alarmierenden Nebenwirkungen werden den Rezeptoren in den ansteckenden Spike-Proteinen zugeschrieben, die an der Plazenta und Gebärmutter anhaften und die „die Blut- Hirnschranke innerhalb von 15 Minuten nach der Impfstoff-Injektion überqueren“, berichtet Cole.

„Es gibt Ähnlichkeiten zwischen einem der Rezeptoren im Spike-Protein und einem Protein, das sich in der Plazenta befindet, [welches] es der Plazenta ermöglicht, an der Gebärmutterwand zu haften“, beschreibt Cole, die seit über 30 Jahren als Ärztin praktiziert und im vergangenen Jahr mehr als 800 Covid-Patienten behandelt hat. „Das sind hochspezialisierte Proteine, die der Mensch macht. Das Spike-Protein – das ,Syncytio-Protein’, ist den syncytiotrophoblastischen Zellen in der Plazenta sehr ähnlich. Also, ja, wir sind wirklich sehr besorgt.

„Ich hatte eine Frau, die zu mir kam und sagte, dass sie gerade den Arm von jemandem berührt hatte – natürlich wissen wir nicht 100-prozentig sicher, ob sie die Spike-Proteine von dieser Person bekommen hat – doch sie hat irgendwie den Arm berührt und die Person getätschelt und daraufhin begann sie zu bluten. Sie hatte seit 25 Jahren keine Periode mehr, doch jetzt blutet sie“, fuhr sie fort. „Es ist ironisch, dass die Geimpften dazu neigen, mehr Angst vor den Ungeimpften zu haben, doch in Wahrheit sind es die Ungeimpften, die einem grösseren Risiko ausgesetzt sind, als die Geimpften.“

Die grösste Lüge, die über den Impfstoff verbreitet wird, ist die Behauptung, dass er die Übertragung des Coronavirus verhindern würde, so die medizinische Leiter von America’s Frontline Ärzten. Die Covid-Impfstoffe, behauptet Cole, sollten nicht einmal als „Impfstoffe“ bezeichnet werden.

Du kannst das Coronavirus „absolut“ auf jemanden übertragen, nachdem er geimpft wurde, „der Impfstoff ist niemals untersucht worden, ob er die Übertragung des Virus verhindern würde“, sagte sie. „Es ist kein Impfstoff. Es ist untersucht worden, um die Symptome zu minimieren. Doch, wenn man nun die Symptome minimiert, dann muss man es mit anderen Medikamenten vergleichen, die die Symptome minimieren – wie Tylenol, wie Advil, wie Hydroxychloroquin, wie Ivermectin. Das sind die Medikamentenkategorien, mit denen man es vergleichen würde.“

Da die medizinische Gemeinschaft, Mainstream-Medien, Big Tech und Politiker erfolgreich die Öffentlichkeit in dem Glauben indoktrinieren, Impfstoffe würden uns „Sicherheit geben“, sich die Wirklichkeit anders aus, „an uns wird gerade herumexperimentiert“, Cole warnt.

„Sie haben die Tierversuche übersprungen. Sie haben sie übersprungen. Wir sind also die [Versuchs]Tiere. An uns wird gerade experimentiert“, so Cole. „Warum sollten wir das einem Kind antun? Warum sollten wir das den älteren Menschen antun?

„Warum tun wir das einer schwangeren Frau an und gefährden ihre zukünftige Fruchtbarkeit. Wenn wir beginnen, Antikörper gegen dieses Spike-Protein zu bilden, könnten wir die Synyctio-Proteine bekämpfen, die unser Körper natürlicherweise für die Plazenta bildet.“

Zusätzlich zu den schädlichen Auswirkungen der Spike-Proteine verändert der Impfstoff die mRNS-Maschinerie, die Anweisungen von der DNS trägt, um verschiedene Proteine zu produzieren, die der Körper nutzt, und behindert wahrscheinlich die natürliche Fähigkeit des Körpers, Antigene zu produzieren und Immunantworten zu induzieren.

Es sind nicht nur die „80 Milliarden Spike-Proteine in der Spritze selbst“, die so gefährlich sind, betont Cole, sondern „die Maschinerie, um immer mehr davon herzustellen“, die in den Impfstoffen enthalten ist.

