Das globale Erwachen ist in vollem Gange: Polsprung, Flut von Gammastrahlen – was planen die Dunkelmächte? (Video)

Datenschutz

Skip to content

Das globale Erwachen ist in vollem Gange: Polsprung, Flut von Gammastrahlen – was planen die Dunkelmächte? (Video)

aikos2309

Teile die Wahrheit!

14

EILMEDUNG - Thelen hat alle belogen

EILMEDUNG – Thelen hat alle belogen

Werbung von Ad.Style

Die Menschheit steht vor der größten Bewährungsprobe ihrer Geschichte. Das, was sich gerade auf der Weltbühne abspielt, ist ein spiritueller Krieg gegen das Bewusstsein, den es in dieser Dimension nie zuvor gab. Ist der Krieg ein Beweis dafür, dass die wahren Machthaber der Erde von außerhalb kommen? Von Frank Schwede

In einem kürzlich auf YouTube veröffentlichten Video wies der Biophysiker Dieter Broers auf einen wichtigen Aspekt hin, der vielen Menschen noch immer nicht bewusst ist. Die Tatsache, dass allein unser Bewusstsein darüber entscheidet, wie unsere Zukunft aussieht.

Das mag verschroben und in gewisser Weise auch albern klingen, doch dieses Wissen ist so alt wie die Menschheit, nur wurde es bisher vor den Ohren der Öffentlichkeit geheim gehalten.

TV-Star und Investor Maschmeyer verliert alles

TV-Star und Investor Maschmeyer verliert alles

Weiterlesen

Werbung von Ad.Style

Schon der Physiker und Nobelpreisträger Erwin Schrödinger schreibt in seinem Buch Mein Leben, meine Weltansicht, dass es nur ein Bewusstsein gibt und dass jeder einzelne von uns Teil dieses kollektiven Bewusstseins ist.

Deshalb ist es nach Worten Broers gerade jetzt so wichtig, darauf zu achten, worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken. Broers sagt, dass die Aufmerksamkeit unsere neue Währung ist.

Die Frage lautet also: lassen wir uns von unserem von außen manipulierten Verstand, unser Ego, lenken, oder handeln wir selbstbewusst, indem wir Informationen, die uns von außen zugeführt werden, auf Herz und Niere prüfen, bevor wir sie als bare Münze betrachten.

Der kanadische Filmproduzent Frank Jacob, der Broers in diesem Video zugeschaltet ist, sieht die Gesellschaft gegenwärtig einer gewaltigen Flut an Informationen ausgesetzt, die gespickt sind mit vielen Unwahrheiten.

Jacob sagt, dass man nur dann objektiv bleiben kann, wenn man die Informationen im positiven wie im negativen Sinne nüchtern und neutral betrachtet, ohne sich von den Emotionen leiten zu lassen.

Auch Jacob sagt, dass sich die Welt aktuell in einem Wandlungsprozess befindet, auf den die Bürger von der Politik nicht ausreichend vorbereitet wurden. Vielmehr glaubt der Produzent,  dass wir es mit einem geschickt inszenierten Ablenkungsprogramm zu tun haben, dass uns von der Realität ablenken soll.

You Might Also Like

Tragischer Unfall: Bushido verliert alles ...

Tragischer Unfall: Bushido verliert alles …

"Höhle der Löwen"-Schock: Carsten Maschmeyer ließ diese ...

„Höhle der Löwen“-Schock: Carsten Maschmeyer ließ diese …

Mario Barth hat richtig Ärger mit seiner Villa Nachbarschafts ...

Mario Barth hat richtig Ärger mit seiner Villa Nachbarschafts …

"Mein Herz blutet": Investor Frank Thelen zeichnet düsteres ...

„Mein Herz blutet“: Investor Frank Thelen zeichnet düsteres …

Broers sieht hinter dieser Aktion eine Kontrolle des Verstandes von dunkler Seite. Mind Control versus Selbstkontrolle. Tatsache ist, dass der Großteil der Bevölkerung im Spinnennetz der Manipulatoren gefangen ist, die hauptsächlich in den Medienhäusern sitzen und täglich die Realität aufs Neue erfinden, oder besser gesagt das, was sie für Realität halten. (Das Dritte Auge und der Ursprung der Menschheit: Spektakuläre Erkenntnisse zur Herkunft unserer Zivilisation (Video))

 

Broers: „Wollen wir leben oder gelebt werden?“

In diesem Zusammenhang stellt Broers die alles entscheidende Frage: Wollen wir leben oder gelebt werden. Schon der griechische Philosoph Sokrates hat richtig erkannt, wie wichtig es ist, seine Gedanken zu kontrollieren.

