verheimlicht – vertuscht – vergessen 2018: Was 2017 nicht in der Zeitung stand (Videos)

Skip to content

PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

Startseite
Crowdfunding
Vimeo
Youtube
Links
Beobachtungsmonitore
Shop
Kunst
Liebe
Über Uns

verheimlicht – vertuscht – vergessen 2018: Was 2017 nicht in der Zeitung stand (Videos)

verheimlicht – vertuscht – vergessen 2018: Was 2017 nicht in der Zeitung stand (Videos)


26. Januar 2018 aikos2309

Das wird Amazon uns nie verzeihen, …

. . . denn heute können Sie den Bestseller: „Das Warren-Buffett-Geheimnis“ von Börsen-Koryphäe Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie „Das Warren-Buffett-Geheimnis“ über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

Jetzt hier klicken und schon bald mit wenig Einsatz an der Börse reich werden!

Psst! Wurde das Massaker in Las Vegas vom 1. Oktober 2017 inszeniert? Werden unsere Meinungen in Zukunft nach ihrer »Toxizität« bewertet? Wurden die Mainstream-Medien von Nazis gegründet?

Ist der neue französische Präsident eine Freimaurermarionette? Das sind nur einige der Fragen, denen Gerhard Wisnewski in seinem neuen Jahrbuch “verheimlicht – vertuscht – vergessen 2018” nachgeht.

Ob kritische Journalisten morgen noch Fragen stellen dürfen, ist ungewiss. Lesen Sie also Antworten, solange Sie noch dürfen – in verheimlicht – vertuscht – vergessen 2018!

Wussten Sie zum Beispiel,

– dass Emmanuel Macron möglicherweise durch Wahlbetrug an die Macht kam?
– was Merkel und Mao Tse-tung alles gemeinsam haben?
– dass Ihr Rauchmelder sehr leicht zu einer Wanze ausgebaut werden kann?
– dass die meisten Autoabgase absolut harmlos sind?
– dass aus wirklichen Problemen selten öffentliche Skandale werden und öffentliche Skandale selten wirkliche Probleme behandeln?

Und was wird morgen sein? Wohin geht die Reise? Welche Trends lassen sich aus dem Jahr 2017 ableiten? Wie immer riskiert Wisnewski in seinem Schlusskapitel »Trends« auch einen Blick in die Zukunft.

Lesen Sie dort, wie der Globus durch Angst regiert wird, wie mit Hilfe des Terrorismus die Welt gesteuert wird, wie die Erde in einen Hochsicherheitstrakt verwandelt wird, wie die Unverletzlichkeit unserer Privatsphäre immer weiter aufgelöst wird, wie Deutschland zunehmend zu einem rechtsfreien Raum wird – und anderes mehr (Perfide Manipulationstricks der Medien (Videos)).

Fragen verboten!

Halt: Fragen ist doch verboten! Das meinte jedenfalls das Landgericht Köln, das dem Autor dieses Buches in einem Urteil vom 13. September 2017 kritische Fragen an einen Mainstream-Journalisten untersagen wollte, nämlich an einen gewissen Richard Gutjahr. Gutjahr war der Mann, der auf geheimnisvolle Weise zufällig an zwei Attentatsorten zugegen war – nämlich am 14. Juli 2016 in Nizza, wo er den weißen Attentäter-Lkw filmte, und am 22. Juli 2016 in München, wo er ebenfalls gerade des Weges kam, als ein Mann im Olympiaeinkaufszentrum auf Passanten schoss.

Ob das Zufall gewesen sein kann, fragten sich natürlich viele Menschen – und zwar weltweit. Also schrieb ich einen Artikel auf Kopp Online darüber und schickte einen ganzen Katalog voller Fragen an Richard Gutjahr. Zum Beispiel, ob er etwa Vorwissen von diesen Attentaten gehabt hatte. Doch Gutjahr schickte mir keine inhaltliche Antwort auf diese Fragen.

Auch als am 25. Juli 2016 mein Artikel dazu auf Kopp Online erschien, meldete er sich nicht bei mir – obwohl der gesamte Fragenkatalog mit der Bitte um Beantwortung noch einmal an den Bericht angefügt war mit dem Versprechen, seine Antworten an Ort und Stelle zu veröffentlichen. Nachdem ich monatelang nichts von Gutjahr gehört hatte, übernahm ich den Artikel schließlich mit einigen Ergänzungen in mein neues Jahrbuch verheimlicht – vertuscht – vergessen 2017. Aber auch dann meldete sich Gutjahr nicht bei mir.

Es dauerte noch etwa zwei weitere Monate, bis er mir durch einen Anwalt eine Abmahnung schicken ließ. Nicht etwa wegen irgendwelcher Falschbehauptungen – die waren in meiner Berichtererstattung nämlich nicht zu finden. Plötzlich war ihm vielmehr eingefallen, ich könnte ihn einer Straftat verdächtigt haben, und zwar der »Nichtanzeige geplanter Straftaten« (Paragraf 138 StGB).

Wenn er Vorwissen der beiden Attentate vom Sommer 2016 gehabt hätte, so die Logik, dann hätte er sich ja strafbar gemacht, wenn er die geplanten Anschläge nicht angezeigt hätte. Allerdings taucht diese Idee an keiner Stelle bei mir auf – weder in dem Artikel vom 25. Juli 2016 noch in meinem 2017er-Jahrbuch.

Dennoch urteilte das Kölner Landgericht am 13. September 2017: Fragen verboten! Ich dürfe Gutjahr meine Fragen (zum Beispiel nach einem möglichen Vorwissen) nicht mehr stellen, weil diese den Verdacht erregen könnten, er habe sich durch die Nichtanzeige der geplanten Straftaten selbst strafbar gemacht.

Kennen Sie zufällig den Film “Sie leben” von John Carpenter aus dem Jahr 1988? Der Streifen handelt von einem Arbeiter namens Nada (= spanisch für »Nichts«), der in das verarmte Los Angeles zieht und dort in einer Art Obdachlosenasyl Aufnahme findet. Das Leben und die Gesellschaft sind geprägt von Armut, Verzweiflung und Unterdrückung.

Sofern die Menschen nicht irgendeiner Beschäftigung nachgehen, sitzen sie vor dem Fernseher und schauen vor allem Werbung. Ein Freund aus dem Asyl nimmt Nada mit in eine kleine Kirche, wo sich Widerstandskämpfer treffen. Nicht lange danach werden die Kirche und das Obdachlosen-Slum von der Staatsmacht dem Erdboden gleichgemacht.

In den Trümmern der Oppositionskirche findet Nada einen Karton mit seltsamen Sonnenbrillen, durch die er die Welt plötzlich mit anderen Augen sieht. Auf Werbeplakaten und in Zeitschriften sieht Nada plötzlich nur noch Befehle wie »Gehorche!« (»Obey!«), »Kauf!«, »Pass dich an!« oder »Sieh fern!«.

In einem Magazin liest er den Satz: »Hinterfrage keine Autoritäten!« Durch die »Röntgenbrille« wird außerdem offenbar, dass viele Menschen keine normalen Köpfe haben, sondern Totenschädel. Als sie bemerken, dass Nada ihr wahres Wesen erkennen kann, beginnt eine Treibjagd auf ihn.

Schließlich stellt sich heraus, dass die Welt von einer Elite beherrscht und unterdrückt wird, die ihrerseits von Außerirdischen gesteuert wird. Am Schluss gelingt es dem Helden, die zentrale Sendeanlage des Fernsehens zu zerstören, durch die die Menschen manipuliert werden.

Kampf um die Realität

Freilich: Ob Außerirdische auch unser heutiges Dasein steuern, will ich einmal ausdrücklich dahingestellt sein lassen. Aber davon abgesehen besteht das Anliegen meines Jahrbuches darin, Ihnen eine solche »Röntgenbrille« aufzusetzen.

Unsere Welt von heute ist ebenfalls voller unterschwelliger Botschaften und Lügen, und der Kampf um die Wahrheit geht jeden Tag weiter – oder besser gesagt: der Kampf um die Realität. Denn wie die Leser dieser nunmehr elf Jahre alten Buchreihe wissen, wird unsere Wirklichkeit – genau wie in dem Carpenter-Film – verfälscht und verbogen.

Wir leben in einer weitgehend künstlichen Nachrichtenumgebung. Die Wirklichkeit ist weg, zertrümmert und gestohlen von den Illusionisten in Medien und Politik wie dem ehemaligen CIA-Chef William Casey, der 1981 sagte: »Unsere Desinformation funktioniert dann, wenn alles, was die Amerikaner glauben, falsch ist.« Dies wiederhole ich deshalb immer wieder, weil hier einmal einer dieser »Illusionisten« in flagranti ertappt wurde.

Es ist das Glaubensbekenntnis eines professionellen und krankhaften Lügners, wie sie in allen Geheimdiensten arbeiten – und natürlich auch in der von ihnen gelenkten Politik und den Medien. Und was die Amerikaner glauben, glauben natürlich auch wir.

Im Diorama der Wahrheit

Der Kampf dreht sich also darum, aus dem »Tal der Ahnungslosen« herauszukommen und aus Bruchstücken wieder ein Gesamtbild zu erstellen. Man könnte es auch mit einem Diorama vergleichen. Sie wissen schon: Dabei handelt es sich um eine Kulissenlandschaft, in der der Nahbereich zwar dreidimensional und unter Umständen »echt« ist, der Fernbereich jedoch nur auf eine Leinwand gemalt wurde.

Denn hier wie dort – im Diorama wie in unserer Erlebniswelt – wird umso mehr gelogen, je weiter ein Ereignis von uns entfernt ist und je schwerer wir es nachprüfen können. Im Diorama beginnt das Leinwandgemälde da, wo unser Auge aufhört, dreidimensional zu sehen. Im Medienbereich beginnt es da, wo aus der Lokal- die National- und Auslandsberichterstattung wird.

Während Sie zum Beispiel noch überprüfen können, ob die neue Umgehungsstraße, von der die Lokalzeitung berichtet, wirklich gebaut wird, können Sie das natürlich nicht, wenn es um Syrien, Libyen, den Irak oder die Ukraine geht. Da müssten Sie schon selbst vor Ort sein, und selbst das würde nicht immer helfen.

Was weiter entfernt ist, kann man uns also einfach kalt lächelnd aufmalen – oder besser: ausmalen. Man wirft uns ein paar flimmernde TV-Beiträge hin und behauptet, dass so die ganze Wahrheit aussieht.

Manche dieser flimmernden Bruchstücke sind dabei nicht nur aus dem Zusammenhang gerissen, sondern werden sogar extra produziert, das heißt: gefälscht. Denn wie können wir schon überprüfen, ob der TV-Bericht oder der jeweilige Zeitungsartikel wirklich wahr beziehungsweise echt und repräsentativ ist, und ob es sich bei dem weit entfernten Bild wirklich um die Realität oder nur um eine Theaterleinwand handelt?

Darum geht es in dieser Buchreihe: Im Laufe der folgenden 270 Seiten versuche ich, einige Bruchstücke aufzufangen, sie mir genauer anzusehen, sie mit anderen Fragmenten zu vergleichen und zu fragen, ob sich daraus ein stimmiges Bild ergibt.

Jede Menge Bären …

Auch 2017 hat man uns jedenfalls mal wieder jede Menge Bären aufgebunden. Ein Dauerbrenner des Jahres war das sogenannte »Auto der Zukunft«, das heißt: das Elektroauto und das »selbstfahrende Auto«. Wie sieht es damit wirklich aus? Ist das tatsächlich das Paradies für alle Autofahrer? Können wir jetzt unsere Dieselfahrzeuge verschrotten? Und werden wir wirklich bald alle »automatisch« fahren?

Geht es nach Kanzlerin Merkel, dann wohl ja, erklärte sie doch schon einmal, dass man in 20 Jahren nur noch mit einer Sondergenehmigung selbst fahren dürfe! Ein weiterer dicker »Bär« war der SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz: schon vergessen?

Sicher: Inzwischen erscheint diese Kandidatur manchem nur noch wie ein Treppenwitz der Geschichte. Aber nicht doch! Denn da stellen sich doch noch einige Fragen. Zum Beispiel, was diese seltsame und von vornherein aussichtslose Kandidatur eigentlich sollte: Am Anfang wurde Schulz übermenschengroß aufgeblasen, dann fiel er plötzlich in sich zusammen, wie ein Luftballon, in den jemand eine Nadel gepikt hatte. Schließlich blieb die Schulz-Hülle schlaff über einer Sessellehne hängen, um gerade noch zu hauchen, dass sie den SPD-Vorsitz aber behalten wolle.

Deutschland geht es gut – aber welchem?

Aber viel interessanter ist natürlich die »Chefin« selbst. »Was treibt eigentlich Angela Merkel um?«, würde die Mainstream-Presse fragen, so, als verfüge Merkel wirklich über so etwas wie positive Antriebe. Die Medien sind voll von Erfolgsmeldungen wie sonst nur in der früheren DDR oder noch schlimmeren Staatsgebilden der Geschichte: Die Wirtschaft boomt, und die Arbeitslosenzahlen sinken!

Der Endsieg ist nahe! In Wirklichkeit kollabiert die Gesellschaft an vielen Fronten: Nach zwölf Jahren Merkel sind die Deutschen gemessen an ihrem Nettovermögen im Durchschnitt mit die Ärmsten in Europa: Der mittlere Haushalt sammelt hierzulande ein Nettovermögen von 60 000 Euro an, deutlich weniger als der Durchschnitt der Bürger von 18 Euro-Staaten.

Selbst in Euro-Krisenstaaten wie Zypern und Italien liege das mittlere Vermögen doppelt bis drei Mal so hoch, nämlich bei 170.000 beziehungsweise knapp 150.000 Euro, berichtete die Süddeutsche Zeitung am 23. Dezember 2016 (online).

Eine besonders lange Versagensliste von Angela Merkel hat das Nachrichtenportal Achse des Guten zusammengestellt. Motto: »Deutschland geht es gut – aber welchem?« Eine gute Frage. Demnach ist Deutschland das Land

mit dem niedrigsten privaten Median-Haushaltsvermögen der Europäischen Union,
mit der (zweit)höchsten Steuer-/Abgabenquote der OECD-Staaten,
mit einem der EU-weit geringsten Rentenniveaus,
mit nicht oder nur wenig über der Preissteigerung liegenden Lohnzuwächsen,
mit den (zweit)höchsten Strompreisen in der EU, dafür aber
mit der höchsten Zunahme an Leiharbeit und Erwerbsarmut in der EU,
mit einer sich überproportional bedienenden politischen Kaste,
mit der höchsten Zuwanderung in die Sozialsysteme und deutlich zunehmender Kriminalität,
mit einer trotz sprudelnder Steuereinnahmen teilweise verfallenden Schul- und Verkehrsinfrastruktur und unterfinanzierter Polizei und Bundeswehr
(Ansgar Neuhof: »Deutschland geht es gut – aber welchem?«, 18.09.2017).

Dabei ging es Deutschland doch einmal so gut, wie ein Kommentator unter dem Achse des Guten-Artikel meinte: »Vor etwa einer Generation waren die wenigsten Frauen berufstätig und doch reichte das Einkommen des Mannes aus, um eine Familie mit meist mehr als nur einem Kind anständig zu versorgen, in den Urlaub zu fahren und sich teilweise sogar auch noch ein Häuschen bauen zu können« (18.09.2017).

Merkel und Mao

Ja, wenn man sich Merkels »Wirken« etwas genauer betrachtet, dann erkennt man plötzlich ganz alte, längst vergessen geglaubte Muster aus den dunklen Kapiteln der Menschheitsgeschichte. Nach dem Motto: So viel kann man eigentlich nicht zufällig falsch machen. Merkels erratische Politik, die ein Desaster nach dem anderen heraufbeschwört, ist womöglich gar nicht erratisch, sondern ein längst vergessen geglaubtes Programm – nämlich der Maoismus.

Deniz Y. und Franco A.

Ein weiterer dicker »Bär«, den man uns 2017 aufgebunden hat, war der »deutsche Patriot« Deniz Yücel. Sie wissen schon: jener deutsch-türkische Journalist, um den sich alle die Köpfe heiß redeten, nachdem er im Februar 2017 in der Türkei in Untersuchungshaft genommen worden war.

Monatelang stellte man Yücel als Lichtgestalt des deutschen Journalismus dar und garnierte ihn auch noch mit Preisen, während man gleichzeitig eine weitere Verschlechterung der Beziehungen zur Türkei in Kauf nahm. Die Frage ist nur: War es das wert? Ist Yücel wirklich der Ausnahmemann, als den man ihn uns die ganze Zeit verkauft hat? Oder wurden wir hier doch wieder einmal gewaltig »verladen«? Wir werden sehen.

Noch ein Bär gefällig? Bitte sehr: Wir hätten da noch einen gewissen »Franco A.« im Angebot, einen Bundeswehrsoldaten, der unter dem Deckmantel eines Asylbewerbers angeblich einen Anschlag geplant hatte, um die Migranten zu diskreditieren.

Und natürlich gibt es da noch weitere dicke Bären wie das Dauertheater zwischen Kim Jong-un und Donald Trump, den sagenhaften neuen französischen Präsidenten Emmanuel Macron, der möglicherweise mithilfe von Wahlbetrug an die Macht kam, und den geheimnisvollen Attentäter von Las Vegas, der am 1. Oktober 2017 wie im Akkord 59 Menschen erschoss und über 500 verletzte. Es lohnt sich, hier einmal einen Blick zurückzuwerfen.

Auszug aus dem Buch “verheimlicht – vertuscht – vergessen 2018” von Gerhard Wisnewski.

Hier das Inhaltsverzeichnis als PDF.
Anzeige

Diese 3 Dinge müssen Sie noch heute beachten!

Was die etablierten Medien Ihnen verschweigen! Sie erhalten ab heute kostenlos eine Spezialanalyse, die Sie sorgfältig durchgehen sollten! Denn darin erfahren Sie, welche 3 Dinge Sie ab sofort beachten müssen.

Denn auf Sie wartet jetzt eine der größten Katastrophen in der Geschichte Europas! Wer sich nicht dementsprechend vorbereitet, wird schon bald alles verlieren. Also sichern Sie sich jetzt die kostenlose Spezialanalysen und schützen Sie sich am besten heute noch ab!

Klicken Sie jetzt HIER und Sie erhalten die Spezialanalysen vollkommen KOSTENFREI!

Literatur

Die Macht um acht: Der Faktor Tagesschau (Neue Kleine Bibliothek)

Die Gefallsüchtigen: Gegen Konformismus in den Medien und Populismus in der Politik

Lückenpresse: Das Ende des Journalismus, wie wir ihn kannten

Videos:

Quellen: PublicDomain/Kopp Verlag am 26.01.2018

Weitere Artikel:

Perfide Manipulationstricks der Medien (Videos)

Medien: Die Wahrheit über die « Fake News » (Video)

Medien: Die ARD gibt es offen zu – die Gesellschaft soll manipuliert werden

Lügen die Medien? Propaganda, Rudeljournalismus und der Kampf um die öffentliche Meinung

Verschwiegene Wahrheiten: Was die Medien uns vorenthalten haben

Eine kurze Geschichte der Zeit … einer Zeitung: Dramatische Verluste der Mainstream-Presse!

Deutschland: Kontrollverlust – Medien fungieren als Schweige- und Rufmordkartell (Video)

Medien: Die Macht um acht – der Faktor Tagesschau (Video)

Politik Wirtschaft Soziales permalink

About aikos2309

See all posts by aikos2309
Post navigation
Das mysteriöse Material vom UFO-Absturz in Roswell
Chrononautik: Schiffe auf dem Zeitmeer – Utopie und Realität der Zeitmaschine
2 comments on “verheimlicht – vertuscht – vergessen 2018: Was 2017 nicht in der Zeitung stand (Videos)”

Pingback: verheimlicht – vertuscht – vergessen 2018: Was 2017 nicht in der Zeitung stand (Videos) | Das Erwachen der Menschen
Tom sagt:
26. Januar 2018 um 20:09 Uhr

“Dabei ging es Deutschland doch einmal so gut, wie ein Kommentator unter dem Achse des Guten-Artikel meinte: »Vor etwa einer Generation waren die wenigsten Frauen berufstätig und doch reichte das Einkommen des Mannes aus, um eine Familie mit meist mehr als nur einem Kind anständig zu versorgen, in den Urlaub zu fahren und sich teilweise sogar auch noch ein Häuschen bauen zu können« (18.09.2017).”

Das ist der wichtigste Punkt in diesem Artikel.
Was haben wir heute.
Ich zitiere Henry Makow: “Welcome to the 21st-century feminist dystopia – where having a baby provokes horror and a family is considered stupidity.”
“Willkommen in der feministischen Dystopie des 21. Jahrhunderts, wo die Geburt eines Babys Schrecken hervorruft und eine Familie als Dummheit gilt.”
Quelle: https://www.henrymakow.com/
(Artikel: One Woman’s Answer to Sexual Chaos – sollte man gelesen haben)

Darüber sollte man sich Gedanken machen, wie es dazu kommen konnte. Es gibt heutzutage zwei Arten von Denken:
1. Betreutes Denken
2. Selbständiges Denken
Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar

Name *

E-Mail *

Website
CAPTCHA
Refresh

CAPTCHA Code*

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.

Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail.

Kolloidales Gold und Silber
Top Artikel

Pharmalobby zittert! Britische Medien berichten über eine Frau, die Krebs mit Kurkuma besiegte (Video)
Erstmals seit 150 Jahren: Supermond, Blue Moon und Blutmondfinsternis in einer Nacht
Endlich: Der Untersuchungsausschuss Merkel kommt!
Alternatives Leben: Backstuga – Schwedens unterirdische Hütten
Neue Weltordnung: Steht die Erde kurz vor der Machtübernahme durch die Alien-Rasse der Großen Weißen?
Zwischenwelten: Ein Neurowissenschaftler erforscht die Grauzone zwischen Leben und Tod
Keine Fenster, angebliche Schreie: Das steckt hinter dem mysteriösen Wolkenkratzer in New York (Videos)

Medizinskandal Asthma / Bronchitis

Bio Kokosöl und Bio CBD-Öl

Medizinskandal Pilzerkrankungen
Blogsuche
Suche nach:

[Werbung 6]

PRAVDA TV Statistik seit Start am 02.01.2012 (Stand 08.12.2017):

20.989.946 Besucher

53.022.308 Seitenaufrufe

Zitat

„Wenn der Geist erkennt, dass er die Liebe nicht herstellen kann, sondern nur Ideen dessen, was die Liebe sein sollte, dann wird er ruhig und die Liebe ist.“
Murdo MacDonald-Bayne (1887-1955)

PRAVDA TV Streetwear Collection

Medizinskandal Herzinfarkt

Partner-werben-Partner

Partner-werben-Partner

Impressum | Datenschutz
Proudly powered by WordPress | Theme: Solon by aThemes
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.OKErfahre mehr

In/a
L0
LD99,5K
I11,7K
Rank30,2K
Age2011|01|28
l41
+1n/a
whois
ZusammenfassungsberichtDiagnoseDichte6731n/a
Shareaholic Logo
Username or Email
Password Forgot password?
Don’t have an account? Sign up

Japan: Größter Krypto-Raub aller Zeiten – 532 Millionen Dollar weg

Spenden Sie einmalig – oder jeden Monat!
Willkommen bei SOTT.net
Di, 30 Jan 2018
Die Welt für Menschen, die denken
Attention
Japan: Größter Krypto-Raub aller Zeiten – 532 Millionen Dollar weg

Sott.net
Sa, 27 Jan 2018 13:21 UTC
Japan
Coincheck, eine der größten Handelsplattformen für Kryptowährungen in Japan teilte am Freitag folgendes mit:

Coincheck, eine der größten Handelsplattformen für Kryptowährungen in Japan, hat Digitalgeld in dreistelliger Millionenhöhe verloren. Wie die Plattform am Freitag mitteilte, seien 500 Millionen Einheiten des Computergelds NEM auf illegale Weise verschwunden. Umgerechnet ergab sich zum Zeitpunkt des Raubüberfalls ein Gegenwert von etwa 532 Millionen US-Dollar. Damit soll dieser Diebstahl zum größten Raubüberfall in der Geschichte werden, der eine Krypto-Börse betrifft.

Wie dies geschehen konnte ist noch unklar:

Nach Angaben von Unternehmensvertretern ist es unklar, wie die 500 Millionen NEM verschwunden seien. Man arbeite daran, die Sicherheit aller Kundenkonten zu gewährleisten. Einige Stunden zuvor hatte Coincheck alle Abhebungen ausgesetzt und den Handel mit allen Digitalwährungen außer Bitcoin gestoppt. Einlagen in der entwendeten Kryptowährung NEM waren ebenfalls nicht mehr möglich.

Mehr Informationen zum Thema Kryptowährungen und der sogenannten Blockchain-Technologie finden Sie hier:

Südkorea und China wollen Kryptowährungen verbieten? Russland und andere nicht?

Pin it
Verwandte Artikel

SOTT Fokus: Agent Provocateur entdeckt? Polizist soll mit Bierdosen während G20-Demonstration geworfen haben
Brand auf dem Trump Tower – Wahrscheinlich ist ein Kurzschluss die Ursache
SOTT Fokus: Ein Jordan Peterson-Guide: Seine Gedanken, seine Wirkung

Einloggen — Registrieren Sie sich, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentare von Lesern
( Keine Kommentare )
Melden Sie sich
für unseren Newsletter an
Das Kind der Gesellschaft

SOTT Fokus: Mehr Sicherheit: Mehrheit der Russen ist für ein separates Internet für die BRICS-Staaten
Nach Anschlag in Kabul schaltet Paris vom Eiffelturm das Licht aus
„Wohnst du noch oder lebst du schon?“: Ikea-Gründer Ingvar Kamprad gestorben
SOTT Fokus: Japan: Größter Krypto-Raub aller Zeiten – 532 Millionen Dollar weg
Eiswasser: Russischer Minister badet bei -63 Grad in Jakutien
SOTT Fokus: Weitere Brände: Ein Hotel in Prag, eine Farbenfabrik in London und eine Plastikfabrik in Neu-Dehli standen in Flammen
SOTT Fokus: Erneut viele Unfälle: Mehrere Schulbusse in Unfälle verwickelt

Bild des Tages
davos globale erwärmung
Merken
Zitat des Tages

Vermeide Studien, deren Resultate mit dem Ausführenden sterben.

– Leonardo da Vinci
Aktuelle Kommentare

Infrarot-Speziallampen waren „früher“ im Einsatz. Wusste jeder Arzt. Aerzte sind heute bekanntlich Mediziner und tun genau das! Medizin…
Ulrich88

eine andere Sicht wäre folgende; – das Solarsystem ist auf seiner Reise um das kosmischen Zentrum in einem Bereich mit stärkerer kosmischer…
Ulrich88

der Kanal adapt 2030 bringt zeitnah YT, die diese Phänomene zusammenfassen. Auch werden die historischen Daten verglichen. der Sonnenzyklus 24 war…
Ulrich88

Also ich höre mir nur die Neujahrsansprache von Präsident Putin an. Die immer gleichen leeren Sprechblasen einer merkel machen mich krank und das…
kooka

Kommentar: Danke für die Kommentare, Nisch und seahorse! Richtig, der Artikel ist nicht „neutral“, sondern aus Sicht eines Fans geschrieben. Das…
luke
Melden Sie sich für
unseren Newsletter an
Revolt! T-shirts
Quantum Quirk
G6 Beijing-Tibet Expressway

G6 Beijing-Tibet Expressway
Merken
Kontaktieren Sie uns
Unterstützen Sie
SOTT.NET
E-Mails, die an SOTT.net gesendet werden, gehen in das Eigentum von Quantum Future Group, Inc. über und können ohne Benachrichtigung veröffentlicht werden.
Spenden Sie einmalig – oder jeden Monat!
Klicken Sie hier um zu erfahren, wie Sie helfen können.

Die Sichtweisen der Leser reflektieren nicht unbedingt die Sichtweisen der Freiwilligen, Redakteure und Direktoren von SOTT.net oder der Quantum Future Group.

Vergessen Sie nicht: Wir brauchen Ihre Hilfe, um die Informationen, was in Ihrem Teil der Welt vor sich geht, sammeln zu können! Senden Sie Ihre Artikelvorschläge an:

Manche Icons auf dieser Seite wurden gefunden auf: Afterglow, Aha-Soft, AntialiasFactory, artdesigner.lv, Artura, DailyOverview, Dellustrations, Everaldo, GraphicsFuel, IconDrawer, IconFactory, Iconka, IconShock, Icons-Land, i-love-icons, KDE-look.org, Klukeart, Mayosoft, mugenb16, NicolasMollet, PetshopBoxStudio, VisualPharm, VistaICO, wbeiruti, WebIconset, YellowIcon

Originalinhalt © 2002-2018 von Sott.net/Signs of the Times. Siehe: FAIR USE HINWEIS
In/a
L0
LD29,8K
I53,3K
Rank18,8K
Age2011|03|04
l2
+1n/a
whois
ZusammenfassungsberichtDiagnoseDichte67301n/a

Effektiver Widerstand

Die Killerbiene sagt…

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Zum Inhalt springen

Startseite
Die Killerbee-Diät
Die Wahrheit zu 9/11
Selbstverständnis

← Kippt Gießen?
Ausländer: Schwert und Schild →
Effektiver Widerstand
https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/07/11/effektiver-widerstand/
Veröffentlicht am 11. Juli 2015 von ki11erbee

.

gandhi salzmarsch

.

Dieser Artikel ist für Leute gedacht, die sich in einer scheinbar ausweglosen Lage befinden und die nach Mitteln und Wegen suchen, sie zu verändern.

