Antideutsch, volksfeindlich, pädophil und kriegsgeil: Die hässliche Fratze der Grünen

Samstag, 8. Juni 2019 Samstag, 8. Juni 2019 StartseiteDeutschland

Antideutsch, volksfeindlich, pädophil und kriegsgeil: Die hässliche Fratze der Grünen

16. Mai 2019 77

Antideutsch, volksfeindlich, pädophil und kriegsgeil: Die hässliche Fratze der Grünen
https://www.anonymousnews.ru/2019/05/16/antideutsch-volksfeindlich-paedophil-und-kriegsgeil-die-haessliche-fratze-der-gruenen/

Schöne Grüne Welt: Die neuen Ikonen totalitärer Gesellschaftsexperimente heißen nicht mehr Marx, Engels und Lenin, sondern Habeck, Hofreiter und Roth.

Gegenwärtig befinden sich die Grünen auf einem regelrechten Höhenflug. Schaut man sich allerdings an, wofür die ehemalige Umweltschutzpartei heute steht, dann fragt man sich, wer diese vaterlandslosen Gestalten ernsthaft wählt. Hat eine Partei, deren Mitglieder Deutschland als „mieses Stück Scheiße“ bezeichnen, auch nur eine Stimme verdient? Wohl kaum!

von Günther Strauß

Wissen Sie noch nicht, wem Sie Ihre Stimme bei der Europawahl geben sollen? Immerhin ist die Parteienvielfalt auf dem Wahlzettel sehr groß. Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, die Grünen zu wählen, dann sollten Sie den nachfolgenden Artikel besonders gründlich lesen. Entweder werden Sie nach Lektüre dieses Beitrages in Ihrer Meinung bestärkt, Ihr Kreuz bei dieser Partei zu machen, oder Sie werden sich angewidert von ihr abwenden.

In den Reihen der Grünen tummeln sich zahlreiche Pädophile. Ein schillerndes Beispiel ist Daniel Cohn-Bendit. Von 1994 bis 2014 trieb der Kriminelle sein Unwesen im Europäischen Parlament. „Die Sexualität eines Kindes ist etwas Fantastisches. (…) wenn ein kleines fünfjähriges Mädchen beginnt, sich auszuziehen: Es ist großartig (…)“, frohlockte der Kinderschänder bereits vor Jahren öffentlich im Fernsehen. Statt im Knast konnte der Straftäter in der Politik Karriere machen – so ist es üblich bei den Grünen. Und Cohn-Bendit hat einige Mitstreiter in den eigenen Reihen.

Doch nicht nur für Pädokriminalität sind die Grünen bekannt wie ein bunter Hund, auch der Hass aufs eigene Volk und die eigene Heimat gehören scheinbar zu den Standardvoraussetzungen für eine Mitgliedschaft in der Partei. Grünen-Chef Robert Habeck, der „Vaterlandsliebe (…) stets zum Kotzen“ fand, ist zum Beispiel der Meinung: „Es gibt kein Volk und deshalb auch keinen Verrat am Volk.“ Das hätte er wohl gern und ist damit in seiner deutschfeindlichen Organisation nicht allein. Jürgen Trittin glänzte etwa mit der Aussage: „Noch nie habe ich die Nationalhymne mitgesungen und werde es auch als Minister nicht tun.“ Eindeutiger geht es nicht.

Hobby-Cannabis-Züchter Cem Özdemir jubelte angesichts der Umvolkung unserer Heimat bereits: „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali.“ Auch Katrin Göring-Eckardt äußerte sich in ähnlicher Art und Weise. „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf“, sagte die Grünin im Jahre 2015 kurz nach der illegalen Grenzöffnung durch die Bundeskanzlerin. Geändert hat sich in der BRD seither einiges. Luxus-Häuser für Illegale sprießen aus dem Boden wie die Pilze, immer mehr Deutsche werden Opfer von sexuellen Übergriffen  oder anderer Migrantengewalt.  In Berlin wird heute schon alle 3 Stunden ein Mensch abgestochen. Ist das nicht eine wunderbare Veränderung, die unser Land erfahren hat?

Und wofür stehen die Grünen noch? Für die Islamisierung und den Bau von Moscheen natürlich. Die Iranerin Nargess Eskandari-Grünberg forderte Deutsche, die gegen einen Moscheebau sind, ungeniert dazu auf, ihre Heimat zu verlassen.  Passend dazu forderte der homosexuelle Um-Volker Beck die Legalisierung brutaler Schächtungs-Rituale und Beschneidungen. Immerhin sollen wir nicht nur die Versorgung von Millionen illegalen Zuwanderern übernehmen, sondern uns auch an deren Kultur anpassen und uns keinesfalls gegen den großen Volksaustausch wehren.

