12-jährige und junger Mann werden nach Gruß verprügelt. 15. April 2018

English
Explosiv
Solidarität
Video
Wer Sind wir?

kopten ohne grenzen
Durch Gebet und Wort für verfolgte Kopten

12-jährige und junger Mann werden nach Gruß verprügelt. 15. April 2018

12-jährige und junger Mann werden nach Gruß verprügelt.


Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 13:43

Eine 12-Jährige war am Montag , gegen 09:30 Uhr auf dem Weg zur Bushaltestelle in der Weiherstraße in Weiskirchen-Konfeld als zwei unbekannte Männer sie angegriffen und verletzten.

Die Polizei sucht nun nach einem Fahrradfahrer, der als möglicher Zeuge in Frage kommt.

Das Mädchen begegnete in der Südstraße den beiden Männern mittleren Alters und grüßte diese mit einem „Guten Morgen“. Daraufhin kamen die Unbekannten wortlos auf die Schülerin zu und schlugen unvermittelt auf sie ein. Die entstandenen Verletzungen mussten ärztlich versorgt werden.Erst nachdem ein Fahrradfahrer die Tatörtlichkeit passierte, ließen die Männer von dem Kind ab und flüchteten entlang der Südstraße. Bislang ist nicht geklärt, warum es zu dem Angriff auf die 12-Jährige kam.

Die beiden Täter sollen wie folgt ausgesehen haben:
Erster Täter: 43 Jahre alt – 1,75 m groß – südländisches Aussehen – kurze hellbraune Haare – dunkle Augen – trug blaue Jeans und einen dunklen Pullover.
Zweiter Täter: etwas jünger als Täter 1 – 1,65 m groß – dunkelbraune Haare mit grauen Haaren dazwischen – helle Haut – blaue Augen – hatte einen Drei-Tage-Bart und Oberlippenbart.

Die Polizei sucht nun den Fahrradfahrer, der am Tatmorgen von der Südstraße in Richtung Bushaltestelle Weiherstraße unterwegs war. An dem Fahrrad war vorne ein schwarzer Fahrradkorb montiert, in dem sich eine Musikbox befand aus der laute Musik zu hören war.

Der Zeuge wird von dem Opfer folgendermaßen beschrieben:
20 bis 25 Jahre alt – kurzes blondes Haar – trug eine schwarze Lederhose und einen lachsfarbenen Pullover – trug keinen Fahrradhelm.
Personen, die Hinweise in diesem Zusammenhang geben können, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst (Tel.: 0681/962-2133) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

12-Jähriges Kind in Weiskirchen verprügelt!

2. Artikel:
https://www.mz-web.de/leipzig/von-einem–hallo–provoziert—ich-steche-dich-ab—mann-rastet-vollkommen-aus-30007124

Kommentar von „Kopten ohne Grenzen„

Zwei Vorfälle von Straftaten der vorsätzlichen Körperverletzung nach einer Begrüßung. Nun sind wir hier in Deutschland schon soweit, dass selbst ein „Hallo“ von jungen Erwachsenen oder ein „Guten Morgen“ eines 12-jährigen Mädchens zu solchen Straftaten führt!?
Befinden wir uns jetzt in einem Kinosaal, in dem wir für einen falschen Film bezahlt haben oder ist das eine surreale Realität in einem fiktiven Land auf dem Mond, Mars oder im sonstigen Universum?
Offensichtlich ist das jetzt die neue Realität in Deutschland!

Nun reicht nicht nur ein versehentliches Touchieren aus, wie dies hier einer Frau in Leipzig passiert ist, die einem Syrer zu nahe gekommen ist, wie hier:
https://www.tag24.de/nachrichten/leipzig-goerdelerring-22-jaehriger-47-jaehrige-frau-schwitzkasten-beleidigt-touchiert-521682

sondern die Grüßenden beziehen selbst für einen Gruß bereits Prügel, Schläge und kassieren massive Todesdrohungen wie in den zwei Bezugsartikeln beschrieben.
Gegenüber Frauen und selbst Mädchen nehmen sich die Einwanderer, die sich „Flüchtlinge“ nennen, dies immer frecher auftretend heraus, dieses ungehörige, aggressiv-strafbare Verhalten gegenüber denen, die sie sogar grüßen, an den Tag zu legen, ohne jede Scham, ohne jegliche Reue, ohne Gewissen und ohne jegliches natürliche Unrechtsbewusstsein.

Diese strafbare Macho-Aggro-Mentalität ist es, die den Menschen hierzulande zunehmend auf den Senkel geht. Diese schon fast offen zur Schau gestellte und auch nicht mehr schamhaft versteckte verachtenswerte Kultur der männlich-übersteigerten Ehr-Idiotie, der diese Täter offensichtlich folgen, nimmt sich heraus, die hiesig gewachsene europäische Kultur als schwächlich, minderwertig höllenwürdig anzusehen.