Zuerst ein paar schlechte Nachrichten:

1) Es gibt keinen erlaubten Widerstand, der wirksam ist.

Logisch.

Denn wenn der Widerstand in der Lage ist, die Macht der Herrschenden zu brechen, dann werden sie ihn verbieten.

Darum haben die Politiker ja die Macht: um alles zu kriminalisieren, was ihnen gefährlich werden könnte.

Wer also sagt: „Ich leiste nur solchen Widerstand, der nicht verboten ist“, der braucht gar nicht erst weiterzulesen.

.

2) Die Grenze für Widerstand ist das eigene Gewissen.

Gesetze sind keine Richtschnur für Widerstand, weil Gesetze von den Feinden gemacht werden.

Darum muss man selber überlegen, welche Art von Widerstand man leisten will.

Ich sage, daß nur gewaltloser Widerstand in Frage kommt.

Der Staat besitzt Waffen wie Tränengas, Wasserwerfer, Gummiknüppel, Pistolen, Mikrowellen, etc.

Er ist also perfekt darauf vorbereitet, große Menschenmengen auseinander zu treiben und zu bekämpfen.

Was passiert aber, wenn wir NICHT kämpfen?

Angenommen, die Bewohner in Gießen beschließen, so lange nicht zur Arbeit zu fahren, bis das Flüchtlingsheim geschlossen wird.

Schon sind all die Waffen des faschistischen Merkel-Regimes und ihrer Komplizen wirkungslos.

Denn dann müssten die Polizisten von Haus zu Haus gehen und jeden einzelnen verprügeln.

Können sie machen.

Aber wie wollen sie die verprügelten Leute dazu zwingen, zu arbeiten?

Wollen sie jeden einzelnen 8 Stunden täglich überwachen, daß er seinen Job tut?

So viele Polizisten gibt es gar nicht.

.

3) Widerstand ist Risiko

Wenn genügend Leute mitmachen, gibt es eine 100%ige Garantie, daß wir gewinnen.

Aber das Problem besteht darin, dieses „genügend“ zu erreichen!

Wer Angst davor hat,

a) was die Nachbarn sagen

b) seinen Job zu verlieren

c) seine Familie zu verlieren

d) finanziell ruiniert zu werden

e) ins Gefängnis zu müssen

der kann keinen effektiven Widerstand leisten.

Sorry, ist so.

Das Dilemma beim Widerstand ist also Folgendes:

Diejenigen, die leicht durch Arbeitsverweigerung das System zu Fall bringen könnten, haben zu viel zu verlieren, als daß sie hohe Risikos eingehen würden.

Diejenigen, die nichts mehr zu verlieren haben (Obdachlose, Arbeitslose), können das System nicht mehr durch Arbeitsverweigerung zu Fall bringen.

.

perikles Zitat

.

So, genug der Vorrede.

Nehmen wir also an, ihr seid in einer hoffnungslosen Situation.

Ihr seid bereit, Gesetze zu brechen.

Ihr seid bereit, euren Job zu verlieren.

Ihr seid bereit, all euer Geld zu verlieren.

Ihr seid bereit, eure Wohnung zu verlieren.

Ihr seid bereit, daß eure Familie zerbricht, daß euch eure Kinder weggenommen werden.

Ihr seid bereit ins Gefängnis geworfen oder in die Psychiatrie eingewiesen zu werden.

Ihr seid sogar bereit, euer Leben aufs Spiel zu setzen.

Wie sieht nun in einer solchen Lage Widerstand aus, der etwas erreicht?

.
1) VERNETZUNG

Erfolgreicher Widerstand ist von der Teilnehmerzahl abhängig. Logisch.

Wenn 3 Leute in Gießen streiken, juckt das keine Sau.

Wenn ein ganzer Stadtteil streikt, entsteht immenser Druck, weil dann jeder betroffen ist:

Straßenbahnen fahren nicht, Busse fahren nicht, Supermärkte sind zu, etc.

Ausnahmezustand.

Hier ist Organisation gefragt; man muss sich zusammenschließen und austesten, wie viele Leute zum Streik bereit sind.

Sagen die Leute „Ach, anderswo isses noch schlimmer“, vergesst es.

Niemand braucht sich für Idioten aufzuopfern.

Ohne Solidarität keine Erfolgsaussicht.

Macht euch klar, daß die Polizei euch überwachen wird.

Macht euch klar, daß eure emails und Telefone abgehört werden.

Es wäre naiv, etwas anderes anzunehmen.

Frage ist also: wie vernetzen wir uns am besten, ohne daß das faschistische CDU-Regime eine Möglichkeit hat, dies zu verhindern?

Indem wir zurück zu den Wurzeln gehen.

Ihr klingelt beim Nachbarn, dann geht ihr zu zweit zum nächsten Nachbarn und so weiter.

Ihr müsst euch überlegen, wo es gute Möglichkeiten gibt, Leute zu treffen:

Kneipen. Vor dem Supermarkt. Aber vor allem: IN DER SCHULE

Eine Schule hat ca. 1000 Schüler, die haben jeweils 2 Eltern.

Also erreicht man über eine einzige Schule 3000 Personen.

Wer sich vernetzen will, muss viel rumlaufen.

Und er muss es schnell tun, bevor der Staat die Gruppe zerschlagen kann.

.
2) EINE machbare Forderung

Wenn ihr eure Gruppe habt, braucht ihr eine FORDERUNG.

Das wird oft vergessen.

„Gegen die Islamisierung“, „Sure 9 ist doof“, „Sicherheit“, „Weltfrieden“ oder „Für den Erhalt unserer Kultur“ ist keine Forderung, das ist Scheiße.

Die Forderung muss klar formuliert sein und sie muss umsetzbar sein.

Für Gießen wäre eine solche Forderung:

„Wir fordern die Schließung sämtlicher Asylantenheime in Gießen“

Diese Forderung ist nicht verhandelbar.

Die Erfüllung der Forderung ist für jeden nachprüfbar.

Die Erfüllung ist umsetzbar.

Wenn irgendein dummes PI-Arschloch ankommen und irgendwas von „Islam“ erzählen sollte, verjagen wir ihn mit Fußtritten, denn er ist unser Feind.

.
3) Intelligenter Streik, bis die Forderung erfüllt ist

Eltern schicken ihre Kinder nicht mehr zur Schule und gehen selber nicht mehr zur Arbeit.

Demos sind optional.

Wir erzeugen den Druck nicht durch Demos, sondern durch Arbeitsentzug.

Wenn 2000 Gießener streiken, ist es vorbei.

Der Staat hat nicht die Möglichkeiten, 2000 Gießener zur Arbeit zu zwingen.

Bei gemeinsamen Demos, die an einem festgelegten Ort zu einer festgelegten Zeit stattfinden (z.B. Montags und Freitags 14.00 vor dem Rathaus) können die Menschen ihren Forderungen Nachdruck verleihen.

Das Problem bei Demos ist aber, daß diese eine Angriffsfläche für die faschistischen Schlägertrupps des CDU-Regimes, also die „Antifa“, bieten.

Wenn ihr einfach nur zuhause bleibt, habt ihr gewonnen, denn dann müsste die Antifa ja von Haus zu Haus laufen, um euch anzugreifen.

Unmöglich.

.
4) Absolute Solidarität

Und ich meine wirklich ABSOLUTE Solidarität.

Wenn die Staatsmacht es wagen sollte, einen von uns einzusperren, fahren wir ALLE vor die Polizeiwache und gehen nicht eher wieder nach Hause, als bis er von der Polizei freigelassen wurde.

Die Polizeiwache muss zugeparkt werden, die Polizisten sind selbstverständlich als Feinde zu behandeln.

Befehle sind zu ignorieren; WIR sind die Vorgesetzten der Polizei und nicht umgekehrt.

Man kann fordern, eingesperrt zu werden.

Die Polizei ist nicht in der Lage, 2000 Leute einzusperren; wie denn?

Und damit schießt sie sich sogar selber ins Knie, denn wenn sie die Leute einsperrt, können sie ja so oder so nicht mehr arbeiten; die Polizei hilft uns also sogar beim Streiken!

.

.

So, mehr kann ich euch zum Widerstand nicht schreiben.

Wir brauchen Mut und Entschlossenheit.

Wir müssen bereit sein, alles aufs Spiel zu setzen: Job, Geld, Familie, Kinder, das eigene Leben

Wenn das gegeben ist, müssen wir uns vernetzen und EINE Forderung formulieren, auf die sich alle Teilnehmer einigen.

Als nächstes müssen wir, solange die Forderung nicht erfüllt wird, dem System maximal schaden, ohne daß jemand verletzt wird; also durch Streik und Boykott.

Alle Teilnehmer müssen als Solidargemeinschaft agieren:

Wenn einer geschlagen wird, müssen alle zurückschlagen.

Wenn einer eingesperrt wird, müssen alle fordern, ebenfalls eingesperrt zu werden.

Wir werden diesen Kampf entweder gemeinsam gewinnen oder gemeinsam verlieren.

Einer für alle und alle für einen.

.

Es ist übrigens vernünftig, den Streik langsam zu steigern und es muss gar kein Generalstreik sein.

Beispiel:

1. Woche nur Demo am Montag mit Ankündigung unserer Forderung und des Streiks am nächsten Montag.

2. Woche Montag Demo und Streik.

3. Woche Montag und Mittwoch Demo und Streik.

ab 4. Woche Montag, Mittwoch, Freitag Demo und Streik.

Das reicht, dieses Niveau kann man halten.

Die Notversorgung der Bevölkerung bleibt erhalten, aber die Gewinne der Bonzen gehen den Bach runter.

Es wird nicht lange dauern, bis das System zusammenbricht.

.

system_failure

.

Ich sage übrigens nicht, daß ihr streiken und das machen sollt, was ich in dem Artikel beschrieben habe.

Ich sage nur, daß diejenigen, die für sich der Meinung sind, daß nun Artikel 20/4 GG in Kraft ist, nach diesem Schema vorgehen sollten.

Denn es ist friedlich und dennoch effektiv.

Mit dem Anzünden von Wohnheimen oder Attentaten gegenüber Ausländern/Polizisten/Politikern erreichen wir nur das Gegenteil, denn wer will sich schon mit Mördern solidarisieren?

Wir sind friedlich, aber entschlossen.

Das wichtigste ist zu verstehen, daß wir sehr gut ohne die Politiker und Polizisten leben können, aber die nicht ohne uns.

Die backen kein Brot, die stehen nicht an der Kasse, die ernten nicht die Felder, die fahren keine Busse.

Das macht alles der Arbeiter.

Der große Bluff im Merkel-Faschismus besteht darin, daß er den Arbeitern einredet, er sei unwichtig, während „die Märkte“ und Bonzen wichtig seien.

Pustekuchen!

Genau umgekehrt.

Setzt euch einfach mal 5 Minuten hin und überlegt euch, was in eurem Betrieb los wäre, wenn nur 5 Leute fehlen würden!

WIR sind wichtig.

WIR haben die Macht.

Niemand anderes.

.

Wenn der Staat beschließt, Krieg gegen das Volk zu führen, muss sich das Volk seiner Macht bewusst werden und diese zum Kampf gegen seine Feinde einsetzen.

Der primäre Feind, den es zu vernichten gilt, ist das CDU-Regime unter Merkel.

Ihre Tage sind gezählt, noch vor Ablauf dieses Jahres hat das deutsche Volk sie gestürzt, sollte sie weiterhin mit ihrem Völkermord durch Siedlungspolitik fortfahren.

.

merkel vampir byebye

.

LG, killerbee

.

.
Ähnliche Beiträge

Widerstand; Teil 1In „Kriminalität“

Deutsche Werte, deutscher WiderstandMit 58 Kommentaren

How to: WiderstandIn „Besatzungsmacht“
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
← Kippt Gießen?
Ausländer: Schwert und Schild →
38 Antworten zu Effektiver Widerstand

steinzeitkurier schreibt:
11. Juli 2015 um 12:41

Hat dies auf steinzeitkurier rebloggt.
peter schreibt:
11. Juli 2015 um 12:52

http://brd-schwindel.org/gregor-gysi-jeder-deutsche-ist-ein-nazi-und-wird-zum-glueck-sterben/

Wer denkt, der Herr Gysi wäre wirklich noch eine Alternative, der wird hier endgültig eines besseren belehrt.
catchet schreibt:
11. Juli 2015 um 13:02

@peter

Ich stimme Frau Wagenknecht und Herrn Gysi nicht in allen Punkten zu, aber in vielen Punkten.
Zur NSA Affäre, ESM, Rente oder Eurorettung stimmte ich denen zu.
Ich stimme nicht einmal meiner Frau(obwohl das viel Mut erfordert) immer zu.
robertknoche schreibt:
11. Juli 2015 um 13:03

Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
Das Geheimniss des offenen Widerstandes liegt in der Entschlossenheit aller mögliche Beteiligten, sich selbst zu
überwinden, den Mut zu haben, sich andere und für sich selbst
einzustehen!
Arkturus schreibt:
11. Juli 2015 um 13:07

Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.
Natalie schreibt:
11. Juli 2015 um 13:10

@Peter
Das Zitat kommt im Video aber überhaupt nicht vor (wenn es überhaupt ein Zitat ist). Aber selbst wenn Gysi kein Befürworter des Volkstods wäre, ändert das natürlich nichts an den Einstellungen der anderen Parteimitglieder.
peter schreibt:
11. Juli 2015 um 13:18

@Natalie

hast du das Video geschaut und zugehört? Hast du es verstanden? Darum geht es: zu verstehen! Nicht darum, was der Wortlaut ist. Soll ich es dir vorkauen?

„Jedes Jahr sterben mehr Deutsche als geboren werden. Das liegt ZUM GLÜCK daran…“ und mehr braucht es nicht.
kritischer Bürger schreibt:
11. Juli 2015 um 13:34

PEGIDA – Dresden hat gezeigt wie man die Gegner entblößt. Die Rufe „keine Gewalt“ (*) sowie „Wir sind das Volk“ gehörten dazu. Die vom Staat gedeckt gepeppelte „Antifa“ sowie staatlich organisierte Gegendemos wurden mit der Zeit Kraft und Saftlos. Die PEGIDA Teilnehmer haben vieles richtig getan und haben somit ihren Gegner den Wind aus den Segeln genommen. Selbstverständlich ist das nur ein kleiner Etappensieg. Die antideutschen Deutschen haben noch viel Munition an Bord.

(*) http://www.stiftung-fr.de/Keine-Gewalt.8.0.html

Als Gegenbeispiel die Hooligandemo in Köln 2014 bei der ein (1) Polizeiauto umgekippt wurde und somit dem Staat den Vorwand gab hart durch zu greifen.
Wie viele Polizeiautos wurden schon durch die „Antifa“ zerstört, ohne das es wirklich zu durchgreifenden Maßnahmen kam?
catchet schreibt:
11. Juli 2015 um 13:35

Zum Artikel:
Es ist so wie im Krieg. Ein Krieg kann nur mit dem ganzen Volk an der Seite gewonnen werden.
Deshalb gehen Kriegen immer schreckliche Ereignisse voraus.
Beim 1. Golfkrieg wurde behauptet, Saddams Soldaten hätten in Kuwait Babys aus den Brutkästen geholt und aus den Fenstern auf die Straße geworfen.
Eine fette Lüge.
Aber das Volk war bereit Saddam zu bekämpfen und die Regierung Papa Bush zu unterstützen.

Am 11.09.2001 war die Welt wie gelähmt(auch ich), als Flugzeuge in das WTC flogen. Nur deshalb konnte Bush die Welt einschwören auf einen Krieg gegen den Terror.

Was stand nicht alles in der Zeitung über Gaddafi und seine täglichen Greueltaten. Jeden Tag wurden die Medien damit geflutet.
Und wieder einmal sollte die Welt eingeschwören werden auf einen Krieg.
Und geht es den Menschen jetzt besser oder eher schlechter, seit Gaddafi weg ist?

Heute wissen wir, dass es alles Lügen waren.
Wer die Medien beherrscht, der beherrscht Meinungen und damit die Menschen.

Angenommen 3000 Gießener würden streiken.
Nichts läuft mehr.
Kein Kind geht mehr zur Schule.
Niemand geht mehr zur Arbeit.

Polizei und Politik haben keinen Plan, wie sie die Gießener zwingen können, wieder an die Arbeit zu gehen.
Es wäre unmöglich.

BILD würde jeden Tag schreiben. „Nazi-Stadt Gießen“
Die Stadtwerke würden den Strom abstellen, die Heizung, das Telefon, jeden Tag würden Kündigungen, Rechnungen, Mahnungen, Gerichtsbeschlüsse im Briefkasten liegen.
Die Antifa würde die Fenster einwerfen. Nach und nach würden die Wohnungen zwangsweise geräumt werden.
Die Kinder würden ins Heim gesteckt werden.
Auf der Straße würde man angespuckt werden, weil man aus „Nazi-Gießen“ kommt und ein Großbild von dir in der BILD stand.

Wer würde einen solchen Terror durchstehen?

Faschismus in Perfektion.

In Indien damals zu Zeiten Gandhis war es „leicht“ Widerstand zu leisten, weil die Leute bettelarm waren und nichts zu verlieren hatten.

Hätten die Briten gesagt, „Wir schmeißen dich aus deiner Wohnung, wir stellen dir den Strom ab…“, dann hätten die Leute gelacht, weil sie das alles eh nicht besaßen.

Wenn ich manchmal erzähle, dass ich an Politiker XY einen frechen Brief geschrieben habe, werde ich immer ungläubig angesehen und gefragt, „Hast Du das wirklich gemacht?“
Ja wer noch nicht einmal einen Brief schreiben oder anonym seine Kreuzchen bei der NPD machen kann, der wird auch nicht das kleinste Opfer bringen.
smnt schreibt:
11. Juli 2015 um 13:39

hier ein anderswo geklauter Kommentar,
aufgewachter10. Juli 2015 um 16:27
So mächtig sind die „Mächtigen“ gar nicht. Ein Beispiel.

Wie könnten die „Mächtigen“ einen Generalstreik in Deutschland verhindern?

Was würde passieren, wenn die 42,7 Millionen erwerbstätigen Menschen in Deutschland mit dem Ar… für vier Wochen auf Krankenschein zu Hause bleiben würden und ggfs. die Annuitätendarlehensrate ihres Einfamilienhauses einstellen würden?

Gar nichts! Warum?

Sollen die 60.000 US-Soldaten die 42,7 Millionen Menschen mit dem Militär-Jeep von zu Hause abholen und zur Arbeit fahren?

Sollen die 250.000 Polizisten die 42,7 Millionen Menschen mit dem Polizei-Wagen von zu Hause abholen und zur Arbeit fahren?

Sollen die 20.382 Richter die 42,7 Millionen Menschen zur Zwangsarbeit verurteilen? Nebenbei es gibt nur 4.824 Gerichtsvollzieher bundesweit

Sollen die 42,7 Millionen Menschen eingeknastet werden? Gibt doch nur 80.100 Gefängniszellen

Aber unsere 1 Million Ärzte in Deutschland könnten 42,7 Millionen Menschen an einem einzigen Tag krank schreiben, weil die meisten Ärzte winken jeden Tag eh über 50 Patienten durch ihre Praxen.

Wer also hat wirklich die Macht in diesem Land? Leutchen, laßt Euch doch nicht immer so fürchterlich verar…..

Denn, wenn wir keine Reform durchführen, dann führt die NWO mit uns eine Reform (Bargeldverbot, Goldhandelsverbot, Immobilienzwangsabgabe, EURO-Bonds usw. usf.) durch. Wollt Ihr das?
Timmy schreibt:
11. Juli 2015 um 14:36

vor Punkt 3b haben die meisten Schiss: Jobverlust. Denn das heißt Verlust von Wohlstand, die Angst vor dem Fehlen des täglichen Stücks Brot, Verlust des noch nicht abgezahlten Eigenheims etc.

Dabei gibt es etwas, vor dem man viel mehr Schiss haben muss: nämlich vor diesem schleichenden, perfiden Krieg, der gegen das dt. Volk und die Völker Europas geführt wird. Wer imstande ist, die Folgen abzuschätzen, wird zu dem Schluss kommen, dass der Jobverlust das weitaus geringere Übel ist.
wvogt2014 schreibt:
11. Juli 2015 um 14:45

Wenn Stellwerke, Vermittlungsstellen- und Knoten und Verkehrsleitzentralen über drei Tage nicht besetzt würden, käme die Infrastruktur langsam zum Erliegen, ohne dass das gemeine Volk große Schäden hätte.
Onkel Peter schreibt:
11. Juli 2015 um 14:46

@Natalie:

Was ist an dem Motto „Vielfalt ist unsere Zukunft“ nicht zu verstehen?
Außerdem behauptet er sogleich dass da die Deutschen immer weniger werden wir demzufolge unbedingt Zuwanderung bräuchten, sozusagen damit wir nicht aussterben. Idiotischer geht es nicht mehr. Irgendwelche wie auch immer gearteten Hoffnungen ausgerechnet auf DIE zu setzen führt zu gar nichts.
Notarzt schreibt:
11. Juli 2015 um 16:19

@Cachet „weil die Leute bettelarm waren“

Zu dieser Aussage kam auch Kris Kristofferson schon 1970 in Refrain eines Liedes „Freedom’s just another word for nothing left to lose“ – Freiheit ist, wenn du nichts mehr zu verlieren hast
ki11erbee schreibt:
11. Juli 2015 um 16:24

@Notarzt

Was hat man denn noch zu verlieren, wenn man gegenüber von einem Asylantenheim wohnt, sich nicht mehr aus der Wohnung traut, die Frau und die Kinder bedroht werden?

Soll das etwa „Leben“ sein?

Man hat an dieser Stelle nur noch zwei Sachen zu verlieren:

a) Wenn man keinen Widerstand leistet, seine Würde

b) Wenn man Widerstand leistet, vielleicht seine Arbeit. Aber die können nicht alle rauswerfen.

Wenn man nichts tut und dann das eigene Kind umgebracht wird, hat man auch seine Entscheidung getroffen: nämlich, daß einem der eigene Job mehr wert war, als das Leben seines Kindes.

Ein Mensch kann nicht nicht wählen. Jede Handlung ist eine Entscheidung. Auch keinen Widerstand zu leisten fordert Opfer, die eventuell sogar noch größer sind!

Job behalten, Kind tot, Heimat weg.

Gute Entscheidung?
Notarzt schreibt:
11. Juli 2015 um 17:19

@KB

dieses Lied ist mir eben spontan zu @catchets Kommentar eingefallen

Stimme dir da schon zu, aber, wie im von mir erwähnten Refrain besungen wird, ist das nötige Maß an „Freiheit“ scheinbar noch nicht erreicht um sich mit anderen zu solidarisieren.

Mag sein, dass das mediale „Kleinhalten“ der Abweichler wirkt;
Mag sein, dass das Damoklesschwert „Entsozialisierung“ wirkt

Soll jetzt kein Schönreden sein, aber wie Menschen in aussichtslosen Situationen verhalten, wurde bei uns in Österreich in einer großangelegten Studie 1930 beleuchtet – die „Marienthal-Studie“.

http://www.katrin-student.homepage.t-online.de/41408.html

Ich für meinen Teil kann halt nur versuchen in meinem Umfeld zu sensibilisieren, was einer Gratwanderung entspricht, um bis dato Unwissende nicht allzu sehr zu „verschrecken“

Orwell wäre wohl erstaunt, welche Fortsetzungen sein „Neusprech“ heute erfährt…

* Schulden sind Reichtum

und jetzt auch noch

* Armut ist Freiheit
Onkel Peter schreibt:
11. Juli 2015 um 18:12

Rainer Mausfeld: „Warum schweigen die Lämmer?“ – Techniken des Meinungs- und Empörungsmanagements:

catchet schreibt:
11. Juli 2015 um 18:28

Das Ego gauckelt uns etwas vor.
„Ach, so schlimm wird es schon nicht werden.“
„Die Politiker sägen sich damit doch selbst ab.“
„In Frankreich ist es noch schlimmer.“

Wir belügen uns etwas selber, um nicht aktiv zu werden.
Lustig, dass man sich auch selbst belügen kann.
Spricht eigentlich dafür, dass wir vollkommen schizophren sind.
Denn für eine Lüge gehören immer zwei Personen.
Die Person, die lügt und die Person die diese Lüge glaubt.
Wenn ich einkaufen gehe, denke ich: „Ich brauche Zucker, Brot, Milch, Käse…“ Doch mit welcher Person rede ich denn da?
Ach ja, mit meiner anderen Person.
Napoleon, bist du es?

In Deutschland gibt es die Redewendung: „Zeige mir wie/wo du wohnst, und ich sage dir wer du bist“
Am Lebensstand, Haus, Möbel, Ordnung, Besitz kann man feststellen wer ich bin?
Könnte das daran liegen, dass man Besitz mit dem Ego verbindet?
Fragt mal jemanden, „Was bist du?“
Er wird antworten: „Ich bin Bäcker, Schreiner, Polizist, Arzt, Professor.“
Auch den Beruf verbindet viele Leute mit dem Ego.

Viele Rentner wissen gar nicht was sie in ihrer Freizeit anfangen sollen, ohne Beruf.
Meine Nachbarin wird kaufsüchtig sein, denn es kommen jeden Tag mindestens 3 verschiedene Paketdienste zu ihr.
So verschafft sie sich vielleicht ein wenig Glück(sie hat keine Freunde, keinen Mann, keine Kinder, keinen Besuch). Was wäre, wenn sie auf einmal nicht mehr online bestellen könnte? Dann hätte sie doch nichts mehr im Leben.

Da die meisten Leute unendlich viel Besitz, Ansehen, Macht, Geld zu verlieren haben und sich sogar über diese Dinge definieren, wird es keinen Widerstand geben.
Natalie schreibt:
11. Juli 2015 um 18:40

@Onkel Peter
Naja einerseits unterstützt Gysi die Positionen, die viele Politiker vertreten, andererseits tut er auch Dinge, die unserem Volk helfen. Ich fand seine Rede zur NSA Affäre zum Beispiel sehr gut und als er in der Tagesschau (life) gesagt hat, dass Deutschland immer unter dem US-Besatzungsstatut steht. In seiner Partei sind ja viele, die wollen, dass unser Volk ausstirbt und er braucht genug Unterstützung in seiner Partei. Andererseits ist es natürlich seine Entscheidung, ob er so etwas unterstützen will. Es hat ja auch einen Symbolcharakter, gegen den Tag der deutschen Zukunft zu demonstrieren (Habe selbst am Tag der deutschen Zukunft teilgenommen. Die Veranstaltung wurde dann abgebrochen, weil sehr viele Antifanten eine Sitzblockade durchgeführt haben. Die Polizei wollte nichts machen, obwohl Wasserwerfer bereitstanden. Stattdessen hat sie unsere angemeldete Demo eingekesselt. Am Ende konnte wir durchbrechen und wurden zurück zum Bahnhof geführt.)
catchet schreibt:
11. Juli 2015 um 18:47

@Natalie

Respekt für Deinen Einsatz, trotz Antideutscher Faschisten(AntiFa).
smnt schreibt:
11. Juli 2015 um 18:54

Ich biete,
entweder
https://soundcloud.com/smnt/pustekuchen
oder
https://soundcloud.com/smnt/s-t-s
Mitleser schreibt:
11. Juli 2015 um 18:59

@Onkel Peter

Ein hochinteressanter Vortrag der dass hier im Blog oftmals besprochene präzise beschreibt und zum Überdenken seiner eigenen Manipulierbarkeit anregt.

Absolut sehenswert.
Onkel Peter schreibt:
11. Juli 2015 um 19:07

@Natalie:

„An ihren Früchten sollst Du sie erkennen“.

Er redet nur in der Angelegenheit NSA. Reden kann jeder, das bewirkt gar nichts.

In der Angelegenheit der Demo ruft er zu Taten auf, hat also eine aktive Rolle.
Das sind Taten, und nur diese sind maßgebend.
Daher gebe ich auf diese Leute keinen Pfifferling, können Opposition spielen wie sie möchten, bei mir verfängt das nicht.

@Mitleser: genau, ein außerordentlich guter Vortrag!
Natalie schreibt:
11. Juli 2015 um 19:12

@Catchet
Danke. Es waren andere, die zuerst durchgebrochen sind aber dann sind alle hinterher und es hat funktioniert. Alle haben zusammengehalten und niemand wurde von der Polizei zur Seite genommen.
catchet schreibt:
11. Juli 2015 um 20:05

@Natalie

Wie Du siehst macht Gemeinsamkeit stark und b) die Polizei ist nicht Dein Freund und Helfer.
Rheinwiesenlager schreibt:
11. Juli 2015 um 20:36

Es kommt noch dicker.
http://www.ksta.de/euskirchen/gebaeude-politik-in-euskirchen-kinder-ziehen-in-container—fluechtlinge-in-schule,15188884,31182560.html?piano_d=1

Das müßten sie jetzt überall so machen ! Warum ?
Weil dann das letzte Schlafschaf und Dummmichel endlich mal wach wird.
Horst3 schreibt:
11. Juli 2015 um 20:45

@Catchet

Richtig. Die Polizei ist NIE auf der Seite der „Rebelion“. Deswegen versteh ich auch nicht dieses ständige anbiederei der **gida Bewegung gegenüber den Polizisten.
Auf jeder Demo das gleiche….irgendein Vollhorst bedankt sich am Ende übers Mikro bei der Polizei….kopfschüttel….“eins zwei drei…danke Polizei“ reimt sich ja so schön….ich kanns schon nicht mehr hören….und am nächsten Tag geht die Arschkriecherei auf Facebuch weiter….bäää.

Seit 70 Jahren war die Deutsche Polizei IMMER auf der Seite der Herrschenden. IMMER….und hat nie die Seiten gewechselt.

