Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten


Die Heimkehr
Externsteine
Leuchtturm

Über diese Seite
Kontaktformular
“Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen”
“Since 05.45 h fire has now …“

Home Meinungen und Kommentare Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten

Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten

http://die-heimkehr.info/meinungen-und-kommentare/deutsche-in-geiselhaft-warum-die-usa-unser-land-immer-noch-besetzt-halten/

Veröffentlicht von: Kurzeram: April 06, 2018in: Meinungen und Kommentare82 Kommentare
Drucken per e-Mail teilen

Den folgenden Beitrag habe ich HIER gefunden. Die Originalquelle ist nicht mehr erreichbar. Dort wurden Fragen gestellt und aus recherchierbaren Fakten Schlüsse dazu gezogen. Und diese führen ein weiteres Mal zu der Erkenntnis:

Das letzte Bataillon wird ein Deutsches sein

Der Kurze

Man fragt sich schon, warum die Vereinigten Staaten von Amerika bis an die Zähne bewaffnet sein müssen oder wollen, kein Staat dieser Erde bedroht die USA, weder Mexiko im Süden, und was noch unwahrscheinlicher ist, Kanada im Norden schmieden irgendwelche Pläne, die Amerikaner angreifen zu wollen.

Warum also diese massive Rüstung, deren Kosten die 600-Milliarden-Grenze jährlich längst überschritten hat? Wo ständen die USA heute, würde sie nur zehn Prozent der heutigen Summe für die Verteidigung ausgeben? Um das eigene Land zu verteidigen, wäre das sicher ausreichend, betrachtet man im Vergleich die Rüstungsausgaben Russlands, die bei ca. 90 Milliarden Dollar liegen.

Wo liegen also die Gründe? Sind es wirklich imperialistische Bestrebungen, die absolute Weltherrschaft an sich zu reißen und der Wille, dies auch mit Waffengewalt durchsetzen zu wollen? Es gibt diese Bestrebungen, ohne Zweifel, ebenso wie es Staaten gibt, die dies unterstützen, zu nennen wären hier insbesondere die BRD und Großbritannien, nicht zu vergessen die neuen Mitglieder der „Wertegemeinschaft“ im Osten Europas.

Allerdings sollte man sich hier keinen Illusionen hingeben und glauben, Nationen wie Russland, China, Indien und andere Staaten würden dies zulassen. Mit Sicherheit würde eine kriegerische Auseinandersetzung auch erstmals die USA selbst betreffen, ob die Vereinigten Staaten nach einer derartigen Auseinandersetzung noch in der Lage wären, die angestrebte Weltherrschaft auszuüben, darf doch stark angezweifelt werden! Aber welchen Grund könnten die USA sonst haben, die die genannten Militärausgaben rechtfertigen würden?
Die Angst vor der dritten Macht ?

Zugegeben, wir begeben uns jetzt in den Bereich der sogenannten Verschwörungstheorien, die Betonung liegt auf „sogenannt“! Zumindest wäre Angst ein Motiv, sich dermaßen hochzurüsten, um jeden nur denkbaren Angriff abwehren zu können, egal woher dieser auch immer kommen mag. Aber wer oder was ist denn diese dritte Macht? Sie müssen jetzt sehr stark sein, werte Leser:

Die dritte Macht sind Deutsche, deren Anzahl unbekannt ist, die sich während und nach dem Zweiten Weltkrieg mitsamt der deutschen Hochtechnologie abgesetzt haben, um in geheimen Basen, welche auf der ganzen Welt verteilt waren, sich neu zu organisieren und die Hochtechnologie weiter zu entwickeln! Das muss man erst mal verdauen!

Nehmen wir einen Moment an, es wäre tatsächlich so gewesen. Könnte diese dritte Macht sich zur Bedrohung für die USA entwickelt haben? Fest steht, die deutsche Technologie war allen anderen weit überlegen, nicht umsonst war es die erste Maßnahme der Amerikaner nach dem Krieg, Patente, Erfindungen aller Art, technische Unterlagen und Produktionsanlagen aufzuspüren, zu stehlen, zu demontieren und abzutransportieren. Diese Aktionen wurden unter der Bezeichnung „Operation Overcast“ und „Paperclip“ bekannt!

Nehmen wir weiter an, die Deutschen hätten eine mögliche Niederlage frühzeitig in Betracht gezogen, und man wollte unter allen Umständen verhindern, dass die Hochtechnologie den Alliierten in die Hände fällt. Läge dann eine Absetzungsbewegung nicht im Bereich des Möglichen, die natürlich geheim geplant und durchgeführt werden musste?

Unbestritten war die deutsche Flugzeug- und Raketentechnik allen anderen überlegen, aber es gab eben auch Technologien, die in der Entwicklung und daher nicht einsatzfähig waren, dazu gehörten wohl auch die Flugscheiben, die von vielen heute dem Bereich der Legenden zugeordnet werden. Aber es gab diese Flugscheiben, die wahrscheinlich zunächst konventionell angetrieben wurden, bekannt sind allerdings die Namen dieser Flugscheiben wie Vril oder Haunebu.

Die schützendwerteste Technik war wohl die sogenannte „Glocke“, eine Vorrichtung, wenn man den Beschreibungen Glauben schenken will, die in der Lage war, um sich herum ein eigenes Gravitationsfeld aufzubauen, um so die natürliche Gravitation zu überwinden. Das allerdings wäre revolutionär!! Lassen sie uns noch etwas weiter „spinnen“ und stellen wir uns vor, man hätte es geschafft, die Technik der „Glocke“ in eine Flugscheibe einzubauen, das Ergebnis wäre genau das, was die Menschen weltweit beobachten und als UFO bezeichnen!

Überhaupt sollte man sich fragen, warum es den Menschen leichter fällt, an Außerirdische zu glauben als an eine woher auch immer stammende irdische Technologie?

Will man den Beobachtungen Glauben schenken, sind diese „UFOs“ zu unglaublichen Flugmanövern fähig, die jeden Piloten buchstäblich zerreißen würden. Scheinbar ist das nicht der Fall, wenn diese Fluggeräte sich in ihrem eigenen Gravitationsfeld bewegen. Die genannten Flugscheiben sind jedoch nicht die einzigen Entwicklungen, so wird beispielsweise von U-Booten berichtet, die über lautlose Antriebe verfügen, die unglaubliche Geschwindigkeiten erlauben sollen und die aufgrund ihrer Oberflächenstruktur nicht ortbar sind.

Ferner ist von „Kraftstrahlkanonen“ die Rede, die allerdings mit einem Lasergeschütz nichts zu tun haben. Zusammengefasst lässt sich sagen: „Wenn eine solche Macht tatsächlich existieren würde, hätte kein Land dieser Erde die Lufthoheit und ebenso wenig die Hoheit auf den Weltmeeren!“ Reisen zum Mond oder Mars wären aufgrund der Geschwindigkeit der Flugscheiben „Katzensprünge“!

Wenn, wie beschrieben, die Absetzbewegung wirklich stattgefunden hat, und viele Indizien sprechen dafür, könnten sich diese „Exildeutschen“ zu einer ernsten Bedrohung für die USA entwickelt haben, die über eine überlegene Technologie verfügt, wodurch der Titel dieses Artikels die bittere Wahrheit sein könnte. Wäre es nicht das normalste der Welt gewesen, mit Deutschland einen Friedensvertrag zu schließen, anstatt eine Treuhandverwaltung einzusetzen und den Kriegszustand beizubehalten, oder warum betrachtet man „die Deutschen“ auch heute noch als das, was verbrieft in den Tresoren der Vereinten Nationen liegt, als Feindstaat?

Wenn die Absetzbewegung stattgefunden hat, ist davon auszugehen, dass die Amerikaner davon wissen, jedoch ohne greifbare Beweise vorweisen zu können, was für die perfekte Organisation und Geheimhaltung der Absetzung spricht. Es ist wohl als sicher anzusehen, hätten die Amerikaner die Technologie der sogenannten „Wunderwaffen“ in die Hände bekommen, dann hätten sie diese auch gebaut, um ihre eigene Überlegenheit zu erhöhen, sofern es ihnen möglich war, die Technik zu verstehen.

Die Amerikaner haben nie aufgehört, nach den „Exildeutschen“ zu suchen, ob in der Antarktis während der Operation Highjump in Argentinien oder Nepal.

