Elite-Pädophilie ist das am besten geschützte Geheimnis der Welt (Video)

Datenschutz

Skip to content

Elite-Pädophilie ist das am besten geschützte Geheimnis der Welt (Video)

aikos2309

Teile die Wahrheit!

1

Einfacher Trick schmilzt Bauchfett über Nacht

Einfacher Trick schmilzt Bauchfett über Nacht

Höhle des Löwen

Werbung von Ad.Style

Anneke Lucas wurde von ihrer Mutter an ein Netzwerk von Elite-Pädophilen in Belgien verkauft. Michiel Nihoul (bekannt aus dem Fall Dutroux) spielte eine Schlüsselrolle als Organisatorin von Orgien in Schlössern und Villen, wohin sie in den 1970er Jahren als junges Mädchen gebracht wurde.

Eine zweideutige Liebesaffäre mit einem Pädophilen erwies sich schließlich als ihre Rettung, um dem Netzwerk zu entkommen. 48 Jahre später schildert Anneke Lucas in ihrem autobiografischen Roman „Suche nach Liebe“ auf atemberaubende Weise die Erinnerungen einer Kindersexsklavin. Von Ella Ster

Anneke Lucas beginnt ihre Geschichte im Alter von 10 Jahren, als sie im Frühjahr 1974 von einem Pädophilennetzwerk in den „höchsten Kreisen“ Belgiens vier Jahre lang als Kindersexsklavin missbraucht wurde. Ihre narzisstische psychopathische Mutter hatte sie bereits im Alter von 6 Jahren an das Netzwerk verkauft. Ihr Stiefvater, ein Alkoholiker, zeigte wenig Interesse am Wohlergehen seiner Stieftochter.

EILMEDUNG - Horst Lichter hat alle belogen

EILMEDUNG – Horst Lichter hat alle belogen

Weiterlesen

Werbung von Ad.Style

Nach außen scheint sie in einer normalen Familie aufzuwachsen. Anneke geht unter der Woche zur Schule. Am Wochenende nimmt ihre Mutter sie zu Sexpartys in Schlösser, Villen und Herrenhäuser mit, wo sie stundenlang vergewaltigt wird.

Am Ende wird sie fünfeinhalb Jahre lang vom Netzwerk missbraucht. Anneke Lucas hat ausgerechnet, dass sie mehr als 1.700 Mal vergewaltigt wurde, bevor sie 12 Jahre alt wurde.

Suche nach Liebe

Auf ihrer verzweifelten Suche nach Liebe in jeglicher Form hat Anneke im Alter von 10 Jahren eine zweifelhafte Liebesaffäre mit Patrick Haemers, dem Sohn eines reichen Mannes und Top-Kriminellen.

Zunächst scheint er sie zu beschützen und sie wird in eine komplexe und intensive Romanze mit dem 22-jährigen Mann verwickelt. Er sagt ihr: „Eine normale Beziehung zu haben (…) unterscheidet sich sehr von dem, was wir jetzt haben. Jetzt gibt es die Aufregung, weil es illegal ist. Du bist die verbotene Frucht.“

Aber sobald er sich abgelehnt fühlt, misshandelt er sie und bringt sie in lebensbedrohliche Situationen.

Im Netzwerk war es üblich, dass Kinder, die lästig wurden oder als unnötig erachtet wurden, eliminiert wurden. Inzwischen hatte Anneke genug Morde gesehen, um zu erkennen, dass ihre Überlebenschance jetzt, da sie das Teenageralter erreicht hatte, gleich Null war.

You Might Also Like

TV-Star und Investor Maschmeyer verliert alles

TV-Star und Investor Maschmeyer verliert alles

"Höhle der Löwen"-Schock: Carsten Maschmeyer ließ diese ...

„Höhle der Löwen“-Schock: Carsten Maschmeyer ließ diese …

1 Tropfen um 21 Uhr verbrennt Bauchfett wie verrückt!

1 Tropfen um 21 Uhr verbrennt Bauchfett wie verrückt!

höhle der löwen

Warum der Bitcoin neue Rekorde bricht : über 40.000 Euro!

Warum der Bitcoin neue Rekorde bricht : über 40.000 Euro!