Da sich unsere Gedanken aber zum Großteil aus einer Flut aus Informationen zusammensetzen, die Stunde um Stunde, Minute um Minute auf uns einprasseln, ist es nicht immer leicht, mit den Informationen gedanklich richtig umzugehen.

Bares für Rares (ZDF):  Thelen schockt mit DIESER ...

Bares für Rares (ZDF): Thelen schockt mit DIESER …

Weiterlesen

Werbung von Ad.Style

Weil ein Großteil der Informationen von dunkler Seite kommt, wirkt das Dunkle nach Worten Broers als negativer Katalysator, sodass nur unser höheres Selbst die Wahrheit in seiner Ganzheitlichkeit erkennen kann.

Das Problem dabei ist, dass wir durch unser anerzogenes Verständnis von gut und böse das Programm der Dualität weiter am Laufen halten – so, wie es die dunkle Seite will.

Deshalb ist es nach Worten Broers wichtig, diesen Prozess schrittweise aufzulösen, weil die Dualität in Wahrheit nur eine künstlich erschaffene Illusion ist, – eine Matrix, die nicht unserem höheren Selbst entspricht.

Die dunkle Seite aber will, dass wir an der Dualität festhalten, um das System teile und herrsche weiter am Laufen zu halten. Das aber ist nur dann möglich, wenn alle mitspielen. Brechen nämlich auf einen Schlag 50 Prozent der Weltbevölkerung weg, ist das System so gut wie tot.

Wie ist das möglich? In der Physik ist man sich schon lange der Tatsache bewusst, dass unsere Zellen untereinander durch elektromagnetische Wellen miteinander kommunizieren. Besonders deutlich zu erkennen ist das in der Telepathie.

You Might Also Like

Frank Thelen: Pikante Enthüllung! Bringt Judith Williams seine ..

Frank Thelen: Pikante Enthüllung! Bringt Judith Williams seine ..

Robert Geiss in Saint Tropez verhaftet

Robert Geiss in Saint Tropez verhaftet

Dieser seltsame Trick saugt Toxine & Schmerzen aus dem Körper

Dieser seltsame Trick saugt Toxine & Schmerzen aus dem Körper

Bares für Rares (ZDF): Carsten Maschmeyer schockt mit DIESER ...

Bares für Rares (ZDF): Carsten Maschmeyer schockt mit DIESER …

Robert Geiss hat die Nase voll: Darum lässt er jetzt seinen ...

Robert Geiss hat die Nase voll: Darum lässt er jetzt seinen …

Warum der Bitcoin neue Rekorde bricht : über 40.000 Euro!

Warum der Bitcoin neue Rekorde bricht : über 40.000 Euro!

Werbung vonWerbung von Ad.Style

Mittlerweile liegen sogar schon gesicherte Erkenntnisse darüber vor, dass alle Lebewesen durch elektromagnetische Wellen miteinander verbunden sind: Menschen, Tiere und auch Pflanzen.

Jedes einzelne Lebewesen ist ein Übertragungsmedium, wenn es seine Gedanken und Emotionen in den Äther, also in das Universum sendet. Kein einziger Gedanke geht dort verloren.

Der US amerikanische Grenzwissenschaftler Keith Floyd hat sich lange Zeit im Rahmen seiner Forschungstätigkeit mit den wesentlichen Elementen unseres Seins und dem menschlichen Bewusstsein beschäftigt und meint zu dessen Nichtfassbarkeit ironisch:

„Der Sitz des Bewusstseins dürfte wohl niemals von einem Neurochirurgen gefunden werden, da es seine Existenz allem Anschein weniger einem Organ oder Organen, sondern der Interaktion mentaler Energiefelder verdankt.“

Das heißt im Klartext: Was wir wirklich sind, spielt sich nicht auf dreidimensionaler Ebene ab, sondern in wesentlichen höheren Dimensionen. Der Grund ist, dass sämtliche Lebewesen, einschließlich der Mensch, Teil des Universums sind.

Wissenschaftler konnten anhand von Messungen feststellen, dass unsere Gehirnwellen kaum von den Schumann-Wellen, der Erdfrequenz, zu unterscheiden sind.

Das zeigt, dass nicht nur Herz und Gehirn miteinander in Kommunikation stehen, sondern dass wir ständig mit der gesamten Umwelt interagieren. Auf die Telekommunikation übertragen heißt das: wir sind alle miteinander vernetzt.

