Frequenzen als Waffe verwenden: Die kommende Flutwelle

Frequenzen als Waffe verwenden: Die kommende Flutwelle

Veröffentlicht von Antares | Sep 6, 2021 | Geheime Strukturen&Programme, Gesellschaft, Telegram, Wissenschaft&Technik | 9

Frequenzen als Waffe verwenden: Die kommende Flutwelle

geschrieben von Rosanne Lindsey auf natureofhealing, übersetzt von Antares

Innerhalb von nur wenigen Jahren hat die Mehrheit der Weltbevölkerung die fünfte Generation von Wi-Fi namens 5G akzeptiert, bei der die Geschwindigkeit zum Senden von hochauflösenden Filmen in voller Länge auf dein I-Pad zehnmal schneller sein soll. Die Frequenzen von 4G, 5G und 6G setzen sich aus psychotronischen Wellen zusammen. Psychotronik ist das Studium der Geist-Körper-Umwelt-Beziehungen.

Unter jedem anderen Namen ist die Frequenztechnologie eine Waffe, entfesselt mit der Fähigkeit, einen unsichtbaren Anstieg von Krankheiten im Massenmassstab zu verursachen. Um eine Historie darüber zu lesen, wie die gezielte Einführung von elektromagnetischen Frequenzen die Gesundheitsprobleme der Menschheit verursacht hat, schau bitte hier: The Invisible Rainbow (Der unsichtbare Regenbogen) von Arthur Firstenberg.

Die Konsequenzen

5G Hochgeschwindigkeitsnetzwerk Internetverbindung.

Das Bedürfnis nach Geschwindigkeit bringt die Konsequenz mit sich, dass man in Rekordzeit von moderaten zu schwerwiegenden gesundheitlichen Beeinträchtigungen kommt. Beachte dabei, 4G arbeitet mit 2,5 GHz oder oszilliert mit etwa 2,5 Milliarden Mal pro Sekunde. Diese Frequenz ahmt die Wassermoleküle in deinem Körper nach und wurde speziell für Rundfunkdienste und Geräte mit staatlicher Lizenz gewählt. Das bedeutet, alle Produkte des Unternehmens müssen dieser Frequenz entsprechen oder werden als illegal angesehen. Wozu dient die Anpassung an die Frequenz des menschlichen Körpers, wirst du nun fragen, ausser zur Verwendung als Waffen? Gute Frage.

Die höheren Frequenzen von 5G umfassen einen Bereich von 60-100 GHz. 60 GHz ist eine Frequenz, von der bekannt ist, dass sie die Sauerstoffaufnahme im menschlichen Körper beeinträchtigt. In der Tat hat (nicht nur) ein ,lautstarker’ Arzt seine Kollegen gewarnt, dass das, was sie in Krankenhäusern als CoVID sehen könnten, Symptome von 60GHz-Frequenzen sind.

Falls du es noch nicht bemerkt hast, plant die FCC, in jeder Stadt kleine drahtlose Boxen in der Grösse eines Kühlschranks zu errichten, die vor jedem 2.-10. Haus in jeder Strasse aufgestellt werden. Der Grund: Da 5G-Wellen kürzere Distanzen zurücklegen als andere Wellen, werden sie leicht von Gebäuden und Bäumen blockiert. Während du dir den neuesten Hollywood-Streifen anschaust, wirst du dich unbewusst in 4G- & 5G-Mikrowellenemissionen sonnen, die mit der gleichen Geschwindigkeit schwingen wie deine Wasser- und Sauerstoffmoleküle. Diese Frequenzen können brennende Empfindungen auf der Haut verursachen, Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit, sowie die elektrochemischen Wellen des Gehirns verändern, um Geist und Bewusstsein zu beeinflussen. Eine neue Form der Indoktrination?

Feuerwehrleute in Sacramento haben über Gedächtnisprobleme und Verwirrung nach der Installation der neuen Türme in Los Angeles im Jahr 2004 berichtet. Einige Städte, darunter Santa Rosa, haben ihre 5G-Pläne gestoppt, während gesundheitliche Bedenken angegangen werden. Dieselben Millimeterwellen wurden von der US-Armee als Waffen eingesetzt – um Menschenansammlungen zu kontrollieren, die als Active Denial Systems bezeichnet werden.

Die „Live-Übung“

Was ist eine Live-Übung?