Die grünen Völkermord-Phantasien finden sich nicht nur in den Äußerungen diverser Politiker wieder, sondern auch im Wahlprogramm, auch in jenem zur Europawahl.  Migration sei eine Bereicherung, ist dort zu lesen – eine Phrase, die gebetsmühlenartig wiederholt wird, in der Hoffnung, dass es die Menschen irgendwann glauben. „Das Dublin-System, wonach Asylsuchende in dem Land Asyl beantragen müssen, das sie zuerst betreten haben, ist ungerecht, wirkungslos und gescheitert“, behaupten die Grünen. In Wahrheit passt das Abkommen lediglich nicht zum Plan der Grünen, nach dem Deutschland mit art- und kulturfremden Zuwanderern geflutet werden soll und wird deshalb kritisiert. Doch unabhängig davon kommt das Regelwerk gegenwärtig ohnehin nicht zum Einsatz. Wer nach Deutschland will, der kommt auch nach Deutschland – der Einladung Merkels und offener Grenzen sei Dank.

Die Grünen wollen „ein Europa, das legale Fluchtwege und Einwanderungsmöglichkeiten bietet.“ Illegale Migration soll ganz einfach legalisiert werden. Das Einnisten in unsere Sozialsysteme wollen die Grünen zum Menschenrecht erklären. Lassen Sie sich das auf der Zunge zergehen. Steuern und Sozialabgaben, die Sie alle hart erarbeiten, wollen die Grünen an jeden verteilen, dem es gelingt, in die BRD einzureisen – einfach als Belohnung dafür, dass er es geschafft hat, ohne Ausweisdokumente die Grenze zu überqueren.

Dabei hat Schlepperkönigin Angela Merkel (CDU) schon heute unser Volksvermögen annähernd komplett vernichtet. Obwohl schon vor Jahren nachgewiesen wurde, dass allein die Hälfte (!) der bundesdeutschen Staatsverschuldung auf Migration zurückzuführen ist, strengen sich Politik und Medien an, uns die Zuwanderung als Vorteil zu verkaufen. Die Umvolkungs-Postille SPIEGEL etwa behauptete in linksgrüner Manier dreist, „Flüchtlinge könnten deutsche Schulden senken“.

Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass die Grünen etwa fordern, kriminelle Schlepper für das unerlaubte Einschleusen von Ausländern, was in der BRD entsprechend § 96 AufenthG eine schwere Straftat darstellt, nicht zu belangen.  Somit könnte der Traum von der Auslöschung der weißen Europäer deutlich schneller umgesetzt werden. Entsprechend groß war auch der Jubel in den Reihen der Grünen, als die SPD den schwerstkriminellen Berufsschlepper und Lifeline-Kapitän Claus-Peter Reisch im vergangenen Jahr für sein Engagement zum Genozid an den Völkern Europas mit 2.500 Euro prämierte. Die Arbeit vo n Reisch und anderen Schwerverbrechern soll laut dem Willen der Grünen die EU in Zukunft direkt selbst übernehmen. Die Partei fordert ein europäisch koordiniertes Schlepperprogramm zur noch schnelleren Überfremdung unserer Heimat.

Für alle Lernbehinderten, aus deren Reihen die Grünen ihre Wähler maßgeblich zu rekrutieren scheinen, hat die Partei übrigens extra ein „Wahlprogramm in leichter Sprache“ angefertigt.  Das heißt freilich nicht, dass dieses Dokument weniger Lügen beinhaltet als das Original. Und das beginnt schon beim ersten Punkt „Umwelt und Klima“. Die Grünen schreiben dort: „Das Klima verändert sich. Auf der ganzen Welt. Das bedeutet: Es wird immer heißer.“ Millionen von Bundesbürgern erfahren gegenwärtig am eigenen Leib, was es mit der angeblichen Klimaerwärmung auf sich hat – bei Temperaturen um den Gefrierpunkt – Mitte Mai.