„Das ist das erste Mal, dass wir einen Impfstoff haben, der tatsächlich das Antigen in unserem eigenen Körper produziert“, sagte sie. „Wir werden unsere eigene zelluläre Maschinerie nutzen, um mehr Spike-Proteine herzustellen, so dass unser Körper ein Antikörper gegen das Spike-Protein bildet.

„Meine grösste Sorge war es, als ich anfing, den Wirkmechanismus zu erforschen: ,Wie wird der menschliche Körper jetzt zwischen sich selbst und nicht von mir selbst entschlüsseln?’ Wenn wir das virale Protein hergestellt haben, ist es nicht länger ein virales Protein. Betrachtet der Körper es nunmehr als ein menschliches Protein? Wir wissen es nicht. Warum sollten wir unsere Bevölkerung dem aussetzen, wenn es doch alles experimentell ist?“

In einem verzweifelten Versuch, 70 Prozent der US-Erwachsenen dazu zu bringen, sich bis zum 4. Juli eine mRNS-Injektion geben zu lassen, kündigte Joe Biden am Mittwoch einen „Nationalen Aktionsmonat“ an und skizzierte einen Plan, alles zu verschenken, von Bier über Über-Fahrten bis hin zu Kinderbetreuung und Baseball-Tickets. Tech-Giganten gehen gegen „impfkritische“ Nutzer vor und zensieren Beiträge über den Coronavirus-Impfstoff, die die offiziellen Informationen der „Behörden“ untergraben.

Erwartungsgemäss wurde in einem weiteren Fall von ungeheuerlicher Zensur über Covid-Impfstoff-Informationen ein Video-Interview von The Gateway Pundit mit Dr. Cole von YouTube in weniger als zehn Minuten nach Veröffentlichung entfernt, unter Angabe, es hätte die „Covid 19 Community-Richtlinien“ der Plattform verletzt“. (Siehe Bildangabe)

Inzwischen setzen Ärzte einen Präzedenzfall während der Pandemie, der die Medizin für immer verändern wird, indem die Wahrheit über die Nebenwirkungen und Todesfälle der Impfstoffe der Öffentlichkeit in Einhaltung der Regierungsrichtlinien vorenthalten wird, stellt Cole fest.

„Man muss dabei verstehen, dass Krankenhäuser und Universitäten durch das National Institute of Health finanziert werden. Diese Einrichtungen, Regulierungsbehörden – die CDC und die FDA, sind [durch die Regierung] finanziert. Dies alles wird von der Regierung eingefädelt. Ihnen wird gesagt, die CDC-Richtlinien sagen, ,der Impfstoff ist für schwangere Frauen sicher …’, sagte sie. „Wir werden niemals wieder zu dem zurückkehren, was es vorher war, weil die Öffentlichkeit verlangt, dass Ärzte Integrität haben, dass sie transparent sind, und wir sind mitten in der Veränderung der Medizin, während wir sprechen.“

Wiederholte Behauptungen von Ärzten, „es gibt keine sichere und wirksame Medikation auf ambulanter Basis“ für Covid „trotzen jeder medizinischen Logik“.

„Die Politiker sind in die Wissenschaft eingetreten – sie sind keine Wissenschaftler. Sie wissen nicht, dass die wissenschaftliche Methode sehr streng ist, zumindest war sie das in der Vergangenheit. Doch jetzt wird all das zertrümmert“, sagte Cole. „Der Impfstoff wirkt so, dass er sich im Eierstock konzentriert. Ich weiss nicht, was sie damit bezwecken, doch man kann sehen, was die Auswirkungen sind. Wir wissen, dass es mehr schwerwiegende unerwünschte Wirkungen gibt, dass es mehr Krankenhausaufenthalte gibt, dass es mehr Todesfälle im Zusammenhang mit diesem Impfstoff gibt als bei allen anderen Impfstoffen zusammengenommen in den letzten fünfzehn Jahren, und wir nähern uns bald den 20 Jahren an mit den Daten.“

Die Zensur funktioniert jedoch, denn die lemmingartige Anhänglichkeit an die Coronavirus – „Sicherheits“ – Desinformation setzt sich mit halsbrecherischer Geschwindigkeit fort.