Warum sollten sie das tun, wenn an dieser „Verschwörungstheorie“ nicht ein Funke Wahrheit wäre? Wie dem auch sei, in einem von den „Siegern“ besetzten Land wie Deutschland von Befreiung durch die „Sieger“ zu reden, ist ein Widerspruch in sich, die Befreiung lässt noch auf sich warten, und wer hätte etwas dagegen, wenn die Befreier die eigenen Leute wären?

„Glaubet nicht, daß der Deutsche seine göttliche Urheimat verloren hat. Eines Tages wird er sich wach finden am Morgen eines ungeheuren Schlafes.“

Friedrich Nietzsche

Quelle HIER

Anmerkung vom Kurzen:

Die USA sind seit 1913 ganz offensichtlich nur noch ein Werkzeug der kleinen wurzellosen internationalen Clique. Und damit wird ihr weltweites Handeln auch sehr verständlich. Sie tun es als Kettenhund der „Auserwählten“.

… Studierte Historiker bezeichnen ja den ersten Weltkrieg oft als Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts, während sie den Mechanismus, der den Verlauf des Krieges und der darauf folgenden Geschichte erst ermöglichte, vollkommen ausblenden. Denn die wirkliche Urkatastrophe des letzten Jahrhunderts fand ziemlich unbemerkt am 23.12.1913 statt.

Damals schaffte es ein privates Konsortium unter Führung von Paul Warburg ein Gesetz durch den US-Senat zu lotsen, mit dem der Staat USA sein Monopol der Geldschöpfung an selbiges abgab. Der Staat gab also sein Monopol an ein paar Privatleute ab, um sich das Geld, welches er bis dahin selber schuf, bei diesen dann gegen Zinsen zu leihen. Diese ganz große Nummer aus dem Irrenhaus wurde der Masse mit der Geschichte der Notwendigkeit einer “unabhängigen” Zentralbank verkauft, welche Krisen in der Wirtschaft durch ihre Finanzpolitik verhindern sollte. In orwellscher Sinnverdrehung wurde die FED zum mächtigsten Instrument, um Krisen in der Zukunft zu erzeugen und sich durch die ausufernde Erzeugung von “Schulden” die Realwerte der Welt zusammenzurauben.

Damit auch alles klappt, hatten die privaten Banker vorher “ihren” Präsidenten Wilson plaziert …

Aus “Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen”

„Es kommt der Tag, an dem werden all die Lügen unter ihrem eigenen Gewicht zusammenbrechen“

Der Kurze

***

Neuartiger Virus versetzt die Eliten in Angst und Schrecken!

“Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen”

Der wahre Grund für den Zweiten Weltkrieg

Ohne Verrat wäre der Geschichtsverlauf ein komplett anderer gewesen!

„Man muß das Wahre immer wiederholen …“

Es sind die kleinen Einzelheiten …

“Was war ich für ein Narr”

Das große Geheimnis

Die völlige Tabuisierung und Dämonisierung einer Ordnung …

Vorsicht, Irreführung! – Die angebliche “Nazi-Staatsangehörigkeit ´Deutsch´”

Seid stolz auf eure Ahnen! Bekennt euch zur wahren deutschen Geschichte!

Das letzte Bataillon wird ein Deutsches sein

Zitate

Herzlichen Dank an alle Leser, die meine Arbeit hier unterstützen.

Ohne diese Eure Unterstützung wäre es mir nur schwer möglich, mittels dieser Seite meinen Beitrag zum Wiedererwachen unseres Volkes zu leisten. Danke, Kameraden!

Ihr möchtet Die Heimkehr auch unterstützen?

So könnt Ihr Euch beteiligen
Die Heimkehr über ePost abonnieren

E-Mail-Adresse:

Bitte überprüfen Sie im Anschluß Ihr Postfach (falls Sie keine ePost erhalten haben, schauen Sie sicherheitshalber in Ihren „Spam“-Ordner). Bestätigen Sie Ihr Abonnement und bleiben Sie über alle neuen Beiträge auf dem Laufenden!

+ + + N E U + + + Medizinskandale! + + + NEU + + +

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die erfolgreichsten Therapien aus kommerziellen Gründen schlicht verschwiegen werden, seitdem die mächtige Lobby sämtliche Krankheiten zum Politikum erklärt hat. Unsere Bücher der Reihe „Medizinskandale„ offerieren Ihnen ein exklusives, pharmaunabhängiges Insider-Wissen aus der Alternativmedizin in Form äusserst erfolgreicher, leider verheimlichter, sabotierter und nicht selten denunzierter Studien und Therapien!

>> mehr Informationen <<>> hier weiter …

Der Große Wendig
Richtigstellungen zur Zeitgeschichte

Das Gesamtwerk umfaßt ohne Index 3.616 Seiten. Das im Grabert-Verlag erschienene Werk will aufzeigen, wie die Geschichte zu Lasten Deutschlands an einigen entscheidenden Stellen umgeschrieben oder bewußt falsch interpretiert wurde. Das Werk besteht aus 926 voneinander unabhängigen Aufsätzen bzw. Richtigstellungen und eignet sich somit zu tiefergehender Recherche und zum Argumentieren.
Herausgeber und Autoren

Der Große Wendig wird von Rolf Kosiek und Olaf Rose herausgegeben. Das Werk basiert auf der historischen Forschungsarbeit von Heinrich Wendig (deshalb auch der Name Der Große Wendig) und entstand unter der Mitwirkung von Fred Duswald, Götz Eberbach, Hans Flink, Edgar Forster, Philippe Gautier, Friedrich Georg, Wolfgang Hackert, Michael Klotz, Dankwart Kluge, Hans Meiser, Andreas Naumann, Claus Nordbruch, Friedrich Karl Pohl, Walter Post, Karl Richter, Detlev Rose, Günter Stübiger und Michael Winkler …

Quelle HIER

Das vorliegende Werk zeigt an Hunderten von belegten Einzelfällen der letzten 150 Jahre, wie es wirklich war. Es legt dar, wie und von wem die geschichtliche Wahrheit systematisch bis in die Gegenwart verfälscht und manipuliert wurde, wie die Geschichtsschreibung immer noch zu Lasten Deutschlands bewußt mißbraucht wird und was die Motive für die folgenschweren Verzerrungen sind:

+++ Band 1 +++ Band 2 +++ Band 3 +++ Band 4 +++ Band 5 +++

Sauberes Trinkwasser
Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers insgesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redoxpotential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trink- wasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwer- metalle und Medikamentenrückstände. Machen Sie innerhalb von 2 Minuten aus normalem Leitungswasser gesundes Trinkwasser.

„Saupere aude!“ – Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen und lese dieses Buch als wissenschaftlichen Quellentext ohne zeitgeistige Kommentare!

Poweraffirmationen
Programmieren Sie Ihr Unterbewusstsein mit positiven Glaubenssätzen neu löschen Sie einschränkende Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Machen Sie Ihr Selbstbewusstsein zum besten, was Sie je hatten und helfen Sie Ihrem Glück nach!
Hinweise in Sachen Kommentarbereich

Einige Stammkommentatoren haben sich weitestgehend freie Hand verdient, da sie sich im Laufe der Zeit als zuverlässig, gesprächsfördernd und vertrauensvoll erwiesen haben. Unbekannte Kommentatoren wandern jedoch grundsätzlich zunächst in die Moderation.

Wer sich als Störenfried/Troll herausstellt oder sich im Ton vergreift (gilt auch für Stammkommentatoren!), bekommt genau 1 (in Worten: EINE) Warnung. Sollte es zu einer Wiederholung kommen, gehts auf die schwarze Liste und Ende.

Kommentare mit einem Netzverweis unterliegen grundsätzlich zunächst der Moderation, werden jedoch in der Regel freigegeben, sobald sich eine Möglichkeit dazu ergibt.

Gelegentlich filtert der Spamschutz auch normale Kommentare aus, was bei 50+ Spamkommentaren am Tag zwar leidlich ist, aber dennoch passieren kann. Sollte ein Kommentar also “verschwinden“, bitte kurzen Hinweis per ePost, damit gezielt danach gesucht werden kann. Danke.

Der Kurze
Teilen mit:

Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Zum Teilen auf Google+ anklicken (Wird in neuem Fenster geöffnet)

Gefällt mir:
Lade …
Ähnliche Beiträge

Vorsicht, Irreführung! – Die angebliche “Nazi-Staatsangehörigkeit ´Deutsch´”5. März 2018In „Meinungen und Kommentare“

UNTER ZWEI FAHNEN14. November 2017In „Revisionismus“

“Was war ich für ein Narr”22. Januar 2018In „Geschichte“
Share 0
Tweet 0
Share 0
Share

Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten

Vorherige
Die schärfsten Waffen Saurons
Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten

Nächste
Wer schützt uns?

