Europa vor einer Welle der „Orbanisierung“?


Bayern ist FREI
Suchen
Zum Inhalt springen

KONTAKT
Patrioten
Kampagnen
Publikationen
Umgang mit Antideutschen
Politik
LÖSUNGEN
EU schleppt für IS — Aufruf zum Handeln
REDEN
SORGEN
WISSEN
Akteure
Leute
Dieter Reiter
Tobias Bezler
PROZESSE
Anfeindungen der Lügenpresse
WIR
Aktiv werden: Wie Sie uns helfen können
Andere über uns
Bayern ist frei?
Intern
Redaktion
Kampagnen + Organisatoren
Referenzen
Standorte
VERHALTENSREGELN
Versand: Aufkleber, Pamflete und Vorlagen
ZWECK
Plan: Was wir in nächster Zeit zu tun haben

Allgemein
Europa vor einer Welle der „Orbanisierung“?
Europa vor einer Welle der „Orbanisierung“?
10. April 2018 floydmasika Hinterlasse einen Kommentar
Chinesisch-Ungarische Beflaggung Budapests beim Seidenstraßen-Gipfel (16+1) im November 2017: auch das war ein antikoloniales Signal gen Westeuropa

Im folgenden Video sehen und hören wir einen wunderbaren Ausdruck dessen, was die Orbanisierung Europas, vor der Leitmedien warnen, uns bringen könnte.
Drei Wochen vor der Wahl feierte Orbán Viktor mit 500000 ungarischen Bürgern den heroischen nationalen Freiheitskampf der Ungarn von 1848 und erklärte dazu umfassend, warum heute ein ähnlicher Zeitpunkt ist und warum eine Nation alles verlieren kann, wenn sie einmal bei einer solchen wichtigen Gelegenheit scheitert.

Den LeitmeinerInnen von SZ und Welt fehlt offensichtlich die Fähigkeit, sich in fremde Sprechweisen und Wertesysteme hineinzudenken. Sie reagieren alleine schon auf einfachste Abweichungen von den eigenen Erwartungen mit xenophober Aggression, in der auch noch etwas spätkolonialer Überlegenheitsdünkel mitschwingt. Christlich geprägte Patrioten hingegen hassen niemanden. Nicht das polnisch-ungarische sondern das westeuropäische Politikmodell ist autoritär. Auch dieses Thema kommt in Orbans Rede zur Sprache.
Zugleich ist die Autorität der westlichen EU-Führungsstaaten angekratzt, und die kleinen mitteleuropäischen Staaten, die ihnen wie hörig wie Kolonien folgten und die Märkte zu Füßen legten, könnten sich von Orbán zu mehr Eigenständigkeit und Selbstbewusstsein ermutigt fühlen.
Man findet auch in dieser Rede all das wieder, was die Welt-Journalistin Silke Mülherr dem angeblich „autoritären“ und „kleinmütigen“ Orbán anlastet, und kann sich ein eigenes Bild davon machen, welcher Blick auf die Geschichte klein und welcher groß ist.
Haltlose Autoritarismus-Vorwürfe fallen auf Urheber zurück