Warum soll ich mich jemanden Anbiedern, der Beamter ist…also unkündbar …gleichzeitig die Probleme mit Ali und Kuntakinte jeden Tag hautnah miterlebt…aber nicht den Arsch in der Hose hat einmal…nur einmal laut was dagegen zu sagen….ich verachte solche Leute.
Onkel Peter schreibt:
11. Juli 2015 um 20:49

Einer geht noch:

Hiermit bin ich nicht ganz einverstanden, Herr Mausfeld meint z.B. es gebe keine zentralen Strippenzieher, was meiner Meinung nach nicht stimmen kann, aber ansonsten:

Onkel Peter schreibt:
11. Juli 2015 um 22:31

Hier ein Paradebeispiel dafür was Mausfeld sagt. Fakten werden als bloße Meinungen dargestellt. Dankenswerterweise führt uns dies der Moderator Markus Lanz auf äußerst dümmliche Weise gegen Dirk Müller vor, indem er sich nicht entblödet abzustreiten dass es in GR erhebliche Gasvorkommen gäbe und fragt ob Müller denn selber nachgebohrt hätte. Ebenfalls die Bedeutung der Tatsache staatsanwaltlicher Ermittlungen wird versucht als bloße Meinung von Müller hinzustellen.
Für Eilige Der Ausschnitt dauert nur 12 Minuten, ist es aber im obigen Zusammenhang wert anzuschauen:

Markus Lanz will Dirk Müller denunzieren, EU Lügen
ki11erbee schreibt:
11. Juli 2015 um 22:47

@Onkel Peter

Standard.

Unerwünschte Fakten werden zu Meinungen, wohingegen nützliche Meinungen zum Fakt werden.

Beispiele gibt es zuhauf.

Fakten, die keine sind:

Erdöl soll aus fossilen Lebewesen entstanden sein
CO2 soll Einfluss aufs Klima haben
Deutschland kann sich die Versorgung der Rentner nicht leisten
Deutschland hat kein Geld
NSU-Phantom soll Türken ermordet haben
Alleinschuld Deutschlands an WK1 und 2
„Die Annexion der Krim“
Deutschland vergreist
Wenn der Staat Geld herausgibt, führt das zur Hyperinflation
„die faulen Griechen“
„die CDU setzt sich für Sicherheit ein“
etc.

Umgekehrt, Fakten, die konsequent ausgeblendet werden:

amerikanische Aggressionen seit dem 2. Weltkrieg
amerikanische Foltergefängnisse
amerikanische Menschenrechtsverletzungen
NATO-Osterweiterungen
Drogenanbau in Afghanistan unter US-Besatzung verzehnfacht
kein gültiges Wahlrecht in der BRD
weisungsgebundene Staatsanwaltschaft in der BRD
konsequente Schandurteile
Polizei als faschistische Helfer der Elite
Rolle des Bundes-Innenministers bei der Siedlungspolitik
Benennung der Siedlungspolitik als solche
Überfremdung
Ausländerkriminalität
Rassismus gegenüber Deutschen
Bei den „Griechenlandrettungen“ wurde lediglich Geld des Volkes zugunsten der Banken verteilt
die wahre Geschichte Deutschlands der letzten 100 Jahre und die Vorgeschichte zum 2. Weltkrieg

etc.

Du siehst, man kann auch als Laie die Methoden der Propagandisten analysieren und durchschauen.
Rheinwiesenlager schreibt:
12. Juli 2015 um 01:01

Derzeit wird wohl getestet wie schnell man den Laden (BRD) vollpumpen kann
und ob man alle Flüchtlinge gleich nach Deutschland holt weil die anderen Staaten schon meckern. „Deutschland hat noch Platz“=Gauck trommelt auch
http://www.nw.de/lokal/kreis_lippe/oerlinghausen/oerlinghausen/20510856_Notbelegung-715-Fluechtlinge-leben-im-Oerlinghauser-Heim.html

http://www.nw.de/lokal/bielefeld/stieghorst/stieghorst/20510782_4-Sterne-Hotel-Oldentruper-Hof-schliesst-schon-Ende-Juli.html
Norman schreibt:
12. Juli 2015 um 02:26

Allzu oft erfreuen wie uns über Annehmlichkeit einer eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. -John F. Kennedy
Norman schreibt:
12. Juli 2015 um 02:28

Und für die Antifa gilt:
Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus – weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.
Margarete schreibt:
12. Juli 2015 um 09:59

@ norman

Und für die Antifa gilt auch und nicht nur für die.

Wer den Kopf voller Stroh hat,
fürchtet den zündenden Gedanken der Wahrheit.

Auch für die vielen Mitläufer dieser , unseren sogenannten Elite,
gilt die Einstellung:
Meine Meinung steht fest,
bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.

Sie meinen sie sind superschlau, sie haben sich was aufgebaut und sie sind
besser und schlauer als die Anderen.
In Wirklichkeit haben sie sich verkauft. Sie haben sich kaufen lassen
und machen jede Lüge , jeden Verrat mit. Für Geld!
Und was trifft diese Leute am meisten?
Sie nicht zu beachten.
Sie zu verachten.
Das kann doch jeder schon mit einem Blick und einer Geste tun.
Da trifft man sie.
“ Der König will von seinen Untertanen hofiert und bejubelt werden.“
Bleibt das aus, was hat er dann noch?

Und das gilt auch für das System.
Kein Fernsehen. ( Vielleicht eine schöne Tiersendung) ?
Keine blöden Zeitungen mehr. ( Auch nicht wegen Sport) !

Das gilt auch wenn man diskutiert.
Wenn ich gleich heraushängen lasse, ich bin informiert, du nicht.
Dann wird das nichts.
Sage ich aber, du bist gut aber lies doch mal im Internet hier und da,
wird er das hoffentlich tun und kommt weiter.
Gib ihm diese Informationen und schau was passiert.
Wie soll jemand auf diese Seite kommen, wenn er nicht weis, dass
es sie gibt.?!
Runenkrieger11 schreibt:
12. Juli 2015 um 13:50

Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
JJ schreibt:
12. Juli 2015 um 14:57

„Als sie (die antideutschen Deutschen) die Häuser räumten für die Asylbewerber in der Nachbarstadt, habe ich geschwiegen, denn es war die Nachbarstadt.

Als sie die Häuser räumten für die Asylbewerber im Nachbarbezirk, habe ich geschwiegen, denn es war der Nachbarbezirk.

Als sie die Häuser räumten für die Asylbewerber in die Nachbarstraße, habe ich geschwiegen, denn es war die Nachbarstraße.

Als sie das Nachbarhaus räumten für die Asylbewerber, habe ich geschwiegen, den es war das Nachbarhaus.

Als sie mein Wohnung räumten für die Asylbewerber, gab es keinen mehr, der protestierte.“

Die meisten Deutschen bilden sich ein das sie verschont werden.
exdaene schreibt:
12. Juli 2015 um 19:57

@Margarete und auch @JJ:
Sehr treffend formuliert.
Also lasst uns selbst wach bleiben und andere „entzünden“. Möge das Stroh in ihren Köpfen eine endlich erhellende Wirkung entfachen.

Und wie immer: „Willst Du die Welt verändern? Beginne bei Dir!“ Grüße
aus dem Norden,
der ExDäne
Rheinwiesenlager schreibt:
13. Juli 2015 um 00:23

Zum Thema WIDERSTAND.
Killerbee hat recht,dazu muß man gut vernetzt sein.Der normale Deutsche ist das eher nicht,oder nicht mehr,dafür hat die Politik in den letzten Jahrzehnten gezielt gesorgt.
Revolutionen sind von jeher die Sache der Freimaurer gewesen,da sie entsprechend eingeschworen und gehirngewaschen sind und an den Schlüsselpositionen sitzen.
Es gibt da aber noch eine Bevölkerungsgruppe,die mindestens so eingeschworen sind und sich gegenseitig unterstützen.Sie sind auch ziemlich mächtig,da sie schon Einfluß auf Wahlergebnisse liefern.
Leider sind sie noch nicht einschlägig Informiert und Wählen daher immer
die falschen.
Ich meine die Spätaussiedler.Wenn man die überzeugen könnte davon was hier wirklich abläuft und wer ihre wirklichen Feinde sind,dann sind die
unbesiegbar. Ich bin überzeugt davon,das die von dieser Flüchtlingwelle
gar nicht begeistert sind und Moslems mögen die in ihrer Nachbarschaft
gar nicht leiden. Man muß also Kontakt mit ihnen aufnehmen und sie auf Killerbees Art informieren.Dann wäre schon viel gewonnen.
Man muß sie davon überzeugen,das in der Regierung alles asoziale
Antichristen und Teufelsanbeter und Verbrecher sitzen die ihnen nur schaden wollen.Da sie alle strenggläubig sind werden sie anfangen diese
Gangster zu hassen .

Kommentar verfassen

Neueste Kommentare
Leser zu Das „Dreiecks-Schema…
brezel53 zu Das „Dreiecks-Schema…
Nationalist zu Das „Dreiecks-Schema…
Manne zu Das „Dreiecks-Schema…
Nationalist zu Das „Dreiecks-Schema…
DerDaumen zu Das „Dreiecks-Schema…
Manne zu Das „Dreiecks-Schema…
Jim Jekyll zu Sprache und Gedanken
Jim Jekyll zu Sprache und Gedanken
Jim Jekyll zu Kommentierte Bilder zu „…
Spartaner zu Kommentierte Bilder zu „…
JensN. zu Sprache und Gedanken
Aktuelle Beiträge
Das „Dreiecks-Schema“
Die Evolution des Vertrauens
Sprache und Gedanken
Sublime Beeinflussung
9/11 entschlüsseln
Juli 2015 M D M D F S S
« Jun Aug »
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Blogstatistik
10,842,822 Treffer
Sprache auswählen​▼

Die Killerbiene sagt…
In/a
L0
LD9,08K
I5,83K
Rank108K
Age2011|09|23
l33
+1n/a
whois
ZusammenfassungsberichtDiagnoseDichte82108n/a

Mörsbach passt sich an: Grüne will Esel-Taxis

Startseite
PI-Fanshop
PI-NEWS Reporter werden
Kontakt
Spenden

Videothek
Wahl 2017
Einwanderung
Kriminalität
Islam
Linke
Altmedien
Aktivismus

Eine Idee, die eines Esels würdig ist
Mörsbach passt sich an: Grüne will Esel-Taxis

Mörsbach passt sich an: Grüne will Esel-Taxis


29. Januar 2018
239
Die Grüne Susanne Murer (kleines Bild) und ihr „Esel-Taxi“.

Facebook1133
Twitter
Google+0

Print Friendly, PDF & Email

Von L.S.GABRIEL | Öffentliche Verkehrsmittel sind teuer und in ländlicheren Gemeinden oft nicht ausgelastet. Länder, Kommunen und der Bund brauchen ihr Geld aber für die Gäste der Kanzlerin, die schließlich rundumversorgt sein wollen. Und wenn dann mal einer einen (meist auch vom Steuerzahler alimentierten) Job hat, dann muss er mit dem Taxi zur Arbeit chauffiert werden. Susanne Murer, die Grüne Ortsvorsteherin von Mörsbach, einem Ortsteil von Zweibrücken in Rheinland-Pfalz, hat eine Marktlücke entdeckt mit der sich nicht nur die hereingebetenen Steinzeitkulturen gut zurechtfinden, sondern auch endlich die Deutschen in selbige integriert werden könnten.

Murer will, ganz grün, verhindern dass die Bürger, für die der letzte öffentliche Bus um 18.30 Uhr fährt, nicht dann womöglich auf ihr Auto umsteigen, sondern sich umweltfreundlich von A nach B bewegen. Damit sie das nicht zu Fuß machen müssen orientiert sich die grünbunte Einfalt an den Fortbewegungsmitteln weniger zivilisierter Kulturen. Sie will Esel-Taxis einführen.

Das hat auch den Vorteil, dass die Bürger sich während der Fahrt an der Landschaft erfreuen könnten. Gegenüber dem Pfälzischen Merkur erklärt Murer: „Wir suchen derzeit Esel und zwar deutschlandweit. Aus dem Ausland wollen wir keine importieren, das wäre zu kompliziert, unter anderem wegen Quarantäne-Vorschriften.“

Langsam aber sicher unsicher

Auf die Idee brachte sie das Projekt eines „Arche-Dorfs“, wo vom Aussterben bedrohte Haustiere gezüchtet werden sollen. Man könnte für diese grüne Innovation die für Transporte besonders geeigneten Poitou-Esel, die immerhin bis zu 24 km/h schnell sind, nützen und auch gleich Esel-Touren für Touristen anbieten. Es ginge auch darum, den Alltag zu „entschleunigen“.

Was für eine Vsion. Wenn die Deutschen nicht freiwillig zurück in die Steinzeit wollen, bringen die Grünen die Steinzeit nach Deutschland, das hat ja schon mit dem Islam super geklappt.

Hat Dir der Beitrag gefallen? Abonniere unseren kostenlosen Newsletter.

FacebookTwitterGoogle+EmailWhatsApp

+++ Wandere aus, solange es noch geht! +++

SCHLAGWORTE
Esel-Taxi
Grüne
L.S.Gabriel

Vorheriger BeitragKandel: „Mia Valentin“-Platz gefordert!
Nächster BeitragDer Wandel läuft auf Hochtouren
WEITERE BEITRÄGE ZUM THEMA

Zeit für Menschlichkeit

Merkel: „Rechtspopulismus ist Gift, dem Islam ohne Vorurteile begegnen“

Nach Mord an Mia: Grüne inszeniert sich als Opfer – Personenschutz!

239 KOMMENTARE

Dortmunder Buerger 29. Januar 2018 at 16:33

Wurde diese bemitleidenswerte Frau inzwischen in eine geschlossene Psychiatrie eingeliefert? Die braucht dringend Hilfe…

Durchblicker 29. Januar 2018 at 16:34

Läuft das unter „Energiewende“ oder „Ehe für alle“?
Die armen Esel, die Grünen Sadisten sind Menschen- und Tierquäler.

int 29. Januar 2018 at 16:35

„Esel als Taxi“
Ein Taxi hat bisher noch niemand ge…
…es ist noch hell draußen.

Haremhab 29. Januar 2018 at 16:36

Gegen Autos sind die ja. Darum wird ein anderes Fortbewegungsmittel gesucht.

indubioproreo 29. Januar 2018 at 16:37

Wenn Esel gesucht werden, hier ein guter Tipp: Im Deutschen Bundestag und in den verschiedenen Landesparlamenten ist diese Spezie zu Hunderten vertreten. (Außer AfD) Diese Herrschaften haben auch bereits bewiesen, dass sie sich gerne vor den (Merkel-) Karren spannen lassen. Das Projekt sollte also nicht scheitern.

Triker 29. Januar 2018 at 16:38

Dümmer geht immer.

Church ill 29. Januar 2018 at 16:38

eSEL SIND BEI DEN gRÜNEN

Church ill 29. Januar 2018 at 16:38

eSEL SIND BEI DEN gRÜNEN

Church ill 29. Januar 2018 at 16:38

eSEL SIND BEI DEN gRÜNEN

Church ill 29. Januar 2018 at 16:38

eSEL SIND BEI DEN gRÜNEN

Freidenker 29. Januar 2018 at 16:38

Aber dann bitte mit geschlossener Kabine, damit es bei Regen etwas komfortabler ist;-))

HesseSten 29. Januar 2018 at 16:39

Ich finde das ne Gute Idee, wenn Esel verfügbar sind gehen auch die Vergewaltigungen zurück……

Pedo Muhammad 29. Januar 2018 at 16:40

OT

Mr Dax, ‚… deutsche Panzer gegen deutsche Panzer—DAS hat schon was.‘

Church ill 29. Januar 2018 at 16:40

Esel sind bei den Grünen zur genüge vorhanden.
Die Asiaten nennen solche Taxis Ri?kschas.

Schmusille 29. Januar 2018 at 16:40

Ich empfehle DRINGEND Eselinnen, die können dann kostensparend von den Gästen mit der bunten Kulturvielfalt noch zu anderen Zwecken verwendet werden (Stichworte: Pony – Berlin – Görlitzer Park).

Cendrillon 29. Januar 2018 at 16:41

Außerdem könnte man das Internet durch Brieftauben ersetzen

Elvezia 29. Januar 2018 at 16:41

Was hat die geraucht? Ich will auch davon!

Verwirrter 29. Januar 2018 at 16:41

Vergewaltigungsprävention à la Grüne.

gonger 29. Januar 2018 at 16:43

„I-A“. Tierquälerei. Die dämliche Frau sollte sich lieber für umweltfreundliche Bürgerbusse und Sammeltaxis (AST) einsetzen, die es in vielen kleineren, dünn besiedelten Gemeinden gibt. Konzepte dafür gibt es zuhauf.

Pedo Muhammad 29. Januar 2018 at 16:43

@Pedo Muh. …16:40

… sorry, nicht Panzer,
sondern Waffen

Ohnesorgtheater 29. Januar 2018 at 16:44

Ich sehe was, was du nicht siehst weil´s nicht so irre lustig ist. Ich sehe das, was du nicht sehen willst – weil du blind bist – und lieber shoppst und chillst. „I lies gar nix, i kauf mir jetzt a Kleid!“

Mic Gold 29. Januar 2018 at 16:44

„Esel aus dem Ausland wollen wir keine importieren, das wäre zu kompliziert, unter anderem wegen Quarantäne-Vorschriften.“

Könnte man doch auch per Frontex oder Flieger machen geht doch „sonst“ auch?

LEUKOZYT 29. Januar 2018 at 16:44

„Öffentliche Verkehrsmittel sind teuer“

weil die ursache fuer mind 120.000eur reparaturkosten illegal einreiste.

„Es handelt sich dabei um einen 32-Jährigen aus dem Kosovo und einen 36-Jährigen aus Albanien, schilderte Stelke. Beide hielten sich unerlaubt in Deutschland auf. Ihnen werfen die Ermittler jetzt vor, sich insgesamt sieben Mal an Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn vergangen zu haben.“
http://www.kn-online.de/Nachrichten/Schleswig-Holstein/120000-Euro-Schaden-um-Kiel-Aufbrecher-von-Fahrkartenautomaten-gefasst

was sagt eigentlich der gruene „fahrgastverband pro bahn“ dazu ?

DvonSinnen 29. Januar 2018 at 16:45

„Wir suchen derzeit Esel und zwar deutschlandweit. Aus dem Ausland wollen wir keine importieren, das wäre zu kompliziert, unter anderem wegen Quarantäne-Vorschriften.“

Wie krank muss man sein um auf solche Gedanken zu kommen?

Im Berlin sitzen genug Esel – auf zwei Beinen im Reichstag (ich meine nicht die AFD), sind aber zu nichts zu gebrauchen.

Dortmunder Buerger 29. Januar 2018 at 16:45

OT
Der bekannte Frankfurter Neo-Nazi Peter Fischer hetzt erneut gegen Juden AfD-Mitglieder und ruft öffentlich zu Verfassungsbruch, Diskriminierung und Verbrechen gegen die Menschlichkeit auf:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/frankfurts-praesident-fischer-legt-gegen-afd-nach/

Die Frankfurter Bürger sollten handeln. Gebt solchen Verbrechern keine Chance!

Ohnesorgtheater 29. Januar 2018 at 16:45

AfD – Björn Höcke in Erfurt am letzten Sonntag.

Hells-Angel-Merkel 29. Januar 2018 at 16:46

Das ist doch kein Problem!
Esel gibt es genug – sie muß nur mal bei Ihren Parteikollegen nachfragen. Es gibt so gar besonders langhaarige „Super-Esel“, die sind zwar nicht so intelligent wie die „Normal-Esel“, aber zum geradeauslaufen wird es schon reichen….

Meister Gepetto 29. Januar 2018 at 16:47

Ich schlage vor, dass wir einen Zoo einrichten und dort alle Grünen zur Schau stellen – unter dem Motto: Verblendete Minderintelligenzler in ihrem natürlichen Umfeld“, eine Höhlenlandschaft im dichten Grün der Hanfpflanzen!

archijot@gmx.de 29. Januar 2018 at 16:47

Dann ist die Frau Ortsvorsteherin aber nicht nur linkisch-grün, sondern ganz schön unterbemittelt. Offensichtlich entzieht sich ihr die Erkenntnis, dass man dem fleissigen und hungrigen Bürger gerade das Fleischessen abgewöhnen möchte weil die Fürtze unseres Nutzviehs auch dem Klima schaden.
Vielleicht hat die Frau Ortsvorsteherin auch noch keine persönliche Klimaphobie entwickelt?
– was ja einen gewisser Hoffnungsschimmer begründen könnte.

Ohnesorgtheater 29. Januar 2018 at 16:48

+++Liebe Deinen Übernächsten: Kirche will Schulen schließen!+++

In Hamburg will die katholische Kirche insgesamt 21 gemeinnützige Einrichtungen schließen. Bereits acht Schulen sind davon betroffen, Schüler, Eltern und die Lehrerschaft fühlen sich überrumpelt. Verantwortlich für die Schulschließungen ist, so ein Sprecher des Bistums, eine hohe Überschuldung. Die unter anderem dadurch entstand, dass für Mitarbeiter hohe Altersrücklagen vorgehalten werden mussten.

Eine Ausrede ist das keinesfalls – denn die Kirche lässt sich für ihre gesellschaftlichen Aufgaben eigentlich fürstlich bezahlen. Allein 6,15 Milliarden Euro erhielt die katholische Kirche in 2016 aus der Kirchensteuer. Über ihre verschiedenen Institutionen erhält sie darüber hinaus unzählige Mittel für Integration und Unterbringung derer, die noch nicht so lange in Deutschland leben.

Ein Grundsatz des Christentums lautet: „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.“ Die Kirche hat dieses Prinzip längst über Bord geworfen, man sieht zuerst nach sich – und dann nach denen, die die Kassen noch mehr klingeln lassen. Sich Integration und Unterbringung der Asylbewerber finanzieren zu lassen, nach denen die Kirchenoberen bei jeder Gelegenheit rufen, ist eben lukrativer als eine Investition in die Bildung unserer Kinder.

https://de-de.facebook.com/alternativefuerde/

hibiduri 29. Januar 2018 at 16:49

Hat diese Grüne bei den Abgasversuchen als Testperson mitgewirkt?
Apropos,wie sind denn die Abgaswerte eines Esels?

Pedo Muhammad 29. Januar 2018 at 16:50

OT

Geert Wilders 🙂

allah’SS Ziel ist REIN politisch -> Weltherrschaft (Seine ‚Bergredigt‘ ->) https://quran.com/48/1-28

INGRES 29. Januar 2018 at 16:50

Ja nun , wenn der Islam hier siegt wird das eh langfristig eine Kamelwüste. mit Ziegen und Schafen. Das war mir eh immer klar. An Esel hatte ich nichtt gedacht, aber wenn man an Anatolien denkt, dann macht das Sinn.

Ohnesorgtheater 29. Januar 2018 at 16:50

Der Göppinger AfD-Bundestagsabgeordnete Volker Münz ist als kirchenpolitischer Sprecher seiner Fraktion vom US-Kongress zum Nationalen Gebetsfrühstück mit Präsident Trump nach Washington eingeladen worden. Eine Delegation von neun Bundestagsabgeordneten wird am 8. Februar an diesem Ereignis teilnehmen. Neben der Begegnung mit dem US-Präsidenten stehen Gespräche mit Kongressabgeordneten und Senatoren im Mittelpunkt der mehrtägigen Delegationsreise.

„Ich sehe die Einladung zum Gebetsfrühstück mit dem US-Präsidenten als große Ehre an. Ich freue mich, Herrn Trump aus nächster Nähe kennenlernen und mir ein direktes Bild von ihm machen zu können. Auch im Bundestag haben wir in jeder Sitzungswoche eine Andacht und ein Gebetsfrühstück mit Abgeordneten aus allen Fraktionen. Dabei beten wir um göttlichen Beistand, denn wir tragen als Politiker nicht nur vor den Menschen Verantwortung für unser Handeln, sondern wie jeder Mensch nicht zuletzt vor Gott,“ sagt Volker Münz.

Neben der Arbeit im wichtigsten Parlamentsausschuss, dem Haushaltausschuss, sieht Volker Münz in seinem Wirken als Leiter des religionspolitischen Arbeitskreises und kirchenpolitischer Sprecher seiner Fraktion den zweiten Schwerpunkt seiner Abgeordnetentätigkeit.

hoppsala 29. Januar 2018 at 16:51

Wir werden von gestoerten regiert.

int 29. Januar 2018 at 16:52

Manfred_K 29. Januar 2018 at 16:52

Die Idee finde ich super, zumal uns genügend, speziell dafür ausgebildete Fachkräfte, zu Verfügung stehen.
Am besten man fängt in Berlin an, das dann endlich zugesch…. wird.

Ohnesorgtheater 29. Januar 2018 at 16:52

Hells Angels: „Unfassbar wie man ein so blühendes Land in so kurzer Zeit an die Wand fahren kann“

Chauvinismus jetzt 29. Januar 2018 at 16:52

Habe den Artikel nur ngeklickt, um die Kommentare lesen zu können. 🙂

Pedo Muhammad 29. Januar 2018 at 16:53

Typo … Bergredigt -> Bergpredigt

Elijah 29. Januar 2018 at 16:55

Frischer Nachschub auf Afrika in Weil am Rhein eingetroffen. Wir begrüßen sie alle bei uns in Karlsruhe

* 1 Elfenbeinküste
* 4 Eritrea (einer wurde erst in die Schweiz zurücküberstellt)
* 1 Liberianer
* 1 Guinea
* 3 Somalier
* 1 Tunesier

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3852101
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116094/3852601
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116094/3852590
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116094/3852584
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116094/3852579

Und drei wurden gleich in die Schweiz zurückgebracht.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116094/3852574
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116094/3852571

Ach, und es gab dort einen Anschlag auf die Bahn.
BPOLI-WEIL: Mülltonnen auf Bahngleise gelegt
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116094/3852777

AlternativeFakten 29. Januar 2018 at 16:56

OT
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Volker Münz ist von Präsident Trump nach Washington eingeladen worden

Boogus 29. Januar 2018 at 16:57

Welche Fahrerlaubnis braucht man für einen Eselkarren?
Da Personen gegen Entgelt gefahren werden, braucht man dafür auch einen Personenbeförderungsschein?
Die Lenker machen alle zwei Jahre eine Gesundheitsuntersuchung?
Werden die Eselkarren auch vom TÜV abgenommen und halbjährlich ein Bremsenuntersuchung gemacht?
Braucht man eine Taxi-Erlaubnis?
Sind die Karren zur Personenbeförderung Zulassungspflichtig?
Gibt es für Zweiergespanne ein zulässiges Gesamtgewicht? Bei welcher Steigung?
Der Fragenkatalog lässt sich sicher noch um einiges ergänzen.

Es macht den Eindruck, als wenn bestimmte Personengruppen überproportional Pesch beim Denken haben.

Elijah 29. Januar 2018 at 16:57

@HesseSten

Meinen Sie, die Esel machen das freiwillig?

kleinemarie 29. Januar 2018 at 16:58

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Was ist da los im Oberstübchen? Um 2.00 Uhr brauche ich Taxi damit ich um 8.00 Uhr pünktlich am Arbeitsplatz bin.

Der boese Wolf 29. Januar 2018 at 16:58

Ich bin für Rickschas – von Grüzis gezogen. – Nee … befürchte, die Idee ist doch scheiffe.

Heisenberg73 29. Januar 2018 at 16:58

„Nach dem reich beklatschten Import von Männern mit überwiegend mittelalterlicher Gesinnung, präsentieren die Grünen nun den nächsten furiosen Streich, um Land und Leute zu bereichern. Die Lokalpolitikerin Susanne Murer aus Zweibrücken sucht derzeit Esel, die als Taxi die Einwohner Mörsbachs in umliegende Gemeinden transportieren. Auf die Kandidaten aus den eigenen Reihen möchte sie dabei allem Anschein nach nicht zurückgreifen.

Um das Angebot zu sichern und weiter auszubauen, sollen zunächst Esel*innen angeschafft werden, die dann hoffentlich fruchtbar sind und sich mehren. So könnte schon in wenigen Generationen eine grüne Eselsflotte entstehen, die die Mörsbacher Bürger, abends, wenn der letzte Bus abgefahren ist, ins umliegende Nachtleben karrt. Auch Kühe könnte sich die Grünenpolitikerin vorstellen, bevor die Einwohner am Ende noch aufs Auto zurückgreifen, was es unbedingt zu verhindern gilt.

Warum kam es Frau Murer eigentlich nicht in den Sinn, Kamele als Taxi einzusetzen? Das wäre einerseits nur konsequent und würde den noch nicht so lange hier Lebenden die Integration auf vertrauter Basis ermöglichen. Zusätzlich könnten so neue Jobs entstehen, die wiederum wertschöpfend die Qualifikation vieler Zuwanderer auf dem Arbeitsmarkt einbinden. Wir sind gespannt, was der grünlinken Biolimo-Bourgeoisie in ihrer Technikfeindlichkeit in den nächsten Monaten noch so einfällt. Der 1. April ist schließlich schneller da, als man denkt und die Latte liegt jetzt schon ungewöhnlich hoch.“

Quelle: AfD Facebook

Die haben da manchmal wirklich gute Texte.
🙂

LEUKOZYT 29. Januar 2018 at 16:58

@ Hells-Angel-Merkel 29. Januar 2018 at 16:46
“ Es gibt so gar besonders langhaarige „Super-Esel“…
aber zum geradeauslaufen wird es schon reichen….“

bei den sog. „gruenen khmer“ eseln ist genau der geradeauslauf das problem.
durch arttypisches luegen mangels wissen werden ihre beine kuerzer, aber einseitig.
die linken stuetzen finanzwissen und verteidigung, die rechten soziales und nahrung.
diese arttypischen links-schwaechen der „gruenen-khmer“-esel erzeugen beinschwund.
das fuehrt zum kreislauf-verhalten, je nach luegnerei/doofheit in versch. radien.

mental gruen-luegenaffine belastete maultiere sind weder fuer geradeausverkehr
noch politisch geradliniege zuverlaessigkeit und loyalitaet wirtschaftlich einsetzbar.