In einem verzweifelten Versuch zu überleben, klammert sie sich an diejenigen, die ihr einen Hoffnungsschimmer gegeben haben, um dem Netzwerk zu entkommen. („Mit 6 wurde ich zur Sexsklavin für Europas Elite“: Kinderbeschaffung für die pädokriminelle- und okkultsatanistische Szene! (Video))

   

Verstrickt in ein Netzwerk aus Sex, Folter und Mord

Die Beschreibung ihrer letzten anderthalb Jahre im Pädo-Netzwerk und wie sie schließlich ihrem Tod entkommt, liest sich wie ein echter Thriller. Trotz der grausamen Details seiner desaströsen Existenz ist das Buch ein echter Pageturner.

Nicht nur, weil man als Leser wissen möchte, wie sie aus den prekärsten Situationen herauskommt, sondern auch, weil es Anneke Lucas gelungen ist, ihre dramatische Lebensgeschichte so schön zu artikulieren.

Die Geschichte von Anneke Lucas ist nicht getrennt vom Netzwerk im Fall Dutroux. In beiden Fällen ist sie mit den höchsten Kreisen des belgischen Establishments verflochten. Obwohl Marc Dutroux (der nur sieben Jahre älter ist als Anneke Lucas) erst Jahre später im Netzwerk aktiv wurde, spielte der Geschäftsmann Michel Nihoul in beiden Fällen eine zentrale Rolle.

Bitcoin Preis heute rund $ 42.200

Bitcoin Preis heute rund $ 42.200

Weiterlesen

Werbung von Ad.Style

Sie schreibt: „Nihoul hat sich schnell als Vermittler zwischen den minderjährigen Opfern, Zuhältern, Pädophilen und Polo* unentbehrlich gemacht. Er schafft bei den Orgien alles, rennt unermüdlich herum, um den Bonzen zu gefallen.“

* Polo ist der Spitzname von Paul Vanden Boeynants, ehemaliger belgischer Ministerpräsident und Verteidigungsminister.(Die pädophilen Machenschaften der Eliten in Europa (Videos))

„Diese Parteien, die Erwachsenen, das sind der Adel und andere wichtige Leute wie Politiker und Ärzte. Und die Kinder sind da … Ich muss dort arbeiten … weißt du … als Prostituierte. Aber ich bin keine Prostituierte.“ DIE 11-JÄHRIGE ANNEKE VERSUCHT IHREM 14-JÄHRIGEN FREUND ZU ERKLÄREN, AUS WELCHER WELT SIE ZU ENTKOMMEN VERSUCHT

Michel Nihoul (1941-2019)

Am 15. August 1996 wurde Michel Nihoul als einer der Hauptverdächtigen im Fall Dutroux, dem größten Pädophilie-Skandal in der belgischen Geschichte, festgenommen. Marc Dutroux wird schließlich wegen Mordes an vier Mädchen, Entführung und Vergewaltigung von insgesamt sechs Mädchen verurteilt, von denen zwei überlebten.

Mehrere Zeugen in den Ermittlungen zum Netzwerk um Dutroux weisen auf Michel Nihoul als Organisator pädophiler Sexpartys hin. Er würde auch in satanischen rituellen Missbrauch und Kindsmord verwickelt sein. Die Zeugenaussage von Regina Louf (X1) zeichnet sich durch die detaillierten Beschreibungen einer Reihe ungelöster Kindermorde aus.

https://mg.mgid.com/mghtml/framehtml/c/p/r/pravda-tv.com.1149079.html

Sie versteht es, Details zu beschreiben, die noch nie zuvor herausgebracht wurden und die den Tatsachen entsprechen. Ihre Aussage führt schließlich zur Wiederaufnahme der Ermittlungen im ungelösten Mord an Christine van Hees, in den auch Michel Nihoul verwickelt sein soll.

Zwei Jahre später wird dieser Fall jedoch erneut abgeschlossen, bevor er gelöst wird. Niemand stellte die Tatsache in Frage, dass der Untersuchungsrichter in dem Fall zuvor die Anwältin von Michel Nihouls Freundin gewesen war, noch dass die Schwester des Untersuchungsrichters die Patentante von Michel Nihouls Sohn war.