Die OSZE bemängelt zwar die ungarischen Wahlen, aber sie leugnet nicht, dass Orbáns Gegner alle nötige Freiheit hatten. Sie bemängelt lediglich die üblichen Wettbewerbsvorteile, die mit Geld und Macht einhergehen und ebenso wie die Wettbewerbsvorteile, die Orbán durch seinen „rechtspopulistischen“ Diskurs habe, der „rationale Debatte“ verhindere. Aus Sicht der OSZE ist es offenbar ein ähnlich hegemonialer Diskurs wie der, den unsere bunten Hypermoralisten führen, um Patrioten zu diskreditieren, ihnen jegliches Forum zu entziehen und sich so jegliche Debatte über Volksinteressen vom Hals zu halten. Aber um solche Diskurshegemonie durchzusetzen, brauchen unsere Humanitärautokraten eine totale Kontrolle der Leitmedien, wohingegen die ungarischen Patrioten noch immer nur etwa 1/4 der Leitmedien besitzen — der Rest ist pro-westlich-„liberal“. Anders als der Westen bleibt Ungarn bipolar und von Meinungskonkurrenz geprägt, aber die OSZE, die auch seinerzeit für den Boykott Österreichs wegen Haider eintrat, macht sich Sorgen, dass ein patriotisch-nationaler Diskurs ähnlich dominant werden könnte, wie man es vom „liberalen“ humanitärstaatlichen Diskurs des Westens gewohnt ist. Daher schreien pro-westlich-„liberale“ Medien stets „foul“, sobald irgendwo patriotischer Diskurs Einfluss gewinnt. EU-Autorität Asselborn sieht in Ungarn gar ein Krebsgeschwür wachsen. Er spricht von einem „Werte-Tumor“ der alles aufzufressen drohe, wofür die EU stehe.
Man erkennt ohne weiteres, dass von Orbán und Ungarn ein Diskurs mit einer Tiefe und Kraft ausgeht, der nicht nur den Ungarn sondern allen Europäern Mut macht und sie angesichts der ungebrochenen Migrationskrise vielleicht noch einmal befähigt, auch die Hegemonie der Lernmuffel-Eliten zu durchbrechen, die mit ihrem autoritären Humanitärstaat ihre Völker unterdrücken und in ein einheitliches, von deutschem Ordoliberalismus, amerikanischer Geopolitik und globalhumanitärer Egaitärfrömmelei bestimmtes „westliches Lager“ ohne demokratische Subjekte hineinpressen. In diesem Lager sind erneut Polen und Ungarn die fröhlichsten Baracken.
Anhang

Die Aufregung über Orbán spiegelt auch den starken Einfluss von Soros György wieder.
Behauptungen über Ungerechtigkeit des ungarischen Wahlsystems, wie sie von Demokratieabgabe-JournalistInnen gerade wieder gestreut werden, sind ungerechtfertigt. Es handelt sich um ein deutsches System mit etwas stärkeren Elementen des britischen Personenwahlrechts.
Der Wille zur Veränderung wird in dem Moment immer größer, wo diese Änderung bereits in Gang kommt. Die meisten Umstürze kamen erst zu einem Zeitpunkt zustande, wo ihr Ziel bereits ohnehin fast erreicht war. Diese Beobachtung machte Alexis de Tocqueville im Bezug auf den Gleichheitswunsch in der amerikanischen Demokratie. Man kann aber solche Beobachtungen auch im Bezug auf zusammenbrechende Mauern der politischen Korrektheit anstellen, wie Videoblogger Schattenmacher es tut . Über zusammenbrechende politische Korrektheit äußert sich Sigmar Gabriel neuerdings sehr positiv. Auch er spricht von einer Zeitenwende:

In diesem Sinn erleben wir hoffentlich gerade das Ende der Zeit „politischer Korrektheit“. Schlimm genug, dass uns die Rechtspopulisten zwingen, über Teile der Wirklichkeit zu reden, die wir bislang gern im liberalen Diskurs ausgeblendet haben oder von denen wir dachten, wir könnten sie im Stillen bewältigen. Wir sind diesen Teilen der deutschen (und europäischen) Wirklichkeit zu lange ausgewichen. Nicht zuletzt weil der größere Teil der politischen, wirtschaftlichen und medialen Eliten dieser Wirklichkeit im eigenen Lebensalltag nicht begegnet. Das war bequem für uns und für die, die wir haben gewähren lassen. Und immer unbequemer für die, die in ihrem Lebensalltag nicht die Chance hatten, auszuweichen.

Wir haben immer wieder angemerkt, dass „PackSiggi“ einer der klügeren Köpfe der SPD und deshalb dort bisweilen nicht wohlgelitten war.