Eine Live-Übung ist Teil eines Skripts, das einige „Operation unter falscher Flagge“, „Fake News“ oder „Hoax“ (Betrug) genannt haben. Eine Liste von verdächtigen Operationen unter Falscher Flagge läuft auf einen Betrug an den Menschen hinaus, die unwissentlich daran teilnehmen. Eine Live-Übung ist eine Gelegenheit für die Operatoren hinter dem Betrug, unter dem Deckmantel eines als ernst oder gefährlich wahrgenommenen Ereignisses vollkommene Offenlegung zu zeigen.

Ein solch berühmtes Ereignis fand in der Nacht vor Halloween 1938 im Radio statt. Orson Welles und sein Mercury Theatre on the Air führten eine Radioadaption von H.G. Wells‘ The War of the Worlds (Der Krieg der Welten) auf, indem sie den 40 Jahre alten Roman in gefälschte Nachrichtenmeldungen umwandelten, die eine Invasion von Marsmenschen in New Jersey beschrieben. Die Show löste eine Hysterie landesweit aus, weil viele Hörer die Nachrichten für echt hielten und bei der Polizei, bei Zeitungsjournalisten und in Krankenhäusern anriefen, um von Massenpanik und Selbstmorden zu berichten.

Bild von Michael Siebert

In jüngerer Zeit passierten Live-Übungen, als geheime Testungen von 5G-Emissionen während der Olympischen Spiele 2018 stattfanden, und dann wieder beim Super Bowl 2018, wo über 67.000 Menschen ohne ihre Zustimmung Teil eines geheimen Stresstests waren. Die 5G-Antennennetze wurden seitdem in neunzehn US-Städten getestet, darunter San Francisco, Los Angeles, Jacksonville und San Jose.

Im März 2020 filmte CNN Aussenminister Mike Pompeo, der zugab, dass „wir uns hier in einer Live-Übung befinden“, als er sich während einer Pressekonferenz auf die Pandemie CoVID-19 bezog.

Die Kunst der Täuschung geht weiter, während Regierungen weltweit hochfrequente 5G-Signale als notwendig für dein Wi-Fi-Erlebnis anpreisen. Worin besteht der Sinn, Kurzwellen zu all den bereits eingesetzten Frequenzen hinzuzufügen? Warum die Technologie duplizieren, wenn Glasfaser perfekt funktioniert, vielleicht sogar besser?

Keine Zeit für Antworten. Mit Volldampf geht es an die Beseitigung der Hindernisse, die die Signale blockieren.

Zuerst die Bäume.

Bäume im Visier

Während des Sommers 2017 berichteten viele Menschen in Kalifornien, dass ausgedehnte „seltsame Brände“ viele Bäume zerstörten und Häuser unberührt liessen. Nicht alles brannte. Zu anderen Zeiten verbrannte das Metall von Autos und Schienen zusammen mit den Blättern auf Bäumen, wobei Baumstämme und Kleinholz übrig blieben. Viele behaupteten, diese ungewöhnlichen Brände seien das Ergebnis von Lasern aus Gerichteten Energiewaffen (Directed Energy Weapons). Ganze Wälder wurden entlang gerader Linien, wie Zaunlinien befolgend, verwüstet. Hinzu kommt die sanktionierte Vergiftung von Laubbäumen durch Holzfirmen, die zu über einer Million toter Bäume geführt hat, um eine Brandgefahr zu schaffen.

Werden die Bäume lediglich zerstört, um einen Weg für gefährliche Signale zu öffnen? Ist dies Verrat / Baumfrevel auf mehreren Ebenen? Eine Informations-Anfrage der Sunday Times in England ergab, dass zwischen 2015 und Juni 2018 mehr als 110.000 Bäume von britischen Stadtverwaltungen gefällt worden sind.

Die Kraft der Bäume beruhigt uns, indem sie auf unser autonomes Nervensystem und unseren Spirit wirkt. Zahlreiche Studien zeigen eine Dosis-Wirkungs-Beziehung zwischen der Dichte des städtischen Baumbestands und der berichteten Stresserholung. Eine Studie aus dem Jahr 2015, die im International Journal of Environ Res Pubic Health veröffentlicht wurde, zeigte, physiologische Stressmarker bei Probanden, die sich einfach nur Bilder der Natur ansahen, wurden reduziert.