Weil es angeblich zu viele Autos und Flugzeuge gibt, die die Luft verschmutzen, schlecht für das Klima sind und Lärm machen, wollen die Grünen diesem angeblichen Problem zum Beispiel mit mehr Rad- und Fußgängerwegen begegnen. Wenn Sie also das nächste Mal von Berlin nach Rom reisen müssen, dann schwingen Sie sich doch einmal aufs Rad – der Umwelt zuliebe. Da die Grünen ohnehin Autos mit Verbrennungsmotoren abschaffen wollen, können Sie Ihren Autoschlüssel direkt mit in die Wahlurne werfen, wenn Sie Ihr Kreuz bei dieser Partei gemacht haben.

Interessant ist auch der Punkt zu den Menschenrechten. Die Grünen sind der Meinung, dass Länder, die sich nicht um Menschenrechte kümmern, kein Geld von der EU bekommen sollten. Ganz offenbar ist diese Forderung bereits umgesetzt. Denn die BRD ist gegenwärtig der größte Nettozahler in der Europäischen Union und wurde nicht nur einmal wegen schwerwiegender Defizite bei der Umsetzung der Menschenrechte kritisiert. Es passt also super, dass wir lediglich der Zahlmeister sind und von all den Milliarden kaum etwas zurückfließt.

Die deutschfeindliche Politik der Grünen zeigt sich auch darin, dass die Partei sich für Abtreibungen und somit für industriellen Massenmord stark macht. Damit befinden sie sich wieder einmal in bester Gesellschaft mit den Sozialdemokraten. Die ethnosuizidal veranlagten Extremisten der SPD zeichneten erst kürzlich zwei engagierte Abtreibungsärzte für ihr Lebenswerk aus. Die Jusos forderten entsprechend sogar die legale Abtreibung bis kurz vor der Geburt – perverser geht es nicht.

Die grüne Doppelmoral zeigt sich weiterhin auch am Thema der Waffenexporte. Offiziell sprechen sie sich zwar gegen Waffenlieferungen durch die BRD an andere Länder aus, sind aber im gleichem Atemzug bei fast jedem Krieg dabei. Legendär ist etwa die völkerrechtswidrige Beteiligung der BRD am Kosovokrieg unter dem grünen Außenminister Joschka Fischer. Auch die deutsche Beteiligung am illegalen Krieg in Afghanistan wurde vom Bundestag seinerzeit auf Antrag der von Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) geführten rot-grünen Bundesregierung beschlossen. Wenn die Grünen also eines können, dann ist es das Lügen, das Heucheln und das Leugnen der eigenen Agenda.

Wenn Sie also der Meinung sind, dass der Islam zu Deutschland gehört, wie Frau Göring-Eckardt feststellte,  oder wenn Sie selbst pädophil veranlagt sind, dann sollten Sie die Grünen wählen. Auch wenn Sie auf Ihr Auto verzichten können, dürfe Sie Ihr Kreuz dort machen, wohin auch Kriegstreiber und Antideutsche ihre Stimme geben. Wenn Sie sich wie eine Claudia Roth mit Slogans wie „Deutschland du mieses Stück Scheiße“, „Deutschland verrecke“ und „Nie wieder Deutschland“ identifizieren können, dann wählen Sie bitte Grün. Vielleicht begehen Sie dann aber auch einen mutigen Selbstmord gegen Rechts, denn diesen zweifelhaften Kampf führen die grünen Extremisten ebenfalls mit großer Leidenschaft und in enger Zusammenarbeit mit terroristisch veranlagten Elementen der ANTIFA – selbstredend nicht ohne entsprechende Unterstützung mit deutschem Steuergeld.

Auch interessant

München: 61-jährige Deutsche muss im Asylheim wohnen – und wird brutal vergewaltigt

26. Mai 2019 44 7.9k

Eine 61-jährige Deutsche, der die Wohnung aufgrund von Eigenbedarf gekündigt wurde, ist von den Behörden in ein Asylheim einquartiert worden. Als sie eines Nachts von einem Toilettengang zurück in ihr…

Hamburg: Brutaler Überfall auf Fußgängerin – Afrikaner würgt 28-jährige Deutsche fast zu Tode

24. Mai 2019 16 4.3k

Ein Afrikaner hat in Hamburg eine 28-jährige Frau mit brutaler Gewalt zu einer unfreiwilligen „Spende“ genötigt. Er würgte sein wehrloses Opfer so lange, bis die Deutsche in Todesangst ihr Bargeld…

Leipzig-Connewitz: Refugees not welcome? Linksextremisten verüben Anschläge auf Migranten

22. Mai 2019 17 6.5k

Im sächsischen Leipzig haben Linksextremisten einen Angriff auf die Räumlichkeiten einer zukünftigen Shisha-Bar verübt, die angeblich von einer kriminellen Migranten-Gang betrieben wird. Die ANTIFA feiert den Anschlag als „Angriff auf…