Unterdessen starten die belgischen Medien eine hysterische Hasskampagne mit dem Ziel, Regina Louf als fantastische und gestörte Frau zu „entlarven“ . Am Ende wird Michel Nihoul im Fall Dutroux nur wegen Urkundenfälschung, Drogenhandels und Handel mit gestohlenen Fahrzeugen verurteilt. Er verbüßt ​​nur zwei Jahre der vier Jahre, für die er verurteilt wurde.

Jahre später prahlte er gegenüber den Medien: „Jeder hat eine belastende Akte über jeden, die er als Druckmittel nutzen kann, wenn sich die Gelegenheit ergibt.“ 1000 Mark verlangt er für ein Interview mit dem Spiegel. „Fügen Sie weitere 20.000 hinzu und ich gebe Ihnen einen Minister im Amt, der in einen Mord verwickelt ist.“ Angeblich alles nachweisbar: „Ich kenne den Mörder und werde ihn den Minister rufen lassen. Du hörst zu, okay?“ ( Spiegel – Im Netz der Dossiers, 2001)(Pädophilie ist in den Rängen der Macht ekelerregend weit verbreitet: „Ich traf Politiker, VIPs und Staatsoberhäupter“)

„Elite-Pädophilie ist das am besten geschützte Geheimnis der Welt.“ ANNEKE LUKAS

MK-Ultra-Foltertraining und Überlebenstaktiken

Auch das Buch von Anneke Lucas gibt Einblick in die Welt des satanischen rituellen Missbrauchs. Sie verweist auf MK-Ultra-Programmierung, traumabasiertes Foltertraining, um sie auf eine Rolle als Sexsklavin und zukünftige Spionin auf höchster politischer Ebene vorzubereiten.

Ein internationaler Prominenter in Deutschland versprach ihr ein Leben in Ruhm, Glanz und Reichtum, unter der Bedingung, dass sie den höchsten Preis zahlt. Sie weigerte sich, dieses Opfer zu bringen. Auch ihr Suizidprogramm, das in Kraft sein sollte, wurde nicht aktiviert. Schließlich wurde sie nach Belgien zurückgeschickt.

Vor der Kulisse imposanter Villen und liebevoll angelegter Schlossgärten spielt sich eine düstere Welt aus Kindstötungen, Jagdgesellschaften, Perversionen, Kannibalismus, Folter und Machtspielen ab.

Anneke beschreibt, wie ihr Geist dissoziierte, als die Gewalt zu überwältigend war. „Um den Schrecken und die körperlichen Schmerzen nicht zu spüren, zerbreche ich bei den ersten Vergewaltigungen dieser Nacht automatisch in viele verschiedene Teile, von denen die meisten gar nicht da sind.“

Um in dieser Welt zu überleben, hatte sie gelernt, sich durch das Netz aus Tricks und Täuschung zu manövrieren, gefährliche Männer zu meiden, gleichgültige Männer zu ignorieren und mehr oder weniger zuverlässige Männer anzuziehen.

Ihre Überlebenstechniken basierten nicht nur auf der durch Foltertraining geschärften Intuition, sondern auch auf der Fähigkeit, mit der Verwundbarkeit und den tiefsten Wünschen ihrer Täter zu verschmelzen.

Vom Opfer zum Täter, aber immer noch ein Kind

Anneke Lucas beschreibt das Spiel zwischen Opfer und Täter, in dem beide Rollen verblassen. „Die Belgier zwingen uns Kinder auch zu schrecklichen Dingen, damit wir nie erfahren, dass wir ihre Opfer sind, aber wir sind Täter, genauso schlimm wie sie.“

Ihre Geschichte bietet somit einen tiefen Einblick in die Psyche ihres Haupttäters, der auch Opfer war. „Patrick hat Macht über mich, aber keiner von uns ist frei. Die Mächtigen fürchten ihre Liebe (Schwäche) genauso wie die Machtlosen ihre Macht (Bosheit). Und Angst verstrickt jeden in seine Rollen.“

Das Buch entlarvt damit den Teufelskreis aus Viktimisierung und Täterschaft sowie die kollektive Unfähigkeit, die Manipulation und den grotesken Missbrauch in allen Schichten der Gesellschaft zu sehen, „auch wenn die Signale und Folgen dieses Missbrauchs überall sind.“ .

