Immer mehr begeisterte Anwender …

Die Erfahrungsberichte sprechen für sich!

Höchstleistungen mit dem vita chip
„Ich bin Spitzensportlerin und habe einen individuellen auf mich abgestimmten vita chip. Bei jedem Rennen habe ich die vita chips bei mir in der Hosentasche und an den Beinen befestigt, somit kann ich eine bessere Leistung erbringen.“

Katrin L., Riehen, CH

Sensationeller Erfolg erzielt
Helmut S. 83 Jahre leidet an Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium. Nachts vergehen keine 15 Minuten, nach denen er nicht aus dem Bett will und er ist total unruhig. Das ist sehr nervenaufreibend für seine Frau, da an Schlaf nicht zu denken ist. Am 30.05.2013 haben wir einen vita chip auf ein dect Telefon geklebt und seitdem liegt es direkt neben ihm. Seit dem 30.05 2013 schläft Herr S. durch bzw. muss, wenn er gegen 21 Uhr zu Bett geht, einmal gegen 3 Uhr auf die Toilette und schläft dann bis ca. 7:30 Uhr durch.

Helmut S., Mannheim

Wie ein Wunder – Tiefer Schlaf
„Nach meiner Krebserkrankung litt ich unter extremen Schlafstörungen und Unruhezuständen. Ich probierte den vita chip, befestigte diesen an meinem Handy und legte es unter mein Kopfkissen. Wie durch ein Wunder schlafe ich nun Nacht für
Nacht wunderbar und die nervösen Unruhezustände sind verschwunden. Ich gebe den vita chip auf jeden Fall nicht mehr her!“

Ivonne T., Gaienhofen

Mehr Lebensenergie
„Ich fühle mich oft erschöpft und energielos. Habe den vita chip ausprobiert und bin nun nicht mehr so müde, erschöpft und brauche nicht mehr so oft einen Mittagsschlaf. Zudem kann ich nun nachts besser schlafen.“

Dagmar W., Zimmern

Endlich schmerzfrei
„Meine Erfahrungen mit dem vita chip: In der ersten Nacht waren die Zähne und das Zahnfleisch weitgehend schmerzfrei. Am 2. Tag war das Steißbein schmerzfrei, weil das Handy darunter lag. Am 3. Tag Verbesserung der Hauterkrankung und mehr Licht im Körper. Habe gleich weitere vita chips bestellt.“

Gabriele B., Augsburg

Empfehlenswert – bei Schlafstörungen und Panikattacken
„Durch meine große Verantwortung im Berufsleben kann ich abends schlecht einschlafen und habe leichte Panikattacken. Ich wache nachts sehr oft auf und bin dann morgens wie gerädert. Durch meine Frau bin ich mit dem vita chip in Berührung
gekommen. Ich bin normal solchen Dingen gegenüber sehr skeptisch. Doch nach der ersten Nacht mit dem aufgeklebten vita chip auf meinem Handy unter dem Kopfkissen konnte ich enorme Verbesserungen feststellen. Ich wache viel weniger auf, bin weniger nervös und entspannter. Ich kann den vita chip auf jeden Fall weiter empfehlen.“

Andreas T., Gaienhofen

Beste Hilfe für den Organismus und die Psyche
„Ich kenne bereits viele Produkte auf dem Markt und ich glaube, dass euer vita chip die beste Hilfe für den Organismus ist. Ich gehöre auch zu den extrem empfindlichen Personen, jedoch stören die elektromagnetischen Felder vorwiegend meine Psyche.
Körperliche Symptome wie Schwindel, Kopfschmerzen und starke Benommenheit gibt es auch, aber die Psyche überwiegt bei weitem – durch eine langjährige Vergiftung. Für euer Produkt und euren Einsatz für die Gesundheit der Allgemeinheit recht herzlichen Dank.“

Mathias S., Worblingen

Elektrosensibilität – Glückselige Lösung
„Ich bin in sehr hohem Maße elektrosensibel. Viele Therapien habe ich bereits hinter mir. Ich bin glückselig, dass ich mit dem vita chip in Berührung kam, denn meine Elektrosensibilität hat sich ungemein verbessert.“

Carmen S., Uhldingen

Halleluja, ich bin bereit, wieder ein Handy zu benutzen
„Weil ich bisher kein Handy nutzen konnte, in Zukunft nun aber doch wieder, hab ich mir den Chip vor ca. 30 min. auf meinen Schungit-Anhänger geklebt. Sofort 15 Min. Druckgefühl in der Brust, danach zunehmend neutraler und nun sogar besser als vor der Maßnahme. Halleluja!!!“

Hans-Dieter B., Niederkassel

Super Erfahrung – überall einsetzbar
„Super super, der vita chip deckt den Router, PC, Telefon, Uhr, Bürolampe, Kopierer und Faxgerät ab. Anhand meines Bio-Tensors ist es nachweisbar.“