Über den Autor
Kurzer

Artikel zu vergleichbaren Themen

Wem dient die UNO oder unvermischte Völker sind eigentlich ein Nazikonzept
Wem dient die UNO oder unvermischte Völker sind eigentlich ein Nazikonzept
April 08, 2018
Wer schützt uns?
Wer schützt uns?
April 07, 2018
Die schärfsten Waffen Saurons
Die schärfsten Waffen Saurons
April 04, 2018

82 Kommentare

1

Falke

6. April 2018 at 12:40

Heil Allen und danke Kurzer für den klasse Beitrag. Dieser Beitrag dürfte so manchen Zweifler zumindest für einen Moment zum Nachdenken anregen.

Man sollte genau auf den Text hören in dem Lied.

MdG Falke

Antworten
2

Bernwart

6. April 2018 at 12:52

Heil Euch!

Der ehemalige US-Geheimdienstmann Virgil Armstrong gab Jo Conrad im Jahre 2010 ein längeres Interview über diesen Themenkreis, das auf YouTube einsehbar war, aber kurze Zeit später gelöscht wurde.

Darin sagte er u.a.:

„Doch das heutige Problem ist wenn wir ein Ufo sehen ganz ein anderes.
Wer ist es: die Amerikaner, die Russen, die Aliens oder die Haunebu Leute

Sind Haunebus deutsch?

Ja, sie leben in der Antarktis und sind gute Leute!

Ich hatte einmal bei einen Vortrag in Österreich diese Haunebu Leute dabei und sie sagten zu den Veranstaltern:
Sagt Virgil, daß wir hier waren und daß uns gefiel, was er sagte!“

Weiter sagte er noch:
“ Doch warum ist Deutschland obwohl es aus Sicht der Fläche verhältnismäßig klein, trotzdem wirtschaftlich, mathematisch, geistig etc. so stark?

Der Grund dafür ist, daß sie eine spezielle Energie bekommen. Sie wird durch eine Art Kanal übermittel, aus einen Sternensystem das sich Taurus nennt. Und der hellste Stern wird Aldebaran genannt. Aldebaran strahlt die Energie direkt auf Deutschland, sodaß diese Quelle die geistige Potenz verstärkt! Deswegen heben sie sich von der ganzen Welt ab und sind ganz ein spezielles Volk! …..“

Er bestätigte auch die Absetzbewegung und die fehlgeschlagene“High Jump“-Operation der US-Army.

Accon und Beverina

Bernwart

Antworten
2.1

Reichsritter

7. April 2018 at 7:41

Heil Dir Bernwart,

das mit dem Aldebaran hat der Dr. Axel Stoll mal in einer arte – Sendung erwähnt und auch daß diese Enrgie hauptsächlich durch die LANGEN Haare der Frauen empfangen werden.
HIER ist der Ausschnitt. Nicht erschrecken, dies ist natürlich Feindpropaganda in der die pöhsen Nahziehs und ihre absurden Verschwörungstheorien bloßgestellt werden sollen.

SH!

Antworten
2.1.1

Arhegerich Od Urh

7. April 2018 at 12:21

Heil und Segen Reichsritter,

lange Haare haben, ob bei Frauen oder Männern, die gleiche Kraft.

Und auch wenn nun überall geschrieben wird, lange Haare müssen es sein, denn nur damit hat man bestimmte geistige (spirituelle) Fähigkeiten, so stimmt dies einfach nicht. Lange Haare helfen und
erleichtern zwar das Erlernen und Erspühren dieser ganz bestimmten Kräfte, zwingend erforderlich sind lange Haare jedoch nicht.

Auch Menschen ohne Haare können diese erspühren und benützen.

Und unsere Wirklichkeit beweißt es uns jeden neuen Tag aufs Neue. Denn es gibt sehr weise kahlköpfige und sehr dumme langhaarige Menschen.

Nicht wie wir aussehen und was wir tragen ist entscheidend, sondern allein unser innerstes Bewußtsein.

Wir müssen uns jedoch von diesen vermaleideiten Glaubensätzen verabschieden und uns
SELBST ERMÄCHTIGEN!

Dann erst beginnt der alte Pfad der Magie.

Accon Sal Beverina
2.1.2

Annegret Briesemeister

7. April 2018 at 13:27

Werter Reichsritter, werte Kameraden

Ich möchte euch etwas fragen. Wie steht ihr zu den Arbeiten und Schriften von Dr. Axel Stoll? Seine Werke waren mit die ersten, die mich auf dem Weg begleiteten und ich empfand sie immer als wahrhaftig und schlüssig. Nun habe ich bedauerlicherweise schon lange nicht mehr in seine Bücher geschaut.

Heil und Segen
3

Falke

6. April 2018 at 12:58

Ich sehe gerade dieses Video und möchte es hierher verteilen.

Heil und Segen Falke

Antworten
4

Kleiner Eisbär

6. April 2018 at 13:45

„…

Am 06. April 1917 erklärten die VSA dem Deutschen Reich den Krieg. Die Kriegserklärung war Teil der zwischen Großbritannien und den zionistischen Führern getroffenen Vereinbarungen (→Balfour-Deklaration) und bewirkte, wie beabsichtigt, die Abwendung der drohenden Kriegsniederlage Großbritanniens.

…“

Quelle HIER

Antworten
4.1

Kurzer

6. April 2018 at 15:36

„… Dummerweise hatte trotz aller Intrigen und Manipulationen das REICH den Krieg 1915/16 praktisch gewonnen. Deutsche Truppen standen unbesiegt ausnahmslos auf feindlichem Territorium und England als auch Frankreich waren militärisch, aber vor allem auch wirtschaftlich am Ende. Der deutsche Kaiser bot einen ehrbaren Frieden an, was aber nicht im Sinne Zions war. Jetzt trat die FED auf den Plan und tat das, wozu der Staat USA vorher nicht in der Lage gewesen wäre. Die FED räumte England und Frankreich praktisch unbegrenzte Kredite ein, was diese Länder in die Lage versetzte in den USA Waffen, Munition und allen weiteren nötigen Nachschub zu kaufen. Dies verlängerte den Krieg um weitere zwei Jahre, nach denen die Entente-Mächte aber so weit erschöpft waren, daß wieder Frieden in Sicht war.

Und wieder kam die Friedensinitiative vom DEUTSCHEN REICH und wurde auch diesmal durch eine weitere Intervention der “Auserwählten” sabotiert. Mit der Balfour Deklaration wurde der direkte Kriegseintritt der USA unter der Bedingung erreicht, daß England sich dafür einsetzen sollte, daß die Zionisten nach dem Krieg Palästina zur Gründung eines jüdischen Staates bekommen.

Und da der 1. und 2. Weltkrieg ja auch nach Aussage eines englischen Premierministers EIN DREIßIGJÄHRIGER KRIEG waren, geschah das “Wunder” der biblischen Prophezeiung im Jahre 1948: Der Staat Israel wurde gegründet. Damit die US-Amerikaner die Kröte des Kriegseintrittes schlucken, hatte man 1915 den Passagierdampfer Lusitania, der bis unter die Decke mit Waffen und Munition vollgestopft war, vor die Torpedorohre eines deutschen U-Bootes gelenkt.

Obwohl es von deutscher Seite legitim war einen Munitionstransport zu versenken, hatte die Propaganda der Hintergrundmächte ihren Kriegsgrund: die Deutschen sind Monster, die selbst vor Passagierschiffen keinen halt machen. Das man von deutscher Seite aus zivile Passagiere gewarnt hatte das Schiff zu besteigen, wurde dabei vollkommen ignoriert.