Dichter 29. Januar 2018 at 16:58

hibiduri 29. Januar 2018 at 16:49

Hat diese Grüne bei den Abgasversuchen als Testperson mitgewirkt?
Apropos,wie sind denn die Abgaswerte eines Esels?

Wenn es ein Elektro-Esel ist, gibt es gar keine.

int 29. Januar 2018 at 16:59

sorry für den Link ohne Kommentar
Eseltaxi

Berggeist 29. Januar 2018 at 17:00

da könnten doch die Grünen sich gleich selbst einspannen lassen. So hätten sie wenigstens eine Daseinsberechtigung.

Doppeldenk 29. Januar 2018 at 17:01

@HesseSten
29. Januar 2018 at 16:39: „Ich finde das ne Gute Idee, wenn Esel verfügbar sind gehen auch die Vergewaltigungen zurück……“

Vielleicht noch ein paar Ziegen und Schafe; die sind auch beliebt.

Mainstream-is-overrated 29. Januar 2018 at 17:01

Wie si­cher sind Frau­en noch in Bus­sen und Bah­nen? Die Berliner Polizei nahm im vergangenen Jahr 295 Strafanzeigen wegen sexueller Übergriffe auf – fast doppelt so viel wie in 2016.

Al­lein in den ers­ten zwei Wo­chen die­sen Jah­res gab es be­reits elf Se­xu­al­de­lik­te bei der BVG, dar­un­ter sie­ben Be­läs­ti­gun­gen und ein tät­li­cher Über­griff. Auch bei der Bun­des­po­li­zei, die zu­stän­dig für die Bahn ist, gab es seit Jah­res­be­ginn eine ungewöhnliche Häufung.

https://www.bz-berlin.de/berlin/mehr-sexuelle-uebergriffe-in-bussen-und-bahnen

Woolloomooloo 29. Januar 2018 at 17:01

Auf die Grünen Weiba ist Verlass, Morgenthau noch links überholen. Der Esel bekommt dann ausschließlich Bio-Karotten.

Das_Brett_vor’m_Kopf_ist_so_schön_Bunt 29. Januar 2018 at 17:02

An solchen Vorschlägen kann man sehr gut den Geisteszustand der Grünen ablesen.

Klar wenn ich einen sicheren hochzahlten Job hab wo ich nur heiße Luft machen muss kann ich mein Leben entschleunigen.
Noch bissel Kiffen dazu, hat die Taxifachkraft meist bei, kost aber Aufpreis.

Hey Pippi Langstumpf …..

Ich stelle gerade Fest das ich auch diese Ver:;,am#vmcxiknbvcfd nette Politikerin von meinen Steuergeld finanziere.

Der boese Wolf 29. Januar 2018 at 17:03

Pedo Muhammad 29. Januar 2018 at 16:40

Mr Dax, ‚… deutsche Panzer gegen deutsche Panzer—DAS hat schon was.‘

Ist das nicht beabsichtigt? Die *#/&$§ schlagen sich gegenseitig die Köppe ein und „wir“ geben ihnen die Werkezuge dafür.

ChrisC4 29. Januar 2018 at 17:03

Wieder so ein Gesichtselfmeter von Dünnpfiff’90/Die Infantilen der mit weltfremden (und natürlich steuerfinanzierten) Vorschlägen das eigene Geltungsbedürfnis befriedigen will.
Die ‚Heilpraktikerin‘ hat offensichtlich zuviel Globuli genascht.
Was passiert eigentlich mit den Hinterlassenschaften der Esel? So ein Pferdeapfel ist fein raus: Für sein Fortkommen muss er nicht mehr sorgen und rauchen darf er auch.

LEUKOZYT 29. Januar 2018 at 17:03

@ Dichter 29. Januar 2018 at 16:58
„wie sind denn die Abgaswerte eines Esels? … Wenn es ein Elektro-Esel ist, gibt es gar keine.“

metangas – zb aus vergaerungsprozessen der raufutterverdauenden grossviecher –
ist 23x schaedlicher (undurchlaessiger) fuer eine angebl erderwaermung als zeozwo.
aber an neuseelands schafe und indiens rinder will zeozwo-warner ran.

Placker 29. Januar 2018 at 17:04

Die neue Grünen Vorsitzende denkt sogar, das die Energie im Netz gespeichert wird. Wahrscheinlich weil immer Strom auf der Steckdose ist, wenn sie hineinlangt mit nassen Fingern.

Zitat: Annalena Baerbock, neue Grünen Vositzende…
„…Das ist vollkommen klar. An Tagen wie diesen, wo es grau ist, da haben wir natürlich viel weniger erneuerbare Energien. Deswegen haben wir Speicher. Deswegen fungiert das Netz als Speicher. Und das ist alles ausgerechnet. Ich habe irgendwie keine wirkliche Lust, mir gerade mit den politischen Akteuren, die das besser wissen, zu sagen, das kann nicht funktionieren. Die Bundesnetzagentur, das Bundeswirtschaftsministerium war mit dabei….“
(Deutschlandfunk, Sendung vom 21.01.2018)

LEUKOZYT 29. Januar 2018 at 17:05

Korrektur: LEUKOZYT 29. Januar 2018 at 17:03
„aber an neuseelands schafe und indiens rinder will KEIN zeozwo-warner ran.“

HesseSten 29. Januar 2018 at 17:05

@Elijah
War schön Ironisch gemeint……was bleibt uns noch ausser Galgenhumor?

ridgleylisp 29. Januar 2018 at 17:05

Esel gesucht?
Dann nur mal in der Politelite und den LÜGENMEDIEN nachschauen! :mrgreen:

misop 29. Januar 2018 at 17:05

wer ein Grüne zur Ortsvorsteherin wählt der hat auch ein Eseltaxi verdient, es stellt sich nur noch die Frage welche Position er einnimmt

Mainstream-is-overrated 29. Januar 2018 at 17:06

Dachte, mit den Grünen gibt’s Teslas für alle!?

Haremhab 29. Januar 2018 at 17:06

Esel sehen Grüne nur im Spiegel.

Heisenberg73 29. Januar 2018 at 17:08

Wenn man Claudia Roth vorne bei den Eseln einspannen würde, würde ich sofort eine Runde buchen.

Haremhab 29. Januar 2018 at 17:08

Zwangsgeld für Bayern wegen fehlender Konzepte für Fahrverbote

http://www.zeit.de/mobilitaet/2018-01/diesel-fahrverbote-bayern-verwaltungsgericht-zwangsgeld

gonger 29. Januar 2018 at 17:09

Öffentliche Verkehrsmittel sind teuer“

weil die ursache fuer mind 120.000eur reparaturkosten illegal einreiste.

„Es handelt sich dabei um einen 32-Jährigen aus dem Kosovo und einen 36-Jährigen aus Albanien, schilderte Stelke. Beide hielten sich unerlaubt in Deutschland auf. Ihnen werfen die Ermittler jetzt vor, sich insgesamt sieben Mal an Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn vergangen zu haben.“
was sagt eigentlich der gruene „fahrgastverband pro bahn“ dazu ?
—————-
Nix. Im größten deutsche Eisenbahnforum (DSO, die haben unglaublich viele Zugriffe, viel mehr als pi) verschwinden solche Meldungen im „Trollkäfig“ oder es wird das Signal „Hp0“ gesetzt, d.h. weitere Beiträge sind nicht möglich abzusetzen. Nur wenn HSV-„Fans“ im Zug von RB Leipzig randalieren (was ich selbstverständlich total ablehne) oder Holzbein Kiel gegen Lübeck spielt und die Hools sich im RE austoben, dann wird ein Faß aufgemacht. Sind ja Rechte.

Zallaqa 29. Januar 2018 at 17:10

Es ist doch schön, wenn sich die Lebensverhältnisse immer mehr angleichen. Deutschland eine Kopie des Nahen Ostens, Afghanistans bzw. des Maghreb allerdings mit Bilderbuchlandschaft ausgestattet. Sobald es hier zugeht, wie zu Hause, entfallen für die Muselhorden auch sämtliche Fluchtgründe und die Finanzbehörden unseres Drecksstaates können sehen, wo sie ihre Steuern herbekommen. Bakschisch und Bargeld wird dann bald das Wirtschaftsleben beherrschen und das Taxameter kann man aus Tierschutzgründen nicht dem Muli in den Allerwertesten schieben sondern dem Finanzminister.

Mainstream-is-overrated 29. Januar 2018 at 17:11

@Heisenberg73 29. Januar 2018 at 17:08

Claudia ist gerade anderweitig beschäftigt:

https://pbs.twimg.com/media/DUf6OQGW4AAKYfT?format=jpg

Psychotherapeut meinte, Gestalttherapie wäre ihr Ding.

kleinemarie 29. Januar 2018 at 17:12

Heisenberg73 29. Januar 2018 at 17:08

Wenn man Claudia Roth vorne bei den Eseln einspannen würde, würde ich sofort eine Runde buchen.
—————————————————————————————————————————–
Die kommt doch nie an hahahaha

einerderschwaben 29. Januar 2018 at 17:13

Super passt
Esel
für die einen das Transportmittel … für die anderen, wie zu Hause zum ficken

kleinemarie 29. Januar 2018 at 17:13

Mainstream-is-overrated 29. Januar 2018 at 17:11
———————————————————–
Malen nach Zahlen geht auch hahaha

gonger 29. Januar 2018 at 17:14

Boogus 29. Januar 2018 at 16:57
Welche Fahrerlaubnis braucht man für einen Eselkarren?
Da Personen gegen Entgelt gefahren werden, braucht man dafür auch einen Personenbeförderungsschein?
Die Lenker machen alle zwei Jahre eine Gesundheitsuntersuchung?
Werden die Eselkarren auch vom TÜV abgenommen und halbjährlich ein Bremsenuntersuchung gemacht?
Braucht man eine Taxi-Erlaubnis?
Sind die Karren zur Personenbeförderung Zulassungspflichtig?
Gibt es für Zweiergespanne ein zulässiges Gesamtgewicht? Bei welcher Steigung?
Der Fragenkatalog lässt sich sicher noch um einiges ergänzen.
—————-
Ja. Boogus 29. Januar 2018 at 16:57

Welche Fahrerlaubnis braucht man für einen Eselkarren?
Da Personen gegen Entgelt gefahren werden, braucht man dafür auch einen Personenbeförderungsschein?
Die Lenker machen alle zwei Jahre eine Gesundheitsuntersuchung?
Werden die Eselkarren auch vom TÜV abgenommen und halbjährlich ein Bremsenuntersuchung gemacht?
Braucht man eine Taxi-Erlaubnis?
Sind die Karren zur Personenbeförderung Zulassungspflichtig?
Gibt es für Zweiergespanne ein zulässiges Gesamtgewicht? Bei welcher Steigung?
Der Fragenkatalog lässt sich sicher noch um einiges ergänzen.
————
Ja, braucht man. Ich kenne das aus Undeloh in der Lüneburger Heide zwischen Lüneburg und Buchholz gelegen. Dort wird alles genau kontrolliert bei den Pferde-Kutschen-Betreibern aber die halten ihre Tiere auch artgerecht.
https://www.pferd-aktuell.de/kutschenfuehrerschein/kutschenfuehrerschein
Eine andere Spürnase hier im Forum kann bestimmt mehr dazu schreiben;-)

ChrisC4 29. Januar 2018 at 17:14

@Mainstream-is-overrated 29. Januar 2018 at 17:11
Hahaha, Bastelstunde in der Lala-Ranch.
Bütokopfer macht Bilder von seiner Funzone…

Alpenbitter 29. Januar 2018 at 17:15

Grundsätzlich ist diese Idee gar nicht so schlecht. Nichts gegen Esel, ich mag diese Tiere. In vielen Schweizer Bergkantonen sind das auch heute noch beliebte Lastenträger und natürliche „Rasenmäher“. Die fressen das Grünzeug aus Natursteinmauern und verhindern so eine Überwucherung.

Aber die Dame hat trotzdem einen Knall. Die hat sich vermutlich keinen Moment damit befasst, was Eselhaltung kostet (Stallung, Futter, Pflege, Tierarzt usw.) Aber ich empfehle ihr eine Reise ins Gotthardgebiet. Dort gibt es solche „Taxis“ allerdings mit Pferden und Kutsche.
http://www.gotthardpost.ch/index.php/de/angebot/angebot-preise

HRM 29. Januar 2018 at 17:15

Das ist wohl als Karnevalsscherz gedacht – oder? Esel im öffentlichen Nahverkehr ist aber auch wirklich ein echter Gag, ein ordentlicher Brüller Wann kommt endlich die Postkutsche wieder? Und warum wird im Flugverkehr eigentlich nicht mit Heißluftballons geflogen? Mit den Grünen gibt’s immer was zu lachen. Vorwärts Richtung Mittelalter. Der massenhafte Moslemimport ist da ja schon ein echter Anfang.

Haremhab 29. Januar 2018 at 17:16

Minister witzelt : „Manch Flüchtling in ’nem Jugendheim, könnt fast eher Rentner sein“

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/kritik-an-buettenrede-von-beuth-mit-fluechtlingswitzen-15422887.html

notar959 29. Januar 2018 at 17:16

Nachdem der/das letzte Auto, LKW, Traktor stillgelegt, die letzte Turbine das Stromen eingestellt und die letzte Fabrik sich ins ihrAusland verabschiedet hat, dann ist endlich Frieden in Deutschland? – In jedem Fall aber Hunger. Vielen Dank an die veganen Deutschlandabschaffer …

nicht die mama 29. Januar 2018 at 17:16

Frau Murer liest PI.
:mrgreen:

Gute Frau Murer, das mit den Eselkarren hab ich damals nicht so ganz ernst gemeint.
😉

schotte 29. Januar 2018 at 17:17

die ganzen csu/grün/spd wähler sollen ruhig den esel express nehmen

der ist ökologisch verträglich

Blimpi 29. Januar 2018 at 17:17

Ett stürmt und regnet Sch***, aber die Frisur hält.
Leute kauft das 3 Grünen Taft,aber nicht dran schüffeln,sonst redet
ihr morgen genauso einen Schwachsinn.
Mein Gott,“Schmeiss Hirn vom Himmel, aber jede Menge grünes“!

Clint Ramsey 29. Januar 2018 at 17:17

*http://www.haz.de/Umland/Laatzen/Nachrichten/Laatzen-Mitte-Reizgas-Vorfall-an-der-Albert-Einstein-Schule-bringt-etliche-Rettungskraefte-auf-den-Plan

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde das Reizgas mutwillig versprüht. „Es ist ärgerlich, dass eine Person den Schulfrieden stört“, sagte AES-Leiter Christian Augustin. Die Schule werde eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Die Pplizei ermittelt.

####

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Hannover-Raeuber-fordert-sein-Opfer-auf-Geld-am-Automaten-abzuheben

„Er drohte seinem Opfer und dessen 19-jährigem Begleiter mit Schlägen und verlangte Geld“, sagt Polizeisprecherin Martina Stern. Die Ermittler veröffentlichten nun eine Phantomskizze des Räubers.
Der Täter ist Mitte bis Ende 30 Jahre alt, ungefähr 1,75 bis 1,80 Meter groß und schlank.
Der Mann spricht akzentfrei deutsch. Er hat schwarze, kurze Haare im Boxerschnitt und kleinere Narben im Gesicht. „Auffällig ist ein Tattoo unter dem rechten Auge“, sagt Stern. Es ist ein Schriftzug in großen Druckbuchstaben, beginnend mit „F“.

####

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Hannover-Seniorinnen-haendigen-Trickbetruegern-138.000-Euro-aus

Die Opfer wurden von falschen Polizisten überredet, ihre Ersparnisse herauszurücken. Nun müssen sich drei Männer und eine Frau vor dem Landgericht Hannover wegen bandenmäßigen Betrugs verantworten.

Hannover. Es ist gerade einmal ein gutes halbes Jahr her, dass sich fünf Seniorinnen von falschen Polizisten und Staatsanwälten am Telefon beschwatzen ließen, einer Bande von Trickbetrügern ihre Ersparnisse auszuhändigen. In einem sechsten Fall scheiterte die Geldübergabe, weil eine aufmerksame Bankangestellte die – echte – Polizei eingeschaltet hatte. Rund 138.000 Euro verloren die betagten Opfer aus Laatzen, Nordhorn und Braunschweig an die Betrüger, nur die Rentnerin des letzten Betrugs bekam ihre knapp 10.000 Euro wieder zurück.
Seit Montag müssen sich drei Männer und eine Frau wegen gewerbsmäßigen Betrugs vor dem Landgericht Hannover verantworten.

Opfern wurde Angst gemacht

Die Masche ist schon lange bekannt, zieht aber offenkundig immer wieder. Auch bei den sechs angeklagten Taten, die sich zwischen Juni und August 2017 abspielten, erzählten die beredten Betrüger den Seniorinnen Schauergeschichten von angeblichen Einbrecherbanden, die bald bei ihnen auftauchen würden. Mithilfe dieser Panikmache brachten die falschen Polizisten und ein „Staatsanwalt Rosenbusch“ die Frauen im Alter zwischen 78 und 85 Jahren dazu, ihnen ihr Geld anzuvertrauen – angeblich, um es vor den herumziehenden Kriminellen in Sicherheit zu bringen.
Die Anrufe erfolgten aus der Türkei, auf den Telefon-Displays der Opfer erschienen aber Nummern aus Deutschland.

Eine Laatzenerin hob 6465 Euro von der Sparkasse ab und legte das Geld in eine Mülltonne, ein weiteres Opfer aus Laatzen hob 20.000 Euro ab und deponierte den Bargeldumschlag im Hausbriefkasten.
Die größten Verluste erlitten eine Nordhornerin, die 36.700 Euro aus ihrem Haustresor entnahm und unter den Blumenkübel vor ihrer Haustür schob, sowie eine 78-Jährige aus Braunschweig.
Diese Frau holte 65.000 Euro aus einem Bankschließfach und stellte ihre Ersparnisse in einer Tüte vor die Tür.

Hauptangeklagter legt Teilgeständnis ab

Der Hauptangeklagte ist Hikmet D ❗ . aus Garbsen; der 31-Jährige ist der einzige, der sich derzeit in Untersuchungshaft befindet. D. gilt als der Logistiker der Bande in Deutschland, soll laut Anklage die Geldabholer in den verschiedenen Städten dirigiert haben. Sein Verteidiger Clemens Anger erklärte vor Gericht, sein Mandant habe fünf der Taten bei einem Haftprüfungstermin in der Vorwoche eingeräumt; es gehe ihm darum, den betagten Opfern eine Aussage vor Gericht zu ersparen. Vor der 19. Großen Strafkammer unter Vorsitz von Richter Stefan Joseph wollten der Anwalt und sein Mandant dieses Teilgeständnis am Montag allerdings nicht wiederholen. Der Deutsche mit türkischen Wurzeln soll drogenabhängig sein, dazu wird sich ein Gutachter zu einem späteren Zeitpunkt äußern.

Die anderen Angeklagten sind Mehmet K. (35) ❗ aus Garbsen, Sükrü B. (23) ❗ aus Grethem (Heidekreis) und Hülga B. (29) ❗ aus Hannover.
Die beiden Männer sollen laut Staatsanwaltschaft in einigen wenigen Fällen als Geldabholer unterwegs gewesen sein, die Frau soll ergaunertes Geld gelagert und verteilt haben.

Mehmet K. ließ über seinen Verteidiger Philipp Kaiser erklären, er sei lediglich an einer Geldabholung am 11. August 2017 in Braunschweig beteiligt gewesen , habe dafür 500 Euro bekommen.

Ein Leugnen dieser Tat wäre allerdings auch schwierig – denn kurz danach wurden er und Hikmet D. festgenommen.

Wieder auf freien Fuß gesetzt

An einem Punkt dürften die nächsten Verhandlungstage – der Prozess wird erst am 19. Februar fortgesetzt – besonders spannend werden.
Denn am 21. Juli 2017 waren Hikmet D. und Sükrü B. nach einer gescheiterten Geldübergabe in Nordhorn bereits vorläufig festgenommen ❗ worden. Weil sich der Anfangsverdacht jedoch nicht erhärten ließ, setzte die Polizei die beiden Männer wieder auf freien Fuß.
Gut zwei Wochen später schlug die Bande unter Beteiligung von D. erneut zu und erleichterte die 78-jährige Seniorin aus Braunschweig um ihre 65.000 Euro.

Die Frage wird sein, ob dies nicht hätte verhindert werden können und müssen. ❗

navigare 29. Januar 2018 at 17:18

Schilda läßt grüßen!
Wie abartig ist das denn?
Da kann man mal sehen, wie stark Grüne mit dem Klammerbeutel
gepudert sein können. So viel geistigen Dünnsch… habe ich schon lange
nicht mehr gelesen. Das kann man höchstens tolerieren, wenn sie
die Eselsäpfel von den Straßen klaubt.
Mörsbacher, schickt diesen grüngefärbten Paradiesvogel in eine psychiatrische Anstalt!

chalko 29. Januar 2018 at 17:19

Da sieht man es wieder, selbst die Sache mit den Eseln kommt aus dem Osten (Ritt zur Wartburg), allerdings brauchten die Esel keine sexuellen Übergriffe befürchten !

Muden 29. Januar 2018 at 17:19

Wird bestimmt lustig wenn der Esel auf der Landstraße spontan in den Gegenverkehr läuft, Inschallah.

Sauerlaender77 29. Januar 2018 at 17:20

Esel hätten wir ja genug im Bundestag.

Außerdem hätte es noch eine weiteren Vorteil. Die deutschen Frauen wären wieder sicherer nur der Tierschutz hätte wohl was dagegen. Aber das könnte man dann ja wieder als Kultur verkaufen. Immer hin führen Muslime und Esel seit Jahrhunderten eine nennen wir es innige Beziehung.

Mainstream-is-overrated 29. Januar 2018 at 17:21

Ha! Dazu passt diese aktuelle Meldung:

Das angekündigte Verbot für die umstrittenen Berliner Pferdekutschen auf dem Pariser Platz am Brandenburger Tor kommt in Kürze. Das nötige Verbotsschild für „Gespannfuhrwerke“ werde „in nächster Zeit“ aufgestellt, teilte der Bezirksbürgermeister von Berlin-Mitte, Stephan von Dassel (Grüne), am Montag mit. Die entsprechende Anordnung sei bereits am 13. Dezember 2017 von der Straßenverkehrsbehörde des Ordnungsamtes Mitte erlassen worden.

Durch das Verbot werde „die Sicherheit der Fußgänger verbessert und der Verkehr geordnet“.

https://www.morgenpost.de/berlin/article213259275/Verbotsschild-fuer-Pferdekutschen-kommt-bald.html

Muden 29. Januar 2018 at 17:21

Zählt der dann als Zweit- oder Drittfrau?

Clint Ramsey 29. Januar 2018 at 17:21

http://www.bild.de/politik/inland/anne-will/auschwitz-ueberlebende-erzaehlt-54626098.bild.html

Julius H. Schoeps, Historiker, meint: „Bis heute ist ein christlicher Antijudaismus in der deutschen Kultur virulent.“ Der Menschenrechtler Michalski ist pessimistisch: „Die Anfänge sind wieder wie 1933. Wir sind wieder mittendrin.“

Michalskis Sohn wurde in der Schule gefragt: „Bist du Jude? – Das war der Anfang vom Ende.“ Andere Schüler sagten: „Wir können nicht mehr mit Dir spielen, weil Du Jude bist. Juden sind Mörder.“ Michalski: „Ich muss leider ❗ sagen, es waren Kinder türkischer und arabischer Abstammung.“ Sein Sohn wurde geprügelt. Nach einer Scheinhinrichtung war Schluss. Grässliches Schulversagen: Bis auf eine Lehrerin taten die Lehrer nichts.

Hoffnungsvollster Satz des Abends von Saswan Chebli: „Die Bereitschaft muslimischer Organisationen, auf Juden zuzugehen, war nie so hoch wie in diesen Tagen.“ Wäre schön, wenn diese Hoffnung nicht trügt.

###

http://www.achgut.com/artikel/die_bekaempfung_der_opposition_als_staatsaufgabe

Ob das Meinungspolizei-Gesetz „NetzDG“, das im Endeffekt dazu führen könnte, dass eine Tochtergesellschaft des von Merkel-Freundin Liz Mohn mitbeaufsichtigten Bertelsmann-Konzerns unter praktischer Aushebelung des Rechtsweges „destabilisierende falsche Meinungen“ löscht, ob ihre Deals mit Erdogan im Ausland oder im Inland die Verhinderung demokratischer Debatte, welche der heißlaufende Sozialdemokrat Martin Schulz einen „Anschlag auf die Demokratie“ nannte – Merkel, die bei den Bundestagswahlen von 2017 nur etwa 25 Prozent der Wahlberechtigten überzeugte (selbst die Entdeckung der Weidel-Tagebücher konnte die Abwanderung von über 1 Million Wählern an „die Bösen“ nicht verhindern), hat offenbar ein eher pragmatisches Verhältnis zur Demokratie.

machmalwas 29. Januar 2018 at 17:22

google weiß mehr.

Eingabe in der Browser-Zeile : „Esel vergewaltigt“ bringt so manche neue Erkenntnis.
Da kann man nur noch sagen „arme, arme Esel“.

LEUKOZYT 29. Januar 2018 at 17:26

@ Clint Ramsey 29. Januar 2018 at 17:17
„*http://www.haz.de/Umland/Laatzen/Nachrichten/Laatzen-Mitte-Reizgas-Vorfall- (snip)

clint mein fleissiges kind, unterlass doch mal deine links PLUS fullquote:
Einleitung mit praegnantestem absatz, link, kommentar/fragen. das reicht.
es gibt hier kein zeilengeld fuer copy-paste, mach was eigenes.

Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 29. Januar 2018 at 17:27

Da wird wohl irgend so eine GRÜNE Öko-Schranze eine Eselhof betreiben und hofft, durch den Einsatz von Eseln auf das Geschäft ihres Lebens.

Odinn 29. Januar 2018 at 17:27

Mit „DEN GRÜNEN“ geht es voran mit Deutschland ! Top Vorschlag !!

Massenhaft Brieftauben könnte man auch wieder einführen anstatt der Post ….

Mainstream-is-overrated 29. Januar 2018 at 17:27

Die armen Viecher…

Görlitzer Kinderpark – Syrer macht den Araber-Hengst!

chalko 29. Januar 2018 at 17:30

Clint Ramsey 29. Januar 2018 at 17:21
Hoffnungsvollster Satz des Abends von Saswan Chebli: „Die Bereitschaft muslimischer Organisationen, auf Juden zuzugehen, war nie so hoch wie in diesen Tagen.“ Wäre schön, wenn diese Hoffnung nicht trügt.

###
Sie müssen ja auf Juden zugehen, wenn sie diese mit ihren Messern erreichen wollen.

staremberg 29. Januar 2018 at 17:30

Also, ich finde es ist nicht in Ordnung, die Esel im Bundestag (außer AfD) mit echten Eseln auf eine Stufe zu stellen. Ich finde, das ist eine Beleidigung für die echten Esel, weil die sind nicht so doof.

Haremhab 29. Januar 2018 at 17:31

Denkt immer an das Lied.

Mainstream-is-overrated 29. Januar 2018 at 17:32

@LEUKOZYT 29. Januar 2018 at 17:26

Hatte ich auch schon vor Monaten mal angemerkt. Ich würde ja gerne jeden seiner Kommentare lesen, die Links anklicken, aber das artet in Arbeit aus.

Kurze knackige Kommentare, Bemerkung und Link dazu und gut.

Giftzwerg 29. Januar 2018 at 17:33

Esel-Taxis geht doch auch nicht, weil diese so wie Disel-Autos die Umwelt verschmutzen, wegen ihrer „Nachlässe“ die sie auf die Straße fallen lassen. Hi Hi Hi

Rhein 29. Januar 2018 at 17:35

Frau Murer von den Grünen möchte nach Afghanistan. Warum sagt sie das nicht gleich?

Ironman 29. Januar 2018 at 17:37

klar sind wir auf dem direkten Weg ins Mittelalter. Hat aber auch was Gutes, wenn ich mir die zerzauste Frau da oben ansehe…. die Inquisition hätte bestimmt Freude dran

Thomas Lehmann 29. Januar 2018 at 17:39

Nicht vom Ende her gedacht. Wer kratzt die Eselkacke von der Straße? Und gibt es schon Katalysatoren für Eselfürze, um den Anfall von Methangas zu verringern? Wie verhindert man, daß sich 20 gewaltaffine Dumm-Migranten auf den Karren setzen und den Esel zu Tode prügeln?

Giftzwerg 29. Januar 2018 at 17:40

Auch wäre dann die „Gefahr“ das diese Eselnchlässe“ auf den Straßen bäume wachsen könnten, und den Grünen daran hindern, mit ihre rachenden Autos nicht mehr durchfahren könnten weil die Bäume sie daran hindern würden. Hi Hi hi
Mir tut schon der Bauch weh vor lachen über die Grünen Einfälle. Aber da diese ja mit der Hilfe der damaligen stasi endstanden waren, ist es auch nicht zu übersehen welches Neveau diese in ihrer Hohlkugel an Müll haben.

