
Dienstag, April 17, 2018
Das Neueste:
SENSATIONELL: : Russland präsentiert Augenzeugen, dass der Chemiewaffeneinsatz in Duma eine Fake-News- und False-Flag-Operation war.
Count-Down zum Krieg – der COMPACT-Live-Ticker zum Angriff der USA auf Syrien
ALARM: USA wollen Syrien „innerhalb von 24 bis 48 Stunden“ angreifen!
Elsässer HEUTE beim Anbaden im See!
BRANDSTIFTER! Seit 4.12 Uhr wird „zurückgeschossen“.
Elsässers Blog
Meine nächsten Auftritte: 28.3., Altenburg-Kosma, 19 Uhr
Elsässers Blog
NSU
Compact
AfD
Allgemein
Videos
Allgemein Empfohlen
Joschka Fischer: Der Mann, der Serbien kaputtbombte
https://juergenelsaesser.de/2018/03/24/joschka-fischer-der-mann-der-serbien-kaputtbombte/
24. März 2018 juergenelsaesser 5 Kommentare
Facebook
Twitter 1
LinkedIn
Google+
Pinterest
Blogger
VKontakte 9
10
Nie vergessen, nie vergeben: Heute ist der 19. Jahrestag der NATO-Aggression gegen Jugoslawien am 24. März 1999
Die dunklen Geheimnisse der Grünen. (c) COMPACT
Zwar muss dem gesamten rot-grünen Kabinett und vor allem Bundeskanzler Gerhard Schröder im Zusammenhang mit diesem Krieg der Bruch von Grundgesetz und Völkerrecht vorgeworfen werden. Aber der „Genosse der Bosse“ unterließ wenigstens die moraltriefenden Auschwitz-Vergleiche, und auch die Lügenpropaganda im Konkreten war fast ausschließlich die Sache von Fischer und SPD-Verteidigungsminister Rudolf Scharping.
An drei neuralgischen Punkten war der grüne Außenminister, der in jenen Monaten auch turnusgemäß Ratsvorsitzender der EU war, entscheidend für die militärische Eskalation:
Das sogenannte Massaker von Racak Mitte Januar 1999 wurde von der NATO zum Anlass für ihr Kriegsultimatum an Belgrad genommen. Angeblich waren über 40 albanische Zivilisten von den Serben ermordet worden. Doch Augenzeugen berichteten, dass es sich um Gefechtstote der UCK handelte, deren Leichen als Bauern kostümiert worden waren.
Beweisen ließ sich das nicht, denn Fischer hatte die Autopsieprotokolle und Dokumente der kriminaltechnischen Untersuchung im Panzerschrank des Auswärtigen Amtes verschwinden lassen. Im Februar 1999 wurde ein letztes Mal versucht, den Frieden auf einer Konferenz im französischen Rambouillet zu retten.
Auf Fotos sieht man, wie Fischer wütend auf den jugoslawischen Verhandlungsführer einteufelt: Dieser sollte das von der NATO vorgelegte Diktat unterschreiben, das in einem Anhang („Annex B“) dem Militärbündnis die Stationierung von bis zu 30.000 Soldaten nicht nur im Kosovo, sondern in ganz Serbien erlaubt hätte.
Die dunklen Geheimnisse der Grünen. (c) COMPACT
„Kein Serbe mit Volksschulbildung“ hätte einem solchen Kolonialstatus zustimmen können, urteilte Spiegel-Chef Rudolf Augstein. Der Erpressungsversuch wurde erst zwei Monate später bekannt, als schon Krieg war. ”Die Rambouillet-Lüge: Was wusste Joschka Fischer?” titelte am 12.April 1999 die grün-nahe Tageszeitung.
Nach einer Woche Bombardement war die Kriegsstimmung in der westlichen Bevölkerung auf den Nullpunkt gefallen. Jeden Abend sah man in der Tagesschau, dass Hunderttausende auf der Flucht waren – aber nicht vor der jugoslawischen Armee, sondern vor den NATO-Luftangriffen.
Flugs erfanden Fischer und Scharping Anfang April 1999 den sogenannten Hufeisen-Plan, wonach die Serben die Vertreibung der Albaner schon lange vor Beginn der NATO-Intervention geplant hatten. Dokumente dazu wurden bis heute nicht gefunden…
Es ist bezeichnend, wie Fischer sein Agieren rechtfertigte. „Warum, so fragte ich mich, musste ausgerechnet die erste Bundesregierung, die von der politischen Linken gebildet worden war, mit Deutschland wieder in den Krieg ziehen? (…) Die Welt kann sehr ungerecht sein. Warum wir?“, quälte sich der Außenminister bereits Ende Januar 1999.