Wenn du nicht aufstehst, deine Stimme erhebst, zusammenarbeitest und dich vernetzen kannst, riskierst du, Opfer eines unsichtbaren Angriffs zu werden, der als Millimeterwellen auf Körper und Geist ausgerichtet ist. Wenn sich die Menschen jetzt machtlos und isoliert fühlen, stelle dir vor, wie es sich anfühlen würde, wenn die neu installierten 5G-Türme voll einsatzbereit sind. Stelle dir vor, wie es sein wird, wenn die Bäume durch Türme ersetzt werden, die wie Bäume aussehen. Wir fühlen uns nur dann isoliert, wenn wir alleine arbeiten und uns selbst isolieren, oder wenn wir auf Diktate von Regierungen reagieren, die uns davon überzeugen, uns zu isolieren, ohne die Befugnis zu haben, dies zu tun. Wie in einem Wald liegt auch hier … die Macht in unserer schieren Anzahl.

Gesundheitliche Auswirkungen von 5G

Da die 5G-Frequenzen unsere Sauerstoffmoleküle beeinflussen, wirken sie sich auf alle biologischen Systeme aus, einschliesslich der DNS, des zirkadianen Rhythmus, der Herzfunktion, der hormonellen Regulierung und des Immunsystems. Hunderte von Wissenschaftlern haben ihre Besorgnis darüber ausgedrückt, dass es beim Menschen zu ernsthaften Gesundheitsrisiken kommen mag, einschliesslich der Zunahme von Blindheit, Grauem Star, Netzhautdegeneration, Hörverlust, männlicher Unfruchtbarkeit, Krebserkrankungen, Schädigung des peripheren Nervensystems, Auswirkungen auf Immunzellen, auf rote Blutkörperchen, die zu niedrigem zellulärem Sauerstoff führen, und beeinträchtigtem Transport von Nährstoffen in Zellen. Die Auswirkungen auf Vögel und Pflanzen können schwerwiegender sein als die Auswirkungen auf den Menschen.


Stille Kriege

Jenseits der direkten Auswirkungen auf die Gesundheit bedrohen die schädlichen Frequenzen die Gesellschaft als Ganzes, indem sie das Menschenrecht auf informierte Zustimmung zu den hohen Strahlungswerten ignorieren. Alles Leben auf diesem Planeten hat ein Recht auf Gesundheit und ein gesundes Leben. Indem die Menschen den 4G-, 5G- und 6G-Rollout ohne Diskussion akzeptieren, wie es bereits bei Flughafenscannern und GVO-Lebensmitteln der Fall war, geben sie gutgläubig die Souveränität über ihren Körper auf. Die neuen Frequenzen ionisieren Metalle, die im Rahmen militärischer „Geo-Engineering“-Programme in die Atmosphäre gesprüht werden, um die Atmosphäre aufzuladen. Sie tun dasselbe in unseren Körpern.

Könnten Injektionen mit Metallverunreinigungen Teil des als Waffe verwendeten Netzwerkes sein? China begann am 1. Dezember 2019 mit verpflichtenden Impfungen gemäss dem „Vaccines Administration Law“, das die Volksrepublik China am 29. Juni 2019 verabschiedete. Kurz darauf wurden entsprechende Pflichtimpfungen in Südkorea gestartet, dann begannen am 1. November 2019 in beiden Regionen die 5G-Netzwerke. Dies geschah, bevor die Pandemie ausgerufen wurde und Berichte über plötzliche Todesfälle auftraten.

Am 26. September 2018 stimmte die US-amerikanische FCC für ihre Wireless Infrastructure Order (Docket 17-79 und 17-84). Diese Anordnung hebt die lokale Kontrolle über die öffentlichen Wegerechte auf. Drahtlos-Unternehmen können leichter – vor Häusern – Zelltürme installieren, die die Menschen in der Nähe mit intensiver, gepulster, datenmodulierter, hochfrequenter elektromagnetischer Mikrowellenstrahlung (RF-EMR) bestrahlen würden – 24/7. Viele dieser Unternehmen nutzen Technologien zum Wolkensäen und Wettermodifikations-Technologien.

Zum Beispiel wird im Rahmen der neuen Weltraumprogramme, Patent US7612284B2, ein solarbetriebener Satellit einen starken Mikrowellen-Hochfrequenzstrahl erzeugen, der auf ein Array von Kollektorantennen fokussiert wird, wo er in elektrische Energie umgewandelt wird, die an PG&E (Pacific Gas and Electric) geliefert wird.

Unter dem Patent US20110204159A1 wird ein solarbetriebener Satellit einen leistungsstarken Mikrowellen-Hochfrequenzstrahl erzeugen, um das Wetter durch die Erwärmung von Aluminiumoxid oder anderen leitfähigen Partikeln zu steuern, die von Flugzeugen aus versprüht werden. Das Patent beschreibt Methoden zur Steuerung und Veränderung der Intensität eines Hurrikans.