Durch den direkten Einstieg der USA und parallel dazu das Schüren von Unzufriedenheit und von Revolten in Deutschland, wurde das Ruder noch einmal herumgerissen. Die auf dem Vormarsch auf Paris befindliche deutsche Armee wurde in die Defensive und zum Rückzug gezwungen. Trotz des Rückzuges war die deutsche Armee nicht besiegt und stand noch ausschließlich auf feindlichem Territorium. Also nicht unbedingt in der Situation der totalen Niederlage …“

Aus “Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen”

Antworten
5

Der Wolf

6. April 2018 at 13:59

Ein sehr guter Artikel! Hierzu habe ich – schon vor vielen Jahren – folgendes anonyme Gedicht im Weltnetz gefunden. Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, dem anonymen Verfasser größten Dank und Anerkennung auszusprechen, nicht allein wegen seines Inhaltes, sondern auch wegen seiner Gedanken- und Sprachkraft. Ich darf sagen, daß es mich damals richtig elektrisiert hat, und ich denke, daß dieses Gedicht heute aktueller denn je ist. Möge es auch anderen zur Ermutigung dienen!

SH

GESPÄCH MIT AHASVER

Dein Spiel mit Völkern und Staaten
im Ziel zur Versklavung der Welt,
beleuchtet fürwahr Deine Taten,
die sich Dein Wille gestellt.
Noch glaubst Du Dich sicher, geborgen,
geschützt durch der Lüge Macht, –
doch warte! Wenn nicht schon morgen,
wirst Du um Dein Handwerk gebracht.
Dein Wirken hinterließ Narben,
von bleibender Gegenwart, –
um Deiner Mammonsucht starben
die Besten von unserer Art.
Es fielen kämpfend Millionen –
von Dir auf das Schlachtfeld gelenkt;
selbst Kindern galt kein Verschonen, –
Elite hast Du gehenkt!
Von Dir aus ist alles gefährlich,
was nicht Deinem Sinnen entspricht;
Freude empfindest Du ehrlich,
wenn alles Große zerbricht!
So manches ist Dir gelungen
in jüngster Vergangenheit, –
mit Hilfe bösester Zungen; –
doch nur für ganz kurze Zeit.
Von dieser gleich hohen Warte
bist Du von vielen erkannt;
Du spielst heut´ die letzte Karte,
um Deiner Selbst – aus der Hand!
Doch nichts kann heut´ Dir noch nützen,
Du ahnst oder weißt es auch schon,
zerbrechlich sind Lügen als Stützen;
mit ihnen Ahasver! Dein Thron!
Du hast Dich geirrt in den Werten,
was ehrliches Denken vermag, –
auch noch im Geist der Gelehrten
vom rassisch echt deutschen Schlag.
So hast Du Dich selbst gerichtet –
von Haß und Mißgunst beseelt; –
Du fühlst Dich zur Lüge verpflichtet,
weil wahre Größe Dir fehlt!
Heut bist Du ein Opfer der Lüge,
heut´ wirst Du von ihr schon geplagt;
schon zeigst Du betroffene Züge
von höchster Bestürzung gejagt!
Hierher gehört das seit Jahren,
was Du ein, „Welträtsel“ nennst;
doch zeigt Dein ganzes Gebaren,
daß Du die Gefahr auch erkennst!
Es ist die Furcht vor dem Werke,
die jedes „UF0“ erweckt
und wohl das Wunder der Stärke
Dich ganz besonders erschreckt!
Drum wünschst Du weit in den Fernen
die Heimat der „UFOs“ zu sehn
noch hinter lichtschwachen Sternen,
Ahasver! – ich kann Dich verstehn.
Und wieder zwingt Dich die Lüge
zum Kampf, ja zur Abwehrpflicht!
Verzeihe, daß ich Dich rüge:
Besucher bekämpft man doch nicht.
Daß „UFOs“ Dir Sorgen bereiten,
beweist Du auf Schritt und Tritt;
wie kannst Du sie dennoch bestreiten,
dann macht doch keiner mehr mit!
Dein Trachten seit tausend Jahren
die Welt unter Füßen zu sehn,
Ahasver! – Du hast Dich verfahren,
denn Lügen zerbrechen, vergehn.
Du kamst auch nicht auf Gedanken,
daß man Dich gänzlich durchschaut
und hast so ganz ohne Schranken
auf unser Vertrauen gebaut.
Dich störten die deutschen Grenzen –
Dein Geist nur Vernichtung sieht;
wir dachten darum an Ergänzen,
an sicheres Ausweichgebiet!
Dort wurde geschafft und gehämmert;
dort wurde so manches erdacht;
und heut schon bei vielen dämmert,
was dort im Geheimen vollbracht!
Ein Vorsprung wurde gezimmert
von kosmischer Qualität;
wenn heut Dein Inneres wimmert,
Ahasver! – es ist schon zu spät!
Du warst voller Freude betrunken,
als Deutschland total zerbrach;
der Führer im Schmerz wohl gesunken,
in Ruhe den Endsieg versprach!
Dein Wüten wollte erreichen,
trotzdem, noch mehr als geschah;
Dein Wesen sucht seinesgleichen:
Du schufst Dir ein Golgatha!
Und nun – was ist Dein Begehren? –
denkst Du im Stillen vielleicht
die ganze Welt zu zerstören? –
dann wäre Dein Ziel noch erreicht.
Ich möchte Dich hierzu belehren,
auch daran wurde gedacht;
wir haben ein Mittel – in Ehren,
das diese Absicht bewacht!
Die heutige Weltenwende,
in die uns das Schicksal gestellt,
geht mit Dir bald zu Ende,
Ahasver! – zum Segen der Welt!

Antworten
5.1

Nordlicht

6. April 2018 at 20:00

Vielen herzlichen Dank, Wolf.
Die Verse zeugen von herausragender Begabung und Kunstfertigkeit des Verfassers und erzeugen tatsächlich eine elektrisierende Schwingung!

Antworten
5.2

Irma

7. April 2018 at 9:34

Heil dir Wolf

Du hast wirklich recht, dieses Gedicht ist einfach großartig und sagt alles aus was wichtig und richtig ist.

MdG
Irmchen

Antworten
6

vindr

6. April 2018 at 14:44

Heil Euch Kameraden!
Wenn Ihr erlaubt, da hab ich auch noch das andere UFO-Lied für Euch:

Erich Kemper – UFOs

Sol Sal Sig

Antworten
7

Artur & Berta

6. April 2018 at 14:50

Man nehme einen Kreisel (analog einem Spielzeugkreisel) und lasse ihn um eine Stange mit hoher Drehzahl rotieren.

Er wird in die Höhe schießen wie von der Tarantel gestochen.

Nichtsdestotrotz sind die VSA auch nur der Kettenhund, der losgehetzt wird.
Der eigentliche Kampf ist ein ganz anderer.
Vielleicht ist das ein möglicher Gedankengang :
Atlantis musste untergehen, weil schwarzmagische Hohepriester begonnen hatten, sich an der Schöpfung zu vergreifen.
Dann lese man dazu Rebellen für Thule von Wilhelm Landig.

Heil & Segen
A&B

Antworten
8

wahrheitssucher777

6. April 2018 at 14:52

Liebe Mithalbwegsnormalen,

wenn irgendwo eine Rund-Flugschau geboten wird, dann kann man ganz schnell erkennen, wie gut sich Russland und USrael verstehen. Auf dieser unregelmässig verteilten Golfballwelt, mit nebeneinanderliegenden Erden, wird Schauberger auch unter „Gravitation“ etwas anderes verstanden haben, er setzte diese außer Kraft und die Jenseitsmaschine passt wunderbar in die Isais Offenbarung. Isais soll sich übrigens von jeden gerne küssen lassen, so lasen meine verzückten Äuglein.

Thema Versteinerungen, seht euch das Riesending hier bitte an! Mehr geht nicht, nur 3.13 Minuten.

Antworten
8.1

wahrheitssucher777

6. April 2018 at 14:53

Und jetzt kommt hier bitte keiner mit Photoshop oder sowas, YT ist voll damit…

g

Antworten
9

Mohnhoff

6. April 2018 at 16:48

Ich habe vor kurzem dieses Video vom Chembuster33 gesehen.

Dort sagt er neben viele Anderen, dass die RD eine Population von 350 – 400 Mio verteilt auf über 1000 exterritoriale Gebiete haben sollen. Und dass sie wahrscheinlich die deutsche Restbevölkerung der BRD als degenerierte Untermenschen einstufen.

Also ich muss sagen, dass ich erstmal ziemlich geschockt war, nach diesen Sätzen. Das hat weh getan! Ich weiß nicht, wo er seine Infos her hat und will darüber auch nicht groß spekulieren. Aber wenn die Angabe der Bevölkerung nicht um Faktor 10 übertrieben ist, dann sind die RD eine viel größere Macht, als man gemeinhin glaubt, vor Allem in Bezug auf die überlegenen Technologien, kombiniert mit einer bevölkerung, die dann einem der größten Länder der Erde entspricht (z. B. USA, Indonesien).