Elvezia 29. Januar 2018 at 17:41

Der Drogenkonsum der letzten Jahrzehnte muss ja irgendwelche Spuren hinterlassen.

andro 29. Januar 2018 at 17:41

Da kann man mal wieder sehen was für ein verlogener, scheinheiliger, geistiger und charakterlicher Abschaum die Grünen sind, von wegen sich für Tierschutz einsetzen. Für mich ist das Tierquälerei und wie die Mohamedaner mit Tieren umgehen weiß man oder sollte man mittlerweile wissen, also noch mehr Tierquälerei. In den Altparteien sitzen wirklich nur noch Verbrecher. Wird Zeit, dass man sie des Amtes enthebt, also, runter auf die Straße und Druck gemacht.

Muden 29. Januar 2018 at 17:42

Wie wäre es mit Fred-Feuerstein-Mobilen für alle?

Umsiedler 29. Januar 2018 at 17:43

Die armen Esel dürfen sich wahrscheinlich auch noch zwischendurch von den Fahrern begatten lassen.

UAW244 29. Januar 2018 at 17:47

Da wird der ADAC im Berufsverkehr öfters eingreifen müssem.

https://www.google.de/search?source=hp&ei=Nk9vWvnsO9GvkwX8-aTwBA&q=esel+hängt+in+der+luft&oq=Esel+hängt&gs_l=mobile-gws-hp.1.0.0l2.2182.5454.0.6678.11.11.0.1.1.0.254.1902.0j7j3.11.0….0…1c.1j4.64.mobile-gws-hp..0.11.1982.3..41j0i131k1j0i10k1j0i22i30k1j0i22i10i30k1.192.hPa2G_-3J70#imgrc=LDaaZ-G_RxwR8M:

wolaufensie 29. Januar 2018 at 17:47

Ist der Vorschlag des Esel-Taxis von der Grünen, Susanne Murer, nicht ein kleines biss.chen rassistisch ,
also voll Hitler ? Warum nicht auch Reitziegen, Reitschweine und Reitkamele einsetzen ?
Es gibt so viele erprobte Alternativen zu Eseln , die man nur vorurteilslos mit einbeziehen muss.
Natürlich sollte man auch Reithunde einsetzen.
Was ? die sind zu schwach ?
Solch eine Vorverurteilung ist nicht akzeptabel, es sind einfach nur Reittiere mit einer
ausgeprägten Reit-Herausforderung.
…und überhaupt … durch die Viecher-Taxis wird der Wasser- und CO2-Fussabdruck nachhaltig verringert
und endlich gibt es auch mal wieder natürlichen Dung in der Praxis zu sehen und zu ernten.

BlogJohste 29. Januar 2018 at 17:48

ESEL-gate
Als ESEL-Skandal (auch ESEL-Affäre) wird die Kombination aus einer Reihe von Manipulationen verschiedene GRÜNE-IDEEN zur Umgehung gesetzlich verbotener transportablen Zoophiliefantasien mit ESELn und der „politisch korrekten“ Einflussnahme zu deren Absicherung bezeichnet.

Haremhab 29. Januar 2018 at 17:49

EU-Gericht erschwert Abschiebung: Richter warnt vor „Asyl-Endlosschleifen“

https://www.focus.de/politik/deutschland/europaeischer-gerichtshof-eu-gericht-erschwert-abschiebung-asylexperte-warnt-vor-asyl-endlosschleifen_id_8380822.html

HatteDasOpferGutmenschlichGewaehlt 29. Januar 2018 at 17:51

Klassische Links-Ökonomie. Verbietet Diesel. Zwingt zu EselInnentransport.

Einer buddelt ein Loch.
Der zweite buddelt das Loch wieder zu.
= 2 Arbeitsplätze geschaffen.

Mao hat zig Millionen Menschen dadurch in Arbeit gebracht, er wurde dadurch ein guter Mensch.
Zig Millionen kamen zwar um- aber das waren nur Faschisten (= Konterrevolutionäre).

Anita Steiner 29. Januar 2018 at 17:53

Die Grünen haben selbst Esel genug, da braucht man keine Tiere!
Am besten Hofreiter und Roth vor den Karren spannen, und zur Nachzucht besonders geeignet!

Rittmeister 29. Januar 2018 at 17:54

Es stellt sich nur die Frage, wer solche Idioten in ein Bürgermeisteramt wählt. Sind die in dem Ort alle so drauf? Werden im Gemeinderat Möhren verteilt? Schlimm!

Sledge Hammer 29. Januar 2018 at 17:57

Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf (Erich Honecker, 1989)

Anita Steiner 29. Januar 2018 at 17:58

Das Ponnyreiten für Kinder wollten die Grünen bei den Christkindlmarkt in Bozen verbieten
lassen, aber für einen solchen Stress sind die Grünen zu haben. Da ja die Grünen
international vernetzt sind, sind es Alles die gleichen Esel, wobei der IQ eines Esels 200 % höher sein dürfte!

Demonizer 29. Januar 2018 at 17:58

….orientiert sich die grünbunte Einfalt an den Fortbewegungsmitteln weniger zivilisierter Kulturen. Sie will Esel-Taxis einführen.

Bald führen die Grünbunten wir wieder Kopfsteinpflasterstraßen ein, Strom kann man auch bald nicht mehr bezahlen (50% teurer nach 12Jahren Merkel), wenn die Grünen das Sagen hätten wären wir bald im Mittelalter ohne Internet (stört die Meinungsdiktatur, verursacht CO2), Hauptsache alle kacken in ihre Genderklos (falls sie die richtige Türe finden), Autofahren pha … wird durch hölzerne Laufräder ersetzt, Wirtschaft und Arbeitsplätze? Alles klimaschädlich, weg damit…Ausatmen verboten (CO2-Gefahr) nur noch für bekennende Linksfaschisten.

sunsamu 29. Januar 2018 at 17:59

Das Projekt mit Eseln und Schafen soll Frauen und Mädchen schützen.
Islamkenner wissen wieso…

Runkels Pferd 29. Januar 2018 at 18:00

Esel gibts genug in der Politik.
Ansonsten kann sich ja dann jeder Eseltaxibesitzer, sehr zur Freude unserer Goldstücke, nach Feierabend noch als Zuhälter sein Einkommen aufbessern. Eventuell kann er als Eskortservice noch ein paar Hühner mit liefern. Habe mal ein Beitrag gelesen das die Eindringlinge da voll drauf abfahren.
🙁

Wirfaffendaff 29. Januar 2018 at 18:00

„staremberg 29. Januar 2018 at 17:30
Also, ich finde es ist nicht in Ordnung, die Esel im Bundestag (außer AfD) mit echten Eseln auf eine Stufe zu stellen. Ich finde, das ist eine Beleidigung für die echten Esel, weil die sind nicht so doof.“

Jeder Esel hat mehr Verstand als Merkel und Chulz zusammen haben.

Bin Berliner 29. Januar 2018 at 18:01

Die kommen doch zu Millionen ins Land…

Einfach in deren Ställe (F – Unterkunft) geschaut, da wirst Du schon fündig..

Du irret Stück

erich-m 29. Januar 2018 at 18:01

Eseltaxis!!!!
Da zeigt sich mal wieder die Naivität und Infantilität der linksbunt-Verwirrten.
Welcher zivilisierter, erwachsener Mensch würde da wohl einsteigen?
Appropos fahren.
Mercedes-Benz , BMW und Volkswagen haben natürlich nichts von den Abgasversuchen an Menschen und Affen gewußt und sind davür natürlich nicht verantwortlich. Man hat die Studie veranlasst und auch bezahlt, aber gewußt davon hat man nichts.
Wenn ich die Hackfressen von Zetsche und Hofmann schon sehe.
Dass die Abgase giftig sind hätten sie mal bei den Nazis nachfragen können. Die haben Menschen in abgedichtet Lastwagen und Bussen mit Autoabgasen umgebracht.
Mengele kann ihnen bestimmt genaue Daten liefern wie lange es dauert, bist der Exodus eintritt.
Die Chefs von BMW, VW und Daimler sind sofort zu entlassen und mit Schimpf und Schande vom Hof zu jagen.

aufbruch2 29. Januar 2018 at 18:03

„Gegenüber dem Pfälzischen Merkur erklärt Murer: „Wir suchen derzeit Esel und zwar deutschlandweit. Aus dem Ausland wollen wir keine importieren, das wäre zu kompliziert, unter anderem wegen Quarantäne-Vorschriften.““
———————————————————————————————–
Cool. Die Esel dafür gibt`s doch schon. Raus aus den Parlamenten und Verwaltungen, ab vor den Karren. Die schei…. wenigstens nicht auf die Gasse und tun endlich mal was vernünftiges….grins.

Dumm, dümmer, Deutschland. Traurig, wie viel geistiger Dünnpfiff in unserem Land verbreitet werden kann.

NieWieder 29. Januar 2018 at 18:05

@ Rittmeister 29. Januar 2018 at 17:54
Ich weiß es z.B. von Augsburg.
Dort gab es Rot-Grün. Dann wollten die die Trambahn ausbauen und die Fahrspuren für Autos verringern, einschränken, usw (das üblich also).
Herr Gribl hat sich an die Spitze der CSU dagegen gestellt und er wurde gewählt. Der alte rote Bürgermeister war stinksauer, dass die Bürger so undankbar waren.
Nach der Wahl kam unter CSU-Gribl alles ganz genauso wie es Rot-Grün beschlossen hatte. Und überhaupt nicht, wie er es vor der Wahl gesagt hatte.
Er ging immerhin ein Bündnis mit anderen konservativen lokalen Parteien ein.
In einer weiteren Wahl wurde er bestätigt. Daraufhin ging er ein Bündnis mit der SPD und den Grünen ein, obwohl auch die lokalen konservativen Parteien für eine Mehrheit ausgereicht hätten. Auch CSU-SPD hätte ausgereicht, trotzdem wollte er ein Bündnis unter Einschluß der Grünen.

Anita Steiner 29. Januar 2018 at 18:05

Schon wieder ein pöbelnder Neger oder „Schwarzfahrer“ der glaubt , Fremde dürfen überrall gratis fahren
BPOLI MD: 32-jähriger Mann dreht im ICE und am Hauptbahnhof Halle durch
– erheblicher Widerstand gegen Polizisten
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/74168/3852569

Den könnten doch die Grünen mit einen Eselgespann ans Ziel ziehen lassen, Claudia Roth darf dann
die Fahrkarten kontrollieren:

ZensuropferIn 29. Januar 2018 at 18:06

Bräuchte morgen früh um halb sechs ein Esel-Taxi für auf die Arbeit. Der Esel wäre wahrscheinlich startklar, der Treiber aber wohl noch ausgepowert von der „Nachtschicht“..

hoppsala 29. Januar 2018 at 18:06

FUERS VOLK !

LEUKOZYT 29. Januar 2018 at 18:06

@ HatteDasOpferGutmenschlichGewaehlt 29. Januar 2018 at 17:51
„Klassische Links-Ökonomie. Verbietet Diesel. Zwingt zu EselInnentransport.“

fuer schlichte gruenlinge sind technisch anspruchsvolle dinge gaaaanz einfach.
So steckt fuers gruene waldorf-hirn der E S E L doch schon im D I E S E L drinne –
man muss ihn nur vom D I (direct injection, pumpe-duese/common rail) befreien !

Die welt koennte fuer alle Mönsch*_Innen so einfach sein,
„machen wir sie uns so, wie sie uns gefaellt !“ (P. Langstrumpf, gruenes Idol)

Marnix 29. Januar 2018 at 18:07

CDU, CSU und SPD SEHEN NACHSCHUB EINER ZWEITFRAU ALS HÄRTEFALL!!!
Dann sind die Dritt- und Viertfrau noch härtere Fälle. Der eingeborene Mann wandert für so was ins Kittchen, beim eingedrungenen Muslim führt das Kindeswohl zur Aufhebung deutsches Recht und zur lebenslänglichen Lebenskosten Übernahme. Wie schon Söder (CSU) sagte wo er vom Islamkoller getroffen wurde: der Islam ist Bestandteil Bayerns. https://www.welt.de/politik/deutschland/article172950558/Union-und-SPD-sehen-Familiennachzug-einer-Zweitfrau-als-Haertefall.html

Dortmunder1 29. Januar 2018 at 18:07

Da wo Frau „Eseltaxi“ wohnt, in Mörsbach- 457 Einwohner, gibt es bestimmt keine Flüchtlinge, keine Grabscher, Messerstecher und Vergewalltiger.

https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6rsbach
Das Dorf liegt im Westerwald zwischen Limburg an der Lahn und Siegen, im Natur- und Landschaftsschutzgebiet Kroppacher Schweiz.

AtticusFinch 29. Januar 2018 at 18:07

Die Wirklichkeit toppt jede mögliche Satire. Kopfschüttel! – Natürlich die Idee einer weltfremden Grünen, was sonst!

Vernunft13 29. Januar 2018 at 18:10

Die Dame ist eine Grüne; damit natur- und tiernah. Für Pferde (damit auch für Esel) ist es auf Dauer schädlich auf Asphalt zu laufen; geschweige denn zu galoppieren (Sturzgefahr inklusive). Gelenke und Hufe werden weitaus schneller in Mitleidenschaft gezogen als auf weicherem Boden. =?Arthrose

Wer sammelt denn die Äppel auf der Straße ein? Die könnten auch noch als Dünger verkauft werden.

Würde ich auf einem Eselskarren nach Hause..äähhh. nein!

NieWieder 29. Januar 2018 at 18:10

Zusatzinfo:
Bei der BTW war die AfD in Augsburg-Stadt auf Platz 3, im Bundestagswahlkreis Augsburg-Land sogar auf Platz 2. Mal Abwarten wie es bei der Landtagswahl sein wird.
Ich denke, Augsburg hat einen „Migrationsanteil“ von über 50%.
In München ist die AfD leider eher schwach. Vermutich sind denen die Mieten noch nicht hoch genug?

p-town 29. Januar 2018 at 18:11

OT

MINISTER WITZELT
„Manch Flüchtling in ’nem Jugendheim, könnt fast eher Rentner sein“

http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/kritik-an-buettenrede-von-beuth-mit-fluechtlingswitzen-15422887.html

p-town

Mautpreller 29. Januar 2018 at 18:13

Da gibt’s jede Menge offene Fragen,
es muß eine Europäische Lösung her….!
Ich sehe da den Konjunktur Moter der Zukunft
Ironie

Verwirrter 29. Januar 2018 at 18:14

Damit wir uns keine falschen Vorstellungen machen, Eselkarren im Regen:
https://www.google.ch/search?biw=1670&bih=812&tbm=isch&sa=1&ei=vVVvWsKqO4P-Uq7KusAD&q=elsel+karren+regen&oq=elsel+karren+regen&gs_l=psy-ab.3…6776.6776.0.9774.1.1.0.0.0.0.84.84.1.1.0….0…1c.1.64.psy-ab..0.0.0….0.YyrtdvQrkv8#imgrc=-2zMgQ77NP0M6M:

NieWieder 29. Januar 2018 at 18:14

Noch eine Zusatzinfo:
Als die Bereicherung im großen Maßstab begann, beschloß der Stadtrat von Augsburg mit CSU-Gribl und dem Bündnis von CSU, SPD und Grünen, dass für „Flüchtlinge“ ein Ticket für den öffentlichen Verkehr eingerichtet wird, welches sehr sehr sehr viel billiger ist als das normale. Für einheimische Hartz-IV-Empfänger gab es das nicht. Deren Ticket war wesentlich teuerer.
Schließlich wurde diese spezielle „Flüchtlings-Ticket“ von den Gerichten kassiert, weil es Einheimische benachteiligte.
Das alles unter CSU-Gribl und seiner CSU.

Clint Ramsey 29. Januar 2018 at 18:14

LEUKOZYT 29. Januar 2018 at 17:26

full-quote nur weil es (vorhin zumindest) ein HAZ- Bezahlartikel war.

Und den Schönling kann man den Frauen wirklich nicht vorenthalten.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Hannover-Raeuber-fordert-sein-Opfer-auf-Geld-am-Automaten-abzuheben

####

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/enkeltrick-betrueger-marcin-lolli-k-so-begruendet-der-richter-das-urteil-a-1190404.html

Nach 63 Verhandlungstagen verurteilte das Hamburger Landgericht Marcin K., genannt „Lolli“, zu zwölfeinhalb Jahren Haft wegen gewerbs- und bandenmäßigen Betrugs in 40 Fällen. Er sagte, er sei 30 Jahre alt, was ihm das Gericht nicht glaubt. Er ist polnischer Staatsbürger, spricht akzentfrei Deutsch, ist Mitglied eines verzweigten Roma-Clans ❗ und Sohn des Enkeltrick-Erfinders Arkadiusz L., genannt „Hoss“, der sich als Pate der Enkeltrick-Mafia feiern lässt.

Die Opfer heben horrende Summen von ihren Konten ab und übergeben sie einem wildfremden, meist mit osteuropäischem Akzent sprechendem Abholer. Eine mehr als durchsichtige, Misstrauen erweckende Masche.
Aber offensichtlich seit mehr als 20 Jahren eine äußerst erfolgreiche.

Die Staatsanwaltschaft hatte 14 Jahre Haft beantragt. Eine Forderung, die Verteidiger Christian Lange für derart übertrieben hielt, dass er in seinem Plädoyer betonte, es gebe kein „Sonderstrafrecht für Enkeltrickbetrüger oder anders gesagt: für Zigeuner“ ❗ (omg).

Auch stellte er die Frage nach dem Mitverschulden der Opfer: Haben sie es „Lolli“ und seiner Bande zu leichtgemacht?

Mautpreller 29. Januar 2018 at 18:14

Erster April?

Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 29. Januar 2018 at 18:17

Die Suche nach dem 5 Sterne Luxus Leben auf unsere Kosten

Asylbetrüger wollen aus Cottbus weg!

Die wollen zu ihren Clans nach NRW wo sie große Geschäfte machen können und bislang noch kein Widerstand spürbar ist, wenn sie eine aus Ihrer Sicht Ungläubige weiße Hure vergewaltigen.

In Cottbus hingegen kommen Merkels-Muselacken mit ihrem Möchtegern-Herrenmenschenanspruch nicht weit. In Nordrhein-Westfalen hingegen brauchen diese Asylbetrüger auch keine Anstrengungen hinsichtlich Integration zu leisten, dort wandern sie einfach in die Bestehenden islamischen Gegengesellschaften ein und schmarotzen die Deutschen Steuerzahler-Kuffar über die Sozialkassen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article172971538/Gewalt-in-Cottbus-Junge-Auslaender-ueber-die-Lage-in-der-Stadt.html

Nachdenkender 29. Januar 2018 at 18:18

Es wurde ja schon deutlich gemacht, was man von solchen Parteischranzen halten kann. Da ist ja ein Spatz mit mehr Verstand ausgerüstet, wie das Grünzeug, was dann auch noch einem Volk erzählen will, wie es im Land ablaufen soll.
Wie lange will die träumende, eingeschläferte Masse solchen Volksverdummern noch einen Funken Aufmerksamkeit opfern?
Die, welche dies noch machen, die können auch jede Sau am Arsch lecken, damit die schön sauber wird. Tschuldigung, ich halte mich schon wieder zurück.

Maria-Bernhardine 29. Januar 2018 at 18:18

MIT DEN GRÜNEN DEMNÄCHST
IN DIE JUNGSTEINZEIT???
Scheibenräder wurden seit der späten Jungsteinzeit
aus mehreren Brettern zusammengesetzt…
https://de.wikipedia.org/wiki/Scheibenrad#Stra%C3%9Fenfahrzeuge

➡ BESATZERSTAAT „TÜRKEI“ ANNO 1949:

Noch geht der Bauer in Anatolien hinter ++hölzernem Pflug.
Seine ++primitiven ++Ochsenkarren haben ++hölzerne
++Scheibenräder wie vor ++Tausenden von Jahren.

So kann kaum ein Drittel des Landes der Ernährung
nutzbar gemacht werden. Man denkt mit Sehnsucht
an Traktoren, Kunstdünger und Silos.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-44437598.html
Anm.: Die alten Ägypter & Kelten hatten
längst Speichenräder! https://de.wikipedia.org/wiki/Speiche_(Rad)#Geschichte
und https://de.wikipedia.org/wiki/Streitwagen.

NieWieder 29. Januar 2018 at 18:18

Noch eine Zusatzinfo, weil ich gerade dabei bin:
Frau Petry wurde von der lokalen AfD-Stadtratsfraktion eingeladen im Rathhaus zu reden. Daraufhin gab es eine Anti-AfD-Demo auf dem Rathhaus. Als „Grund“ wurde der „Schießbefehl“ von Frau Petry angegeben.
Dabei war ALLES, was irgendwie vom „Staat“ lebte.
Von der CSU, FDP, SPD, Grünen, Linken bis zum schwarzen Block der Antifa. Mindestens eine Klosterschwester. Verschiedenste Vereine und Organisationen. CSU und schwarzer Block friedlich vereint – so muss es sein!
Hätte ich mich als AfD-Anhänger geoutet, die hätten mich tot geprügelt.

Anita Steiner 29. Januar 2018 at 18:19

Massenausweisung Schweden plant Abschiebung von Zehntausenden Flüchtlingen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-schweden-plant-offenbar-abschiebung-von-80-000-menschen-a-1074322.html

Genau so doof wie die Deutschen, zuerst lassen Sie sie unkontrolliert ohne Papiere rein,
aber raus bringen Sie sie nur mit Gewalt. Es ungefähr so, wie wenn man versucht eine Niete
mit den Fingernägeln herauszupulen!

werta43 29. Januar 2018 at 18:19

das geht ja rasant in Richtung zweite Welt Land.

erich-m 29. Januar 2018 at 18:21

Übrigens, Eseltaxis gibt es schon seit Jahrhunderten in Deutschland.
Wer zu faul ist z.B. auf die Wartburg in Eisenach zu laufen, der fährt mit dem Auto zum Parkplatz „Eselstation“, kann sich dort auf den Vierbeiner schwingen und hochreiten, mit Eselführer!

Drobo 29. Januar 2018 at 18:21

BLÖD enthüllt :

Nur dumme Schweine für Esel

Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 29. Januar 2018 at 18:23

Wenn GRÜNE in Süd-West Deutschland regieren!

>
Justiz und Verwaltung greifen nicht ein während Mutter ihren Sohn an Pädophile verkauft!

Jetzt gibt es Anzeigen gegen ein Jugendamt! Mal gespannt ob und wie viele GRÜNE unter den Pädophilen zu finden sind. Vielleicht auch als Beschäftigte beim Jugendamt!

https://www.hna.de/welt/an-paedophile-verkauft-jugendamt-soll-sohn-zu-horror-mutter-zurueckgeschickt-haben-zr-9566887.html

Cherub 29. Januar 2018 at 18:24

Fake News: Imam fordert für Esel-Taxis Unterführung unter Moschee, damit die Islamgebete ihre Gültigkeit behalten. Ende der ´Fake News Beginn von Islam News: Islamgebete verlieren ihre Gültigkeit, wenn folgende Geschöpfe die Gebetsrichtung durchqueren: HUND, ESEL, FRAU ! …. Ist eine „glaubenswerte“ Hadith !

jeanette 29. Januar 2018 at 18:25

Wenn sich die Esel nicht so einfach auftreiben lassen, dann wird die Grüne sicher bald auf die Idee kommen, ARBEITSLOSE, WEISSE, ZWEIBEINIGE ESEL vor den Karren zu spannen, wie bei einer RIKSCHA, die dann die afro-orientalischen Herren gebückt in Demutshaltung durch die Gegend befördern!

Wo eine verrückte Idee keimt, da ist die andere nicht weit! Vorsicht ist geboten!

Heute noch Flaschensammler morgen schon Lastenesel für Asylanten!

Bei uns ist alles möglich!

Cherub 29. Januar 2018 at 18:26

Anita Steiner 29. Januar 2018 at 18:19

Mal gute Nachrichten !

NieWieder 29. Januar 2018 at 18:27

Eine letzte Zusatzinfo, dann gebe ich Ruhe:
Bei der Kommunalwahl in Bayern 2014 hatte die AfD in Augsburg eines der besten Ergebnisse in Bayern. Es wurden 4 AfD-Stadträte in den Stadtrat gewählt.
Von denen ist heute nur noch einer in der AfD, Markus Bayerbach. Allerdings war der von Anfang an mit Abstand einer der Sympathischsten. Immerhin: Die Besten bleiben.

Candyman 29. Januar 2018 at 18:27

Und weiter geht’s – das „Schlachten“ hat nicht begonnen, sondern ist voll im Gang:

Vier Jugendliche, die „gebrochen deutsch sprachen“, verprügelten einen 41jährigen in Langenfeld/NRW ohne ersichtlichen Grund. Der Mann fiel hin und erlitt schwere Kopfverletzungen.

https://www.express.de/duesseldorf/brutale-attacke-in-langenfeld-vier-jugendliche-verpruegeln-leverkusen-fan-29578430

inspiratio 29. Januar 2018 at 18:28

Ich bin im Westen geboren und aufgewachsen,
die Angst vor dem Islam und vor den Mohammedanern reichen hier in Hessen zurück bis auf die ersten Gastarbeiter, doch reden durften die Einheimischen nie über ihre Ängste:
es bestand stets die Ansicht, dass seitens der deutschen Politik in Bezug auf den Islam und die Mohammedaner die Zuwanderung in Grenzen gehalten wird,
die Menschen sind nun enttäuscht weil sie 1. den deutschen Politikern gegenüber nicht mehr über ihre Ängste reden dürfen und 2. sich vom Islam und den Mohammedanern nun überrannt meinen und 3. ihre Ängste damit von den deutschen christlichen Amtskirchen mit ‚wer Angst hat, den nennen rassistisch und fremdenfeindlich‘ beantwortet wird 🙁
Zurückliegend sind die Einheimischen im Westen fremdenfreundlich und hilfsbereit in vielen Nachbarschaftsangeboten den Mohammedanern begegnet, auch haben sie durch Ehrenmorde usw. Freunde und Bekannte verloren oder selbst schon den Affekt des Messers vor sich durch aufgebrachte Mohammedaner erlebt, stets wurde jedoch davon ausgegangen es sind Einzelerlebnisse und soziale Aufnahme in die Gesellschaft ändere was, doch nun sind die Ängste derart explodiert und meine Meinung ist, dass es ist zum Weinen, wie die deutsche Politik und die christlichen Amtskirchen die Ängste der Einheimischen im Stich lässt, statt ein Konzept vorzustellen, wie diese Ängste abgebaut werden können, indem sie mindestens an die bereits hier sozialisierten Mohammedaner vermitteln was den Einheimischen Angst macht und sie zum Einstellen dieser Angstmacherei anzuhalten, so wie es jetzt ist ‚geben die Mohammedaner und nicht Mohammedaner nur Miteinander vor,doch die Wahrheit ist kein Vertrauen untereinander, sondern von den ’nicht Mohammedanern‘ die Angst vorm messern und ‚islamische Sitten für alle mit Erpressung und Bedrohung zu etablieren‘ der Mohammedaner 🙁
Die Wahrheit ist bitter, doch sie wegleugnen hilft doch auch nicht weiter und ich kenne ganz stramm LINKE die genau wissen das uns zukünftig die komplette Islamisierung blüht, doch warum lügen die öffentlich dann wiederum die Einheimischen die aus Angst vor dem Islam auf die Straße gingen seien ‚rassistisch und fremdenfeindlich‘ und belügen den noch nicht so stark islamisierten Osten über den die schon immer da gewesenen Ängste gegenüber dem Islam im Westen; ich habe nichts dagegen wenn sich der Osten wenigstens davor rettet, auch wenn ich im Westen bleiben müsste und nicht entkommen könnte: warum sollen mittels der deutschen Politik alle Deutschen islamisiert werden und warum will die christliche Amtskirche da auch so 🙁

machtjagarnix 29. Januar 2018 at 18:28

ne super Idee, da können sich die Merkel-Gäste gleich sexuell „bereinigen“. Die Tierliebe ist bei denen ja sehr hoch. 😀

Ironman 29. Januar 2018 at 18:30

“ Anita Steiner 29. Januar 2018 at 18:19
Massenausweisung Schweden plant Abschiebung von Zehntausenden Flüchtlingen

Es ungefähr so, wie wenn man versucht eine Niete mit den Fingernägeln herauszupulen! ..“

muß Sie leider verbessern, Sie dürfen auch Klugsch… zu mir sagen.
eine Niete, das ist jemand in der sog. geschäftsführenden Regierung, dieses Ding, was irgendwas zusammenhält ist ein Niet ;-)))

NieWieder 29. Januar 2018 at 18:30

@ Anita Steiner 29. Januar 2018 at 18:19
Das machen die NIEMALS.
Das kündigen die nur an, damit die blöden Wähler für die Wahl 2018 darauf rein fallen.
Und wenn man z.B. die Wahlen in den Niederlanden und anderen Ländern ansieht: Es wird vermutlich klappen.
Nach der Wahl ist das wieder alles vergessen.

Vernunft13 29. Januar 2018 at 18:33

jeanette
29. Januar 2018 at 18:25
Wenn sich die Esel nicht so einfach auftreiben lassen, […]

Heute noch Flaschensammler morgen schon Lastenesel für Asylanten!