Frequenzen beeinflussen das Leben aller Lebensformen mehr als wir uns das vorstellen können. Frequenzen sind elektromagnetische Felder, Informationsträger, ganz gleich, woher sie kommen. Ob von der Erde oder aus dem Universum. Sie enthalten Informationen, die unser Bewusstsein triggern. Im positiven wie im negativen Sinne. (Aktivierung der Zirbeldrüse und des Dritten Auges (Video))

Gammastrahlen triggern unser Bewusstsein

Aktuell haben wir es mit einer Flut von Gammastrahlen zu tun, die aus den Tiefen es Universums zu uns auf die Erde treffen. Auch sie triggern unsere Zirbeldrüse, der Schlüssel für die spirituelle Entwicklung und unser Erwachen. Die Strahlen sind auf die Resonanzfrequenz der menschlichen DNS abgestimmt, die 150 MHz entspricht. Broers:

„Die Frequenzen kommen jetzt mit Überlichtgeschwindigkeit auf die Erde. Sie sind die Hilfe von oben. Das beweist, dass wir eins sind mit dem Universum sind und mit allem verbunden. 

Diese Frequenzen können aber nur dann ihre volle Wirkung entfalten, wenn wir uns nicht von der dunklen Seite in die Angst ziehen lassen, weil die Angst unseren Kanal verschließt. Unsere Transformation, der Aufstieg, kann unter der Einwirkung von Angst nicht funktionieren.“

Außerdem hat das Gammastrahlen-Weltraumteleskop Fermie der US Weltraumagentur NASA Strahlen von Antimaterie entdeckt, die von Gewitterstürmen ausgesandt werden. Die Stürme wirken wie riesige Teilchenbeschleuniger und können Gammablitze sowie hochenergetische Elektronen und Positronen aussenden.

Die Eigenschaften der Elektronen (Materie) und Positronen (Antimaterie) entsprechen genau den elementaren Eigenschaften unseres Bewusstseins, weil auch wir aus Materie und Antimaterie bestehen. Das heißt, wir haben es hier mit einem entscheidenden Bewusstseinsprozess zu tun.

Die US amerikanische Bestsellerautorin, Astrologin und spirituelle Lehrerin Barbara Hand Clow, die den Wandlungsprozess der Erde genauer untersucht hat, schreibt dazu:

„Unsere karmische Reinigung beschleunigt sich, wenn die Positronen (Antimaterie zum Elektron) in unserem Körper freigesetzt werden und mit ihren entsprechenden Elektronen-Zwillingen kollidieren.

Diese Zwillinge werden aus dem ganzen Universum zu uns hingezogen. Am Anfang werden wir von der Menge der Daten „vergessener Informationen“, überwältigt, weil die sehr zahlreichen „verlorenen“ Paar-Teilchen, von uns selbst nun wieder verfügbar sind.“

In der Tat konnten Forscher in Erdnähe Antimaterie nachweisen. Auch am Genfer Forschungszentrum Cern ist es möglich, auf künstlichem Weg Antimaterie zu erzeugen, möglicherweise um zu verhindern, dass wir unser Karma auflösen können.

In der Regel sind natürliche Dinge die künstlich erzeugt werden immer problematisch, weil sie oft für negative Zwecke eingesetzt werden.

 width=

Hilft der Polsprung unserem Erwachen?

Interessant ist nach Aussage von Broers die gegenwärtig stattfindende Polwanderung, die in ein paar Monaten abgeschlossen sein wird. Broers glaubt, dass der Polsprung stellvertretend für das Erwachen steht.

Dazu hat der Biophysiker eine Folie mit einem Auszug aus dem Buch Das Buch des Wissens: Die Schlüssel des Enoch: Eine Lehre auf Sieben Ebenen des US amerikanischen Anthropologen James J. Hurtak gezeigt. Das Buch stammt bereits aus dem Jahr 1977. Dort schreibt Hurtak auf Seite 169:

7:„Gegenwärtig ereignet sich eine Raum-Zeit-Überlappung mit der „Höheren Evolution“, da das Sonnensystem der Erde in eine elektromagnetische Null-Zone, in einem Vakuum-Bezirk im Raum eintritt, der die magnetischen Kräfte der Schöpfung verändern wird.“

8: „Die Veränderung der elektromagnetischen Dichte in der Erdatmosphäre wird einige Spezies anregen, gewaltiger, und anderer Arten, mehr Christusgleich zu werden, wenn der Mensch entweder in eine Aufwärtsspirale aus Licht gezogen oder durch den Zusammenbruch der alten elektromagnetischen Frequenz ausgelöscht wird.“

9: „Die wird eine vollständige Neu-Organisation des irdischen Lebenssystems bewirken, wenn die menschliche Schöpfung mit einer neuen magnetischen und elektromagnetischen Schöpfungskraft zu arbeiten beginnt.“

Wenn unsere Welt tatsächlich einem einzigen großen Gedanken gleichkommt, denkt man in diesem Zusammenhang sofort an Platon, der ebenfalls davon überzeugt war, dass es eine Anima Mundi, eine Weltseele gibt, über die alle Lebewesen auf Planet Erde in gleicher Weise miteinander verbunden sind.