Aber das bedeutet eben auch, dass sie, was Bevölkerung und vielleicht Fragen wie den verfügbaren Genpool betrifft, absolut nicht auf die Befreiung der BRD-Insassen angewiesen und wir wirklich nur die Resterampe sind. Das zu schreiben tut schon wieder weh.

Zum Artikel noch eine Bemerkung. Wenn es stimmt, dass die Qualität der Deutschen weniger genetisch sondern geographisch bedingt ist, weil wie oben gesagt die „taurischen“ Energien auf dieses Land wirken, erklärt dies wieso hier 70 Jahre Besatzung veranstaltet wird. Man muss das Gebiet unter Kontrolle halten und bestimmen, was mit auf technischer und wissenschaftlicher ebene dort passiert. Es gibt ja immer noch x-hunderte deutsche mittelständische Firmen, die „Hidden Champions“ sind und auf ihrer wirtschaftlichen Nische die absoluten Spitzenreiter. Nur dass die Früchte all dessen halt aus dem Land geschafft und wir selber davon so gut wie gar nichts haben.

Hab schon vor X Jahren gesagt, dass das hier eine Riesenplantage ist, auf der Hightechprodukte an- bzw abgebaut werden.

Gruß Mohnhoff

Antworten
9.1

Der Wolf

7. April 2018 at 0:09

Lieber Kamerad Mohnhoff,

ich würde nicht allzu viel auf die Behauptungen von Chembuster geben, denn bereits ein wenig Nachdenken zeigt, daß hier mal wieder eine typische Desinformation vorliegt. Der Kern seiner Botschaft ist schlicht folgender: „Die Reichsdeutschen wollen von euch Rest-Deutschen sowieso nichts wissen. Ihr seid denen viel zu degeneriert.“ Und warum dann, bitte schön, läuft hierzulande ein klar erkennbares Ausrottungsprogramm gegen uns Rest-Deutsche, wenn das so stimmen würde?

Selbst, wenn 80% unseres Volkes völlig degeneriert wären, verblieben immer noch Millionen, um die zu kämpfen es sich lohnen würde. Hinzu kommen all die Millionen Deutsche, die offiziell nicht zum deutschen Volkskörper gehören, gleichwohl aber deutscher Abkunft sind, die vielen Millionen tüchtiger Deutscher nicht gerechnet, die ausgewandert sind, d.h. keinen BRD-Paß mehr besitzen oder in einem der noch offiziell deutschsprachigen Länder leben. Trotz der jahrzehntelangen verdeckten Ausrottunspraxis uns gegenüber sind wir doch noch viel zahlreicher als man denkt. Der Kampf auch um die Restdeutschen ist daher durchaus lohnend. Und wenn man die Welt befreien will, warum nicht gerade auch uns, denen am übelsten mitgespielt wurde?

Der nächste Punkt ist die absolut phantastische Zahl von 450 Millionen RD’s, mit denen Chembuster operiert. Woher will er denn das so genau wissen? Aber Papier und auch das Weltnetz sind sehr geduldig, da ist für alle möglichen Phantasien Platz. Besonders für solche, die beweisen, wie behämmert die RD-Gläubigen sind (um im Jargon unserer Widersacher zu bleiben). Das hämische Grinsen, mit dem solcher Schwachsinn verbreitet wird, kann man sich lebhaft vorstellen.

Solche Zahlen wären selbst bei konsequentem Klonen vollständig unrealistisch, denn wer soll sich qualifiziert um solche menschliche Massenproduktion kümmern? Das kann nur zu Lasten der Qualität gehen und kann eigentlich nur den kranken Gehirnen unserer Widersacher entsprungen sein.

Einige Millionen RD’s sind durchaus realistisch, wobei es allerdings schwierig ist, solche Zahlen genau zu bestimmen, da man die exakte populative Ausgangsbasis und die regenerativen Strategien der RD’s im einzelnen nicht kennt. Um solche Zahlen auch unter optimalen Bedingungen zu erreichen, bedarf es mindestens 12 bis 14 Generationen. Die Absetzbewegung existiert aber gerade einmal 3-4 Generationen, je nachdem, wie hoch man die zeitliche Spanne der Generationenfolge ansetzt.

Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Ob nun Chembuster selber zu den Agenten zählt oder gutgläubig irgendwelchen Geschichten aufgesessen ist, spielt dabei keine Rolle. Man muß jedenfalls nicht jeden Unsinn ungeprüft übernehmen. Der hat bloß den Zweck, einen Keil zwischen den allmählich aufwachenden Deutschen und den RD’s zu treiben. Lassen wir uns daher von solchen völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen nicht in die Irre führen und bleiben wir unseren Kameraden und unseren gemeinsamen Zielen treu.

Denn am Ende steht der Sieg des Reiches, ganz gleichgültig wie übel sich der Feind gegen uns zur Zeit auch aufführt. Die Tage seiner Herrschaft sind gezählt.

Mit deutschem Gruß

Antworten
9.2

Reichsritter

7. April 2018 at 8:06

Heil Dir Mohnhoff,

das was der Chembuster da von sich gibt, widerspricht SEINEN Worten:
„Das höchste aber ist das eigene Volk, und um dieses Volk wollen wir kämpfen und wollen wir ringen!
Und niemals ermüden!
Und niemals erlahmen!
Und niemals verzweifeln!
Und niemals verzagen!“

Ich hoffe, ich habe IHN richtig zitiert.

SH!

Antworten
9.2.1

Kurzer

7. April 2018 at 10:43

Heil Dir, Reichsritter,

Du hast es sinngemäß wiedergegeben.

„Der kostbarste Besitz auf dieser Welt aber …“

Accon und Beverina
Der Kurze
9.3

Schwabenmädel

7. April 2018 at 8:36

Lieber Mohnhoff und lieber Wolf,

mich haben die Aussagen von Chembuster auch zuerst sehr geschmerzt. Dann wurde mir bewusst, was das in mir auslöst. Und dann hab ich mich gefragt, warum wohl solches Empfinden bei uns Deutschen ausgelöst werden soll und wem es nützt. Und bin dann auf die gleichen Gedanken gekommen wie Wolf sie so schön formuliert hat.

Das ist doch wohl noch ein wunder Punkt bei uns, dass wir genau hier berührt werden, in unserer Unsicherheit, in unserem bewusst herbeigeführten mangelnden Selbstbewusstsein, in unserer jahrelang anerzogenen Minderwertigkeit. Vielleicht ein Punkt, der noch besondere Beachtung benötigt?

Und genau weil das so ist, weil wir immer wieder verletzt werden, weil wir immer wieder Druck von „oben“ bekommen, weil wir immer wieder in unserem Glauben an das Gute erschüttert werden, genau deshalb sollten wir hier aktiv und bewusst in den Glauben und das Wissen um unsere Brüder und Schwestern dort draußen kommen und auch ganz fest daran festhalten, dass das Gute, das Licht siegen wird und dass wir dazu gehören! Uns fehlt so viel von dem Urvertrauen, das wir hier wohl von Grund auf wieder lernen dürfen. Und solche Aussagen dürfen uns nicht weiter erschüttern, sowas spaltet nur und ist für die Sache kontraproduktiv.

Sehen wir solche Informationen also als eine durchschaute Beeinflussung der Gegenpartei 🙂 und bauen uns gegenseitig immer wieder auf, wie Wolf es mit seinen Ausführungen so schön dargestellt hat.

Und als Resterampe kann ich das deutsche Volk wirklich nicht sehen. Es ist wohl erschreckend, wenn man die Jugend in den Städten nur noch mit Wischgerät in der Hand sieht, die kaum mehr einen vollständigen Satz äußern können und kein wirkliches Wissen mehr haben (ist ja auch so gewollt). Aber alle sind lernfähig, jeder auf seine Art und Weise. Manche brauchen eben erst einen Schlag vor den Bug um umzudenken. Vielleicht sind sie ja auch nur dazu da, um uns vor Augen zu führen, dass es so nicht weitergehen kann und tragen zum allgemeinen Aufwachen bei? Wer weiß das schon.