Teilen mit:

Press This
Drucken
Twitter
Facebook30
Google

HegemonieLeitmedienOrbanOrbanisierungOrbán ViktorOSZEParlamentswahlUngarnViktor OrbánWahlen
Beitragsnavigation
Vorheriger BeitragKoalitionskrach in SichtNächster BeitragToleranz schrumpft Hirn
Kommentar verfassen

Facebook-Kanal

Europäische Menschenrechte Nein Danke!
Europa in Seenot
#EuropäischeMenschenrechteNeinDanke #StopHumanRightsNonsense #StopStrasbourg #RausAusEMRK #ProRefoulement #MüssenIstBunt #BayernIstFrei
Suche nach:
Unsere Netzsuche
Netzsuche
In alternativen Medien suchen

ARD-Antifa-Undercover-Heldin Julia Ebner
Der politische Pate – „Erinnerungskultur“ zum 70. Geburtstag von Joseph „Joschka“ Fischer
Münster -Müssen ist bunt: Alle dürfen spekulieren, nur AFD nicht
Koalitionskrach in Sicht
Hamburg: „Merkel muss weg!“ — Teilnehmerbericht
Menschenrecht: Russen dürfen in EU kassieren
Orban, der Tumor und der Bayerische Rundfunk

Diskussionen
maru zu Der politische Pate – „Erinner…
maru zu ARD: Wir wagen ein historisch…
Margit zu Hamburg: „Merkel muss we…
BÜRGERBLOG

Hartmut Pilch: Summum Ius
Peter Helmes: Conservo

YOUTUBE-KANAL

BAYERN IST FREI

TWITTER-KANAL

Profil von Bayernistfrei auf Twitter anzeigen

RSS Conservo

17. Juni 2018 – Tag der Patrioten – Eine Republik geht auf die Straße
Wie sind die Bundeswehr und unsere Streitkräfte zu retten?
Orban, der Tumor und der Bayerische Rundfunk

RSS Mancinis Scharfblick

Der kranke Irrsinn in Syrien
Münchner Chickeria und Häppchen-Turniere
Der Facebook-Skandal, welch ein medialer Bullshit

RSS Journalistenwatch

Prof. Dr. Jörg Meuthen deckt auf: „Die CSU betrügt die Bürger!“
Brennpunkt Syrien – Sind Weißhelme glaubwürdig?
Der kranke Irrsinn in Syrien

RSS Philosophia Perennis

Enissa Amanis Auftritt: Eine Katastrophe für die Parias in islamischen Parallelgesellschaften
Herforder Moschee: Aufmarsch von uniformierten Kindern mit Waffen-Attrappen

RSS Runder Tisch DGF

Hoher CDU Funktionär in der Regierung Merkel fordert Militärschlag gegen Syrien
Heute am 12.4.2018 in Südtirol Regen, Berge und Täler wolkenverhangen, kalt
Syrien und der Wahnsinn

RSS ScienceFiles

Geistig Behinderte an Gymnasien: Bremen macht es möglich
Zensur ist ein Meister aus Deutschland!? SpringerNature-Verlag Komplize bei der Beseitigung von Freiheitsrechten
Sozialismus ist reaktionär und will die Niederwerfung aller Bürger: Aus dem Jahre 1877

RSS Ceiberweiber

Stell dir vor, es ist Krieg
Countdown zum Dritten Weltkrieg?

RSS Propagandaschau

OPCW-Untersuchung zu Skripal – Fake News auf allen Kanälen
Offener Brief kritisiert gravierende journalistische Defizite in der Nahostberichterstattung

RSS Jürgen Fritz

Leyla Bilge plant bereits den nächsten Marsch der Frauen in Berlin
Herrschaft und Knechtschaft

RSS Hadmut Danisch

Netzwerkdurchsetzungsgesetz geknackt?
Kennt Ihr Fritzing?

RSS Alles Evolution

Soziale Ausgrenzung als Strategie, die Frauen häufiger verwenden
Selbermach Mittwoch 158 (11.04.2018)

RSS Nachtgesprächblog

17. Juni 2018 – Tag der Patrioten – Eine Republik geht auf die Straße
Gemeindesekretär zu Kindern in Militäruniform: »Das haben wir falsch eingeschätzt«

RSS IslamNixGut

Rosenburg (Österreich): Attacke auf Polizei: FPÖ-Landesrat streicht Asylwerber Grundversorgung und Privatwohnung
Ist Sigmar Gabriel jetzt zum Rechtspopulisten mutiert? Geht doch!
Fragen an hirnlosen Trump, Macron und unsere doofe Regierung – Was planen Macron, Merkel und Trump in Syrien?