Gut sechs Wochen vor dem NATO-Angriff war für Fischer demnach schon klar, dass Bomben fallen mussten. „Weil wir gewählt worden waren und weil es im Kosovo um unsere Grundwerte ging, beantwortete ich mir diese Frage selbst.“ Damit ist eigentlich alles gesagt: Wenn Leute wie er einmal gewählt worden sind und wenn dann irgendwo auf der Welt eine Situation entsteht, in der es um „unsere Grundwerte“ geht, werden sie wieder den Angriffsbefehl geben – gegen UN-Charta und Völkerrecht, gegen das eigene Parteiprogramm und gegen das Grundgesetz.
Hätte die Union noch regiert, wäre es dann überhaupt zu dieser Aggression gekommen? Der Bundestagsabgeordnete Willy Wimmer (CDU), in den achtziger Jahren Staatssekretär auf der Hardthöhe und mit Kohl an den Verhandlungen zur deutschen Wiedervereinigung 1990 beteiligt, vertritt die Meinung, mit dem Pfälzer als Kanzler „hätte es 1999 keinen Krieg mit deutscher Beteiligung gegeben“.
Und der damalige russische Premier Jewgenij Primakow schreibt in seinen Erinnerungen, Kohl habe ihm gegenüber den Krieg gegen Jugoslawien „den größten historischen Fehler“ genannt. „Wäre ich zu jenem Zeitpunkt noch im Amt gewesen, hätte ich das niemals zugelassen“, habe er ihm gesagt.
(Weiterlesen in COMPACT-Spezial Nummer 12: „Nie wieder Grüne – Portrait einer gefährlichen Partei“) COMPACT-Spezial jetzt abonnieren
← Sarkozy in den Knast (mitsamt Merkel) – aber bitte nicht aus den falschen Gründen!
COMPACT-TV neu: Linksterror in Thüringen, Gift und Galle gegen Russland uvm. →
Das könnte dir auch gefallen
Gender Mainstream: Zum Totlachen!
6. November 2013 0
NATO-Killer: Die 46 Pogrom-Toten von Odessa klagen Euch an!
4. Mai 2014 167
Neuwahlen in Sicht: Danach Gauland Kanzler, Lindner Vizekanzler?
21. November 2017 60
5 Gedanken zu „Joschka Fischer: Der Mann, der Serbien kaputtbombte“
manfred gutsche
25. März 2018 um 10:28
Permalink
DIESE DEUTSCHE VERNICHTER PARTEI „Grüne/Bündnis 90“ ist mitbeteligt,das der/
unser UNTERGANG geht!!!
Figuren: Roth,Fischer,göring-Eckert & Co. wollen noch MILLIONEN andersgläubige,
MUSELMANEN ins „DEUTSCHE PARADIES“ holen damit diese „MISCHPOKE“ 100%
unser Land „In die Finger bekommt“! DAS MOTTO IST „DEUTSCHLAND VERRECKE!“
DER DEUTSCHE SCHLAF MICHEL WIRD EINFACH NICHT WACH;es gibt jetzt schon
„No go Aerias“ & ARABISCHE GROSSFAMILIEN welche seit Jahrzehnten diese Welt
beherschen!!!
DER SOGENANNTE FAMILIEN NACHZUG BEINHALTET JE PERSON BIS ZU 30 LEUTE!
Da diese Typen sich mit bis zu 3.Frauen „Massenweise“ VERMEHREN und das
jedes Jahr – dann haben wir bald zich MILLIONEN MUSELMANEN in unserem Land
welches seit über 2000 Jahren eine Christliche Kultur hat!!!
Mit christlichen Grüßen
Manfred
Antwort
katzenellenbogen
25. März 2018 um 13:09
Permalink
Ständig beklagen sich die Mainstream-Medien über die „unglaubliche Verrohung“ der völlig gewaltfrei agierenden Identitären und Pegida, während die völlig empathielosen Schlägertruppen der Antifa geradezu als Helden der westlichen Werte gelten, und so bewertet das Establishment auch den gewaltverliebten Brutalinski Jockel F. der schon mal einen Polizisten krankenhausreif geprügelt hatte, und schon damit erkennen ließ, was man später von ihm als Außenminister erwarten konnte.
Des Jockels Motto, das heißt halt:
Am besten immer mit Gewalt!
Antwort
Gabrovitcs
26. März 2018 um 3:53
Permalink
Soweit mir bekannt ist stammt Joska F. aus einem 1949 aus Ungarn vertriebenen Deutschminderheit. Joska(ausgesprochen joschka), ein Diminutivform von József. Ungarn kann sich freuen einen solchen Giftpilz los geworden zu sein. Der ICC in Den Haag wartet auf den AFA-iten, der sich heute Euromillionär nennen kann.