Ungefähr 53 Prozent der US-Bevölkerung, 175.053.401 Menschen, haben zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung mindestens eine Impfdosis erhalten, wobei 45 Prozent der Bevölkerung, 146.456.124 Menschen, vollständig geimpft sind, so USAFacts. Gleichzeitig würden es satte 71 Prozent der Demokraten vorziehen, wenn die Menschen weiterhin in Quarantäne und zu Hause bleiben, selbst, wenn sie gesund sind, laut einer kürzlich veröffentlichten Gallup-Umfrage.

(Zum Bild oben:) Wenn du Symptome [direkt oder indirekt] durch die Covid19- ,Impfung’ erlebst, empfiehlt Dr. Cole die folgenden Ergänzungen und Protokoll:

Zinksulfat 220 mg / 1x tgl.
Selenium 200 µg / 2x tgl.
Vitamin D 5000 IE / 1x tgl.
Vitamin C 1000 mg / 3x tgl.

Dr. Cole würde die Dosierung verändern, wenn du Symptome hast oder positiv getestet bist auf Covid 19.
Für diesen Fall … den Rücken abklopfen in einer bäuchlings liegenden Haltung. Empfohlen werden dreimal täglich 10 min, wobei Kissen eine gute Hilfe sind, um die Lage zu erschaffen.
Auch den Gymnastikball kann man nutzen.

Führe dieses Abklopfen durch sanftes Stossen auf dem Rücken mit den Händen in der abgebildeten Weise durch.

Anmerkung: Der Artikel enthält zwei Videos, die sich weder abspielen noch hierher übertragen liessen.

Falls du weiterführende Informationen hast, bitte teile sie in der Kommentarspalte.

Für die Anwendung können wir logischerweise keine Haftung oder Garantien übernehmen. Wir haben den Text übersetzt, der die angegebenen Ansichten enthält.

Darüberhinaus kann ich selbst diese Wirkung auf die weiblichen Blutungen und den Unterbauch aus eigener Erfahrung bestätigen. Zuzüglich habe ich mehrere Berichte darüber von anderen Frauen gelesen. A.

Print Friendly, PDF & Email



Unterstütze Transinformation.net:

Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien  zu beachten.

Teilen:

Bewerten:

1
2
3
4
5

ZurückDie Fernwahrnehmung der Galaktischen Föderation der Welten (Teil 1)WeiterMenschen können sich gegenseitig Energie entziehen – genauso wie Pflanzen

Ähnliche Beiträge

Über den Krieg, der im Untergrund stattfindet – über den die breite Öffentlichkeit noch nichts erfährt

13. April 2020

Die verborgene Unterwerfung eines sterbenden Planeten – Chemtrails, ET’s & Alien Technologie

20. Juli 2020

Michael Salla und Corey mit neuen Informationen… (Teil 2)

23. Mai 2015

Die Schatten-Brüder – Ein Blick auf den Gebrauch des Wortes „Verschwörungstheorie“ als Waffe

18. September 2018

Kommentar verfassen

https://jetpack.wordpress.com/jetpack-comment/?blogid=60882295&postid=29017&comment_registration=0&require_name_email=1&stc_enabled=1&stb_enabled=1&show_avatars=1&avatar_default=identicon&greeting=Kommentar+verfassen&greeting_reply=Schreibe+eine+Antwort+zu+%25s&color_scheme=light&lang=de_DE&jetpack_version=8.7.1&show_cookie_consent=10&has_cookie_consent=0&token_key=%3Bnormal%3B&sig=2fc307d5ca0e97072c9039ffa894ae43edfeacb9#parent=https%3A%2F%2Ftransinformation.net%2Fwarnung-das-spike-protein-shedding-durch-den-covid-impfstoff-schaedigt-die-plazenta-an-uns-wird-experimentiert%2F

Unser Telegramkanal ist nur (!) hier

Karte mit allen, die in Kontakte treten möchten

WirliebenMassen Meditationen – Blog

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 6.502 anderen Abonnenten an

Chintamani-Dokumentation

Inspirationen und Angebote von unseren Lesern

Kalender für Gruppentreffen und Anlässe

Kalender für Anlässe und Gruppentreffen

Du findest Termine, Orte und Kontaktadressen für Treffen in Deiner Umgebung auf dieser Seite

PrepareForChange D-A-CH

Populärste, meistkommentierte und neuste Beiträge

Archive

Aufrufe seit November 2013

51.975.883

Zur Werkzeugleiste springen

:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..