77 Kommentare

Anmelden mit

avatar

39 38 2     Abonnieren  

Sting

Sting

Wenn die jetzigen Schulschwänzer und Kreischkinder mal ihren Kindern in 30Jahren erklären müssen warum sie in einer Erdhöhle wohnen müssen, dann werden sie Antworten weil wir damals die Grünen gewählt haben.1  Antworten30. Mai 2019 13:24

Heini Pappdachnagel

Heini Pappdachnagel

Deutsches Volk wo ist dein Verstand? Odin Allvater hat Recht,die sind völlig unzugänglich für logische Argumente,Biomüll,ab auf den Komposthaufen.1  Antworten29. Mai 2019 10:33

DeutscherBürger

DeutscherBürger

Asozial gegenüber dem Deutschen Volke.

Eine Partei welche Deutschland ausradiert.

Frage mich noch immer wer sowas gewählt hat.0  Antworten29. Mai 2019 8:45

Odin Allvater

Odin Allvater

Diese Kinderficker haben keinen Verstand, Sowas macht man tot. Nur ein toter Grüner ist ein guter Grüner.4  Antworten28. Mai 2019 22:45

Ferkelator

Nach der EU-Wahl: Die Umerziehungs-, Verdummungs,- und Propagandamaschinerie hat voll zugeschlagen. Zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen, daß meine Stadt mit 23,44 % grünen Kinderfickern bevölkert ist. Insgesamt sind 81,74 % ( inkl. FDP) mit den Zuständen in Deutschland und Europa zufrieden und wollen offenbar nichts verändern (Der tägliche Einzelfall läßt grüßen!). Nur 18,25 % haben andere Parteien gewählt, wobei 8,56 % auf die AFD fiel. Die Wahlbeteiligung lag bei 52,24 %.

Vielleicht stimmt es doch. Wenn Wahlen etwas verändern würden, währen sie verboten.

»Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie«
(Napoleon I. Bonaparte)1  Antworten28. Mai 2019 13:05

Sting

für diese Windräder zerstört man die Umelt, da ganze Wälder abgeholzt werden, Millionen Vögel ihr Leben durch die Windräder verlieren, sowie auch zig-Millionen Insekten. – Dies ist dem Klimawahn geschuldet, dass man die Umwelt zerstört.. – Dass man dann auch noch mit 20% die Grünen wählt, zeigt die Naivität vieler Menschen.. – Wir haben Millionen von Neubürgern geschenkt bekommen und unsere Bevölkerungszahl ist in den letzten Jahren auf über 83 Millionen angewachsen….dank der von USA / NATO geführten Kriege, die ja auch im höchsten Maße umweltschädlich sind ! – Diese Masse an Geschenken ist sicherlich nicht förderlich für ein gutes… Weiterlesen »1  Antworten28. Mai 2019 12:20

Schildmaid

Ich werde den Verdacht nicht los, dass die heutigen Grünen (Männlein wie Weiblein wie X) sich den Verstand weggekifft und -gesoffen haben. 🙁3  Antworten21. Mai 2019 8:50

René

Und wählt nicht per Briefwahl, hier gibt es die größten Möglichkeiten zur Wahlfälschung!8  Antworten20. Mai 2019 19:21

René

Früher habe ich immer die Grünen gewählt – aus Unwissenheit und Gutmütigkeit. Gutmütig bon ich immer noch, aber schlauer, heute wähle ich die AfD. Es gibt keine andere Alternative. Jeder, der sich Bundestagsdebatten anhört, muss zugeben, dass fast alles, was von der AfD kommt, mit gesundem Menschenverstand absolut nachvollziehbar ist.
Ich hoffe, dass all jene, die heute aus Unwissenheit und Gutmütigkeit in Betracht ziehen Die Grünen zu wählen, noch früh genug aufwachen. Sonst ist es vorbei mit einem Deutschland, wie wir es als Kinder kennengelernt haben.6  Antworten20. Mai 2019 19:16

Peter

Schämen muß man sich nicht für die NS-Zeit aber für die „Grünen“ !!!9  Antworten20. Mai 2019 18:32

  • Trends
  • Kommentare
  • Neu

Oldenburg: Blutbad in REWE-Supermarkt – Migranten schlagen mit Axt auf Mitarbeiter ein

19. Mai 2019

Dirk Müller: Auf dem Weg zur „One World“ – Darum ist den Eliten das Klima plötzlich so wichtig