Antwort
manfred gutsche
26. März 2018 um 10:26
Permalink
JETZT GEHEN DIE MUSELMANEN GEGEN JÜDISCHE KINDER VOR AN SCHULEN;
Einer sagte die Juden/Israelen sind alle MÖRDER,AUßeRDEM gehen an den
Schulen „Kopfabschneider“ VIDEOS!!!
Die HAUPTSTADT SEMITIN wird wohl „IHRE KINDER“ nicht mehr so lieb haben!?
SEMITEN ELTERN NEHMEN JETZT IHRE SEMITEN KINDER VON DER SCHULE;da
dürfen sie sich bei Frau Angela MERKEL/Bundeskanzlerin bedanken – das diese zu
MILLIONEN von den JUDENHASSERN hereingeholt hat um unsere Christen
kaputt zu machen – jetzt schlägt das zurück!!!
Evangelischer Christ
Manfred
Antwort
Werner Ullrich
26. März 2018 um 13:05
Permalink
Wenn man ins Detail geht, stellt sich heraus, dass schon unmittelbar nach der Lügen-Pressemitteilung Fischers über zum sogenannte Massaker von Racak von deutschen und schweizerischen Polizeigeneralen darüber informiert worden waren, was wirklich los war. Ebenso mit den anderen 3 Hauptlügen KZ-Stadion und Hufeisenplan. Was rührt es einen kriegslüsteren Politiker, wenn deren Lügen aufgedeckt werden? Sie ziehen die Sache einfach durch. Eine Schande und für mich ewig eine Frage, warum das so kommen musste. Sollten doch wenigsten Schröder, Scharping und Fischer jetzt die Karten aufdecken, wer sie dazu gedrängt hat. Die Reaktion vom damaligen Regierungsmitglied Tritin ist ja auch nur halbherzig, mitzuteilen, dass er in dieser Frage belogen wurde. Rücktritt wäre das Mindeste gewesen. Dazu war Lafontaine in der Lage und hat es gemacht. Die Öffentlichkeit über die wahren Gründe hat er damals nicht aufgeklärt. Warum wohl?
Antwort
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
Kommentar
Name *
E-Mail *
Website
Videos
Compact Videos
„Ein großer Sieg!“ Elsässers Rede auf der #COMPACT-Konferenz in Leipzig
27. November 2017 juergenelsaesser 21
Facebook Twitter LinkedIn Google+ Pinterest Blogger VKontakte Shares Einige Schlüsselsätze: „Zuerst kommt das Volk, dann das Land, dann die Partei!“
COMPACT beschert der Leipziger Antifa peinliche Niederlage
COMPACT beschert der Leipziger Antifa peinliche Niederlage
26. November 2017 41
Video: Höcke kommt auch – COMPACT-Oppositionskonferenz 25.11., Leipzig
2. November 2017 12
7. Oktober: Nationalfeiertag der DDR, des deutscheren Staates von beiden
7. Oktober 2017 42
Video: Warum sind NSU-Akten für 120 Jahre gesperrt??!
5. Oktober 2017 29
MENSCH Merkel DICH NICHT! Heute Abend lieber COMPACT-TV live gucken!
24. September 2017 8
Elsässers Rede bei der AfD: „Merkel muss weg, das Volk an die Macht“
14. September 2017 14
Video: Heute in Torgau – Merkel weggepfiffen!!
6. September 2017 27
Blogregeln
1) Keine Strafrechtsverstöße, keine Beleidigungen: weder gegen Politiker noch gegen Mitdiskutanten.
2) Keine Diskussion über 1933–1945. Keine Verherrlichungen von Hitler, Stalin und anderer Massenmörder.
3) Kein Copy&Paste.
Verweise
COMPACT Abo
COMPACT online
Sonstiges
Haftungsausschluss
Impressum
COMPACT aktuell
Compact Abo
Copyright © 2018 Elsässers Blog. Alle Rechte vorbehalten.
Theme: ColorMag von ThemeGrill. Powered by WordPress.
Elsässers Blog
Featured Video Play Icon
COMPACT beschert der Leipziger Antifa peinliche Niederlage
Featured Video Play Icon
Featured Video Play Icon
Featured Video Play Icon
Compact Abo
preload image
preload image
10Shares
1
9
In/a
L0
LD840
I9,10K
Rank297K
Age2009|11|04
l26
+1n/a
whois
ZusammenfassungsberichtDiagnoseDichte5372n/a