RSS Volksbetrug

Wichtiges Urteil für Hauseigentümer und Mieter: Grundsteuer verstößt gegen das Grundgesetz
Syrien: Die „von Assad unterdrückten“ Menschen sprechen – und nennen Giftgas-Angriff frei erfunden

RSS Daily Franz

Die Zahl gegen das Wort
Unfallversicherungsanstalt- wozu?
Die Denkfehler der heutigen Christen

RSS Unser Mitteleuropa

Der absurde Koalitionskrach um den Familiennachzug
Ungarn-Wahl: Orbán gewinnt, Jobbik stärkste Oppositionspartei
Jobbik mit EU-Paket

RSS Alexander Wendt

„Etappensieg für die Meinungsfreiheit“
Mit Elbenohren am Puls der Rechten
Zeller der Woche

RSS Ortner

Wag the Dog: Von Clinton bis Trump
Nehmt Abschied vom Alten Europa!

RSS Vorwärts & nicht vergessen

Der Tag des Anwalts
Prozessauftakt Bilal Gümüs
Münster: Ein wenig Einordnung

RSS Sott

SOTT FOKUS: Macron will bei Weltkrieg mit dabei sein: „Syrien bombardieren? Hhm… gute Idee!“
SOTT FOKUS: Weltkrieg – Provokation: Trump – „Russland, mach Dich bereit! Unsere Raketen kommen!“

RSS Marco Gallina

Die Hoffnung
Verdi contra Wagner

RSS Schlüsselkindblog

Deutschland: Raubüberfälle wie zu Kojaks bester Sendezeit im Merkelzeitalter
Kleine Jungen maschieren in Kampfanzügen in Herforder Moschee

RSS Charismatismus

Will der Vatikan die gläubigen Katholiken Chinas an die Kommmunisten verraten?
GOTT hat den Heiligen Geist all denen verliehen, die IHM gehorchen

RSS Morgenwacht

„Europas Dämme bersten“: Eine Rezension
Der Weg zum „Heerlager der Heiligen“: Ein chronologischer Überblick
Irakische Demonstranten danken „Tante Merkel“ und wollen auch bald nach Deutschland kommen

RSS Fassadenkratzer

Das Jugoslawien-Tribunal

RSS RA Björn Clemens

Ohne Titel
Ohne Titel

RSS Nicolaus Fest

Männerstreik: Akademisierung als Liebestöter
Philogyne: Tod als Glück

RSS Achse des Guten

Fundstück: Strammstehen für Kinder in der Moschee
Das deutsche Fieber: Sind wir alle Extremisten?
Fundstück: „Finger weg von diesem Verlag!”

RSS Tichys Einblick

Das Grundsteuer-Roulette ist eröffnet
Die Migrationsindustrie hat viele Gesichter – in Köln gehört eine CDU-Politikerin mit Hotel dazu
CDU-Chef Ingo Senftleben wirft mit Nebelkerzen um sich

RSS Der kleine Akif

LÜGEN NACH ZAHLEN 9. April 2018

RSS PI News

Film über die Hintergünde eines intellektuellen Aufschreis JF-TV im Fokus: Die Erklärung 2018 mit Vera Lengsfeld
Und täglich messert das Moslemtier Der alte Mann und das Maische
Der Killer kommt aus Niger Hamburg: „Vater“ tötet Tochter und Ex-Frau bei Messerattacke!

RSS Info Direkt

Brauchen wir die AUVA? So argumentiert ein Arzt die Auflösung!
Viktor Orban als wichtiges Vorbild für ganz Europa?
Echt peinlich: Jetzt machen die Grünen einen auf patriotisch

RSS Junge Freiheit

Merkel schließt Beteiligung an Militärschlag gegen Syrien aus
Ausländeranteil in Deutschland erreicht neuen Höchststand
Streit um Anti-AfD-Ausstellung an Güstrower Schule

RSS Index Expurgatorius

Sigmar Gabriel auf Rachefeldzug
Attentat in Stockholm

RSS Die Unbestechlichen

Darf man stolz auf Deutschland sein? (Video)
Nein, das ist nicht der Täter von Münster!