Bei uns ist alles möglich!
================
Nicht so etwas schreiben! Bei diesem Kopfkino kräuseln sich meine Fingernägel!

acrimonia 29. Januar 2018 at 18:37

“Wir suchen derzeit Esel und zwar deutschlandweit“

Na dann soll sie doch bei den Grünen Mitgliederverbänden nachfragen. Da gibt es Esel zuhauf. Obwohl…das ist gemein. Man kann die armen Eselchen nicht mit Grünen vergleichen. Dafür sind sie viel zu intelligent und zu niedlich. Im Übrigen ist der Vorschlag Tierquälerei und außerdem müssen hart schuftende Esel auch mehr fressen und wer will frisst muß auch mehr furzen, was wiederum klimaschädliches Methan erzeugt. Ich erwarte also einen handfesten Scheissesturm gegen dieses Susanne Murer in den sozialen Netzwerken! ^^

AlternativeFakten 29. Januar 2018 at 18:41

OT
Moderator versucht Dr. Alexander Gauland (AfD) blosszustellen: „Sie suchen doch gern die Opferrolle“

Buendler Havelland 29. Januar 2018 at 18:48

So um 1986/87 muss es gewesen sein, da kamen die Sowjetfaschisten in der DDR auch auf derartige Ideen, weil das Benzin knapp und teuer wurde, weil der Russe die Preise angezogen hatte.
Da wurden die Kombinatsbetriebe angewiesen, Pferdefuhrwerke sich anzuschaffen, um Diesel für die LKW zu sparen.
Und selbst mein Kombinat, „Carl Zeiss Jena“, hat diesen geistigen Dünnschiss mitgemacht gehabt, unglaublich!
Da wurden dann tatsächlich optische Geräte, Mikroskope, Brillen, Brillengläser…..mit einem Zweispänner zu den Zweigbetrieben innerhalb der Stadt, bzw. zur Post, oder zum Güterbahnhof gefahren! Die ganze Stadt hat gelacht!
Dann erst haben die roten Spasten gemerkt, dass man für große Pferde auch Stallanlagen, Heu, Stroh, Weizen, Gerste….und anderes hochwertige Futter benötigt, dass die Tierchen auch an Sonn- und Feiertagen fressen und gepflegt werden wollen, ja sogar am Heiligabend….und das der ganze Scheiss teurer wie der LKW W50 wird…..

Naja, dann kam das Jahr 1988, die Leute liefen über Ungarn davon und 1989 bracht der ganze Scheiß endgültig zusammen!

Also, Moersbach macht jetzt die Zone 1986 durch, mit den Grünspinnerten, Glückwunsch!

Johannisbeersorbet 29. Januar 2018 at 18:49

Gegenüber dem Pfälzischen Merkur erklärt Murer: „Wir suchen derzeit Esel und zwar deutschlandweit“.

——————————

An Eseln und Eselinnen sollte es doch gerade den Grünen nicht mangeln.

Bin Berliner 29. Januar 2018 at 18:50

Anita Steiner 29. Januar 2018 at 18:19

Massenausweisung Schweden plant Abschiebung von Zehntausenden Flüchtlingen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-schweden-plant-offenbar-abschiebung-von-80-000-menschen-a-1074322.html

Genau so doof wie die Deutschen, zuerst lassen Sie sie unkontrolliert ohne Papiere rein,
aber raus bringen Sie sie nur mit Gewalt. Es ungefähr so, wie wenn man versucht eine Niete
mit den Fingernägeln herauszupulen!
______________________________________

Ich kann mir schon denken, wohin die geschoben werden…

Nach Fort Kotz…nach hier!

Kafir avec plaisir 29. Januar 2018 at 18:51

Das wird aber die Statistiken gewaltig aufbrezeln wenn Merkels Gäste in Lohn und Brot kommen.Hat man also doch endlich was für unsere Fachkräfte gefunden.Wenn man nicht genug Esel ranbekommt kann man ja auch die dusseligen GrünInnentussis vor den Wagen spannen.

LEUKOZYT 29. Januar 2018 at 18:51

@ Clint Ramsey 29. Januar 2018 at 18:14
„full-quote nur weil es (vorhin zumindest) ein HAZ- Bezahlartikel war.“

DANN ist dein *fullquote PLUS link* von mir aus angemessen und hoch wilkommen.
also DANKE ! schreibs doch dabei, denn das ist echter mehrwert fuers forum.

Freiheit1821 29. Januar 2018 at 18:52

Oje, dann beginnen die Esel auch mit der „metoo“ Kampagne!

Was für eine eklige Idee:

Nach Gruppenvergewaltigung eines Esels: 15 marokkanische Jugendliche mit Tollwut infiziert

http://www.heute.at/welt/news/story/20-Jaehriger-vergewaltigte-Esel-bis-zum-Tod-58348340

inspiratio 29. Januar 2018 at 18:52

An alle Menschen im Osten die Angst vor den Mohammedanern und dem Islam haben:
ich bin im Westen geboren und aufgewachsen, wir hatten auch Angst vor den Mohammedanern und dem Islam, doch niemand hat es je interessiert in der deutschen Wirtschaft und Poilitik, sie haben mehr Mohammedanern und mehr Islam hereingeholt und jetzt verbieten uns sogar unsere christlichen Amtskirchen über unser Ängste zu reden;
Angst vor was fragt ihr: vor dem aggressiven Auftreten,vor dem sofort zum Messer greifenden Mann, vor den Kopftuchfrauen die alle Andern als unsittlich und unrein erachten, vor dem kein Schweinefleisch mehr, vor dem überall kein deutsch reden, damit man ja kein verbales Miteinander hat
doch wie gesagt vor allem vor spontanen aggressiven Gewaltausbrüchen von Menschen, die sich nicht im Griff diesbezüglich und gleich mit messern und Kopf abschneiden drohen, weil ihnen was nicht in den Kram passt und das sind Erlebnisse die hier im Westen die Mehrheit mit Mohammedanern schon durchleben musste, also frage ich mich, wie sehr hassen euch ihr Lieben im Osten eure Politiker und alle die dafür sind mehr Mohammedaner und mehr Islam dort zu wollen Personen, euch das alles was hier schon aushalten mussten wegen der Mohammedaner auch wie bei uns euch antun zu wollen 🙁
Ich selbst habe zwei Freundinnen verloren: abgestochen durch Mohammedaner, diese einheimischen deutschen Freundinnen konnten nie eine Familie und Kinder haben, weil sie schon vorher abgestochen wurden, die eine war nur Baby sitten und die andere nur joggen, sie haben weder den Islam kritisiert noch was darüber gewusst,sie waren einfach nur da als die Messerer erschienen, weil die deutsche Politik und Wirtschaft sie hier ins Land holt 🙁

Weisses Blatt 29. Januar 2018 at 18:55

Ach, Das geht doch gar nicht, Ist doch Tierquälerei. Und das von den Grünen (Idiotenpartei). Weil die Musels sich noch kein Auto leisten können will die Alte wohl so die Jungen NAFRIS; SAFRIS; ScheisshausFRIS so immer Abends in die Städte bringen, wo Sie Ihren Hobbys beifröhnen können.

SittingBull92 29. Januar 2018 at 18:57

Naja wenn diese Idee bundesweit übergreift, können wir uns in Zukunft das Geld für die Beton-Poller sparen.

Giftzwerg 29. Januar 2018 at 19:03

Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 29. Januar 2018 at 18:17

Die Suche nach dem 5 Sterne Luxus Leben auf unsere Kosten

Asylbetrüger wollen aus Cottbus weg!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Falsch! denn asylbetrüger sollen aus Europa weg.

Dann wäre Europa Asylantenfrei.

Nane 29. Januar 2018 at 19:03

Esel sind so intelligente Tiere. Bin öfters bei einer Familie die halten sich zwei Esel Lolle und Heidi
als Haustiere. Die Esel haben auch einen Zeithrythmus z.B. Punkt 16 Uhr wollen diese beiden das man
mit ihnen auf die Wiese geht und wehe Herrchen und Frauchen sind unpünktlich, dann schreien die Beiden
nach ihnen.
Das Leid der Tiere in der Felsenstadt Petra: https://www.peta.de/petra#.Wm9hoTciGUk

Heidesand 29. Januar 2018 at 19:05

Ob man die Taxis auch für kurzfristige Städtetripps buchen kann ? Zweibrücken liegt nicht weit der französischen Grenze:

Patriot2016 29. Januar 2018 at 19:07

Die armen Tiere! Da gebt es wohl weniger darum Sie als Taxi einzusetzen sondern als Ersatz für etwas anderes!

Waldorf und Statler 29. Januar 2018 at 19:07

…Es ginge auch darum, den Alltag zu „entschleunigen“…u.s.w.

Was für kluge Politiker wir doch haben, die ganze Welt beneidet uns um sie,
soll doch ihre ( Susanne Murer`s ) eigene Orts- Feuerwehr, eben der von Mörsbach, diesem Ortsteil von Zweibrücken einen Esel zum ziehen des Löschzuges benutzen, jeder wird sich im Ernstfall eines Brandes freuen, wenn die entschleunigte Feuerwehr am Brandort eintrifft, um den Brand zu bekämpfen,

HatteDasOpferGutmenschlichGewaehlt 29. Januar 2018 at 19:08

Buendler Havelland 29. Januar 2018 at 18:48
Tolle Geschichte! Vielen Dank dafür.

Dafür bekommst Du eine zurück- ich war neulich mit Ami-Freunden im Stasi-Gefängnis Hohenschönhausen.
Die Führerin hat schon in den ersten Sekunden Gutmenschtum rausgelassen „my Syrian and Afghan friends tell me, that…“ . Die junge Klugscheisserin war allwissend- Typ „musste ja untergehen….unser Sozialexperiment ist ganz anders“.
Auffällig war ihr Aufwertungsversuch mit politischen Häftlingen der DDR. Die war vielleicht 25 Jahre alt. „My friend xxx“ „my good friend yyy“ .
Sie kam dann auf eine frühere Insassin zu sprechen- natürlich Vera Lengsfeld. Die sie als nett beschrieb, aber politisch distanzierte sie sich von ihr.

Buendler Havelland 29. Januar 2018 at 19:09

Post, DHL, FED-EX, UPS ….dann mit Mulis, weil die schneller sind…:-)))

Da können ja meine Kameraden in Bayern jetzt geile Firmen aufmachen…hahahahaha…
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere-bei-der-bundeswehr-das-muli-ist-der-beste-kamerad-11884648.html

Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 29. Januar 2018 at 19:11

Der GEZ SWR bereitet uns mit einer Sexologin (kann man so was studieren?) auf die aufkommende Vielweiberei bzw. das Vögeln mit mehreren Partnern vor

Kommt bestimmt bald auch auf dem GEZ-KIKA!

Da bekommt Anna-Lena dann erklärt wo Kevin-Lukas seinen Schwanz reinstecken soll, wenn in der Vagina schon der Lümmel von Leon-Maximilian drinn steckt!

Und das ganze dann natürlich auch für unsere Merkel Mohammeds!
Obwohl die ja schon in der Koranschule lernen, dass es für den Djihad wichtig ist seinen Samen in möglichst viele Frauen reinzupumpen, um somit die Ausbreitung des Islam in Deutschland zu beschleunigen und die Kindergeldkassen der der westlichen Kuffar leerzusaugen.

https://www.swr3.de/-/id=4650672/1gz2goo/index.html

Buendler Havelland 29. Januar 2018 at 19:15

HatteDasOpferGutmenschlichGewaehlt 29. Januar 2018 at 19:08
Die Führerin ….
————————————————-
Derartige Führungen macht man auch nicht mit linksgrünversifften Idiotinnen, sondern nur mit Leuten, die dort selber eingesessen haben.
Da die aber jetzt fast alle bei der AfD sind, wird man jetzt auf die verblödete Generation Doof zurückgreifen……linke Praktikannten….
Berlin wird halt von Kommunisten regiert, immer noch!

Tante Emma 1 29. Januar 2018 at 19:15

Is das ein Witz oder ein vorgezogener Aprilscherz… ?
Wahrscheinlich weder das eine, noch das andere… Die meint des auch noch ernst, unfassbar…
Deutschland auf dem Weg in’s Mittelalter
Welchen Schwachsinn wollen wir uns denn bitte noch gefallen lassen ????

luckystarc 29. Januar 2018 at 19:16

Spannt sie doch ein…

Iche 29. Januar 2018 at 19:22

Regressiv!

Ich sage ja: Skurrilerweise ist die AfD momentan die progressivste Partei. Das lasse man sich mal auf der Zunge zergehen!

Hihetetlen 29. Januar 2018 at 19:22

„Wir suchen derzeit Esel und zwar deutschlandweit.“
Da muß die alte Schnepfe nicht lange suchen, sondern nur zur nächsten Grünenversammlung gehen.
Auch im Reichstag, angefangen von der ganz linken Seite warten dort 617 Esel auf deren Einsatz.
OK, einige dürften etwas bockig sein aber unsere Eselfachkräfte haben genug Übung.

HatteDasOpferGutmenschlichGewaehlt 29. Januar 2018 at 19:23

Buendler Havelland 29. Januar 2018 at 19:15

Exakt richtig eingeschätzt.

cruzader 29. Januar 2018 at 19:26

Naja, nicht alle Grüninnen wollen gutgebaute Neger importieren.
Es gibt auch Minderheiten.

Joe le taxi

Buendler Havelland 29. Januar 2018 at 19:28

HatteDasOpferGutmenschlichGewaehlt 29. Januar 2018 at 19:23
…………………………………….
Ich hab gerade mal bei Parteifreunden mit alter Stasiakte nachgefragt, was dort jetzt los ist, mal sehen, was die antworten.
Naja, die ganze Stasiunterlagenbehörde würde man ja auch am liebsten einstampfen und die ganzen Akten bei Koblenz verschimmeln lassen.
Ein Hochwasser und alles ist endlich weg, was die Schredder nicht geschafft haben…….

vlad 29. Januar 2018 at 19:30

Sowas wird gewählt in Deutschland?
Wer einer Geisteskranken seine Stimme gibt, muss logischerweise selber geisteskrank sein.

cruzader 29. Januar 2018 at 19:34

Gibt es die Eselskarren auch mit Donkey-Schott und Sancho-Panzer?

gonger 29. Januar 2018 at 19:38

Noch mehr „Geschichten aus der Provinz“ (Oerlinghausen, Stukenbrock, Ostwestfalen, vorher nie aufgefallen). Das liest sich aber nicht so lustig wie die Eselsgeschichte:
Wie Asylanten Dörfer terrorisieren, die Politik hilflos bleibt, die Gutmenschen (Kirchen) die Täter verteidigen und Strafgelder locker cash bezahlt werden von den „armen Schutzsuchenden“.
Auch lesenswert für diejenigen hier, die Osteuropäer angeblich so toll finden und dann die Hammer-Erkenntnis, daß man rasche Abschiebungen mit erhöhter Kriminalität erkaufen würde…
Meine Frage: Welches Kraut wird da denn angebaut?
https://www.welt.de/regionales/nrw/article172905160/Kriminalitaet-in-Ostwestfalen-Warum-schneller-Abschieben-seinen-Preis-hat.html

media-watch 29. Januar 2018 at 19:40

Na ja da hat sie viel Ähnlichkeit mit Claudia Rot. Wollen Esel und Börek …völlig besoffen!

Buendler Havelland 29. Januar 2018 at 19:40

HatteDasOpferGutmenschlichGewaehlt 29. Januar 2018 at 19:08

Buendler Havelland 29. Januar 2018 at 18:48
Tolle Geschichte! Vielen Dank dafür.
Dafür bekommst Du eine zurück- ich war neulich mit Ami-Freunden im Stasi-Gefängnis Hohenschönhausen.
……………………………………………………………………………….
Ami-Freunde, da fällt mir noch ne Geschichte ein….hahahahaha

Als Student, in Ostberlin, bin ich öfters in der US-Botschaft gewesen und hab mir dort Bücher ausgeliehen, das konnte man, kostenlos, für 2 Wochen.
Die Amis hatten in der Botschaft ne Bücherei und ein kleines Kino, dort liefen Ami-Filme.

Das hat mir dann glatt ne Stasiakte bei der Hauptabteilung 2 ( HA II ) eingebracht.
Die Spasten führten mich dort unter „Kontaktaufnahme mit dem Feind“….hahahahah…
Das war Stasigeneral Markus Wolf seine Idiotentruppe gewesen.
Da waren dann immer 3 Dienststellen ( Berlin-Potsdam-Kreisstadt) damit beschäftigt gewesen, sich untereinander, ganz „dringend“, „geheim“, „streng vertraulich“…mitzuteilen, dass der Bündler Havelland die Botschaft um 17.02 Uhr betreten, und um 17.05 Uhr, verlassen hatte….lolll
(Bücher abgegeben)
Diese Spasten machten auch noch so viele Rechtschreibfehler, unglaublich, hab ja die Kopien bekommen……
Und diese teilten sie sich dann auch noch, wieder „streng geheim“ gegenseitig mit….hahahahah
Das Dreckssystem der Schnüffler mußte zusammenbrechen, an der eigenen Blödheit, deshalb bricht auch dieses Schnüffelsystem bald zusammen, die können es ganz einfach nicht, die Kommunisten!

Don Andres 29. Januar 2018 at 19:43

Hier schon mal der neue Dienstwagen (immerhin luftbereift! Schließlich ist sie ja wer!…) der Mörsbacher Ökofaschistin:

Was ist überhaupt Mörsbach? Die (hoffentlich!) geschlossene Fachklinik von Zweibrücken?
Hoffentlich liegt ’s nur am um sich greifenden Fasching! Aber wenn ich mir das neu gekürte grüne Prinzenpaar so angucke… „Wolle mer se reinlasse?“ – Bloß nicht!!!

Don Andres

yps 29. Januar 2018 at 19:44

+++ indubioproreo 29. Januar 2018 at 16:37
Wenn Esel gesucht werden, hier ein guter Tipp: Im Deutschen Bundestag und in den verschiedenen Landesparlamenten ist diese Spezie zu Hunderten vertreten. (Außer AfD) Diese Herrschaften haben auch bereits bewiesen, dass sie sich gerne vor den (Merkel-) Karren spannen lassen. Das Projekt sollte also nicht scheitern.
+++
Das werden wohl die meisten Menschen als ersten Gedanken haben – ich übrigens auch!
Allerdings wird das leider nicht klappen, denn jeder normale Esel besitzt neben Kraft auch noch Intelligenz, Willen, Charme und gesunden Appetit. Mal vom letzteren abgesehen, werden die Bundesesel wohl keine nennenswerten Eigenschaften mitbringen… Und einen Esel, der zu bescheuert ist geradeaus zu laufen und immer nach links abdriftet, braucht wirklich keine Sau.

-Arminius- 29. Januar 2018 at 19:48

Das Ferkel hat doch genug Esel um sich herum eingespannt, soll die doch paar abgeben.

plakatierer1 29. Januar 2018 at 19:59

„Wir suchen derzeit Esel und zwar deutschlandweit. Aus dem Ausland wollen wir keine importieren, das wäre zu kompliziert, unter anderem wegen Quarantäne-Vorschriften.“

Aber Menschen aus dem Ausland werden massenweise importiert. Ist auch nicht kompliziert, weil Quanatäne oder gültige Papiere sind unnötig.

Als GrünIn sollte diese Dame sich besser für die Freizügigkeit für Esel einsetzen. Inklusive unbegrenztem Familiennachzug.

Maria-Bernhardine 29. Januar 2018 at 20:00

„und auch gleich Esel-Touren für Touristen anbieten.“
WELCHE TOURISTEN WOLLEN DENN NOCH IN GERMANISTAN,
DEM KHALIFAT DER IMPORT-MESSERSTECHER, URLAUBEN?

„Es ginge auch darum, den Alltag zu ‚entschleunigen‘.“
DAVON WIRD KEINER SATT!
SCHON GAR NICHT MILLIONEN MENSCHEN;
SIEHE DIE DRECKSLÖCHER ISLAMISTAN &
SCHWARZAFRIKA!

„GUCKST DU“ AUCH HIER:

GEMÜTLICHE TÜRKEI ANNO 1949
Noch geht der Bauer in Anatolien hinter hölzernem Pflug.
Seine primitiven Ochsenkarren haben hölzerne
Scheibenräder wie vor Tausenden von Jahren.

➡ So kann kaum ein Drittel des Landes der Ernährung
nutzbar gemacht werden. Man denkt mit Sehnsucht
an Traktoren, Kunstdünger und Silos.
Maria-Bernhardine 29. Januar 2018 at 18:18

ABER AUCH MERKEL WÜNSCHT GAMMELEI & PFUSCH:
„Ich habe gerade mit Frau Özoguz darüber gesprochen. Ich glaube, wir haben von Gastarbeitern ein wenig übernommen, dass man in Restaurants auch draußen sitzt, dass man ein bisschen lockerer an die Dinge herangeht, dass man offener sein kann und dass nicht mehr alles so sehr genormt ist. Das hat den Deutschen auch ganz gutgetan und sie haben mitgemacht. Ganz so emotional – insbesondere, wenn man aus dem Norden kommt – sind wir vielleicht immer noch nicht, aber es wird besser. Wir haben also doch gewisse Inspirationen angenommen.“
https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Rede/2015/12/2015-12-07-rede-60-jahre-gastarbeiter.html
(In der Rede wurde nach Monaten „deutsch“ hinzugefügt, also getürkt. Auch ist bei Dr. Merkelowa „Mädchen“ nicht grammatikal. sächl., siehe Link.)

plakatierer1 29. Januar 2018 at 20:03

Hier schon mal der neue Dienstwagen (immerhin luftbereift! Schließlich ist sie ja wer!…) der Mörsbacher Ökofaschistin:

Um Himmelswillen, so ein Esel erzeugt tonnenweise Methan, das ist ein noch viel wirksameres Kliamgas als das teufliche CO2!
Denkt denn niemand an das Weltklima?

Herrmann der Cherusker 29. Januar 2018 at 20:04

Eselkarren und Ochsenfuhrwerke aber nur für Deutsche.
Die Merkelgäste sind auch deshalb gekommen, weil „man“ (wer immer das sein mag) ihnen einen Mercedes versprochen hat. Für Muddis Gäste nur das Beste!

BlinderWaechter 29. Januar 2018 at 20:07

Die Grüninnen Spinner lassen sich wirklich vor jeden Karren spannen.
Es wird Zeit dass man diese Volkssch#dlinge vor diese neuen Taxis spannt.
Mal sehen ob denen dann immer noch einer abgeht.

Maria-Bernhardine 29. Januar 2018 at 20:09

GESUCHT WERDEN VON DER GRÜNIN Poitou-Esel:
„Der Poitou-Esel (frz. Baudet du Poitou) ist eine gefährdete Großeselrasse, die nach dem Gebiet Poitou (in der Region Nouvelle-Aquitaine) im Westen Frankreichs benannt ist… Die Rasse wurde vor allem für die Feldarbeit gezüchtet und in Kreuzungen mit dem Poitevin zur Züchtung ungewöhnlich großer Maultiere verwendet und hier auch zu militärischen Zwecken eingesetzt…“
https://de.wikipedia.org/wiki/Poitou-Esel

ZWEI GROßE ESEL AUF EINEM BILD:

Maria-Bernhardine 29. Januar 2018 at 20:21

@ gonger 29. Januar 2018 at 19:38

STUKENBROCK – Zeltstadt für 1000 fremdkulturelle
Schmarotzer aus dem Boden gestampft, weitere
500 in der Polizeischule einquartiert. Das sind aber
Durchgangslager, die immerwieder nachgefüllt werden.

Schloß Holte-Stukenbrock muß zudem,
in Eigenregie, rd. 400 weitere Fake-Flüchtlinge
versorgen u. auf Dauer seßhaft machen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schlo%C3%9F_Holte-Stukenbrock

VivaEspaña 29. Januar 2018 at 20:33

Warum denn Esel?
Man kann doch gleich Kartoffeln nehmen.
Für die Gäste. Merkels Gäste.

Hier in der Stadt sieht man schon vereinzelt Rikschas:

Und in Kölle-Allah ist das bereits voll etabliert – ähh integriert:
https://www.rikscha4u.de

Marzipan 29. Januar 2018 at 20:35

.. wie wärs dann mit Laufrikschas?
Da könnten die unterbeschäftigte Buschmänner davor spannen!

VivaEspaña 29. Januar 2018 at 20:35

Gerne holen wir Sie mit der Rikscha in Köln ab und bringen Sie an Ihren Wunschort. Grade in der Kölner Innenstadt ist man mit dem Rikscha Taxi oft schneller am Ziel als mit einem herkömmlichen Taxi.

Rufen Sie uns an: +49 (0) 176 34 08 83 18

https://www.rikscha4u.de/rikscha-taxi.html

Marzipan 29. Januar 2018 at 20:38

.. wie wärs dann mit Laufrikschas?
Da könnte man die unterbeschäftigten Buschmänner davor spannen!

Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 29. Januar 2018 at 20:38

AlternativeFakten 29. Januar 2018 at 18:41
OT
Moderator versucht Dr. Alexander Gauland (AfD) blosszustellen: „Sie suchen doch gern die Opferrolle“

CDU und SPD Politikern kriecht dieser Walde regelmäßig in den Arsch, weil er noch Karriere machen will.

VivaEspaña 29. Januar 2018 at 20:43

‚Antidot‘ zum Artikelfoto:

VivaEspaña 29. Januar 2018 at 20:50

WolfensteinTNC 29. Januar 2018 at 20:53

Was kommt dann als nächstes, ein fliegender Teppich mit One-Way-Ticket gen Heimat Syria ? 😉

VivaEspaña 29. Januar 2018 at 20:55

Marzipan 29. Januar 2018 at 20:38
.. wie wärs dann mit Laufrikschas?
Da könnte man die unterbeschäftigten Buschmänner davor spannen!

So was hier?

Kann man mieten und auch gut einen biodeutschen Anzug davor spannen.
Ich hab schon Anzüge Flaschen sammeln gesehen.

😯

Haremhab 29. Januar 2018 at 20:55

Und ein Satz von Ahmad A. beschäftigt noch heute

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article172984543/Barmbek-Attentaeter-Ahmad-A-der-Mann-mit-zwei-Gesichtern.html

2020 29. Januar 2018 at 21:07

vor 20 jahren forderte eine grünin in meiner heimatstadt pferde-omnibusse…

im gegensatz zu den grünen strotzt die linkspartei ja noch von intelligenz

westwoodtom 29. Januar 2018 at 21:10

Ich habe seit einiger Zeit keine Aktualisierungen auf derPI Startseite. Kennt jemand eine Lösung?

hal9000 29. Januar 2018 at 21:14

Diese Art der „grünen Fortbewegung“ könnte man man auch im Fernverkehr einsetzen.
Vorrausgesetzt man tauscht nach einer bestimmten Etappe regelmäßig die erschöpften Esel aus (dauert auch nicht solange wie Akku laden) hätte man eine wesentlich grössere Reichweite wie bei den von den Grünen angepriesenen E-Autos.

jeanette 29. Januar 2018 at 21:21

1. Maria-Bernhardine 29. Januar 2018 at 20:09
GESUCHT WERDEN VON DER GRÜNIN Poitou-Esel:
„Der Poitou-Esel (frz. Baudet du Poitou) ist eine gefährdete Großeselrasse, die nach dem Gebiet Poitou (in der Region Nouvelle-Aquitaine) im Westen Frankreichs benannt
————————————–
Ach, auch noch ein besonderer Luxusesel muss es sein, eine einfache Zucht ist für die Kameltreiber nicht zumutbar, genauso wenig zumutbar wie zu Fuß zu laufen, so wie alle zu Fuß laufen müssen, die sich kein Taxi und keinen Fahrschein leisten können! – Vielleicht auch noch eine exquisite Flasche französischen Wein dazu, zur Integrationsförderung!

jeanette 29. Januar 2018 at 21:24

westwoodtom 29. Januar 2018 at 21:10

Ich habe seit einiger Zeit keine Aktualisierungen auf derPI Startseite. Kennt jemand eine Lösung?
—————————

Habe das auf meinem Handy oft.
Das geht dann aber immer wieder weg, manchmal dauert es länger.
Mit der Suchfunktion kann man auch probieren wenn man die Überschrift des neuesten Artikels kennt. 🙂
Das funktioniert manchmal auch. Vielleicht sehen Sie im Handy nach was aktuelle ist oder umgekehrt.

quaidelaporte vousenallez 29. Januar 2018 at 21:26

Warum dafür nicht die afrikanischen Vogel Strauße von der großen Farm im eigenen Bundesland, Mhou bei Rülzheim, nehmen?
http://www.mhoufarm.de/
Sind erstens deutlich schneller, und außerdem fällt zwischendrin – statt Eselsäpfeln – auch mal ein Straußenei ab. Na gut, der „Reisekomfort“ auf so einem Strauß ist wohl nicht jedermanns Sache …

Realist 29. Januar 2018 at 21:30

Na hoffentlich sind die Achslager nicht von UNGLÄUBIGEN angebracht worden.
Dann gibt es ja wieder Berufe wie Stallmacher und Radmacher. HA-HA-HAAAAAAA ich lach mich weg…
Was für eine IDIOTISCHE TRULLA!
An DÄMLICHKEIT sind die Grünen wirklich NICHT zu ÜBERBIETEN!
Und die ganzen vollgeschi… Straßen hu-hu-hu (ich ringe nach Luft) demnächst darf man dann auch wieder auf den Bürgersteig Kacken. Was für eine fortschrittliche “Partei“.

Ritter von Vestenhof 29. Januar 2018 at 21:34

Grüß Gott,
also dieses Esel Taxis sind auf den ersten Blick mhm und auf dem zweiten Blick typisch für Grünen Dünnpfiff aber seit drei Jahren werden Esel Betreuungsfachkräfte zu Millionen importiert man hätte also jetzt das passende Personal für das moderne Deutschland!
Anstatt fliegende Autos welche man uns „versprochen“ hat bekommen wir das ultimative Fortbewegungsmittel der Zukunft den Esel!

