Die Kapitulation des Rechtsstaates vor der Realität und das vielsagende Schweigen der Grünen zum Tod von Niklas P. (17)

Bayern ist FREI

SuchenZum Inhalt springen

Allgemein

Die Kapitulation des Rechtsstaates vor der Realität und das vielsagende Schweigen der Grünen zum Tod von Niklas P. (17)

https://bayernistfrei.com/2019/05/04/die-kapitulation-des-rechtsstaates-vor-der-realitaet-und-das-vielsagende-schweigen-der-gruenen-zum-tod-von-niklas-p-17/

2019-05-04PhilolaosEin Kommentar

Die Vertreter der Hurra-Willkommenskultur wie PRO ASYL und GRÜNE hüllen sich in vielsagendes Schweigen wenn es um die zahlreichen Opfer der Migration und Verletzungen der Menschenrechte Einheimischer im Gastland geht.

Vigil_in_dresden_for_khalid_idris_bahray_1

Sogar wenn ein Migrant von einem anderen Migranten getötet wird, demonstrieren aufgebrachte  Aktivisten der Willkommenskultur zu Tausenden in vorauseilender Hysterie gegen vermeintliche Mörder aus dem Umfeld der kreuzbraven Steuer-Kartoffel.

image71
Khaled Idris Bahray, ein Asylbewerber aus Eritrea wird getötet. Medien und Asyllobby bezeichnen den Toten als ersten „Pegida-Toten“. Martialische linke Massen-Aufmärsche gegen Pegida. Erst später ergeben die Ermittlungen, daß der Eitreer von einem anderen Eritreer getötet wurde.

Im Mai 2016 wird der 17 jährige Niklas P. von einer Gruppe junger Männer getötet. Aufgrund des Schweigens der mutmaßlichen Täter werden die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft nun eingestellt. Seehofers Sätze von der Herrschaft des Unrechts und der Kapitulation des Rechtsstaats vor der Realität wurden von den GRÜNEN scharf angegriffen. Das vielsagende Schweigen der GRÜNEN zum Tod zahlreicher Einheimischer spricht Bände. Die Mörder und deren Komplizen sind unter uns.

Im Fall des im Mai 2016 getöteten Niklas Pöhler meldet der Bayerische Rundfunk nun die Einstellung des Verfahrens gegen die mutmaßlichen Mörder:

„Im Fall des getöteten Niklas werden die Ermittlungen eingestellt
Bonn: Drei Jahre nach der tödlichen Prügelattacke auf den Schüler Niklas ist das Verfahren ohne Ergebnis eingestellt worden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft konnte der Täter nicht ermittelt werden, da das gesamte Umfeld schweigt. Wörtlich heißt es: „Wir gehen nach wie vor davon aus, dass viele Leute wissen, wer das getan hat, aber keiner erzählt es uns. “ Die Staatsanwaltschaft werde die Ermittlungen aber wieder aufnehmen, sollte sich doch ein Zeuge melden. Niklas war zusammen mit Freunden nach einem Konzertbesuch in Bad Godesberg an eine Männergruppe geraten und angegriffen worden. Er starb wenige Tage später im Krankenhaus. Ein Prozess vor dem Bonner Landgericht hatte mit einem Freispruch geendet. Quelle: 04.05.2019, 14:03 Uhr, B5 Aktuell“

niklas_phler
Niklas Pöhler Quelle: Islamnixgut

Kathrin Göring-Eckardt und Kapo Martin Schulze (SPD) haben mitgestochen. Der eine bezeichnet die neuen Mitbürger als „wertvoller als Gold“.  KGE hat zutreffenderweise vorhergesehen, daß sich unser Land „drastisch verändern wird“, nicht ohne anzufügen „Und ich freue mich darauf!“

Postkarte_Zitat-1
Katrin Göring-Eckardt Zitatenschatz

Göring-Eckardts Freude wird die zahlreichen Opfer nicht wieder lebendig machen, und die „Erlebenden“ nicht ent-traumatisieren.

Taqiya schlägt deutsche Justiz.