RSS Dushan Wegner

Politiker und Kinder – eine persönliche Entscheidung mit Konsequenzen fürs Land
Die Buttermesser können nichts für das, was in den Köpfen ist

RSS Haolam

Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Gatestone

Nigerias Christen heute, Europas Christen morgen
Frankreich: Bald ohne Juden?
Ein Marsch zur Vernichtung Israels

RSS Compact Magazin

Antifa-Hassverbrechen: Molotov-Cocktails in eine Moschee
Zum Fall Münster: Wer war Jens R. – und wenn ja wie viele?
Kindergeld-Betrug im großen Stil – totale Ahnungslosigkeit bei Merkel-Regierung

RSS Zuerst

AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel im ZUERST!-Interview über die Zukunft einer Partei-Stiftung: „Ideenschmiede der AfD“
Hamburg II: Schwarzafrikaner aus Niger sticht deutsche Ex-Frau und Kind auf offener Straße zu Tode
Hamburg: Linksradikale bedrängen und beleidigen Polizisten – „Antwort“ der Beamten bleibt aus

RSS Charismatismus

Will der Vatikan die gläubigen Katholiken Chinas an die Kommmunisten verraten?

RSS Freiheits-Akademie

Handelskriege kennen nur Verlierer
Restriktive Waffengesetze und öffentliche Sicherheit
Geld ist das Mittel zur Freiheit

RSS Epoch Times

Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Europe News

Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Politaia

US-Israelische Luftangriffe auf Damascus & Homs
Intel Drop: Trump, Bolton hinter den syrischen Chemieangriffen
Ursula Haverbeck ist Spitzenkandidatin von DIE RECHTE zur Europawahl!

RSS Morgengagazin

Olivia Jones wird Generalsekretärin der CDU

RSS Status Quo News

Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Opposition 24

Homohass in #Berlin: „Personengruppe“ greift Schwulen an – Polizei schützt erneut die Täter
Ausländeranteil in Deutschland steigt auf Rekordhöhe

RSS Bundesdeutsche Zeitung

Deutschland wird bunt – So viele Ausländer wie nie
Die ARD setzt Giftgas ein
Kein Familiennachzug: Syrer verlassen Deutschland

RSS Lügenpresse

Werden die Jobs bei der Deutschen Welle nach Parteibuch vergeben? 9. April 2018

RSS Contra-Magazin

Syrien-Attacke: 100.000 Tote – 5 Millionen Flüchtlinge
Syrien: China fordert politische Lösung
Brandenburg: Nächstes Jahr Koalition von CDU und AfD möglich

RSS Summum Ius

Humanitärbigotterie in der New York Times
Ohne Titel

RSS Gegenspieler

Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Bayernwelt

Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Inge

Giftgas-Angriff frei erfunden
Betriebsrente von 3600 Euro – pro Tag

RSS Politikversagen

Die Gefahr eines 3. Weltkriegs ist größer denn je
Afrikaner ersticht einjähriges Mädchen und 34-jährige Deutsche
Südländer verprügeln 58-Jährigen in Thermalbad

RSS Messe in Moll

Fastenaktion: Evangelische Kirche will 40 Tage auf Irrlehre verzichten!
Rheinische Synode: Nur noch Christen zum Christentum bekehren!
EKD erlässt neue Doktrin: „Sola Fühle“

RSS Deutscher Arbeitgeberverband

Bürgerfernsehen als Kostenvorbild für ein Unabhängiges Fernsehen?

RSS Europarl JURI de

Motion for a resolution to raise no objections to Commission Delegated Regulation (EU) …/… of 5 March 2018 supplementing Regulation (EU) 2017/1001 of the European Parliament and of the Council on the European Union trade mark, and repealing Delegated Regulation (EU) 2017/1430 – B8-2018-0187
Hearings – Hearing on „The Hague Judgments Project“ – 24-04-2018 – Committee on Legal Affairs
Publications – Timetables – Committee on Legal Affairs