Ja, diese Verhaltensweisen werden einfach nicht entsprechend sanktioniert. Die Gerichtsurteile, die, wenn sie überhaupt folgen, werden als lächerlich angesehen.
Kein Rauswurf aus diesem Land, keine finanziellen Nachteile wie z. B. die Kürzung der Hilfen oder sonst irgendeine Konsequenz aus diesem ekelhaften Verhalten bestärken diese Männer in ihrem Tun und so ist es kein Wunder, dass sie sich hier benehmen wie die Axt im Walde, weil ihnen einfach keine Grenzen gesetzt werden. Sie haben wenig bis nichts zu befürchten.
Der Begriff „ekelhaft“ bekommt hier eine neue Dimension.

Wir wissen nicht, was uns fassungsloser machen soll:
a) die Taten als solche
b) die wachsweiche Reaktionen des Staates auf solche Taten.

Der Mensch ist ein sehr anpassungsfähiges Wesen.
Aber müssen wir, die wir hier schon länger leben, uns jetzt einem solchen Aggro-Verhalten im vorauseilenden Gehorsam unterwerfen, wie es der männerhuldigende Islam verlangt?
Können wir das?
Haben wir jedweden Stolz bereits an der Gaderobe abgegeben?
Sind wir zu einer wehrlosen Masse der Eloy aus der Zeitmaschine verkommen und warten nur noch die eigene Abschlachtung ab wie Schlachtvieh?

Ist das ein Verhalten, welches es aus christlicher Sicht rechtfertigt, die rechte Wange hinzuhalten? Mitnichten. Diese Äußerung unseres HERRN JESUS CHRISTUS ist nicht als Aberkennung des Rechts auf Selbstverteidigung zu werten, sondern JESUS will mit dieser Aufforderung den Täter in seiner unrechten Tat beschämen.

Das jedoch setzt voraus, dass beim Täter nicht das natürliche Gewissen durch Ideologie und Religion pervertiert und verkrümmt worden ist, sondern dass der Täter mit dieser Geste des „die-andere-Wange-Hinhaltens“ oder mit der Äußerung: „Dann schlag doch nochmal zu!“ den Täter auf sein Unrechtsverhalten hinweisen und ihn so auf sein Fehlverhalten psychologisch hinweisen und eben beschämen will.

Das klappt und gelingt jedoch nicht bei Menschen, die das Unrecht religiös als Recht ansehen wie z. B. das Steinigen der Ehebrecherin oder das Schlagendürfen von Ehefrauen. Die Männer, die ihre Frauen schlagen entwickeln kein Unrechtsbewusstsein. Wenn nach einem Schlag durch den Ehemann die Ehefrau „ihre andere Wange hinhalten würde“.

Dann würde diese Geste als Aufforderung verstanden werden, der der Ehemann gern nachkommen würde, weil er seine Frau ja aufgrund koranischer Legitimation schlagen darf und er damit noch seine Vormachtstellung ausbauen könnte. Das Wort JESU von dem Hinhalten der rechten Wange ist im Kontext mit dem Verhalten derjenigen zu sehen, die die Ehebrecherin steinigen wollte und JESUS einfach nur sagte: „Wer von Euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!“

Er hat die Steinigung ja nicht verboten, ja, es war sogar nach jüdisch-göttlichem Recht legal, die Frau zu steinigen, denn das Gesetz war ja auf ihrer Seite. ER aber hat psychologisch geschickt an das natürliche und noch nicht abgestorbene oder oder fehlgeleitete Gewissen der Meute appelliert und diese in ihrer Geisteshaltung somit beschämt. Einer nach dem anderen ging dann vom Steinigungsort weg.

Dieses Wort JESU verfehlt seine Wirkung nicht bei Menschen, die in einer zivilsisatorisch hochstehenden Kultur konditioniert wurden, nicht bei Menschen, die in Ideologien und Religionen zuhause sind, deren Lehrsätze von Hochmut, Stolz und Hass durchsetzt sind und die Ungläubigen als minderwertig ansehen und in denen Männer ihr Patrarchat gegenüber Frauen und Kindern (Kinderehe, Kinderschlagen) völlig unreflektiert ausleben dürfen, ob religiös oder irdisch konditioniert, bleibt letztlich dann gleich.

Zurück zum Fall:
Wir denken, da diese Täter offensichtlich seitens ihrer Religion, seitens ihres Elternhauses, seitens ihrer Schule keine gesunde Erziehung genossen haben, müssen sie hier vom Staat erzogen werden. In diesem Fall muss der Vater Staat zu „Gott“ werden, der sich bei dieser Art von Tätern Respekt verschaffen muss, weil diese sonst offensichtlich keine andere Sprache verstehen. Auch die Strafvollstreckung sollte bei Gewalttaten eine andere, härtere, sein, als bei anderen Vergehen.