In diesem Zusammenhang dürfte wohl klar sein, dass der Zustand von Wut und Ärger die Welt in ein Chaos stürzt, während Wertschätzung und Ordnung zur Kohärenz führt.

Dass wir uns gerade in einem Zustand des totalen Chaos befinden, ist kein Zufall, sondern vielmehr das Ergebnis einer bewusst herbeigeführten Spaltung der Gesellschaft, mit dem Ziel den Wandlungsprozess und die Transformation quasi in letzter Minute zu verhindern.

Das Meer aus Chaos, Krieg und Angst ist also kein Zufall, sondern Absicht und Teil des Plans der dunklen Seite. Angst essen Seele, wusste schon Rainer Werner Fassbender in seinem gleichnamigen Fernsehdrama.

Medizinskandal Depressionen
Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit
Medizinskandal Schlaganfall Buchansicht - Shopseite

Die wachsende Propaganda in den Medien gehört hierbei zu den wichtigsten Werkzeugen. Der bekannte Psychologie-Professor Rainer Mausfeld schrieb dazu in seinem 2019 veröffentlichten Buch Angst und Macht:

„Dem Zweck einer Verdeckung eigener Ziele und Absichten dient eine Angsterzeugung durch propagandistische Deklaration einer großen Gefahr X, der die Bevölkerung durch einen Kampf gegen X entschlossen entgegentreten müsse (…) X kann dabei so ziemlich alles sein, was sich irgendwo wirksam zur Angsterzeugung nutzen lässt. (…) bei einem von oben verordneten Kampf gegen X geht es nie um das, was als zu bekämpfen deklariert wird. (…)

In einem Kampf gegen X geht es gar nicht um X; vielmehr wird die Verwerflichkeit und Destruktivität eigenen politischen Handels auf den vermeintlichen oder tatsächlichen Feind projiziert, um politisch nutzbare Angst in der Bevölkerung zu erzeugen.

All das, was hier als Kampf gegen eine Bedrohung verkauft wird, darf gar nicht erfolgreich sein, weil sein Erfolg für die ökonomischen und politischen Zentren der Macht gerade darin liegt, nicht erfolgreich zu sein und als Mittel der Angsterzeugung und Herrschaftssicherung erhalten zu bleiben.“

Wo keine reale Gefahr ist, muss eine geschaffen werden. Autor Peter Denk weist in seinem aktuellen Denkbrief vom August daraufhin, dass möglicherweise schon im kommenden Monat ein Ereignis nach dem Muster des 11. September stattfinden könnte.

Was meinte Friedrich Merz wirklich?

Bereits am 27. Februar hat der CDU-Vorsitzende Friedrich Merz gesagt, der 24. September würde wie 9/11 ein Tag werden, an den wir uns alle noch lange erinnern werden. Was hat Merz damit gemeint? Hat er möglicherweise Kenntnisse von Plänen eines realen oder möglicherweise nur inszenierten Terroranschlags?

Denk geht nicht davon aus, dass dies am 24. September geschieht, sondern wieder am 11., weil laut der chinesischen Astrologie die Doppelstunde 9-11 dem Jahr der Schlange zugeordnet wird und somit wird es wieder eine Aktion der Schlange sein.

Das Ziel ist, dass die ganze Welt wieder den Atem anhält. Diesmal soll das Ereignis in Europa stattfinden. Möglicherweise steht es in Zusammenhang mit dem Krieg in Ukraine. Ein Anschlag auf ein Kernkraftwerk, der Einsatz von Atomwaffen?

Es würde ja schon reichen, öffentlich zu behaupten, dass ein Atommailer beschädigt wurde, ein Tschernobyl 2.0. Lockdowns und Ausgangssperren könnten die Folge sein, um die Bevölkerung in eine Angststarre zu versetzen.

Der Herbst wird heiß, hat die Regierung bereits versprochen. Und wenn das wahr ist, was Peter Denk in seiner Info schreibt, dann würde das Szenario, ganz egal, ob real oder fiktiv, Karl Lauterbachs neue Corona-Schikanen komplett in den Schatten stellen.