RSS Europarl LIBE de

Video einer Ausschusssitzung – Donnerstag, 12. April 2018 – 09:01 – Ausschuss für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres
Bericht – Beschluss des Rates über den Abschluss – im Namen der Europäischen Union – des Übereinkommens des Europarats zur Verhütung des Terrorismus (SEV-Nr. 196) – A8-0131/2018 – Ausschuss für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres
Bericht – Bericht über die Umsetzung der Richtlinie 2011/99/EU über die Europäische Schutzanordnung – A8-0065/2018 – Ausschuss für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres, Ausschuss für die Rechte der Frau und die Gleichstellung der Geschlechter

RSS BundesInstitut für Bevölkerungsforschung

Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Freie Welt

Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Andreas Mölzer

Nulldefizit – nur ein Fetisch?
Der Homo Austriacus
Die alte Tante SPÖ

RSS Schutzengel-Orga

Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS EinProzent

Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Politikstube

NASA-Sonde Juno: Spektakuläre 3D-Aufnahmen von Stürmen auf dem Jupiter
Statistisches Bundesamt: So viele Menschen ohne deutschen Pass wie noch nie
Gauland: Weder Einsatz von Chemiewaffen in Ghuta noch Skripal-Anschlag ist bewiesen

RSS MM News

Herford: Kinder Dschihad in Moschee – Video
AfD geht gegen ZEIT Fake News vor
US-Philosoph: Internetkonzerne bedrohen die Demokratie

RSS Jüdische Rundschau

Kolumne des Herausgebers DR. R. KORENZECHER
Der Beitrag der jüdischen Frauen zum Auszug aus Ägypten

RSS Einwanderungskritik

Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Ulrich Kutschera

Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Emannzer

Der Deutsche an sich …
OT: Heute schon „gefloxt“ worden?
In eigener Sache: Blogpause

RSS Dolomitengeist

Wenn die EuDssR so weitermacht, wird es zu Eurabia

RSS Termine gegen Merkel

Achtung! Nächste Demo in Kandel am Samstag, 07. April 2018, 13:00 Uhr
Merkel-Chroniken: Merkels Hass auf die CDU! Bürgerrechtlerin Lengsfeld packt über die Kanzlerin aus +++ TEILEN +++
„Ostermärsche“: Steigende Kriegsgefahr, sinkende Teilnehmerzahlen

RSS Sputnik

Betagter Brite soll von May Schimpfbrief erhalten haben
Russische Flugabwehr rüstet sich zur Schicksalsstunde

RSS Extremnews

Aircraft Engineers warnt Europäische Kommission vor sich verschlechternden Sicherheitsstandards
Anklage gegen Waffenhersteller SIG Sauer erhoben

RSS PinocchioBlog

Politisch pleite:
Kriegstreiber, Skripal, Ost-Ghuta, Giftgas und die „Brutkastenlüge“

RSS Rapefugees

Gruppenvergewaltigung Essen | Vertuscht: Lauenburger Gang ist ein großer Muslimclan
Der Uni Frankfurt egal: Muslime vergewaltigen deutsche Studentinnen auf Uni-Campus
Gruppenvergewaltigung: Armutsflüchtlinge vergewaltigen bettlägerige Oma im Schlaf krankenhausreif

RSS Нейромир Тв

Метафизика денег и войны
Митинг в честь Дня Русской Нации
И. Стрелков о выдаче Украине ополченцев Новороссии

RSS валдай

Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Vacláv Klaus

„All Inclusive“ – Pochopení současné migrační krize
Václav Klaus pro MF Dnes: Jsme na prahu nové studené války
Newsletter Institutu Václava Klause – březen 2018

RSS Parlamentny Listy

Podívejte se na přesun ponorek a lodí. I řada státníků už nedělá komentáře… Podle europoslance Zdechovského to pro dění v Sýrii znamená jediné 12. April 2018

RSS Mysl Narodowa

„Kolorowe rewolucje” i ich organizatorzy a suwerenność i niepodległość państw i narodów. Co łączy polską „Solidarność” z ukraińskim „Majdanem”?
Mnożnik kreacji pieniądza i mechanizm kreacji pieniądza w systemie bankowym z rezerwą cząstkową

RSS Nowa Konfederacja

Hat trick Viktora Orbána
Debata: Reforma strefy euro – konsekwencje dla Polski
Debata NK „Polska Racja Stanu”