In jeder Erziehung ist Konsequenz die Richtschnur jeglichen Handelns. Und diese Konsequenz muss ihnen gezeigt werden. Hilfskürzungen und Ausweisung wären nicht die schlechtesten Erziehungsmaßnahmen. Denn diese Kreaturen wären allerhöchstens auf einer Insel mit Erziehungstraining mit ihresgleichen gut aufgehoben, aber nicht in einer zivilisierten Gesellschaft.

Würde sich das nämlich bei diesen Macho-Typen herumsprechen, würden solche Taten möglicherweise etwas seltener begangen werden. So jedoch lachen sie über die Justiz.
Ähnliche Beiträge

Deutschland: Immer mehr Messerangriffe!In „Stopp Islamisierung“

Das Schlachten hat begonnen – Hamburger Lehrling mit Baseballschläger traktiertIn „Pater Zakaria & co.“

Akte-Islam liefert die Beweise, das Sarrazin Recht hatIn „Islamische Schandtaten“

Comments (3)

3 Responses to “12-jährige und junger Mann werden nach Gruß verprügelt.”

Nobody Says:
15. April 2018 at 13:55

Der Herr hat in solchen Zeiten immer Menschen erweckt, die es strafen. Das wird auch geschehen.
Antwort
Nobody Says:
15. April 2018 at 14:05

Im Buch des Islam steht, Mohammed grüsste Malik den Engel. Nur leider ist Malik ein Dämon. Bitte selbst suchen Malik und Dämon und Biblisches dazu.

Die Bibel offenbart weiter

Lutherbibel 1912
2. Joh 1
10 So jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre nicht, den nehmet nicht ins Haus und grüßet ihn auch nicht.
Antwort
Nobody Says:
15. April 2018 at 14:14

Eines noch,

die Kopten bringen die Wahrheit an das Licht und nun ein Text zum Journalismus heute

https://www.bride-of-christ.de/2018/04/15/dem-teufel-ne-watschen/
Antwort

Kommentar verfassen

Kategorien

Aktuelle Nachrichten
Christenverfolgung
Entführung minderjähriger Koptinnen
Heilige der koptischen Kirche
Humor mit Kultur
Islamische Schandtaten
Islamischer Terror
Kirche
Kirche Zu Hause
Konvertiten
Koptenverfolgung
Koptische Asylanten
Koptische Kirche im Ausland
Moslembrüder
Nachrichten
Pater Zakaria & co.
Reportagen
Spiritualität
Stopp Abtreibung
Stopp Islamisierung
Von hier und dort
Werte für Jugend
Wiederholtes Szenario

Email Subscription

Click to subscribe to this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 489 Followern an

April 2018M D M D F S S
« Mrz

1
2 3
4
5 6 7 8
9
10
11
12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Archive

April 2018
März 2018
Februar 2018
Januar 2018
Dezember 2017
November 2017
Oktober 2017
September 2017
August 2017
Juli 2017
Juni 2017
Mai 2017
April 2017
März 2017
Februar 2017
Januar 2017
Dezember 2016
November 2016
Oktober 2016
September 2016
August 2016
Juli 2016
Juni 2016
Mai 2016
April 2016
März 2016
Februar 2016
Januar 2016
Dezember 2015
November 2015
Oktober 2015
September 2015
August 2015
Juli 2015
Juni 2015
Mai 2015
April 2015
März 2015
Februar 2015
Januar 2015
Dezember 2014
November 2014
Oktober 2014
September 2014
August 2014
Juli 2014
Juni 2014
Mai 2014
April 2014
März 2014
Februar 2014
Januar 2014
Dezember 2013
November 2013
Oktober 2013
September 2013
August 2013
Juli 2013
Juni 2013
Mai 2013
April 2013
März 2013
Februar 2013
Januar 2013
Dezember 2012
November 2012
Oktober 2012
September 2012
August 2012
Juli 2012
Juni 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Februar 2012
Januar 2012
Dezember 2011
November 2011
Oktober 2011
September 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
April 2011
März 2011
Februar 2011
Januar 2011
Dezember 2010
November 2010
Oktober 2010
September 2010
August 2010
Juli 2010
Juni 2010
Mai 2010
April 2010
März 2010
Februar 2010
Januar 2010
Dezember 2009

RSS – Beiträge
RSS – Kommentare

Get a free blog at WordPress.com Release.
RSS Kommentare als RSS

In/a
L0
LD34,3K
I21,1K
Rank643K
Age2010|01|07
l5
+1n/a
whois
ZusammenfassungsberichtDiagnoseDichte61165n/a

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..