Waltraut C., Bondelum

Minutenschnelles Ergebnis
„Ich habe heute den vita chip von Ihnen zugesendet bekommen. Ich habe seit über einer Woche eine Gastritis, die wahrscheinlich durch die Langzeiteinnahme von Acetylsalicylsäure hervorgerufen wurde. Da ich schon lange der pharmageprägten Schulmedizin nicht mehr vertraue, habe ich mich mit gutem Erfolg mit Naturheilmittel selbst behandelt. Die Gastritis ist also schon am Abklingen, dennoch hatte ich den ganzen Tag Befindlichkeitsstörungen im Magen. Ich gab den Chip in die Hosentasche und nach etwa 2-3 Minuten spürte ich eine Besserung. Nach 10 Minuten war der Schmerz komplett verschwunden – bis jetzt, das sind nun schon 3 Stunden. Ich teste gerade den Chip an meiner Tochter, die unter psychosomatische Schmerzen leidet. Ich habe ihr nichts von diesem Chip erzählt, um einen Placeboeffekt auszuschließen und ihn heimlich in ihre Spangenbox gelegt, die sie ständig mit einer Schnur am Hals trägt. Nach etwa fünf Minuten hatte sie keine Schmerzen mehr und dies hält ebenfalls an. Da es in der Kürze, seitdem ich den Chip erst habe nur Positives zu berichten gibt, hätte ich noch eine Frage, ob es ihn auch als Anhänger gibt?“

Bernd K., Bietigheim

Unbelievable (unglaublich) – Migräne verschwunden
„Hatte Menstruationsbeschwerden, begleitet von sehr starker Migräne. Der Schmerz war noch da, aber in abgeschwächter Form und die Migräne war vollkommen weg. Der Chip wurde auf der Haut getragen.“

Sabine S., Trochtelfingen

Kopfschmerzen unmittelbar aufgelöst
„Hatte eine Grippe und höllische Kopfschmerzen. Ich habe das Handy mit dem aufgeklebten vita chip auf meinen Kopf gelegt und zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass die Schmerzen nach 10 Minuten wie weggeblasen waren.“

Karin D., Singen

Fliegen ohne Nebenwirkungen
„Seitdem ich den vita chip benütze, habe ich beim Fliegen keine Kopfschmerzen mehr und der Jetlag hält sich in Grenzen.“

Maria S., Worblingen

Alles wieder im Lot
„Ich hatte 1 ½ Monate einen steifen Hals. Der Arzt konnte mir mit Tabletten nicht helfen. Als ich den vita chip auflegte, waren die Schmerzen nach 2 Tagen verschwunden und der Hals wieder in Ordnung.“

Thomas P., Bodman

Deutliche Verbesserung – allergikerfreundlich!
„Ich habe die vita chips an jedem elektronischen Gerät, sowie an den Spielkonsolen von meinem Sohn, da er stark mit Allergien behaftet ist. Durch einen individuellen angefertigten Chip sowie durch die vita chips trat eine deutliche Verbesserung der Allergien auf.“

Anke M.

Linderung für geschwollene schmerzende Hände
„Mein Schwiegersohn hatte nach einem Arbeitsunfall eine geschwollene Hand. Bei einem privaten Treffen erzählten wir von dem vita chip und empfahlen, seine Hand auf ein Handy mit Chip zu legen. Da meine Frau auch den Chip in ihrem Handy hat, legte sie das ihres auf die geschwollene Handfläche zusätzlich mit drauf. Nach ca. 10 Minuten meinte mein Schwiegersohn, dass die Hand nicht mehr schmerze und die Geschwulst abgeklungen sei. Das bestätigte unser Blick auf seine wieder normal aussehende Hand.“

Wilfried u. Barbara W., Weilheim

Frische und Wohlbefinden
„Zuallererst: Ihr vita chip funktioniert. Nach Aufkleben des vita chip erfuhr ich eine Art Frische, vielleicht kennen Sie das, wenn man mit Eukalyptus-Bonbons tief einatmet, eine Mischung aus Bergluft und … Es ist Wohlbefinden auf jeden Fall. Ich schlafe nur
noch auf dem Handy.“

Adrian A., Herne

Ein Segen für die Familienharmonie
„Habe die ersten interessanten und positiven Erfahrungen mit dem vita chip gemacht. Werde ihn meinen Freunden weiterempfehlen und natürlich meinen Klienten. Ich arbeite nämlich als Familientherapeutin.“

Ivonne B., Baiersbrunn

Alles wirkt!
„Vielen Dank für die Zusendung meiner bestellten Artikel. Mein besonderer Dank gilt aber dem großartigen beigelegten Geschenk für den kleinen Florian. Die ersten Tests sind so gut ausgefallen, dass es fast unglaublich klingt, wie toll dieser Chip wirkt! Bitte schicken Sie mir noch 2 Stück der 8-er Serie.“

Roswitha H., Kaindorf/Austria

Auch im Auto ein harmonischer Begleiter
„Einen vita chip habe ich zum Ausprobieren bestellt und meine, dass es sich jetzt mit meinem Mobiltelefon im Auto „entspannter“ anfühlt. Vorher stellte sich immer ein Druckgefühl in meinem Kopf ein. Für unser Büro – in einer Einrichtung für seelisch und physisch erkrankte Menschen – beabsichtige ich nun, den vita chip E ebenfalls einzusetzen.“