Poulaphouca 29. Januar 2018 at 21:35

Mainstream-is-overrated 29. Januar 2018 at 17:11

Claudia ist gerade anderweitig beschäftigt:

Ah ja, die Grünen bei ihrer unermüdlichen Arbeit zum Wohl des Vokes und der Umwelt, Tag und Nacht! Erinnert mich an den Genossen Stalin, der sich auch Tag und Nacht den Kopf zerbrach, welchem Genossen er noch einen besonderen Gefallen erweisen könnte.

Patriot1981 29. Januar 2018 at 21:51

okay, dann findet das ein oder andere Triebgoldstück auch endlich nen Hintern…

meilo7 29. Januar 2018 at 21:56

Diese arme Frau erinnert mich stark an ihre Parteischwester, die auch Bundeswarze genannt wird. Nun, wie dem auch sei – wenn ich beruflich unterwegs bin (ich befördere Menschen mit Behinderung zum Arbeitsplatz) dann komme ich häufig in die Nähe großer Viehweiden. Diese Weiden sind bei uns im Münsterland sehr häufig. Auf diesen Weiden stehen grasende Kühe. Die grasen den ganzen Tag, bis auf die Ruhezeiten, in denen sie sich hinlegen und ausruhen. Wenn nun eine solche Kuh nach dem Fressen den Schwanz hebt, dann kommt das unvermeidliche, was ich weder hören noch sehen möchte.
Dann kommen diese beiden Damen ins Spiel. Claudia-Fatima und jetzt auch Susanne. Aus den Vorrichtungen unter deren Nasen (bei normalen Leuten auch Mund genannt) kommt eine derart gewaltige Menge an Scheisse heraus, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob das in etwa dem entspricht was eine ausgewachsene Kuh an Scheisse absetzt. Hier möchte ich aber objektiv bleiben. Eine Kuh kann schon gewaltig scheissen. Vor allem frißt sie ja auch unentwegt. Aber bei diesen beiden Grazien muß wohl auch die prächtigste Kuh passen. So einen Riesenberg an Scheisse hat bis heute noch kein Hornvieh geschissen……………………………

Maria-Bernhardine 29. Januar 2018 at 21:59

@ jeanette 29. Januar 2018 at 21:21

Rote u. Grüne möchten immer ihre Vorlieben
der ganzen Welt aufdrücken: Schwulitäten,
Polyamorie u. Polygamie, Deutschen- u. Weißenhaß,
Gender- u. Emanzenwahn, Sex mit Verwandten u.
kleinen Kindern, Xeno- u. Islamophilie, Stricken,
Regenbogen malen, Windrädchen pusten,
Kröten über die Straße tragen, Gesamtschulen,
Vögel u. Fledermäuse schreddern, „richtige“
Gesinnung pflegen, Menschheit erziehen,
Klima erwärmen usw.

Windmühle basteln – kinderleicht!


Windrädchen basteln – kinderleicht!
http://www.der-postillon.com/2017/10/kohle-wind.html
😛

Ritter von Vestenhof 29. Januar 2018 at 22:01

Clint Ramsey 29. Januar 2018 at 17:21
http://www.bild.de/politik/inland/anne-will/auschwitz-ueberlebende-erzaehlt-54626098.bild.html

Julius H. Schoeps, Historiker, meint: „Bis heute ist ein christlicher Antijudaismus in der deutschen Kultur virulent.“ Der Menschenrechtler Michalski ist pessimistisch: „Die Anfänge sind wieder wie 1933. Wir sind wieder mittendrin.“

Michalskis Sohn wurde in der Schule gefragt: „Bist du Jude? – Das war der Anfang vom Ende.“ Andere Schüler sagten: „Wir können nicht mehr mit Dir spielen, weil Du Jude bist. Juden sind Mörder.“ Michalski: „Ich muss leider ? sagen, es waren Kinder türkischer und arabischer Abstammung.“ Sein Sohn wurde geprügelt. Nach einer Scheinhinrichtung war Schluss. Grässliches Schulversagen: Bis auf eine Lehrerin taten die Lehrer nichts.

Hoffnungsvollster Satz des Abends von Saswan Chebli: „Die Bereitschaft muslimischer Organisationen, auf Juden zuzugehen, war nie so hoch wie in diesen Tagen.“ Wäre schön, wenn diese Hoffnung nicht trügt.
————
Grüß Gott,
wissen Sie was mich stutzig macht?
Ich habe im Geschichtsunterricht gelernt in Ausschwitz wurden 4 Millionen Menschen ermordet nun sind es aber offiziell 1 Millionen?
Warum gab es im KZ Ausschwitz ein Mädchen Musik Orchester?
Im Focus heißt es die Frau erzählte sie sei in Ausschwitz im Mädchen Musik Orchester gewesen,ich dachte man hat die Menschen ins KZ gesteckt um sie zu ermorden?
Die KZ Sache ist doch eigentlich äußerst ineffizient wenn man Menschen ermorden will,es wäre doch viel leichter gewesen die Menschen an Ort und Stelle zu erschießen?
Man muß nur an die Vorgehensweise der Moslems im Jugoslawien Krieg denken…
https://www.focus.de/politik/ausland/horror-nicht-selbst-erlebt-angeblicher-auschwitz-ueberlebender-gesteht-meine-geschichte-war-erfunden_id_5670339.html
Könnte also sein daß die Frau lügt denn sie wäre nicht die Erste!

dnnleser 29. Januar 2018 at 22:04

Die grüne Frau Murer hat doch einen guten Plan: Denn wenn sich Hussein und Murad aus Syrien und Afghanistan während der Fahrt von Zweibrücken nach Homburg in die vor ihnen eingespannte (gefesselte!) Eselin der eine und in den Esel auf der anderen Seite der andere mehr und mehr verlieben, dann kulminiert die Fahrt mit einem kopulierenden HappyEnd für den heterosexuellen Hussein, während sich der – heimlich – schwule Murad an den Esel heranmacht. Das sieht nun aber der Moslem Hussein, will Murad deswegen erschlagen, zielt schlecht und erwischt aus Versehen den Esel. Diesen Angriff wiederum sieht nun die Eselin (sie spricht sächsisch!) und zertrampelt vor Wut beide Fachkräfte. Ein Happy-End sondergleichen und das grüne Taxi ist wieder einsatzbereit. Nach mehreren dieser Vorfälle wurde das Esel-Duo die Nazi-Esel von Zweibrücken diffamiert!

Sehr gut und erhellend fand ich auch die Aussage von Frau Murer: „Aus dem Ausland wollen wir keine Esel importieren, das wäre zu kompliziert, unter anderem wegen Quarantäne-Vorschriften.“

Für Esel gibt es strenge, komplizierte Quarantäne-Vorschriften, aber 2 Millionen Neger, Araber und Muslime mit offener TBC, Masern, Krätze, Aids, etc. rennen einfach so über die deutsche Grenze. Einfach geil…

Kritik des Phallozentrismus 29. Januar 2018 at 22:12

Naturheilpraktisch gedacht……..
Grünen-Kitsch……regredierend…..
Kindisches für Kindsköpfe……

Das ist wirklich als pathologisch einzustufen!

Roadking (Zentralrat der Deutsch-Deutschen) 29. Januar 2018 at 22:14

Wenn du denkst, dümmer geht’s nicht mehr,
kommt von irgendwo ein hirnamputierter Grüner daher!

Kritik des Phallozentrismus 29. Januar 2018 at 22:14

Deutschland ……ein Streichelzoo!

Jetzt fehlen nur noch die Ziegen!!!!

Kritik des Phallozentrismus 29. Januar 2018 at 22:16

Graue Wölfe haben wir in Deutschland ja schon genug (die zählen wir an vier rabiaten Fingern!).
Gabriel kann es ja schon!

Mentiroso 29. Januar 2018 at 22:20

Wenn die armen Tiere dann in Mörsbach im Einsatz sind,
muß die hirnlose Grünnin dann aber zur klaren Unterscheidung mit Kopftuch auf die Strasse.

Kadiem 29. Januar 2018 at 22:27

Forever green !

Im Kopfe wirr,
Der Blick leicht irr,
Vom Leid der ganzen Welt betroffen,
Von eigner Güte ganz besoffen,
Verteilt man sebstlos fremdes Gut,
Wird feucht im Schritt, weil gut das tut.
Denn nur am guten grünen Wesen
Kann diese arge Welt genesen !

EvilWilhelm 29. Januar 2018 at 22:41

Esel emittieren CO2.Grüne auch.

EvilWilhelm 29. Januar 2018 at 22:45

Kadiem 29. Januar 2018 at 22:27
Klasse Verse.Danke.

18_1968 29. Januar 2018 at 23:41

Grundsätzlich ist die Nutzung bedrohter Haustierrassen ja eine gute Idee, aber wie alles was von „Grünen“ kommt mal wieder völlig schwachsinnig.

Liebe „Grüne“: Ist ja schön, daß bei euch Bekloppte mitspielen dürfen („Konklusion“), aber warum gleich mit 99%-Quote?

Vernunft13 30. Januar 2018 at 04:19

westwoodtom 29. Januar 2018 at 21:10

Ich habe seit einiger Zeit keine Aktualisierungen auf derPI Startseite. Kennt jemand eine Lösung?
=======
Hallo, ich lösche in diesem Fall die Browser-Daten und den Verlauf. Dann hat es wieder geklappt. Ansonsten über das dashboard (die Art „Tachoanzeige“ auf der PI Seite oben links nutzen.

Schweinskotelett 30. Januar 2018 at 05:50

@ int 29. Januar 2018 at 16:59

Es gibt aber auch Vorteile beim Eselkarren !!!111

Soll man sich so etwa die grüne Austiegshilfe für Fatima Rot vorstellen?

westwoodtom 30. Januar 2018 at 08:26

Vernunft13 ,jeanette
Herzlichen Dank für die Tipps!

eckie 30. Januar 2018 at 08:49

Merkel ist in Gefahr, dabei einen Eselstritt in ihren fetten Hinterteil abzukriegen, welcher ihr Dasein als Kanzlerin beenden könnte!
Solch Esel wäre auch bei anderen unbeweglichen Gestalten für einen auslösenden Tritt nützlich.

fmvf 30. Januar 2018 at 10:34

…Susanne Murer, die Grüne ?…
NEIN.
Diese Grüne sollte den Goldstücken, die mit soooooooooo vielen
Teddys angelockt wurden, eine eigene Dienstleistung angedeihen
lassen.
Da den Gästen der „Kanzlerin“ nicht zuzumuten ist, nach Schluß
des Busverkehrs zur nächsten Kneipe zu laufen, wo die lieben
Moslems das Saufen eigentlich verbotenerweise zelebrieren wollen,
sollte sich Susanne Murer, die Grüne als Esel zur Verfügung stellen.
Für den Hin- und den Rückweg.
Allerdings – nach dem Sauf-Betrug der Anbeter der friedlichsten
Religion ist das dann gefährlich.
Einerseits muss ja der Karren in gebückter Haltung geführt werden.
Das kann schon mal zum großen Vergnügen führen oder doch
sehr weh tun. Das wäre aber immer noch besser als in einer
roten Lache zu liegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben

video
Höcke: Was in Kandel passiert ist, ist der „Clash of Civilizations“!
24. Januar 2018

PI-NEWS kostenlos abonnieren

Meistaufgerufene Beiträge

SPD-Vorsitzender Schulz dementiert im ZDF eine “Obergrenze”

„Es gibt in Berlin keinen Polizisten, der nicht AfD gewählt hat“

„Künstlergruppe“ errichtet Holocaust-Denkmal vor Höckes Haus

Nürnberg: „Passant“ in Unterhose verletzt Rentnerin lebensgefährlich

Bonn: Türke schlachtet Freundin mit 34 Messerstichen ab – Freispruch!“> Bonn: Türke schlachtet Freundin mit 34 Messerstichen ab – Freispruch!

Service

PI-NEWS Reporter werden
Werben auf PI-NEWS
Spende für PI-NEWS
Leitlinien
Kontakt
Archiv
Beliebte Kategorien

Deutschland9335
Islam6537
Islamisierung Europas3577
Video3418
Asyl-Irrsinn3297
Linksfaschismus3187
Altmedien3121
Islam ist Frieden™3047

© PI-NEWS (Politically Incorrect) · News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte

In/a
L0
LD367K
I41,5K
Rank7,60K
Age2008|02|15
l1,37K
+1n/a
whois
ZusammenfassungsberichtDiagnoseDichte99401n/a

Strava zeigt die geheimen US-Basen auf

ALLES SCHALL UND RAUCH
Strava zeigt die geheimen US-Basen auf

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2018/01/strava-zeigt-die-geheimen-us-basen-auf.html
Montag, 29. Januar 2018 , von Freeman um 10:00

Strava ist eine App für Smartphones, welche Daten von Joggern und Sportlern speichert und ins Internet stellt. Auf der Webseite von Strava steht: „Unsere App und Webseite verbinden Millionen von Sportlern aus der ganzen Welt und bereichern das sportliche Erlebnis jedes einzelnen Mitglieds. Wir sind das soziale Netzwerk für jene, die nach Fitness und sportlichem Erfolg streben. Mach mit!“

Unter anderem werden auch die GPS-Daten des Weges, den die Sportler zurückgelegt haben, aufgezeichnet und weitergegeben. Mitmachen tun offensichtlich auch Soldaten des US-Militärs. Jetzt haben findige Aktivisten die Daten analysiert und entdeckt, die Daten zeigen auf, wo das amerikanische Militärpersonal ihre Jogging-Runden dreht.

Auch auf den weltweiten Militärbasen.

Durch die Darstellung der Laufwege sieht man, US-Soldaten machen Sport in den Kriegsgebieten, wie in Afghanistan, Irak und Syrien, und auf den geheimen Basen weltweit, verraten damit ihre Position.

Hier ein Beispiel: Die folgenden Bilder zeigen einerseits die Auswertung der Strava-GPS-Daten und dazu die passende Googel-Earth-Aufnahme einer geheimen CIA-Basis in Dschibuti. Wie passend, genau gegenüber von Jemen, wo die Saudis einen Krieg führen und die CIA ihre Killerdrohnen einsetzt.

Übrigens, Trump hat bisher fünfmal mehr dieser Morde aus der Luft genehmigt als Obama. Im Durchschnitt hat Obama einen Drohnenangriff alle 5,4 Tage genehmigt. Trump hat bisher grünes Licht für einen Angriff pro Tag gegeben!

Die ersten Angriffe mit Killerdrohnen in seiner Amtszeit fanden am 20., 21. und 22. Januar 2017 statt, sofort nach seiner Vereidigung. Ziel war die AQAP in Jemen, die „al-Qaeda Organization in the Arabian Peninsula“, gefolgt von einem SEAL-Angriff in Jemen, bei dem ein SEAL und zahlreiche Zivilisten getötet wurden.

Neben den Zivilisten hat Trump William „Ryan“ Owens auf dem Gewissen

So viel zum Irrglauben der Trump-Fans, er wird friedlicher als Obama sein.

Man sieht auf den Aufnahmen auch Verkehrswege ausserhalb der Basen. Wahrscheinlich wird das Strava-App von einigen Agenten und Soldaten die Sport treiben wenn sie ausser Dienst sind nicht ausgeschaltet, wenn sie mit Fahrzeugen unterwegs sind und die GPS-Daten des Weges auch aufgezeichnet werden.

Es gibt auch Orte wo „jemand“ kleine Kreise läuft, wie hier südlich von Mosul im Irak. Sind das Mini-US-Stützpunkte?

Vielleicht können ASR-Leser, die sich mit Strava auskennen, noch weitere interessante Orte irgendwo auf der Welt ausfindig machen, wo man eigentlich Jogger und Biker nicht erwarten würde, wie in Kriegsgebieten, an abgelegenen Orten und in Ländern, wo die Amerikaner offiziell nicht sein dürften.

Auf der folgenden Karte der Türkei, Syrien und Irak sieht man die Darstellung der Jogger-Spuren an Hand der Strava-GPS-Daten. Da gehen doch tatsächlich „Leute“ mitten in der syrischen und irakischen Wüste joggen, wo die ISIS-Terroristen sein sollen.

Ist eher unwahrscheinlich, dass die radikalen Kämpfer in ihrer Freizeit dem Fitness nachgehen. Wohl eher US-Soldaten und CIA-Personal in ihren geheimen Basen, die es nicht geben soll, aber mit den ISIS-Terroristen zusammenarbeiten.

Es ist eine Ironie, dass die Datensammlung von Big Brother auch umgekehrt für uns sinnvoll sein kann (lach).

Das US-Militär hat natürlich die Sicherheitsprobleme erkannt, die sich durch das Militärpersonal ergeben, die Geräte mit sich führen, welche ihren Standort verfolgen. Es ist deshalb bereits verboten, elektronische Geräte in Sicherheitsbereiche mitzubringen.

Deshalb sieht man auf folgendem Bild kaum Aktivität im Pentagon, dafür rundherum sehr viel:

Mittlerweile ist das Smartphone bei vielen ein angewachsenes Körperteil geworden, ohne dem man nirgendwo hingeht. Zusätzlich gibt es Apps als Krücke für jede Lebenssituation. Dabei werden ständig Daten zu jemand der sie sammelt und auswertet geschickt.

Gratis-Apps sind ja nicht gratis, man bezahlt mit seinen Daten!

Nathan Ruser, der sich mit diesem Thema und der Analyse der Daten beschäftigt, hat in einem Tweet aufgezeigt, wo türkische Patrouillen nördlich von Manbij sich bewegen:

Es wird sogar besser. Man kann die individuellen Routen von ausgesuchten Personen sehen als Option. So ist man in der Lage zum Beispiel einzelne Soldaten mit Namen und Rang sich heraus zu suchen und schauen was ihre Sportaktivitäten sind oder wo sie überall herumkurven.

Wenn man sich Palästina anschaut kann man sehr gut die illegalen israelischen Siedlungen auf palästinensischen Territorium sehen und die Strassen, die nur Israelis befahren dürfen. Eine Gasplattform vor der Küste im Mittelmeer dient auch als Jogging-Strecke.

Da hat Strava als Nebeneffekt ein ganz tolles Spionagesystem entwickelt (lach).

Hier der Link zur „Global Heatmap“, welche die ganze Welt von 2015 bis September 2017 zeigt, aufgebaut aus 1 Milliarde Aktivitäten und 3 Billionen GPS-Koordinaten.

————–

Frankreich: Gefängniswärter gehen auf die Barrikaden – Sputnik Deutschland

Frankreich: Gefängniswärter gehen auf die Barrikaden – Sputnik Deutschland

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2018/01/29/frankreich-gefaengniswaerter-gehen-auf-die-barrikaden-sputnik-deutschland/

Mitarbeiter des französischen Strafvollzugs haben

Panorama
11:46 17.01.2018Zum Kurzlink
0 844

Mitarbeiter des französischen Strafvollzugs haben offensichtlich genug von den Zuständen in den Gefängnissen des Landes: Überbelegung und tägliche Angriffe der Gefangenen auf die Bediensteten seien inzwischen Normalität. Als ein verurteilter Islamist drei Wärter angreift, platzt ihren Kollegen der Kragen.

Straßensperren, brennende Holzpaletten, Schüsse fallen – und auf beiden Seiten der Barrikaden stehen Männer in gleicher Dienstkleidung: „Wir versuchen uns zu beherrschen und direkte Zusammenstöße zu vermeiden. Schließlich tragen wir die gleiche Uniform (…). Aber wir wollen, dass man uns hört, dass die Politiker uns hören“, sagt ein junger Mann einem Sputnik-Korrespondenten.

Die französische Gewerkschaft der Bediensteten des Justizvollzugs hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, die Zufahrt zum Gefängnis von Fleury-Mérogis, einem Vorort von Paris, zu blockieren. Rund 100 Mann sind dem Aufruf gefolgt und protestieren seit Montagabend auf der Straße.

ragen.

weiterlesen: Frankreich: Gefängniswärter gehen auf die Barrikaden – Sputnik Deutschland

Danke Anita für den Hinweis!
….und wieder erfahren wir davon nichts in unseren Medien!!!!!!!!!!!!!!!!
…..das ist allerdings eine wirklich gefährliche Situation, die nicht unterschätzt werden darf!!!!!

***
Streik der Gefängniswärter

euronews (deutsch)

Published on Jan 24, 2018
In vielen Haftanstalten Frankreichs streiken die Wärter seit gut zwei Wochen. Drinnen werden die Zustände immer schlimmer.… LESEN SIE MEHR : http://de.euronews.com/2018/01/24/str… euronews: der meistgesehene Nachrichtensender in Europa. Abonnieren Sie! http://www.youtube.com/subscription_c… euronews gibt es in 13 Sprachen: https://www.youtube.com/user/euronews… Auf Deutsch: Internet : http://de.euronews.com Facebook: https://www.facebook.com/euronews Twitter: http://twitter.com/euronewsde Google+: https://plus.google.com/u/0/b/1010368…

Teilen mit:

Heiko Schrang vor Gericht durch Gesinnungsdiktatur

Terraherz
Benutze Deinen eigenen Verstand

Beiträge
Codex-Humanus
Schwarzes Brett
Weltgeschehen
Gästebeiträge
Kontakt
Passwort
Danke!

Heiko Schrang vor Gericht durch Gesinnungsdiktatur

https://terraherz.wordpress.com/2018/01/29/heiko-schrang-vor-gericht-durch-gesinnungsdiktatur-2/
Veröffentlicht von Aleksander Armbrust am 29. Januar 2018
Veröffentlicht in: Frieden und Volk, Verrückt und geisteskrank Degenerierte. Schlagwort: Geisteskranke Gutmenschen, Matrix-Leid-Medien, Medien Hetze. Hinterlasse einen Kommentar

SchrangTV

Obwohl immer mehr Menschen den Systemmedien den Rücken kehren, glaubt der Mainstream immer noch, dass sein gutes altes Spiel, Kritiker mit Lügen und Diffamierungen in die Schmuddelecke zu stecken, weiterhin funktioniert. Aktuelles Beispiel ist Lisa Fitz mit Ihrem Song „Ich sehe was, was Du nicht siehst“.

Dazu schrieb Focus online heute:

„Lisa Fitz: Wirrer Song voller Verschwörungstheorien

Veröffentlicht wurde das gut fünf Minuten lange Musikvideo exklusiv auf dem YouTube-Kanal „SchrangTV“, der auch darüber hinaus mit fragwürdigen Inhalten aufwarten kann: „Planen Eliten Bürgerkrieg in Deutschland?“, „Lügen über Chemtrails: ARD/ZDF entlarven sich“ und „RFID Chip für jeden geplant?“, um nur ein paar zu nennen. Zwischendrin finden sich zudem viele esoterische Themen wie „Spirit: Erkenne dich selbst“ oder „Achtung! Nur für bereits Erwachte!“.

„Der Kanal wird von Heiko Schrang betrieben, einem Verschwörungstheoretiker der unter anderem ein Buch mit dem Titel „Die Souveränitätslüge“ verfasst hat und beim Prozess gegen den Reichsbürger Adrian Ursache, für den er laut einem von ihm verfassten Artikel Sympathien und Verständnis hat, als Zuschauer anwesend war.“

Das ist die alte Masche aus Lügen und Weglassen von Informationen, worüber ich in meinem neuen Bestseller „Im Zeichen der Wahrheit“ geschrieben habe. Zum einen war ich nie beim Prozess von Adrian Ursache anwesend, zum anderen entspricht die „Die Souveränitätslüge“ nur einem Prozent der Themen, worüber ich schreibe.

Ferner schrieb Focus online über Lisa Fitz:

„In einem Interview mit dem vom russischen Staat finanzierten TV-Sender Russia Today deutsch sagte sie im selben Jahr, dass sie „einige der wenigen“ in Deutschland sei, „die noch die Meinung frei sagen können“. Viele ihrer Kabarettisten-Kollegen hingen seien „sowas geworden, wie systemimmanente Hofnarren“.

Dementsprechend wird das Video von Heiko Schrang, der sich hier offenbar als Fitz‘ Publizist betätigt, auch gleich mal als „zensurgefährdet“ eingestuft. Denn immerhin habe das Lied „das Zeug zum Kultsong des Widerstands zu werden“, denn Fitz sehe ja schließlich etwas, was alle anderen nicht sehen.“

Doch die Systemmedien sollten sich nicht zu sicher sein. Was sie nicht erkennen ist, dass eine Lawine auf sie zukommen wird, um ihr Lügengebilde zum Einsturz zu bringen. In diesem Zusammenhang haben sich in den letzten Wochen mehrere Prominente im Vertrauen an mich gewandt, die meine Interviews mit Lisa Fitz kannten. Sie sehen die Zeit als gekommen an, nicht mehr still zu halten und sich ähnlich wie Xavier Naidoo und Lisa Fitz kritisch zu äußern.

Erkennen – erwachen – verändern

Euer Heiko Schrang

Quellen: https://www.focus.de/regional/muenche…
Bewerten:

57 Wertungen
Beitrag teilen:

Twitter
Press This
Facebook1
E-Mail
Google
Telegram
Skype

Ähnliche Beiträge
Kurier, Morgenpost, Lasic und Kleber – wer macht das Rennen?
Kurier, Morgenpost, Lasic und Kleber – wer macht das Rennen?

In „Verrückt und geisteskrank Degenerierte“
Kika löscht euch! ► Diesmal: Kikas Brüstespiel I BH-Training für Migranten I
Kika löscht euch! ► Diesmal: Kikas Brüstespiel I BH-Training für Migranten I „Nazis“ töten

In „Frieden und Volk“
Bundespolizei: Bevölkerung wird für dumm verkauft, Aust+Büchel-WELT a.S.
Bundespolizei: Bevölkerung wird für dumm verkauft, Aust+Büchel-WELT a.S.

In „Verrückt und geisteskrank Degenerierte“
Beiträge-Navigation
← Alternative Tagesschau #3 | Deutsche gegen Nachzug | Sexstraftaten steigen | Kandel | Katjes
Wer hinter Indiens Bargeldreform steckt | 29. Januar 2018 →
Jetzt kommentieren

Das manipulierte Gehirn

RSS 73RR4H3R2 – Das beste
Heiko Schrang vor Gericht durch Gesinnungsdiktatur
Flüchtlinge: Kosten höher als Staatshaushalt der Ukraine
Dirk Müller – Grotesk! In Syrien kämpfen deutsche Waffen gegen deutsche Waffen
Warum Massenmedien #Pizzagate als FAKE NEWS deklarieren
Geerdet Sein – Dr Mercola: „Ich bin bis zu 95% am Tag geerdet“ – Deutsch
Ackerland in Ostdeutschland: Fremde Investoren kaufen den Bauern das Land weg
+++ Petition: Unsere Kinder sind uns wertvoller als Gold +++

42,994,537 Besucher seit 10.01.2014
Sprache auswählen​▼

Medizinskandal Diabetes (gebundenes Buch)

Top Video der letzten Woche
Top Beiträge / Aufrufe
Flüchtlinge: Kosten höher als Staatshaushalt der Ukraine
Heiko Schrang vor Gericht durch Gesinnungsdiktatur
Warum Massenmedien #Pizzagate als FAKE NEWS deklarieren
Honigmann – Nachrichten vom 29. Januar 2018
Benjamin Fulford – 29.01.2018 – Aktuelles Weltgeschehen – Hintergründe – Deutsch
WTC 9.11.2001 – Dr Judy Wood – Toasted Cars – ungewöhnliche Bilder
Vatikan plant Neue (Alien) Weltreligion ❗❗
Regierung plant Impfpflicht in Deutschland | Was du machen musst wenn Sie da ist!
¿Sind REPTILIODEN Nur Fiktionale Wesen aus Legenden? Oder Steckt Mehr Dahinter?
Deutschland außer Rand und Band – #BarCode mit Petra Paulsen, Heiko Schrang und Katrin Nolte
Earthing – Heilendes Erden: Gesund und voller Energie mit Erdkontakt

Kommentare / Beiträge
AdElZKrOnE zu MSnippets Spezial: Ooparts geg…
Ute zu MSnippets Spezial: Ooparts geg…
P r e u ß e zu Vatikan plant Neue (Alien) Wel…
NWO – NeinDanke!!! zu Erwachsene, die Kinder sind:…
Germanischer Heide D… zu Erwachsene, die Kinder sind:…
Burgfried zu Erwachsene, die Kinder sind:…
Moe zu Fake – News gegen Erdoga…
Keine Witze bitte zu Flüchtlinge: Kosten höher als…
Keine Witze bitte zu Erwachsene, die Kinder sind:…
AdElZKrOnE zu Die Rückführung ein Zeitreisen…
Natriumchlorit 25% + Salzsäure 4% Set 2x150ml zum Mega-Preis! In Glasflaschen!

Kommentare / Seiten
Typisch Deutsch zu Die Reichsdeutschen
Typisch Deutsch zu Freie Energie
Typisch Deutsch zu Presse / Medien / Kinderw…
Typisch Deutsch zu Gästebeiträge
Typisch Deutsch zu Gesundheit
Typisch Deutsch zu Geschichtslügen
Typisch Deutsch zu Gelber Schein
Terraherz App

RSS Die Killerbiene sagt…
Das „Dreiecks-Schema“
Die Evolution des Vertrauens
Sprache und Gedanken
Sublime Beeinflussung
9/11 entschlüsseln
Asgard. Eine Reise in die Götterwelt der Germanen

Terraherz im Fakebook

Blog durchsuchen
Suche nach:
DMSO Handbuch

Kategorien
Kategorien

Blog über E-Netzbrief folgen

Klicke hier, um diesem Blog zu folgen und Benachrichtigungen über neue Beiträge per E-Netzbrief zu erhalten.