Einflussreiche Menschen

Obwohl Anneke Lucas ihre persönliche Lebensgeschichte beschreibt, sind ihre Memoiren umstritten, „weil extreme Ereignisse, an denen bekannte politische Persönlichkeiten beteiligt sind, leicht die eigenen ungelösten Traumata und Gefühle gegenüber Autoritätspersonen schüren und die eigenen Grundüberzeugungen und -philosophien bedrohen können“.

Anneke Lucas nennt in dem Buch einige Namen aus dem Netzwerk, zumindest diejenigen, die gestorben sind. Neben dem Top-Kriminellen Patrick Haemers (1952-1993), der ebenfalls von Zeugen als Mitglied der Gang van Nijvel bezeichnet wurde, erwähnt sie Paul (Polo) Vanden Boeynants (1919-2001). Vanden Boeynants (VDB) war zweimal belgischer Premierminister und spielte als Verteidigungsminister eine wichtige Rolle beim Abschluss internationaler Waffengeschäfte.

Paul Vanden Boeynants und der Fall Dutroux

Der VDB wurde 1985 wegen Steuerhinterziehung diskreditiert, musste aber wegen seiner „Verdienste um den Staat“ nicht ins Gefängnis. 1993 wurde sein Name reingewaschen und die Untersuchung seiner Beteiligung an Betrug, Fälschung und Drogenhandel eingestellt, damit er für das Amt des Bürgermeisters von Brüssel kandidieren konnte.

Sein Name tauchte später in den X-Akten im Fall Dutroux auf. Der Untersuchungsrichter Jean-Marc Connerotte hatte Zeugen die Möglichkeit geboten, anonym auszusagen, indem er ihren offiziellen Bericht mit einem X und einer Nummer vermerkte. Vanden Boeynants wird von den Zeugen X1, X2 und X3 als in schweren sexuellen Missbrauch und Mord an Kindern verwickelt erwähnt. Insgesamt gab es mehr als 60 X Zeugen. Viele von ihnen nannten Namen hochrangiger Personen, darunter Mitglieder der belgischen Königsfamilie.

„Große Namen bedeuten große Gefahr.“ ANNEKE LUKAS

Der Ermittlungsrichter Connerotte, der das Netzwerk um Dutroux untersuchte, wurde durch Jacques Langlois ersetzt, der von der „Einzeltätertheorie“ ausging. Nach vierjähriger Untersuchung des Dutroux-Falls wurden die X-Akten von der offiziellen Strafakte getrennt und in die Dutroux-bis- X Akten gelegt.

Diese Akte enthielt nicht nur die offiziellen Berichte der X-Zeugen, sondern auch die Haarproben und anderes forensisches Material, die nicht zu einem der sechs bekannten Opfer von Dutroux gehörten, aber nie weiter untersucht wurden.

Nach einer achtjährigen strafrechtlichen Untersuchung wurde Marc Dutroux zu lebenslanger Haft verurteilt und der Fall Dutroux endgültig eingestellt. Er hätte hauptsächlich alleine gehandelt. Die überwiegende Mehrheit der Belgier glaubt jedoch, dass Marc Dutroux tatsächlich Teil eines größeren Netzwerks war. Mindestens 30 Zeugen, die im Fall Dutroux hätten aussagen können, starben unter verdächtigen Umständen.

Der Beginn der „Heilungsreise“

Nachdem es Anneke Lucas endlich gelingt, dem elitären Pädo-Netzwerk zu entkommen und sich von ihrer Familie zu befreien, landet sie nach vielen Irrfahrten in Los Angeles und später New York. Dort wird sie von beängstigenden Flashbacks provoziert und beginnt den Prozess jahrelanger Therapie und Verarbeitung, um ihre Kindheitstraumata zu heilen.