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit

  

Wichtig ist, die Information jetzt schnell zu verbreiten, denn je mehr Menschen von diesen Plänen Kenntnis haben, umso wahrscheinlicher ist es, dass die ganze Sache nicht stattfindet, weil Ziel und Wirkung verfehlt würden.

Einen Teil seiner Informationen bezieht Denk von hellsichtigen Personen, was nicht automatisch heißt, dass alles Unsinn ist. Broers sagt in seinem Video, dass wir uns inmitten der elektromagnetischen Nullzone befinden und  Veränderungen im Erdmagnetfeld zu inspirativen Eingebungen führen können.

Das heißt, die Informationen in Form von visionären Bildern gelangen von außerhalb zum Medium, aus den höheren geistigen Dimensionen. Somit können nicht beeinflusst werden. Dazu schrieb der Physiker Burghard Heim in seinem Buch Das Geheimnis der Dimensionen:

„Das, was wir als Materie bezeichnen, unterliegt einem Wirkprozess, der von den geistigen Dimensionen gesteuert wird. Von der Entstehung bis zur Steuerung der materiellen Welt entspringt alles den geistigen Dimensionen.“

Der Geist kommt aus einer anderen Dimension und unterliegt nicht dem Hologramm, da er aus einer anderen Dimension kommt.“

Ziel des gesamten Kollektivs sollte jetzt sein, den Krieg, der sich gegen die gesamte Menschheit richtet, zu beenden. Die Menschen sind dazu in der Lage, dies zu tun, indem sie dem Krieg keine Energie mehr zuführen, die aber ist notwendig, um das System am Laufen zu halten.

Ohne die „Mitarbeit“ der Bevölkerung wäre das System erledigt. Je mehr Menschen sich dieser Tatsache bewusst werden, umso weniger Erfolg wird die dunkle Seite haben, ihre Pläne in die Tat umzusetzen.

Wichtig ist zu verstehen, dass die dunkle Seite nicht mehr Macht hat, als die Bevölkerung. Leider aber ist sich der Großteil der Menschen dieser Tatsache bis heute nicht bewusst, weil sie durch Gedankenkontrolle und Manipulation an dieser Erkenntnis gehindert wird. Dazu ist wie eingangs beschrieben, ein höheres Bewusstsein nötig. Das zu besitzen heißt:

Nicht denken lassen, sondern selber denken und nicht handeln lassen, sondern selber handeln.

Wir sind nicht nur Schöpfer unserer eigenen Realität, sondern gleichzeitig auch Schöpfer der Realität unseres gesamten Planeten, durch die Kraft und die Macht unserer Gedanken, die unserem Geist entspringen.

Was sich gegenwärtig auf der Erde abspielt, ist ein spiritueller Krieg, ein Krieg, der sich nicht auf materieller Ebene abspielt, sondern auf geistiger, mit der Angst als stärkste Waffe, indem der Versuch unternommen wird, die Menschheit durch Angst auf ein niedrigstes Schwingungsniveau zu halten.

Auf diese Weise will die dunkle Seite verhindern, dass die Menschen aus ihrer erschaffenen dunklen Matrix fliehen. Das Gegenteil von Angst ist Liebe und Vertrauen. Die stärkste Waffe gegen das Böse.

Video:

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 14.08.2022

https://mg.mgid.com/mghtml/framehtml/c/p/r/pravda-tv.com.1142372.html 2012 Neues Bewusstsein Web Gesundheit, Erdbeben Vulkane Umwelt Anomalien, Universum Sonne Orion Planet X Nibiru permalink

About aikos2309

See all posts by aikos2309

Post navigation

Der 5G-Krieg – Technik gegen Menschlichkeit (Videos)

Paranormales Deutschland: Das Ereignis mit dem Laserfinger

One thought on “Das globale Erwachen ist in vollem Gange: Polsprung, Flut von Gammastrahlen – was planen die Dunkelmächte? (Video)”

  1. Vasco da Gamasagt: Der Euro fällt und fällt. Während der Rubel sich schon längst stabilisiert hat. War das das Ziel der USA und NATO?
    https://www.heise.de/tp/features/Der-Euro-faellt-und-faellt-und-faellt-7080515.htmlDie US Amerikaner haben ihr Ziel erreicht:Dollar:Wiedergeburt der Weltwährung – und der Euro ist der große Verlierer 2022
    https://www.welt.de/finanzen/plus239336035/Dollar-Wiedergeburt-der-Weltwaehrung-der-Euro-ist-der-grosse-Verlierer.html Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar *

Name *

E-Mail *

Website

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.

Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail.

Proudly powered by WordPress | Theme: Solon by aThemes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..