Einige Lösungen

  • Sag NEIN zu allen Wi-Fi-Systemen der neuen Generation ohne nachgewiesene Sicherheit.
  • Verkable alle elektrischen Anschlüsse fest oder zieh das Wi-Fi vor dem Schlafengehen aus der Steckdose.
  • Verwende Aluminiumgitter an den Fenstern, um EMF-Signale zu blockieren.
  • Verwende RF-abschirmende Farbe, um EMF-Signale zu blockieren.
  • Nimm Carbon60 zu dir, ein kraftvolles Antioxidans, Metallabsorber und Metall-aus-dem-Körper-Träger.
  • Verzichte auf die gentechnisch veränderten Nahrungsmittelsysteme der Konzerne.
  • Nimm eine biologische Ernährung zu dir, um dein Immunsystem zu stärken und zu erhalten.
  • Suche Anschluss an kleine Gemeinschaften, um ein einfaches Wi-Fi zum Nutzen und Gleichgewicht der Gruppe zu erhalten.
  • Baue dein eigenes Essen an. Lege dir einen Garten an. Ziehe Kräuter und pflanze und Pflege Obstbäume.
  • Höre auf, Aluminium-Kochgeschirr, Antitranspirantien, Backpulver und Gesundheitsspritzen zu verwenden.
  • Entferne die Aussen-Kühlschränke und Kühltürme aus deiner Sichtweite.
  • Übernimm die Verantwortung für deine Freiheit und Gesundheit, die in dir lebt.

Wie weit wird die CoVID-Live-Übungs-Täuschung noch gehen, bevor sie beendet wird? Wie viele Menschen werden ihr Gesicht als beschämendes Ritual bedecken, ihre Identität aufgeben, ihre Rechte aufgeben oder ihr Leben aufgeben, ohne dass es einen Beweis dafür gibt, dass ein unsichtbarer Virus für Symptome verantwortlich ist, die einen Ansturm von 5G-Frequenzen imitieren? Warum sollte man eine experimentelle Injektion akzeptieren, wenn man weiss, Viren sind nicht übertragbar, da sie nicht lebendig sind? Warum die Falsche Flagge / Betrug akzeptieren, ohne die Ursache zu kennen oder die Konsequenzen live zu üben?

In gewohnter Form kommen all die Angriffe auf die menschliche Gesundheit und die Gesundheit der Erde von neuen Technologien, die unbewiesen, ungetestet und amoralisch sind. Obwohl Regierungen immer wieder versuchen, die Menschheit zu spalten, indem sie uns durch Rasse, Religion, Kriege, Lügen und ungesetzliche Mandaten trennen, sind wir alle frei geborene Erdbewohner, vereint auf der Ebene unserer Zellen und unserer Mikroben. Werden wir langsamer und machen eine Bestandsaufnahme der Menschheit an diesem Scheideweg? Oder akzeptieren wir die kommende Flutwelle?

Geschwindigkeit um der Geschwindigkeit willen ist dasselbe wie Wachstum um des Wachstums willen, was die Ideologie einer Krebszelle ist.

Zahlreiche weitere Links / Quellen findest du  in englischer Sprache im Originaltext.

Print Friendly, PDF & Email



Unterstütze Transinformation.net:

Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien  zu beachten.

Teilen:

Bewerten:

1
2
3
4
5

ZurückWer sind die wirklichen „Verschwörungstheoretiker“?WeiterHat der Leiter des US-Weltraumkommandos soeben die Jupiter-Abkommen bestätigt?

Ähnliche Beiträge

Freie Rede vs. Political Correctness –

14. März 2017

Es gibt viele Gründe, warum du mehr lächeln solltest – und hier sind einige

8. August 2019

Kosmische Enthüllungen: Die Gefahren von Portal-Missionen

3. Januar 2019

,Selbst-Verbreitende’ Impfstoffe bergen mehrere Risiken für die Gesellschaft – einschliesslich des Endes der informierten Zustimmung