1. Juni 2019

München: 61-jährige Deutsche muss im Asylheim wohnen – und wird brutal vergewaltigt

26. Mai 2019

NewsGuard: Mainstream-Journalisten zensieren über Browser-App unliebsame alternative Medien

2. Juni 2019

Vertuschte Geschichte: Wie US-Geheimdienste Google, Facebook, Amazon und Co. großzogen

2. Juni 2019 StartseiteHintergründe

US-Militärakademie veröffentlicht detaillierten Leitfaden zum Umsturz ausländischer Regierungen

16. Mai 2019 5

US-Militärakademie veröffentlicht detaillierten Leitfaden zum Umsturz ausländischer Regierungen

Nicaragua: Nur einer von vielen US-gesteuerten Umsturzversuchen

So unglaublich es erscheinen mag, aber die folgende Schlagzeile ist nicht auf unserem Mist gewachsen, sondern wurde von Newsweek veröffentlicht: »Akademie der US-Sondereinsatzkräfte veröffentlicht neuen Leitfaden zum Umsturz ausländischer Regierungen«. Soweit wir das beurteilen können, ist Newsweek der bislang einzige Vertreter der großen Mainstreammedien, der thematisiert, dass das US-Militär nun praktisch offen damit prahlt, wie es in der Vergangenheit verdeckt Regierungen gestürzt hat und wie es das in Zukunft zu tun beabsichtigt.

Die 250-seitige Studie wurde von der Joint Special Operations University veröffentlicht. Die Akademie wird vom im Luftwaffenstützpunkt MacDill in Florida ansässigen US Special Operations Command geleitet. Bei dieser Kommandoeinrichtung laufen sämtliche offenen und verdeckten Missionen amerikanischer Spezialeinheiten zusammen. »Diese Arbeit wird der Special-Operations-Gemeinde und ihrer zivilen Führung als Referenzwerk zu Widerstandsbewegungen dienen«, heißt es in der Einleitung des Berichts.

US-Militärakademie veröffentlicht detaillierten Leitfaden zum Umsturz ausländischer Regierungen

In der Studie wird auf insgesamt 47 Fälle aus dem Zeitraum 1941 bis 2003 eingegangen, in denen Spezialeinheiten der USA Interventionen im Ausland versuchten. Besondere Aufmerksamkeit kommt dabei dem Kalten Krieg zu, aber es sind keine Staatsstreiche berücksichtigt, bei denen es an »legitimen Widerstandsbewegungen« mangelte – so wie beispielsweise bei der Operation »Ajax«, in deren Verlauf 1953 der demokratisch gewählte iranische Ministerpräsident Mohammad Mossadegh gestürzt wurde.

Katastrophale Pannen wie die von der CIA unterstützte Invasion in der Schweinebucht spielen eine prominente Rolle, aber der Autor des Berichts kommt dennoch zu dem – möglicherweise vorhersehbaren – Urteil, dass von den nahezu 50 untersuchten verdeckten Operationen die meisten Aktionen ein Erfolg waren.

»Eines haben alle 47 in dieser Studie untersuchten Fälle gemeinsam, nämlich dass der anvisierte Staat entweder von einer unfreundlichen Besatzungsmacht regiert wurde oder von einem repressiven autoritären Regime«, schreibt Will Irwin, der Autor der Studie und ein Veteran der Special Forces der Armee. Im Mittelpunkt der Untersuchungen stehen historische Regimewechsel, aber zumindest teilweise werden auch Andeutungen auf die Zukunft gemacht. So heißt es unter anderem: »Russland und China haben expansionistische Tendenzen kühn unter Beweis gestellt.«

Auch interessant

Volksverrat auf höchster Ebene: Warum Deutschland immer noch mit über 50 Ländern im Krieg steht

22. Januar 2019 84 15.7k

Wussten Sie, dass sich die Bundesrepublik Deutschland ganz offiziell noch immer mit Dutzenden Staaten im Kriegszustand befindet? Welche Länder dies betrifft, ist schier unglaublich. Und auch die Tatsache, dass bundesdeutsche…

Neue Beweise zu 9/11 aufgetaucht: WTC-Türme wurden gesprengt – Staatsanwaltschaft ermittelt

30. Dezember 2018 29 9.5k

Der Angriff auf das World Trade Center am 11. September 2001 in New York schockte die Welt. Seitdem versuchen unabhängige Experten die Wahrheit über das Einstürzen der Zwillingstürme an die…

AN im Gespräch mit Arnulf Brahm: Der Genozid an den Weißen in Südafrika als Vorbote für Deutschland

16. Dezember 2018 34 9.8k

Die Situation der Weißen in Südafrika ist vielen Menschen hierzulande völlig unbekannt. Während dort geradezu ein Kampf ums Überleben stattfindet, sehen es bundesdeutsche Medien kaum ein, auf die verheerende Situation…

Kommentare 5

  1. Sting vor 3 Wochen Das gesamte US-Regime ist ein von Wahnsinnigen und Vasallen beherrschtes absolutes Völkerrechtsverbrecherregime, das schlimmste derzeit existierende auf der Welt.