Sie weist den Vorschlag zurück, dass Therapeuten ihre Erinnerungen durcheinander gebracht haben. „Im Gegenteil, wenn es ein Problem mit Therapeuten gab, dann, dass sie nicht offen für alle meine Erfahrungen waren und Mauern errichteten, sobald ich mich auf die dunkle Seite meiner Mutter oder extremen Missbrauch wagte.“

Viele Opfer satanischen rituellen Missbrauchs oder organisierten Missbrauchs in einem elitären Pädo-Netzwerk werden nicht nur mit Unglauben konfrontiert, sondern riskieren auch Spott und Gegenangriffe, die sie wahnsinnig machen. Allein schon deshalb ist es mutig, dass sie ihre Geschichte trotzdem herausbringt.

Darüber hinaus gibt das Buch Einblick in die dunkle Seite des derzeitigen Machtsystems, einen endlosen Kreislauf von Opfern, die zu Tätern werden und neue Opfer in die Tat zwingen, in einer Welt der perversen Wendungen, Erpressung, Drohungen und einer erstickenden Kultur der Angst.

„Die Normalisierung der Pädophilie ist Teil eines größeren Plans zur Zentralisierung von Macht und Kontrolle von Menschen, der von emotional infantilen Psychopathen erdacht und durchgesetzt wird, die lieber die gesamte Bevölkerung einer Gehirnwäsche unterziehen, um sie nachzuahmen, als sich ihren eigenen Kindheitstraumata zu stellen.“

Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit

   

Anneke Lucas hat es auch dank Yoga geschafft, die Schrecken ihres Kindheitstraumas zu überwinden und ist daher eine enorme Inspirationsquelle. Sie gründete 2014 die Organisation Liberation Prison Yoga, die traumabewusste Yoga-Trainings für Insassen, Gefängnispersonal und Menschen anbietet, deren Leben von der Inhaftierung betroffen ist.

Sie arbeitet auch für Missbrauchsopfer , insbesondere für Überlebende organisierten sexuellen Missbrauchs von Kindern. Sie initiierte 2017 eine Petition zur Einführung von Gesetzen zur Bekämpfung des Menschenhandels in Hotels im Bundesstaat New York. Im selben Jahr hielt sie einen TedTalk „From Child Sex Slavery to Victory – My Healing Journey“. Ihr englischsprachiges Buch „Quest for Love – Memoir of a Child Sex Slave“ kann bei Amazon bestellt werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel DUMBs weltweit: Flughafen BER, Stuttgart 21 und Ramstein, Deutschland“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/ellaster.nl am 10.07.2022

You Might Also Like

Arzt sagt: Übermäßiges Bauchfett? (Iss das vor dem Schlafengehen)

Arzt sagt: Übermäßiges Bauchfett? (Iss das vor dem Schlafengehen)

abnehmen

Die wahre Wahrheit Über Gerhard Schröder Beziehung zu ...

Die wahre Wahrheit Über Gerhard Schröder Beziehung zu …

Frank Thelen: Pikante Enthüllung! Bringt Judith Williams seine ..

Frank Thelen: Pikante Enthüllung! Bringt Judith Williams seine ..

Gerhard Schröder verbirgt dies vor allen

Gerhard Schröder verbirgt dies vor allen

Mario Barth hat richtig Ärger mit seiner Villa Nachbarschafts ...

Mario Barth hat richtig Ärger mit seiner Villa Nachbarschafts …

1 Tropfen um 20 Uhr verbrennt Bauchfett wie verrückt!

1 Tropfen um 20 Uhr verbrennt Bauchfett wie verrückt!

Diät zum Abnehmen

Werbung vonWerbung von Ad.Style

https://mg.mgid.com/mghtml/framehtml/c/p/r/pravda-tv.com.1142372.html 2012 Neues Bewusstsein Web Gesundheit, Politik Wirtschaft Soziales permalink

About aikos2309

See all posts by aikos2309

Post navigation

Erdbeben auf der Schwäbischen Alb: „Heftige Ausläufer“ bis nach Österreich und Schweiz gemeldet

Die verbotene Geschichte der Menschheit und die Höhle der Tayos (Videos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar *

Name *

E-Mail *

Website

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.

Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail.

Proudly powered by WordPress | Theme: Solon by aThemes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..