Schließe dich 3.476 Followern an

Januar 2018S M D M D F S
« Dez

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30 31
Die Öffnung des 3. Auges: Quantenphilosophie unseres Jenseits-Moduls

Keltisch-Druidisch.de

RSS Feed RSS – Beiträge

RSS Feed RSS – Kommentare
Kongress für Grenzwissen (Regentreff) 2017

RSS Alles Schall und Rauch
Putin-Netanjahu-Treffen kein gutes Zeichen
Strava zeigt die geheimen US-Basen auf
Israel plant den Einmarsch in Syrien
Provinz Afrin bittet die syrische Armee um Hilfe
Trump eröffnet offiziell den Kalten Krieg wieder
Der Gehörnte

RSS dolomitengeistblog
Die BDTV der Grünen Göring Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
Medien:ARD und ZDF liefern selbst den Beweis , dass sie heuchlerische verlogene Sender sind!
EuDssR:Die hochkriminelle deutsche Maaszensur!
Eurabia:Erst ein Jahr danach: Merkel mit Flunsch,und heuchlerischer Anteilnahme auf den Terrorplatz
Linke Idioten sorgen für Eklat im Bundestag
Medizinskandal Arthrose

RSS h0rusfalke
FBI: Huma ‚Saudi Spy‘ With Proof Hillary Is A Pedophile
We Hemp a Dream – Uta Stechl bei SteinZeit
Essig aus Kapuzinerkresse – natürliches Antibiotikum? Permakultur mit dem Zirkeldreher!
9/11 und die Flugzeuge • Interview mit Bruno Häfliger, ehem. Flugzeugmechaniker bei Swissair
Michael Jackson sollte gedemütigt werden — jenseits seiner schlimmsten Albträume
Die 13 satanischen Blutlinien

RSS sputniknews
US-Truppen in Afghanistan: Kampfverluste um mehr als ein Drittel gestiegen – Medien
Diese Autos mögen Russen
Ratte duscht wie ein Mensch! – VIDEO
EU zu Handelskrieg mit USA bereit
Abgeordnete von drei deutschen Landesparlamenten kommen auf die Krim
Atlantis und sein Zentrum Althelgoland

RSS BüSo
Davos: Chinas Seidenstraße war das beherrschende Thema
Nahrungsmittelproduktion in der Wüste
Pakistans Premierminister Abbasi: Neue Seidenstraße ist weit mehr als Infrastruktur
Wie sich Menschen organisieren, wenn ihnen keiner sagt, was sie tun sollen

RSS zentrum der Gesundheit
Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
Das Lied der Eibe

RSS Bewusst.tv
Die Zeit aus einer neutralen Perspektive sehen
Jenseits des Greifbaren
Herzlich Willkommen bei Bewusst.tv
Operation Romulus

RSS Deutsche Wirtschafts Nachrichten
Rewe-Märkte in Gelsenkirchen bedroht: Logo beleidigt Allah
USA: Mysteriöses Memo über Russland-Dossier soll veröffentlicht werden
BaFin verbietet Wechsel-Geschäft von Krypto-Börse
USA heben Einreisebann für Flüchtlinge aus elf Ländern auf
Sberbank prüft Verkauf der türkischen Denizbank
Der letzte Wohnsitz Gottes

RSS Julius-Hensel-Blog
Links/Rechts 30.1.18
„wir zensieren nicht, wir moderieren nach Vorgabe.“
eine Deutsche Welt-Ausstellung?
Links/Rechts 29.1.18
die Kunst nach dem Kriege
Weltenesche Eschenwelten

RSS deutschelobby
Lisa Fitz: „Ich sehe was, was du nicht siehst“
Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen
150 Jahre freimaurerische Evolutionslüge
Gewalt an Schulen: Die ganze Wahrheit
Schulhof-Messermord in Lünen+ Rdf-Bericht…Auch in der Schule sind unsere Kinder vor Invasoren nicht mehr sicher!
Im Zeichen der Wahrheit

RSS Lupocattivo
Sotschi als Modell für ein friedliches Syrien
Der betrogene Patient – Arzt packt aus
Ausländergewalt: Erneut „Einzelfälle“ im gesamten Bundesgebiet
Krankenhaus-Keim, enteropathische Polyarthritis & (schwere) Medikamenten-Nebenwirkungen
Netanyahu: „Hitler wollte die Juden nicht auslöschen …
Odin Allvater

RSS Klagemauer TV
Bankgeheimnis endgültig abgeschafft
Wer hinter Indiens Bargeldreform steckt
Holger Strohm: „Demokratie in Gefahr“
IRAN UNZENSIERT – Mediale Hetze und Realität
Medizinskandal Adipositas

RSS Preussischer Anzeiger
+++ Der deutsche Arbeitsmarkt – Abstieg ins Prekariat +++
+++ Streit bei GroKo Verhandlungen – Merkels Zeitplan gerät ins Wanken +++
+++ Streit bei GroKo Verhandlungen – Merkels Zeitplan gerät ins Wanken +++
VERSCHWIEGEN vom Mainstream: „SUPERMAN“ PUTIN! – Diese unglaublichen ERFOLGE hat der russische Präsident vorzuweisen!
VERSCHWIEGEN vom Mainstream: „SUPERMAN“ PUTIN! – Diese unglaublichen ERFOLGE hat der russische Präsident vorzuweisen!
Candidalismus

RSS haunebu7.wordpress.com
Euro-Bonds durch Hintertür — MMnews
DAS GEWALTMONOPOL DES VOLKES! — ddbnews.wordpress.com
Roter Teppich für „Refugees“ – Ex-Soldaten verrecken auf der Straße — Jouwatch
„Q“-Anon More Updates ~ Q-Anon says „Judgment Day“ near State of the Union Address January 30 2018 — Mission Galactic Freedom
B. Fulford, 2018.01.29 – East-West lines drawn—will it be make love instead of make war? — Hallo, hallooooooo, guten Morgen, wach auf!
Krieg, Terror, Weltherrschaft: Warum Deutschland sterben soll

RSS https://ahnenundquantenkanal.wordpress.com
Die Türme stürzen!
Frohe Weihnachten!
Steht auf ihr Patrioten!
Die große Verwandlung
Gänseblümchen im Mund
Schungit Pyramide – russischer natürlicher Heilstein

RSS https://jenseitsdesnordens.wordpress.com
Jetzt ist Schicht im Schacht: Raus aus dem Netz !!
Strategien von Internet-Troll-Armeen
Unseriöse Diskussions-und Desinformantionstaktiken
Der Traum ist aus
Es kommt nicht darauf an, wer etwas tut …?
Flache Erde

RSS https://mywakenews.wordpress.com
Sachsen-TERROR + FIRMEN terrorisieren uns Menschen – Wake News Radio/TV
POLIZEI- und JUSTIZ-TERROR gegen Menschen im SYSTEM BUND alias Bundesrepublik Deutschland – Interview Angela Masch
Die Migrations-Biowaffe -Wake News Radio/TV
BANKSTER-„ELITE“ stachelt an zum Krieg gegen Nord-Korea – Wake News Radio/TV
Die Herrschenden sind sprachlos – es re-GIER-t nur die Gewalt – Wake News Radio/TV
ANCENASAN® herbal / Die Kraft der 49 Kräuter

Top-Klicks
bitchute.com/video/QwlS6P…
vitaminum.net/gebundene-b…
youtube.com/channel/UC4te…
youtube.com/channel/UCzs5…
youtube.com/redirect?v=Xr…
amzn.to/2DzpSuL
alles-schallundrauch.blog…
youtube.com/redirect?v=yh…
youtube.com/redirect?q=ht…
trutzbund.org
Medizinskandal Krebs

Achtung!
Glaubt nicht alles was Ihr hier lest, sieht und hört! Ihr sollt sowieso NICHT alles glauben was man Euch erzählt, hinterfragt alles ! Sucht selber die Wahrheit! Dann treffen wir uns bald wieder! Haftungsausschluss: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage (Blog) und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links, Bilder und Videos. Für den Inhalt der eingebundenen Videos von anderen Seiten sind ausschließlich deren Bereitsteller (z.B. Youtube und Rutube) verantwortlich. Viele Postbeschreibungen sind vom Uploader des Videos und oft nicht die Meinung des Blogbetreibers. Art. 5 GG. [Meinungsfreiheit] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt (Ha Ha). (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung
Das Deutschland Protokoll 1 2 3

Holger Fröhner

Andreas Clauss

Toni Haberschuss
Identifizierung
Abmelden
Beitrags-Feed (RSS)
Kommentare als RSS
WordPress.com
Aleksander Armbrust
Aleksander Armbrust
Persönliche Links
Terraherz
Youtubekanal Terraherz

Vollständiges Profil anzeigen →
Sicher ohne Staat

Top Beiträge / aus Gefällt mir
Iss dich gesund: So wirst du schnell schlank // Patric Heizmann
Verschwiegenes Heilmittel DMSO – Pharmamafia läßt uns Menschen leiden für Ihren Profit!
Wie weiße Frauen ihre eigenen Völker verraten
Das Ergebnis👎…UNSER ALLER ENDE.. 👏👏👏
Ist Deutschland souverän? – Der Wissenschaftliche Dienst schafft Klarheit!
PROPHEZEIUNGEN, die Uns Verschwiegen werden!
Der Kampf gegen die Familie
Weitere merkwürdige Bilder vom „Waldbrand“
Dirk Müller, 28.8.2017: Tschechien will keinen Euro! Die Medien schweigen aus gutem Grund
Wissen geliefert auf dem Silbertablett muß hinterfragt werden – Ist das wahr – wem dient es?
Zauber der Naturreiche

RSS https://terragermania.com
Holger Strohm: „Demokratie in Gefahr“ | 28. Januar 2018 |
Schwerer Angriff auf Militär – Akademie in Kabul ! Westen steht kurz vor dem Sieg, Buu hä häää hää
Fitness App verrät geheime US Basen im Irak und Syrien
⚡ Blitz Nachrichten ⚡ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden
Eine Information für alle Deutschen – Erdbeben – EMP – 5g – deutsch!
Spam wurde blockiert
12.213 Spam blockiert von Akismet
Gestalte Dein T-Shirt

Codex Humanus
Codex Humanus
Neueste Kommentare
AdElZKrOnE zu MSnippets Spezial: Ooparts geg…
Ute zu MSnippets Spezial: Ooparts geg…
P r e u ß e zu Vatikan plant Neue (Alien) Wel…
NWO – NeinDanke!!! zu Erwachsene, die Kinder sind:…
Germanischer Heide D… zu Erwachsene, die Kinder sind:…
Burgfried zu Erwachsene, die Kinder sind:…
Moe zu Fake – News gegen Erdoga…
Keine Witze bitte zu Flüchtlinge: Kosten höher als…
Keine Witze bitte zu Erwachsene, die Kinder sind:…
AdElZKrOnE zu Die Rückführung ein Zeitreisen…
Burgfried zu Holger Strohm: „Demokratie in…
AdElZKrOnE zu ¿Sind REPTILIODEN Nur Fiktiona…
NWO – NeinDanke!!! zu Erwachsene, die Kinder sind:…
Lukrez zu Vatikan plant Neue (Alien) Wel…
U.K. zu Die Frontlinie vom 28.01.2018…
Die großen Eingeweihten

Kategoriewolke
Abfall Archäologie Erde und Natur Finanzen Frieden und Volk Geistiges Erwachen Geschichte Gesundheit Kunst oder Abgedreht Musik PASS Politik Radio Recht und Ordnung Religion Satire Tipps Uncategorized Unglaublichkeiten Verrückt und geisteskrank Degenerierte Weltgeschehen Wissenschaft und Forschung
Das Vergessene Vokabular der Strategie

Schlagwörter
BRiD Geisteskranke Gutmenschen Honigmann Interview Klagemauer Lügenpresse Medien Hetze Nachrichten Politische Volksverhetzung RT Deutsch Rätsel Satanisten Talkrunde Wachsamkeit
Russische Heilgeheimnisse

Wertvolles, sauberes und basisches Wasser in höchster Qualität können Sie von nun an selbst herstellen.
Nutzen Sie dazu einfach den tragbaren Wasserfilter

mehr Informationen

Bloggen auf WordPress.com.

In/a
L0
LD47,2K
I17,3K
Rank22,3K
Age2014|01|10
l1
+1n/a
whois
ZusammenfassungsberichtDiagnoseDichte266187n/a

Ministerin Spiegel unter Personenschutz nach Bluttat in Kandel 25. Januar 2018

kopten ohne grenzen
Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten
Ministerin Spiegel unter Personenschutz nach Bluttat in Kandel 25. Januar 2018

Ministerin Spiegel unter Personenschutz nach Bluttat in Kandel


Filed under: Islamische Schandtaten,Stopp Islamisierung — Knecht Christi @ 12:39

Nach Angaben des Integrationsministeriums gab es nach dem Tötungsdelikt in Kandel zum Teil massive Drohungen gegen Ministerin Anne Spiegel (Grüne) und gegen ihr Umfeld.

Deshalb werde die 37-Jährige seit Mitte Januar von Personenschützern begleitet. Vorausgegangen ist eine Neubewertung ihrer Gefährdungseinschätzung durch das Landeskriminalamt, teilte das Ministerium am Freitag mit.

Ende Dezember war in Kandel eine 15 Jahre alte Schülerin erstochen worden. Als Tatverdächtiger wurde ein afghanischer Jugendlicher festgenommen, der als unbegleiteter Minderjähriger in der Obhut des Jugendamtes stand. Die Anzahl von Hass- und Drohbriefen oder -mails an die Grünen-Politikerin sowie Nachrichten in den sozialen Medien habe nach der Tat in Kandel sprunghaft zugenommen.
Das habe sich bis in das Privatleben Spiegels ausgewirkt. Wiederholt sei es in Speyer vorgekommen, dass sie zum Beispiel beim Einkaufen plötzlich angefeindet wurde. In der Sitzung des Integrationsausschusses am Mittwoch fiel es zum ersten Mal auf, dass Spiegel von Personenschützern begleitet wird. „Aufgrund aktueller Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Mordfall in Kandel hat das Landeskriminalamt die Gefährdungseinschätzung für Ministerin Anne Spiegel neu bewertet und Maßnahmen des Personen- und des Objektschutzes ergriffen“, teilte das Ministerium mit.

„Verrohung der politischen Debatte“
Die Grünen-Politikerin, die im Frühjahr ihr viertes Kind erwartet, lebt mit ihrer Familie in Speyer. Zu der Situation sagt Spiegel selbst: „Es ist schockierend, mit welch abgrundtiefem Hass anonyme Briefe und Drohungen verfasst werden. Dass ich nun unter andrem Personenschutz benötige, ist eine negative Entwicklung im Umgang mit Personen, die in der Öffentlichkeit stehen. Dies ist meines Erachtens auch der von einigen bewusst herbeigeführten Verrohung der politischen Debatte geschuldet.“ Neben dem Amt der Ministerpräsidentin gilt im rheinland-pfälzischen Kabinett normalerweise nur das Amt des Innenministers als derart gefährdet, dass die jeweiligen Inhaber von Personenschützern des LKA begleitet werden.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/nach-bluttat-in-kandel-ministerin-spiegel-unter-personenschutz/

Kommentar von „Kopten ohne Grenzen„

Das „Pack“ oder die „Köterrasse“ begehrt zunehmend auf. Diese grüne Dame ist jetzt Opfer. Während hier Frauen reihenweise sexuell belästigt und vergewaltigt werden, inszeniert sich diese Ministerin als Leidende, weil sie Hassmails bekommt und persönlich angefeindet wird. Mia aus Kandel und Maria Ladenburger aus Freiburg hatten diese Chance nicht, um Polizeischutz bitten zu können. Und als die Strafanzeigen gegen den Täter, der Mia aus Kandel bei der Polizei einging, war auch kein Polizeischutz zu erwarten. Diese privilegierte Option haben wohl nur Politiker.

Und genau das ist dann auch das Problem. Diese Politker residieren in ihren Elfenbeintürmen fernab vom Alltag von Menschen, die u. a. durch Merkelgäste messermäßig und penismäßig bedroht werden. Das aber interessiert sie nicht. Auch wenn AfD-Politiker persönlich angegangen wurden von Antifa-Gruppen interessierte dies Frau Spiegel, die Grünen und die Altparteien eben nicht. Nun trifft sie es selbst. Das stellen wir ganz ohne Schadenfreude fest und lehnen diese Art des Hasses selbstverständlich ab. Die Verschärfung der politischen Debatte nennt sich Demokratie, die wohl unter den Einheitsparteien sehr viel Schaden genommen hat.

Die Bevölkerung lässt sich immer weniger den Mund verbieten. Die Mehltau-PC-Ideologie scheint trotz Meinungsverhinderungsgesetz durch Maas, Kahane und von Journalisten als Denunzianten durchgeführt, immer mehr Risse zu bekommen. Wer im Netz gehindert wird, seine Meinung zu sagen, wird bei entsprechenden Vorfällen auf die Straße gehen.

Politiker müssen damit leben, dass sie nicht auf einer einsamen Insel wie Robinson Crusoe leben können, wenn draußen das Chaos zunimmt, die Polizei, die Medien und die Politik Ausländerstraftaten vertuschen und die Bewohner dieses Landes, die „schon länger hier leben“ es nicht mehr stumm zulassen, dass sie von Menschen, „die erst seit Kurzem hier leben“ kriminell angegangen werden.

Die von ihr beklagte Verrohung der politischen Sitten hat ihre Partei, haben die Altparteien nicht nur mit dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz verschärft, sondern durch ihren ewigen Kampf gegen „Rechts“, nicht einmal gegen „Rechtsaußen“ oder „Rechtsradikal“ auch verstärkt. Selbst die gewaltbereite Antifa wurde von der Politik moralisch und finanziell unterstützt. Nun, Personen, die in der politischen Öffentlichkeit stehen, sind für das Chaos hier verantwortlich. Frau Spiegel hat völlig Recht. Diesen Hass darf es nicht geben.

Dieser Hass muss gezähmt werden durch eine Politik, die diesen Hass eben erst nicht fördert, durch eine Politik, die die Rücksichtnahme auf die hier lebende Bevölkerung zum Inhalt hat, die die Bevölkerung mit in ihre Entscheidungen einbezieht und auf diesem politischen Weg mitnimmt. Dieser Hass, diese Abneigung darf sich nach der von den Grünen und Altparteien politkorrekt nicht gegen Zugewanderte richten. Auch das ist richtig.

Dieser Hass muss kanalisiert werden in politische Arbeit, nämlich da, wo Politik gemacht wird. Die hohe Politik muss endlich einmal die Bevölkerung fragen, ob die Zuwanderung gewünscht wird, ob es die Menschen wollen, dass die EU erweitert wird, ob sie es wollen, dass ein Rettungspaket das andere für Banken ablöst und ob sie offene Grenzen wollen. Die Politik hat zu lange und zu intensiv ihre Arbeit über die Köpfe der hier lebenden Menschen gestaltet. Das lassen sich genau diese Menschen eben nicht mehr gefallen.

Sie sehen, mit welcher Intensivität sich um Täter gekümmert wird und sie sehen, wie die Opfer, die wahren Opfer, im Stich gelassen werden. Sie sehen, dass sie selbst kaum mit Arbeit über die Runden kommen und dass der Staat den Wirtschaftsmigranten Vollversorgung anbietet. Sie sehen, dass Rentner nach Flaschen sammeln, um über die Runden zu kommen.

Sie sehen, dass die Kriminaliät durch „Flüchtlinge“ ansteigt, aber kaum jemand aufgrund dieser Taten postwendend abgeschoben wird und sie sehen, dass diese Straftäter gern einmal von Justiz und Polizei nicht abgeschoben werden, sondern wieder auf freien Fuß kommen, ebenso wie die Intensivtäter, die hier frei herumlaufen. Die Bevölkerung sieht die Radiaklisierung der Muslime in Gestalt von Salafisten und religiösen Muslimen und noch immer hat der Islam politisch eine gute Lobby und darf nicht kritisiert werden.

Sie sehen, dass alte Menschen, die wegen Schwarzfahrens mitunter in den Knast kommen, weil sie kein Geld für die Fahrkarte aufbringen können und dass Migranten hier ohne Ausweispapiere mit Lug und Betrug sich den Aufenthalt hier erschleichen und trotzdem hier Vollversorgung bekommen. Da werden Islampropagandafilmchen auf KIKA gezeigt und die medialen Volkserzieher meinen, dass sie keinen Widerspruch ernten würden, wenn sie weiterhin den Islam propagandistisch verharmlosen. Sie sehen, dass muslimische Parallelgesellschaften sich immer weiter ausbreiten und nur noch ein Nebeneinanderherleben mit diesen möglich ist.

Sie sehen wie hier die Scharia immer mehr eingeführt wird und niemand beschwert sich. Sie sehen, dass islamische Kultur sich hier immer mehr in vorauseilendem Gehorsam dominant ausbreitet und alle haben den Mund zu halten. Antisemitismus und Inlandsfeindlichkeit kommen ins Land. Das spüren die Menschen.

Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Das alles lässt die Ungerechtigkeit steigen und Unmut kommt auf, ja, vielfach sogar Hass. Frau Spiegel verkennt die Situation. Erst die Merkel-Poltiik und das mit ihrer Politik einhergehende Netzwerkdurchsetzungsgesetz hat den Hass erst so richtig zur Blüte gebracht. Viele Menschen kommen damit nicht zurecht und lassen dann Hass in ihr Herz. Das gibt Ärger und irgendwo muss dieser Unmut abgeladen werden.

Hass ist zwar immer abzulehnen. Aber Hass hat seine Ursachen und dieser Hass, der sich nun zunehmend auf die Politik und eben dann auch gegen seine Vertreter richtet, hat letztlich den richtigen Adressaten gefunden. Möglicherweise soll dieser Hass sogar politisch gewollt, geschürt werden und einzelne Politikerinnen wie Frau Spiegel müssen das jetzt ausbaden.

Dieser politisch gewollte Hass ist zu ergründen und auszumerzen. Sollten da Banken und ferngesteuerte Politiker dahinter stehen, müssen diese entlarvt werden, Ross und Reiter müssen genannt werden. Mit Verschwörungstheorien kommen wir jedenfalls nicht weiter. Journalisten müssen ihrer Kernaufgabe wieder gerecht werden und alles, aber auch wirklich alles muss auf den Tisch, auch wenn es weh tut, wenn es der Wahrheit entspricht und konkrete Fakten vorgelegt werden können. Journalismus an der politischen Leine sollte gestern gewesen sein und endgültig der Vergangenheit angehören.

Und wenn politisch Vieles eine soziale und darüberhinaus auch eine kulturelle Schieflage erhält, dann muss jeder Politiker, der diese Politik jahrzehntelang mitgetragen hat, ja, auch mit Unmuts- und Ärger-Widerspruch rechnen, denn zu lange wurde die Bevölkerung, ja das Volk, hier nicht gehört und das „Weiter so“, wie die angehende GroKo dies praktizieren will, kommt in Deutschland beim Volk immer weniger gut an.
Der alternativlose moralisch-soziale Imperativ wird immer mehr kritisiert und angefeindet. Die Folgen der hohen Moral der Politik müssen nämlich die hier Lebenden ausbaden. Und wenn die Kriminalität gegen Frauen nicht eingedämmt werden kann, dann kann der Staat bald einpacken und zu recht einpacken. Dann wurde die Politik als „Pack“ entlarvt.

Wir wünschen Frau Spiegel alles erdenklich Gute für ihr persönliches Wohlergehen, so wie wir es für jeden Menschen wünschen, ja, auch Herrn Höcke. Ja, sie hat gute Chancen auf persönliches Wohlergehen, weil sie über Polizeischutz verfügen darf.
Das haben die Frauen und Männer da draußen in der Bevölkerung eben nicht. Und genau das ist das Problem. Nur bei Kriminellen tun wir uns mit den guten Wünschen schwer, dass geben wir unumwunden zu.

Überwachungsstaat: Ab April müssen alle Neuwagen mit SIM-Karte und eCall ausgestattet sein


Die Unbestechlichen

Home
Neueste Artikel
News-Ticker
Kategorien
Politik
Wirtschaft & Finanzen
Whistleblower & Enthüllungen
Gesundheit, Medizin und Natur
Religion, Islamismus und Terror
Interviews
Mystery & Geheimgesellschaften
Mediathek
Autoren
Bücher
Die Unbestechlichen
Unser Leitbild
Unterstützen
Kontakt

Home
Neueste Artikel
News-Ticker
Kategorien
Politik
Wirtschaft & Finanzen
Whistleblower & Enthüllungen
Gesundheit, Medizin und Natur
Religion, Islamismus und Terror
Interviews
Mystery & Geheimgesellschaften
Mediathek
Autoren
Bücher
Die Unbestechlichen
Unser Leitbild
Unterstützen
Kontakt

News-Ticker

Vorfall über dem Schwarzen Meer: Russischer Kampfjet bedrängt US-Aufklärer

Terrorexperte warnt: „IS ist noch nicht besiegt!“ – 3000 Kämpfer übrig

Cottbuser Oberbürgermeister steht zu Aufnahmestopp: Wo bleibt „staatliche Schutzfunktion für die Kommunen“?

Vera Lengsfeld: Wir werden nicht mehr kriechen!

Wieso keine Türkei-Sanktionen?: Europa zittert vor Angst

Tests an Affen und Menschen: Wie mit Abgasen geforscht wird

Köln: Kurden-Demo kostete Millionen: Stadtmarketing und Handelsverband schlagen Alarm

Förderung sexueller Handlungen von Minderjährigen: Prof. Hans Pistner stellt Strafanzeige gegen KIKA

Wieder ein Kritiker von Einwanderungspolitik: Zeman gewinnt Stichwahl um Präsidentschaft in Tschechien

„Widerstand des Jahrhunderts“: Erdogan kann in Syrien kaum Land gewinnen

Hanno Vollenweider
Jetzt teilen!
Politik
Überwachungsstaat: Ab April müssen alle Neuwagen mit SIM-Karte und eCall ausgestattet sein

Über­wa­chungs­staat: Ab April müssen alle Neu­wagen mit SIM-Karte und eCall aus­ge­stattet sein

Berlin. Es ist leider kein vorgezogener Aprilscherz: Ab dem 1. April dürfen Neuwagen nur noch verkauft werden, wenn sie ständig online sind. Als Begründung wird eine bessere Schutzwirkung des Fahrers genannt, da ein Notfallsystem bei einem Unfall automatisch Helfer alarmieren soll. Nebeneffekt dabei: Es gibt eine ständige Datenverbindung. Dafür sorgt das elektronische Datenmodul eCall, das zukünftig in jedem Neuwagen gesetzlich vorgeschrieben ist. Zusätzlich wird jedes Auto mit einer eigenen SIM-Karte ausgestattet, womit das Auto selbst dann verbunden ist, wenn es abgestellt und verschlossen ist. Auf die Daten sollen zukünftig auch Versicherungen zugreifen können.

Zusätzliche Daten können die Apps von Autoherstellern sammeln. Interesse hat auch das Bundesinnenministerium schon angemeldet, Medienberichte zufolge sollen bereits Pläne bestehen, Gespräche in Autos abzuhören und Daten in Echtzeit auszulesen. Michael Bruns von der Stiftung Warentest erklärte gegenüber dem „Inforadio“: „Viele Autos haben bereits eine SIM-Karte eingebaut. Die senden nicht nur den Kilometerstand oder die Füllstände vom Öl oder Kühlwasser, sondern alles mögliche andere auch. Wer da sicher sein will, dem bleibt nichts anderes übrig, als ein altes Auto zu fahren.“

Quelle: zuerst.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Die Filterblasen-Gesellschaft – oder: warum Facebook unsere Debattenkultur zerstört hat

Merkels Hauptagenda: Die Vernichtung alles Deutschen

„Es wird Zeit, die AfDler totzuschlagen“ verstößt nicht gegen die Facebook-Gemeinschaftsstandards

Frauenmarsch: Die starke Rede von Imad Karim in Kandel (Video)

Die Schande von Kandel: Bürgermeister demonstriert mit der Antifa

EU-Papier beweist Umvolkung! – Es ging nie um „Flüchtlinge“, sondern um eine geplante „Neuansiedlung“

Ehemaliger General: Europa ist zu seinem Schutz kaum mehr in der Lage

Tatjana Festerling: Appell zur Besonnenheit und zum zivilen organisierten Widerstand (Video)

Überwachung: BKA setzt Trojaner auf Handys ein

Den Opfern der Willkommenspolitik ein Gesicht geben!
“Migration ist keine Flucht”: Die plumpe Imagekampagne des Bundespräsidenten
Erfolgreicher Protest in Kandel – Das ist erst der Anfang!

TOP ARTIKEL

Lünen: Kasachischer Täter (15) soll Leon H. (14) erstochen
World Economic Forum: Fracksausen in Davos
EU-Papier beweist Umvolkung! – Es ging nie um…
Keiner zieht mit: Frauke Petry hat sich offenbar…
Livestream von den Demos in Kandel und Erfurt!
Abgetaucht: Ist Merkel überhaupt noch im Land?
Pädophilie-Skandal? – Universität Hannover nimmt…
Stadt Stuttgart bevorzugt Flüchtlinge bei der Vergabe von…
DDR 2.0: Merkel will die Bürger unter Kontrolle bringen
Muslimbruder-Gruß? Was machen Stinkefinger-Gabriel und…

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

E-Mail-Adresse

UNSER RSS-FEED

Politik
Wirtschaft & Finanzen
Whistleblower & Insiderberichte
Gesundheit, Medizin und Natur
Religion, Islamismus und Terror
Interviews
Mystery & Geheimgesellschaften

© 2017 – 2018 Die Unbestechlichen | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | AGB | Widerrufsrecht | Kontakt

In/a
L0
LD4,69K
I2,25K
Rank63,0K
Age2017|07|09
l12
+1n/a
whois
ZusammenfassungsberichtDiagnoseDichte3667n/a