Übrigens mein Selbstbewusstsein ist auch nicht das allerbeste 🙂 ich arbeite täglich daran 🙂

Antworten
9.3.1

Annegret Briesemeister

7. April 2018 at 10:26

Liebes Schwabenmädel

Ich hab zwar mein Selbstbewusstsein und noch mehr mein Selbstwertgefühl wieder erarbeitet, aber deine anderen Worte berühren mich tief im Herzen. Genauso ist es, wir sollen immer wieder an diesem, in uns noch wunden Punkt berührt werden. Aber sie werden nicht mehr allzulange ihre ja schon mehr und immer mehr schwindende Macht ausüben können und dürfen. Und ihnen werden ganz sicher auch die Worte ausgehen, die uns noch Schmerzen bereiten mögen. Sie sind einfach am Ende, und wenn sie noch so kratzend, beißend und bittere Galle spuckend um sich schlagen. Der Sieg ist unser mit Hilfe der höchsten Instanz.

Heil und Segen uns allen
9.4

Mike

7. April 2018 at 11:12

Noch ein Zitat unseres Volkshelden möchte ich hier hinzufügen:

„Nur ein Narr vermag bei Kenntnis dieser ungeheuren Vergiftungsarbeit das Opfer auch noch zu verdammen“

Ich denke hiermit ist eindeutig enlarvt, wessen Geistes dieses Video entspringt!

Antworten
9.5

vindr

7. April 2018 at 11:45

zu #9 Reichsrecht Antarktisvertrag

Heil Euch Kameraden!
Es handelt sich um das Video, zu dem ich auch schon HIER eine Frage gestellt hatte. Es ist ein Vortrag von Kawi Schneider, in Boppard, vom 6. 8. 2012.

Ich kenne Kawi Schneider nicht persönlich, wer kann zu seinen Vorträgen (NSL) eine Einschätzung abgeben?
Ich finde es gut, wenn ein Video/Filmbeitrag mal inhaltlich besprochen wird. Es ist doch immer die Herausforderung, den wahren Kern herauszuarbeiten und die Desinfo beiseite zu lassen.
Sol Sal Sig

Antworten
10

Falke

6. April 2018 at 19:41

Das Video müsste aktuell sein.

Gruß Falke

Antworten
10.1

vindr

7. April 2018 at 11:31

Heil Dir Falke!
Ich habe Deinen Netzverweis angeklickt.
Ursula Haverbeck ist Spitzenkandidatin von DIE RECHTE zur Europawahl!
Das ist ja wirklich ein „Paukenschlag: DIE RECHTE schickt mit Ursula Haverbeck Deutschlands prominenteste Dissidentin ins Rennen. Hier im Video ist die Vorstellungsrede beim Bundesparteitag am 1. April 2018 im Rheinland zu sehen.“
Frau Haverbeck kann jede öffentliche Aufmerksamkeit mehr als gebrauchen!
Bitte macht Euch schlau, wie jeder persönlich diese mutige Frau unterstützen kann.
Wer bei fazebuch nachsehen kann: SolidaritaetmitUrsulaHaverbeck
Sol Sal Sig

Antworten
10.1.1

Falke

7. April 2018 at 13:12

Heil Dir vindr,

ja die Frau Haverbeck ist wirklich ein „Paukenschlag“. Wenn man bedenkt, in welchem Alter diese Frau ist und da ist sie so kampfentschlossen. Das ist doch nachahmenswert. Da kann man nur stolz sein diesem edlen Volk anzugehören.
In diesen Tagen und Wochen spürt man es sehr deutlich, daß etwas so richtig in Fahrt kommt und die Leute anfangen aufzubegehren und es satt haben, belogen zu werden usw.

MdG Falke
11

Annegret Briesemeister

7. April 2018 at 9:26

Liebe Kameraden

Ich stieß heute auf dieses Gedicht, welches mir zu dem Bericht zu passen scheint.

“ Erfuhrst du’s nie in dunklen Zeiten,
daß man im schwersten Leide kann
mit seinem Fuß auf Wolken schreiten,
wie losgelöst vom Erdenbann?
Und das in tausend Nichtigkeiten
des Irdischen zu tief verstrickt,
dein Gang ein Straucheln und ein Gleiten,
wenn helle Tage dir geschickt?

Du bist der Herr des Plans, der in dir ruht,
und Herr der Tat, solang‘ die Hand sie tut.
Doch ist sie erst vollbracht, so hüte dich,
dann steht sie für dich oder gegen dich!

Weh‘ dem, der innerer Ehre vergisst,
weil ihm die äußere alles ist!
Besser, daß dich die Menschen verlachten,
als du müsstest dich selber verachten.

Adelheid Stier

Heil und Segen uns allen

Antworten
11.1

Arhegerich Od Urh

7. April 2018 at 12:09

Annegret Briesemeister, was für ein wundervolles und das Herz erfreuendes Gedicht.

Adelheid Stier’s Labsal floß Ihr vermutlich aus Odrörir in die Seele.

Accon Sal Beverina

Antworten
11.1.1

Annegret Briesemeister

7. April 2018 at 15:37

Werter Arhegerich Od Urh

Die Gedichte von Adelheid Stier sind mir erst heute zum ersten Mal begegnet. Und es ist einfach wunderbar, denn ich könnte sagen, es hat jemand gewusst und mich zu ihnen geführt oder sie zu mir. Ich hab heute so einen Tag des völligen Ergriffenseins, ohne daß ich wirklich genau zu sagen wüsste, wo es herrührt. Und dann kommen eben auch unweigerlich die Tränen. Allerdings nicht die der Trauer, eher die der Glückseligkeit.
Just in diesem Gefühl darf ich diese Fülle von wunderbaren und beseelten Gedichten finden, ein Schatz. Ich bin dankbar und schätze mich glücklich ob dieses Geschenks.

Heil und Segen uns allen
11.1.2

Annegret Briesemeister

9. April 2018 at 9:56

Zu 11. 2 und 11. 3

Liebe Clara, lieber Wolf

Es freut mich von Herzen, daß auch euch die so wunderbaren und wie ich empfinde, tröstenden und aufrichtenden Worte von Adelheid Stier berühren.
Ich weiß nicht ob der Name ein Pseudonym ist, fand im Netz, daß sie in Gotha / Thüringen, lebte und als Lehrerin und Schriftstellerin tätig war.
Ich habe mir vorgenommen noch weitere Gedichte von Frau Stier ins Poesiealbum zu schreiben, das ist mir eine große Freude.

Heil und Segen uns allen
Annegret
11.2

Der Wolf

8. April 2018 at 21:36

Liebe Annegret,
auch die anderen Gedichte von Adelheid Stier (ein Künstlerpseudonym?), die Du ins Poesiealbum gestellt hast, sind ganz hervorragend und wirklich herzberührend.
Welche Schätze an Gedanken und Worten!

Ein großer Dank an Dich! Und Heil und Segen allen, die diese Worte vernehmen!

Antworten
11.3

Clara Schumann

8. April 2018 at 21:57

Heil Dir Annegret,

ich habe Dank Deines Hinweises heute dieses wunderbare Bilderbuch von Hermann Kaulbach mit Texten von Adelheid Stier kennen gelernt. Die Texte und Bilder darin sind wirklich herzerwärmend!

Heil und Segen
Clara

Antworten
12

Bernwart

7. April 2018 at 10:50

Heil Euch Kameradinnen und Kameraden!

Die Alten werden kommen – die Jungen zu bewahren

Das Grab von Karl Maria Wiligut

Jeder mittelmäßig Begabte kennt den Namen Karl Maria Wiligut, um den sich zahlreiche Legenden ranken. Seine Biographie kann man überall im Internet nachlesen.
Nicht so ganz dürfte aber bekannt sein, dass K.M. Wiligut der „Schwarzen Sonne“ angehörte, der „SS“ innerhalb der offiziellen SS. Es soll an dieser Stelle nicht über den „Orden im Orden“ debattiert werden. Wer es genauer wissen möchte, sollte das Buch „Die Dritte Macht“ von Gilbert Sternhoff lesen. Es handelt vom „Dritten Reich“ und seinen Bösewichten!
Diese Bösewichte, die ja „bekanntlich“ den 2. Weltkrieg auslösten und Millionen Menschen zu Tode brachten. Political Correctness. Soweit so gut.