RSS Konwent Narodowy Polski

Ks. Szydłowski: Duchowieństwo ma się bać Boga a nie Wyborczej i TVN-u
Życzenia Świąteczne
List otwarty w sprawie zarządzenia Macierewicza

RSS Imola Oggi

Boccia: è dovere del Pd far saltare l’accordo tra Lega e M5s
Il Comune di Roma fa resuscitare i morti: “Abebe Bikila corre l’Appia Run”

RSS Radio Courtoisie

Libre journal de chrétienté du 12 avril 2018 : “Considération théologiques sur la résurrection du Christ ; Le colonel Beltrame, de quoi est-il le signe ?”
Libre journal du cinéma du 12 avril 2018 : “Le cœur ardent d’une jeune cinéaste : Cheyenne-Marie Carron”
Les histoires de l’art du 12 avril 2018 : “Tintoret : les débuts prometteurs d’un grand peintre du XVIème siècle”

RSS Atlantico

Prévision du trafic à la SNCF pour les nouvelles journées de grève du 13 et du 14 avril
Un bébé naît 4 ans après la mort de ses parents en Chine !

RSS Boulevard Voltaire

Héritage de Johnny Hallyday : Laeticia contre-attaque
Il est minuit, présidents Macron, Trump et Draghi

RSS Eric Zemmour

Éric Zemmour sur RTL : „La Françafrique, toujours supprimée, mais toujours de retour“ 3. Dezember 2017

RSS Alerta Digital

Vera Jourová, comisaria europea de Justicia, respalda la actuación de Alemania con respecto a la extradición de Puigdemont
Cambridge Analytica filtró los datos de Mark Zuckerberg

RSS Europarl JURI en

Motion for a resolution to raise no objections to Commission Delegated Regulation (EU) …/… of 5 March 2018 supplementing Regulation (EU) 2017/1001 of the European Parliament and of the Council on the European Union trade mark, and repealing Delegated Regulation (EU) 2017/1430 – B8-2018-0187
Hearings – Hearing on „The Hague Judgments Project“ – 24-04-2018 – Committee on Legal Affairs
Publications – Timetables – Committee on Legal Affairs

RSS Europarl LIBE en

Video of a committee meeting – Thursday, 12 April 2018 – 09:01 – Committee on Civil Liberties, Justice and Home Affairs
Video of a committee meeting – Monday, 9 April 2018 – 16:09 – Committee on Civil Liberties, Justice and Home Affairs
Report – Prevention of the use of the financial system for the purposes of money laundering or terrorist financing – A8-0056/2017 – Committee on Economic and Monetary Affairs, Committee on Civil Liberties, Justice and Home Affairs

RSS Migration Watch UK

Selected quotes from Migration Advisory Committee interim report on European Economic Area migration 28. März 2018

RSS UNZ Review

Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Breitbart

ACLU Celebrates Raid on Trump’s Lawyer: ‘The Rule of Law is Alive’
Rosenstein Relents, Lets Nunes See FBI Document That Launched Trump-Russia Probe

RSS CounterJihad

Trump Could Follow Clinton’s Hamas Order In Outlawing Muslim Brotherhood
Huffington Post Claims Key Evidence Against MB “Discredited.” A Federal Court Said Otherwise.
Mattis: ISIS ‘couldn’t last 2 minutes in fight with our troops’

RSS Valdai Club

Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Opinio Juris

The Coming Attack on Syria Will Be Unlawful
(Re)deportation of Activist Lawyer Highglights Continued Judicial Independence in the Face of Crumbling Rule of Law in Kenya

von humanitärem Schwindel – auch in Gaststätten und Hotels!
Unterstützt uns – per Paypal

Blog per E-Mail folgen

Klicke hier, um diesem Blog zu folgen und Benachrichtigungen über neue Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.694 Followern an
Bayern.ist-frei

Beiträge auf dem Blog
Beiträge auf dem Blog
Blogstatistik

1,043,524 Treffer

Bloggen auf WordPress.com.

In/a
L0
LD3,79K
I4,24K
Rank422K
Age2016|07|22
l30
+1n/a
whois
ZusammenfassungsberichtDiagnoseDichte445100n/a

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.