Thomas F., Bruchhausen

Verbreitung ist angesagt
„Werde mein Bestes tun um Ihren tollen Videofilm so vielen Menschen wie möglich nahe zu tragen. Bleiben Sie fit und gesund. Love and Light“

Michael R., Palma de Mallorca

Sofortwirkung
„Gestern erhielt ich den wertvollen Umschlag. Ganz besonders möchte ich danke sagen für den vita chip! Ich verspüre eine positive Wirkung.“

Elisabeth W., Paderborn

vita chip gehört zur Spitzenklasse
„Hallo Herr Andres, erstmal herzlichen Dank, der Chip ist spitzenklasse.“

Michael R., Palma de Mallorca

Absolute Überzeugung
„Schicken Sie mir nochmal 3 Stück vita chip E gegen Rechnung. Will diese verschenken, bin von diesen Chips überzeugt und bedanke mich.“

Horst W., Saarbrücken

Begeistert vom Kundenservice!
„Mir ist es ein Bedürfnis, mich bei Ihnen zu bedanken; also – DANKE! „Wie mir per E-Mail von Ihnen versprochen wurde, hatte ich tatsächlich heute Vormittag den Rückruf von Herrn Andres erhalten, womit ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrung mit anderen Firmen gar nicht gerechnet hatte, wie z. B. die Fostac-Vertreterin für Deutschland, die sich ja auch in einem ähnlichen Bereich bewegen wie Sie. „Getoppt“ wurde das nun noch dadurch, dass im Telefonat alle meine Fragen von Herrn Andres in freundlichster und kompetenter Weise ausführlich beantwortet wurden. Mir wurde ein Gefühl vermittelt, da ist jemand, der große Begeisterung, sehr viel Liebe und Engagement für „sein“ Produkt zeigt.“

Bernd M., Aachen

Schlafstörungen
Der Vita Chip ist für mich ein Geschenk des Himmels. Als allein erziehende Mutter habe ich während der Nacht immer das Handy eingeschaltet auf dem Nachttisch liegen. Seit dem so ist, werde ich von Schlafstörungen geplagt. Ein Bekannter hat mich auf den Vita Chip aufmerksam gemacht und in meiner Not habe ich ihn bestellt. Und siehe da: seit ich den Chip im Handy montiert habe, sind meine Schlafstörungen wie weggeblasen.

Hedy S., Ebikon

Heiße Ohren
Bei vielem Telefonieren mit dem Handy hatte ich bisher immer so ein Gefühl wie „heiße Ohren“. Seit dem ich einen Vita Chip auf dem Handy montiert habe, ist dies wie weggeblasen und ich kann ohne fühlbare Nebenwirkungen telefonieren – einfach super!

Regina Zaugg, L. (13.1.2011)

Migräne
Ich bin sehr anfällig auf Migräne und habe leider diese Anfälle sehr häufig. Mir ist aufgefallen, dass diese vermehrt auftreten, wenn ich viel mit dem Handy telefoniere. Seit nunmehr 1 Monat verwende ich den Vita Chip und bin begeistert, dass diese Migräneanfälle um ca. die Hälfte reduziert werden konnten. Wenn das so weitergeht freue ich mich doch sehr.
Ich empfehle allen, diesen Versuch doch zu machen.

Eva Gloor, E. (5. Januar 2011)

Einen Versuch wert
Na was soll’s – man weiß, dass Handy Strahlen unschöne Nebenwirkungen auslösen und es gibt nichts dagegen. Aber wie jeder weiß, ohne Strahlen könnten wir mit dem Handy gar nicht telefonieren. Probieren wir’s doch mit dem Vita Chip – es passiert ja nichts und ich habe schon dümmer Euro 47,- ausgegeben.

Roger Wipfli, D. (4.1.2011)

Computereinflüsse
Ich leide unter den extremen Einflüssen des Computers, an welchem ich leider arbeitsbedingt den ganzen Tag verbringe. Mein Körper ist immer in Unruhe. Ein Bekannter hat mir den Vita Chip gegeben, welcher seit 3 Wochen an meinem PC klebt. Ob man’s glaubt oder nicht, ich bin viel ruhiger geworden und meine Augen sind abends massiv weniger müde.
 Probier’s doch mal aus!

J. Schläpfer, L. (18.12.2010)

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Gründen des Datenschutzes nur die Namen ohne vollständige Adresse und E-Mail veröffentlichen.

Hinweis
Der Inhalt dieser Website ist nur für Unterrichts- und Informationszwecke geeignet und sollte nicht zur Diagnose oder Behandlung von Krankheiten oder Störungen eingesetzt werden.
 Es werden keinerlei ausdrückliche oder implizierte Erfolgsgarantien gegeben. Wenn Sie derzeit in Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker sind, sprechen Sie mit Ihm, bevor Sie Veränderungen an Ihrer Behandlung vornehmen.

Heilaussagen
Informationen in dieser Website sind ausschließlich informativ, und stellen keine Heilaussagen oder ein Ersatz für ärztliche Behandlung dar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s