An einem schönen Spätsommerabend saß ich am Grab von Wiligut und betrachtete in mich versunken die Schriftzüge auf dem Stein.
Da ließ sich ein älterer Herr in feinem Anzug neben mir nieder. Das Grab von Karl Maria Wiligut
„Die Thule Gesellschaft lebt!“ sagte er.
Ich war verwirrt und entgegnete: „Entschuldigung, wer sind Sie?“
„Was tut das zur Sache, junger Freund! Wir kennen Sie und Ihre jungen Freunde! Es gibt Gott sei Dank noch Idealismus und Mut auf dieser Welt!“
Mir lief ein Schauer über den Rücken und ich entgegnete ganz verdutzt:
„Was führt Sie denn hierher?“
Er lächelte verschmitzt und ich sah an seiner linken Hand einen goldenen Ring blinken, der ein eigenartiges Symbol enthielt, ich dachte im ersten Moment an eine LILIE.
„Sehen Sie, junger Freund, das Grab von Weisthor sollte 2007 eingeebnet werden. Welch ein Jammer! Die Nachwelt könnte nie wieder hierher pilgern und wie wir andächtig den Sonnenuntergang betrachten.“
„Wollen Sie das verhindern? Können Sie das“ entwich es mir.
Wieder sah ich das milde Lächeln in seinem Gesicht. Mit väterlicher Zuneigung sprach er:
„Mein Freund! Natürlich KÖNNEN wir DAS! Wir haben die Grabstelle soeben für weitere 100 Jahre gepachtet! Niemand wird den Frieden unseres Oberst stören können! Dafür stehen WIR.“
Er blickte längere Zeit gedankenverloren in das immer schwächer werdende Abendlicht, dann sah er mich plötzlich direkt an und sprach:
„Siehe dir den Schriftzug an, junger Freund! Unser Leben geht dahin wie ein Geschwätz! DAS ist der Schlüssel zu Shamballah! WARUM? Wiligut war nicht umsonst der spirituelle Kopf unseres Ordens. Seine Sprache ist die Sprache der Rätsel. Nimm jeden Anfangsbuchstaben des Satzes: ULGDWEG. Am Schluss steht das Wort WEG. Die Buchstaben ULGD sollst du selbst entziffern.“
Ich blickte gebannt auf den Grabstein, um ihn das letzte Geheimnis zu entreißen. Eben wollte ich meine nächste Frage stellen und blickte zur Seite – der Mann im Anzug war verschwunden! Ich konnte den Weg bis zum Friedhofstor überblicken, aber weit und breit war keine Menschenseele zu sehen!
Traurig wollte ich gerade den Platz verlassen, da sah ich am Boden einen Zettel liegen.
War es ein Zigarettenpapier oder der Einkaufszettel? Nichts davon! SEINE Nachricht lautete:

„Die THULE ist erstanden
In kalter Winternacht
Der WEG er ist vollendet
Das Werk ist nun vollbracht!“

Am nächsten Arbeitstag erfuhr ich von der Stadtverwaltung Bad Arolsen, dass eine „unbekannte Person“ die Grabstätte von K.M. Wiligut für weitere 100 Jahre gekauft hat!

JarlVidar
Order of Thule 04.04.2008

Quelle HIER

Zeichen.

Wir haben Euch Zeichen angekündigt. Öffnet Eure Augen und beginnt Eurer Wahrheit in das Angesicht zu schauen. Ihr und Eure Gesellschaft steht unmittelbar vor dem Ruin und Ihr werdet niemals müde, Euch selbst zu zerstören. Seht die Zeichen, wie sie Euer Planet an Euch sendet, welcher sich beginnt, unbarmherzig mit den gleichen Waffen zu wehren, mit welchen Ihr ihn ausbeutet.

Beginnt den ersten Schritt eines neuen Weges in die richtige Richtung. Wir leiten Euch, wenn Ihr das wollt, aber den ersten Schritt müßt Ihr selbst dazu tun.

Das Volk dieser Welt der Zukunft wird Arbeit und Brot haben, es herrscht keine Not. Nur das Volk muß ein wenig mithelfen!

Wir sind es die Ihr lange als die Bösen abtatet. Dabei ward Ihr stets geleitet von der Angst vor Euch selbst und vor einer Jahrtausendelang verschwiegenen Wahrheit.

Nun werden wir unsere besondere Wertschätzung über den Mut und die Arbeiten der Menschen, welche unermüdlich im Dienste der Wahrheit stehen zum Ausdruck bringen. Heute heben wir die Seite „Unglaublichkeiten“ hervor, die ein aktuelles Photo am Grabe vom Rudolf Hess veröffentlichte.

Wir wissen, daß diese Geste gleichwohl von Euch als Zeichen verstanden werden wird:

Text auf der Schleife: Die Alten werden kommen, die Jungen zu bewahren.

Ein Photo vom Grab von Rudolf Hess mit einem Ehrenkranz der Vril-Gesellschaft !
Interessant: An der Ehren – Banderole findet sich die „Weltkugel“ und ebenfalls denkwürdig am unteren Ende die Flugscheiben !

Quelle HIER

Für die, die immer noch zweifeln.

Deutschland Sal und Sig

Bernwart

Antworten
12.1

Arhegerich Od Urh

7. April 2018 at 12:03

Ach Bernwart, danke fürs Reinstellen dieser schönen Begebenheit.

Ähnliches widerfuhr mir selbst.

Accon Sal Beverina

Antworten
12.2

Bernwart

7. April 2018 at 14:35

Antworten
12.3

Bernwart

7. April 2018 at 15:16

Meine Deutung des Spruches am Grabe Williguts

„Siehe dir den Schriftzug an, junger Freund! Unser Leben geht dahin wie ein Geschwätz! DAS ist der Schlüssel zu Shamballah! WARUM? Wiligut war nicht umsonst der spirituelle Kopf unseres Ordens. Seine Sprache ist die Sprache der Rätsel. Nimm jeden Anfangsbuchstaben des Satzes: ULGDWEG. Am Schluss steht das Wort WEG. Die Buchstaben ULGD sollst du selbst entziffern.“

Ich habe mal versucht das Rätsel über die Runen zu entschlüsseln. Und das ist dabei heraus gekommen:

U L G D Weg

U = die Urd- Rune = die Rune der Erdmutter FRIGGA = Tor zum Leben oder Tor zum Tod

L = die Laf- Rune = die Rune der Göttin der ew. Jugend IDUNA = Leben

G = die Gibur/Gabal- Rune = die Rune des Erd- und Göttervaters ODIN = Transformation

D = die Dag- Rune = die Rune des Gottes der Veränderung/ Wandlung = LOKI = Weiterentwicklung

Meine Deutung:

“ Der Weg zum Leben führt durch das Tor der Transformation und Weiterentwicklung. “

Sollte ich mich mit dieser Deutung irren, so bitte ich um Entschuldigung.

Bernwart

Antworten
12.3.1

Annegret Briesemeister

7. April 2018 at 15:47

Lieber Bernwart

Auch auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen, versuche ich meinen ersten Gedanken zu äußern.

U L G D WEG

ich lese,warscheinlich intuitiv erfasst das Wort Ungeduld. Obwohl das L dafür an der falschen Stelle ist. Und doch erwäge ich zu fühlen, es könnte bedeuten, Mensch gehe deinen Weg geradeaus und in Ruhe, weise seien deine Werke, lass nicht Ungeduld dein Begleiter sein, sie versperrt dir die Möglichkeit, das Wahre, das Schöne zu erkennen.

Herzliche Grüße Annegret
12.3.2

Steinstaffel

7. April 2018 at 16:00

Werter Bernwart!

Deine Auslegung gefällt mir. Möglicherweise ist Dein Gedankengang zu kompliziert. Wieso sollte der erste Teil auf die Runenschrift verweisen und der zweite (Weg) nicht?
Da der alte Mann am Grab andeutet, den Autor und seine Männer zu kennen, und ihren Weg zu verfolgen, komme ich auf folgende Bedeutung:

Unser Licht geleitet deinen Weg

So richtig schlüssig fühlt sich auch das nicht an, aber es ist ja nur ein weiterer Ansatz.
12.3.3

Schwabenmädel

9. April 2018 at 10:20

„Siehe dir den Schriftzug an, junger Freund! Unser Leben geht dahin wie ein Geschwätz! DAS ist der Schlüssel zu Shamballah! WARUM? Wiligut war nicht umsonst der spirituelle Kopf unseres Ordens. Seine Sprache ist die Sprache der Rätsel. Nimm jeden Anfangsbuchstaben des Satzes: ULGDWEG. Am Schluss steht das Wort WEG. Die Buchstaben ULGD sollst du selbst entziffern.“

ULGD = Unser Leben geht dahin (wie ein Geschwätz).