Die Ohnmacht der deutschen Behörden bestätigt Horst Seehofers Einsicht von der

„Kapitulation des Rechsstaates vor der Realität“

(Horst Seehofer, 10.10.2015)

Drei Monate vor dem Tod von Niklas P. äußerte sich Horst Seehofer (CSU) zur aktuellen Lage so:

„Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht und Ordnung.
Es ist eine Herrschaft des Unrechts.“

  • Horst Seehofer (Februar 2016)

Querverweise:

Mörder von Niklas P. schon bald wieder frei?

https://de.wikipedia.org/wiki/Kriminalfall_Niklas_P.

https://conservo.wordpress.com/2019/05/07/vorwuerfe-gegen-ermittler-und-justiz-grossmutter-von-niklas-poehler-schrieb-bewegenden-brief/

Niklas P. wird im eigenen Land totgeschlagen und dem Täter passiert nichts

https://de.wikipedia.org/wiki/Taq%C4%ABya

alan_kurdi_humanity_ashore_shame
Alan Kurdi Hierarchie der Opfer

Teilen mit:

Migration tötetNiklas PöhlerTaqiya

Beitragsnavigation

Vorheriger BeitragDas langsame Sterben der Meinungsfreiheit in ARD, ZDF und gleichgeschalteten FilialenNächster BeitragEU-Wahl: Brexit-Partei vorne

Ein Gedanke zu „Die Kapitulation des Rechtsstaates vor der Realität und das vielsagende Schweigen der Grünen zum Tod von Niklas P. (17)“

  1. 💀Eric der Wikinger💀 2019-05-04 um 20:18 Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt. Gefällt mir Antwort

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed. Suche nach:

VK

TWITTER-KANAL

Facebook-Kanal

Freiheit statt Globalismus! Demokratie statt Humanitärstaat!

GFK+EMRK+EU enteignen, entrechten und ersetzen die europäischen Völker.

Reconquista Germanica: #Pepebleibtrechts #Liebeistrechts

Unsere Netzsuche

Netzsuche
In alternativen Medien suchen

Diskussionen

Robert bei EUGH & SPD: Menschenrechte…
💀Eric der Wikinger💀 bei Nach Asyl-Ablehnung: Nigeriane…
💀Eric der Wikinger💀 bei Vergewaltigung in Bozen: 15 jä…

BÜRGERBLOG

YOUTUBE-KANAL

Conservo

Mancinis Scharfblick

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Journalistenwatch

Philosophia Perennis

Runder Tisch DGF

ScienceFiles

Ceiberweiber

Jürgen Fritz

Hadmut Danisch

Alles Evolution

Nachtgesprächblog

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

IslamNixGut

Volksbetrug

Daily Franz

Unser Mitteleuropa

Alexander Wendt

Ortner

Vorwärts & nicht vergessen

Sott

Marco Gallina

Schlüsselkindblog

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Charismatismus

Morgenwacht

Fassadenkratzer

RA Björn Clemens

Nicolaus Fest

Achse des Guten

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Tichys Einblick

Der kleine Akif

PI News

Info Direkt

Junge Freiheit

Index Expurgatorius

Die Unbestechlichen

Dushan Wegner

Bersarin

Haolam

Gatestone

Compact Magazin

Zuerst

Charismatismus

Freiheits-Akademie

Epoch Times

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Europe News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Politaia

Morgengagazin

Status Quo News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Blog RS Nitsch

Opposition 24

Heimdall Warda

Bundesdeutsche Zeitung

Lügenpresse

Contra-Magazin

Summum Ius

Gegenspieler

Bayernwelt

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Inge

Politikversagen

Messe in Moll

Deutscher Arbeitgeberverband

Europarl JURI de

Europarl LIBE de

BundesInstitut für Bevölkerungsforschung

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Freie Welt

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Andreas Mölzer

Schutzengel-Orga

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

EinProzent

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Politikstube

MM News

Jüdische Rundschau

Einwanderungskritik

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Ulrich Kutschera

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Emannzer

Dolomitengeist

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Termine gegen Merkel

Sputnik

Extremnews

PinocchioBlog

Rapefugees

Нейромир Тв

валдай

Vacláv Klaus

Heimdall Warda

Parlamentny Listy

Mysl Narodowa

Nowa Konfederacja

Konwent Narodowy Polski

Imola Oggi

Radio Courtoisie

Atlantico

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Boulevard Voltaire

Eric Zemmour

Alerta Digital

Europarl JURI en

Europarl LIBE en

Migration Watch UK

UNZ Review

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Breitbart

CounterJihad

Valdai Club

Opinio Juris

von humanitärem Schwindel – auch in Gaststätten und Hotels!

Unterstützt uns – per Paypal

Blog per E-Mail folgen

Klicke hier, um diesem Blog zu folgen und Benachrichtigungen über neue Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.758 Followern an

Bayern.ist-frei

Beiträge auf dem Blog

Beiträge auf dem Blog

Blogstatistik

  • 1.885.534 Treffer

Staats“journalisten“ lernen den Dreisatz

Bloggen auf WordPress.com.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.