    Abbruch der Beziehungen zu diesem Pack, raus aus der NATO, Solidarität mit allen von diesen Gangstern bedrohten Personen und Ländern.

    Das feige Wegsehen muss ein Ende haben, es ist nicht mehr zu verantworten !! Antworten
  2. Reiner Tiroch vor 3 Wochen Der Umsturz aller ausländischer Regierungen den der drecksami vorhat, darf getrost im eigenen Lande stattfinden! da mache ich dann einen Eimer Bier voll. lol. Antworten
  3. Nordsee-marie vor 3 Wochen Überraschend dürfte Das nun nicht sein. Gods own Country – die Weitpolizei – ist moralisch und wirtschaftlich am Ende. Und so hält man zumindest einen Industriezweig am Laufen und zögert die Insolvenz noch etwas hinaus Antworten
    • Aufgewachter vor 3 Wochen Dies machen sie, seit sie sich der privaten Bank „FED“ ausgeliefert haben! Das war der Anfang allen Elends. Kennedy und drei andere Präsidenten wollten das beenden, ihre Schicksale kennen wir… Antworten
  4. Hanlonsrazor vor 3 Wochen „So unglaublich es erscheinen mag, aber die folgende Schlagzeile ist nicht auf unserem Mist gewachsen, sondern wurde von Newsweek veröffentlicht: »Akademie der US-Sondereinsatzkräfte veröffentlicht neuen Leitfaden zum Umsturz ausländischer Regierungen«. Soweit wir das beurteilen können, ist Newsweek der bislang einzige Vertreter der großen Mainstreammedien, der thematisiert, dass das US-Militär nun praktisch offen damit prahlt, wie es in der Vergangenheit verdeckt Regierungen gestürzt hat und wie es das in Zukunft zu tun beabsichtigt. […]“ Warum denn „unglaublich“? Mich z.B. überrascht dieses Gebaren überhaupt nicht.
    Es sind jene hochgradig kriminellen Subjekte, die sich als Weltpolizisten aufspielen, dabei aber raubend, plündernd und mordend über den Planeten ziehen und die „JewWO“ etablieren wollen! Die Täter sind sich halt sehr sicher und nach dem derzeitigen Stand der Dinge, haben sie auch – noch – allen Grund dazu. Bei psychopathischen Narzissen, ist es überhaupt nicht ungewöhnlich, dass sie mit ihren Taten prahlen. Sie halten sich für unangreifbar, fühlen sich sicher und wollen deshalb „Katz und Maus“ spielen. Für dieses Verhalten gibt es – beinahe – unzählige Beispiele. Auch Symbolik ist sehr wichtig! Erwartungsgemäß werden unter Punk 17 auch Deutschland und Österreich aufgeführt. So was kann man auch nur abstellen, wenn der/die Täter – irgendwie – dingfest gemacht und von weiteren Schandtaten „entschieden“ abgehalten werden. Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar

Name *

E-Mail *

Website

  • Trends
  • Kommentare
  • Neu

Oldenburg: Blutbad in REWE-Supermarkt – Migranten schlagen mit Axt auf Mitarbeiter ein

19. Mai 2019

Dirk Müller: Auf dem Weg zur „One World“ – Darum ist den Eliten das Klima plötzlich so wichtig

1. Juni 2019

München: 61-jährige Deutsche muss im Asylheim wohnen – und wird brutal vergewaltigt

26. Mai 2019

NewsGuard: Mainstream-Journalisten zensieren über Browser-App unliebsame alternative Medien

2. Juni 2019

Vertuschte Geschichte: Wie US-Geheimdienste Google, Facebook, Amazon und Co. großzogen

2. Juni 2019

In Zeiten der Lüge wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt. Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns!

Copyright © 2016-2019 anonymousnews.ru

Copyright © 2016-2019 anonymousnews.ru

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..