10. Juni 2021

9 Kommentare

  1. Avatar Gabriela am 7. September 2021 um 20:44 Wlan wird auch bei den Gesundheitsimplantaten (Diabetes) verwendet sie strahlen bis zu 8m weit (lese Gebrauchsanweisung da steht G6 System drin.Die autonomen Autos die in FN getestet werden laufen auch mit WLAN Routern in 500m umkreis strahlen die. Stand im Südkurier.
    2,4 GHz ist eine Schlüsselfrequenz für die Transhumanisten Agenda…zum anschließen von allem und jedem!!! Der WLAN ZERSTÖRT UNSERE ZIRBELDRÜSE + Hypophyse, (das ist Absicht!) ihr glaubt es nicht? Schaut Euch folgenden Film an!
    https://faktencheck-mobilfunkstrahlung.de/de/
    Da reden Wissenschaftler die da geforscht haben!!! Die Satelliten von Elon Musk strahlen im 14 GHz Bereich und im 30 GHz Bereich momentan. Ein Meßgerät das dies messen kann kostet ab 20 000 Euro aufwärts. Also unerschwinglich für die meisten Menschen. Wir wurden Test Opfer von Okt2018 -Feb2019 unser Haus war elektrisch, habe ständig Schläge gegeben. Tochter ständig Nasenbluten, Ohrenentzündung, die nicht weg ging, Angstzustände,schlafen wollte sie auch nicht, wir hatten Herzattaken, Schlafstörungen uvm. gehabt seitdem spüre ich diesen scheiß. Man bekommt erst EHS (Strahlenkrankheit) wenn man eine Überdosis bekommen hat!!! Dann kann es sein das man diese Strahlung spürt. Manche fallen auch einfach um Herzversagen. WLAN ist am psychotronischten (ELF)! Da ist was sicher drin Leute was Mindcontrol verursacht jedoch in subtiler Form, das bemerkt man nicht! Und geht total auf den Hypothalamus und Zirbeldrüse.
    Und lest Euch mal dies bitte echt durch!!!Da geht es um Wlan.
    https://kompetenzinitiative.com/forschungsberichte/die-gedanken-sind-frei-aber-mit-der-globalen-digitalisierung-ist-es-damit-vorbei/
    DAB2 mach lethargisch. Doch ermüden/erschöpfen tun alle Frequenzen auf die Dauer, doch Hyperaktiv wird man auch, je nach Leistungsflußdichte und Frequenz.. Antworten
  2. Avatar MQ am 6. September 2021 um 9:30 das mag alles richtig sein, mit der kleine Ausnahme das in der BRiD bisher nur Frequenzen bis 3,6GHZ für 5G zugelassen sind, daher ist die Kernaussage der Wirksamkeit im Bezug auf Sauerstoffaufnahme zumindest für „D“ nicht zu halten! Also bitte keine Panik verbreiten, wo sie Fehl am Platz ist! Antworten
    • Avatar Ela am 6. September 2021 um 9:50 Das kann ich so leider nicht bestätigen. Trotzdem sind Diskussionen darüber müßig. Jeder ist jetzt zur Eigenverantwortung aufgerufen, um sich zu schützen. Dankeschön für die unterstützenden Informationen an transformation.net
      Mögen immer mehr Mensch verstehen wer sie wirklich sind und was mit ihnen gemacht wird.
      Liebe Grüße Antworten

Kommentar verfassen

https://jetpack.wordpress.com/jetpack-comment/?blogid=60882295&postid=29349&comment_registration=0&require_name_email=1&stc_enabled=1&stb_enabled=1&show_avatars=1&avatar_default=identicon&greeting=Kommentar+verfassen&greeting_reply=Schreibe+eine+Antwort+zu+%25s&color_scheme=light&lang=de_DE&jetpack_version=8.7.1&show_cookie_consent=10&has_cookie_consent=0&token_key=%3Bnormal%3B&sig=31b96d756919a1f13c31b74a2be0e24d3d1975cb#parent=https%3A%2F%2Ftransinformation.net%2Ffrequenzen-als-waffe-verwenden-die-kommende-flutwelle%2F

Unser Telegramkanal

Karte mit allen, die in Kontakte treten möchten

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 6.493 anderen Abonnenten an

Chintamani-Dokumentation

WirliebenMassen Meditationen – Blog

Inspirationen und Angebote von unseren Lesern

Kalender für Gruppentreffen und Anlässe

Kalender für Anlässe und Gruppentreffen

Du findest Termine, Orte und Kontaktadressen für Treffen in Deiner Umgebung auf dieser Seite

PrepareForChange D-A-CH

Populärste, meistkommentierte und neuste Beiträge

Archive

Aufrufe seit November 2013

53.665.451

Zur Werkzeugleiste springen

:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.