Beim nochmaligen Lesen ist mir der Satz oben mit diesen Anfangsbuchstaben aufgefallen.
12.4

aktiver Mitleser

9. April 2018 at 20:22

Lieber Kamerad Bernwart,

ich kann ohne die geringste Übertreibung schreiben, dass ich vor lauter Vorfreude Deine/Ihre Kommentare schon viel zu schnell lese und sicher mehrfach lesen muss. Ich finde diese einfach absolut herausragend in ihrer Qualität, Güte und in ihrer Herzlichkeit!
Sie sind mir ein wahres Vorbild und ein geistvoller Mensch! Wirklich, ich bin Ihnen/Dir sehr zu Dank verpflichtet!

Und das möchte ich Ihnen schreiben: Herzlichen Dank und bitte, machen Sie/Du ja weiter.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

aM

Antworten
13

Bernwart

7. April 2018 at 16:20

Liebe Annegret,

Du machst Dich keinesfalls lächerlich. Jede Rune und jeder Buch(en)stabe ist mehrdeutig, auszulegen; und das ist nicht einfach. Aber Deine Auslegung des Spruches ist sicher auch richtig.

L.G.

Bernwart

Antworten
13.1

Annegret Briesemeister

7. April 2018 at 18:02

Lieber Bernwart

Ich bin garnicht mal von den Runen ausgegangen. Es kam mir auch noch folgender Gedanke :

U L G D WEG

Ur L icht G eduld D ein WEG

und die Lesart von Steinstaffel ist einfach und daher genial.

Liebe Grüße Annegret

Antworten
14

Der Kräftige Apfel

7. April 2018 at 22:37

Heil Euch,

auch auf die Gefahr hin, daß es allzu abwegig sein könnte: Beim Lesen von ULGD sprang mir sofort die Umkehrung der Buchstaben in die Form GULD ins Auge. Guld bedeutet schwedisch Gold. Der Goldweg, der goldene Weg = auf dem rechten/lichten Pfad wandeln; wobei recht/licht = bewußt? Gegenteil von Holzweg…

Nur ein paar Assoziationen…

Danke auch für Eure!

Heil und Segen,

Der Kräftige Apfel

Antworten
15

Der Wolf

7. April 2018 at 23:05

Bei Deutungen dieser Art spielt immer das eigene Grundverständnis eine Rolle, und zwar deswegen, weil jeder von uns einen besonderen Teil des Ganzen repräsentiert. Das, was wir als die Wahrheit bezeichnen, ist der Teilaspekt des Ganzen, der sich in unserer individuellen Person spiegelt. Daher mag jeder auf seine Weise den Aspekt betonen, der ihm gemäß ist und seinen speziellen Zugang zur Ganzheit darstellt.

Ist Wahrheit damit beliebig? Nein! Denn die eigene Wahrheit kann nicht durch die Wahrheit eines anderen ausgetauscht, sehr wohl aber ergänzt werden. Und wer für diesen Gedanken offen ist, gewinnt nicht nur einen tieferen, sondern zugleich auch einen vollständigeren Einblick in die Natur der Dinge.

Accon und Beverina

Antworten
15.1

Annegret Briesemeister

8. April 2018 at 10:50

Lieber Wolf

Danke für deine Worte. Genau so wird es sein. Wir ergänzen und befruchten uns gegenseitig und tragen mit unserem eigenen innewohnenden Aspekt letztendlich zum Erwachen der einen großen göttlichen Wahrheit bei.

Herzliche Grüße, Heil und Segen uns allen
Annegret

Antworten
16

Mohnhoff

8. April 2018 at 12:47

Liebe Kameraden,
die auf meinen Eintrag oben geantwortet haben, vielen Dank für die aufmunternden Worte und das Zurechtrütteln des Kopfes.
Wolf, deine Erklärung ist so schlüssig, dass ich mir jetzt ein wenig blöd vorkomme. 🙂
Ich will dem CB33 garnichts vorwerfen, er verbreitet ja auch nur, was er so aufsammelt.

Aber dass die Quelle dieser Informationen daran interessiert ist, die RD und ihre Sympathisanten zu diskreditieren, ist eigentlich völlig naheliegend. Statt die Geschichte abzustreiten, schmückt man sie mit völlig überzogenen Elementen aus, so dass sie total unglaubwürdig ist und kritischere Geister davon abhält, sich damit zu beschäftigen.

Die angeblich hohe Bevölkerungszahl der RD wurde in dem Video mit dem außerirdischen Entführungsphänomen in Zusammenhang gebracht. Quasi: die RD entführen arische Frauen, befruchten sie, und wenn der Fötus reif genug ist, wird die Frau erneut entführt und der Fötus entnommen und wächst dann bei den RD auf, die Frau bekommt zur Tarnung falsche Erinnerungen über eine außerirdische Entführung eingepflanzt, und darüber noch eine Blockade die Amnesie erzeugt, so in etwa.

Beim Zuhören war mir dieser Punkt schon unstimmig vorgekommen, aber ich habe ihn in Anbetracht der angeblich so (schockierend) hohen Bevölkerungszahlen unreflektiert geschluckt. Jetzt wo ich über die Geschichte dank eurer wertvollen Hinweise noch einmal nachdenke, erscheint es mir wahrscheinlicher, als ob man hier das Entführungsphänomen (das es zweifelsohne gibt) jemand anderem in die Schuhe schieben wollte (das machen sie ja ständig). Wahrscheinlich sind die wahren Verursacher eher in der satanischen Ecke zu suchen und die Föten dienen einem ganz anderen Zweck, der wesentlich finsterer ist, als die Volksvermehrung.

Nochmals vielen Dank für eure Hinweise.

Gruß Mohnhoff

Antworten
16.1

Artur & Berta

8. April 2018 at 20:02

Heil Euch, werte Kameraden,

auf den v. e. Beitrag bin ich vor einiger Zeit ebenso gestoßen.
Da habe ich schwer schlucken müssen.
Es wäre sicher wichtig, solche Lügen zu demaskieren, da sie doch arge Verunsicherung hervorrufen.

Heil & Segen
A&B

Antworten
16.2

Ohne Unterschrift gültig

9. April 2018 at 0:13

Werter Mitforisten, zum „Entführunsphänomen“

Empfehlenswert ist hier möglicherweise eine Erläuterung der vielleicht wirklichen Zusammenhänge in dem Buch „Das Gegenteil ist wahr“ von Johannes Jürgenson, Band zwei, in Archive.org zu finden, genauso wie der wertvolle Band eins.

Ab Seite 42, ff. in Band zwei, ist eine stimmige Erklärung zu diesen Entführungsfällen angegeben.

Danach kann man gewisse Sprüche von Trump auch ganz gut verstehen.

Vergehen ähnlicher Art wurden damals berechtigterweise sehr rigide endgültig geklärt und zwar ungeachtet eines heutzutage gewiss berücksichtigtem ethnischen Hintergrundes…

Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass so hohe ethische Ansprüche und moralische Standards sich geändert haben sollten, seit einer bestimmten Zeit.

Und nö, verkehrt finde ich das nicht.

Antworten
16.2.1

Kurzer

9. April 2018 at 9:13

HIER die dritte Auflage von
„Das Gegenteil ist wahr“
von 2011 (deutlich erweitert, 425 Seiten). Im Netz kursiert eine frühere Auflage mit nur 296 Seiten.
16.3

Der Wolf

9. April 2018 at 10:37

Liebe Kameraden und Freunde,

immer wieder tauchen die abenteuerlichsten Behauptungen über die Dritte Macht und die Reichsdeutschen auf. Daher ist es notwendig, diese Behauptungen als das zu erkennen, was sie sind: Gezielte Desinformationen, um die ehrlich nach Antworten Suchenden zu verwirren oder auch lächerlich zu machen. Häufig werden solche Desinformationen von Seiten gestreut, die selber bestrebt sind, die Wahrheit aufzudecken, jedoch noch in ihren eigenen Vorurteilen festhängen. Verständlich nach über 70 Jahren globaler Gehirnwäsche. Doch gerade, weil sie vom Kern her anständig und daher eigentlich unverdächtig sind, eignen sie sich besonders gut, solche Desinformationen zu verbreiten. Um so wichtiger, daß eine sachliche Diskussion die Lügen der heimlichen Strippenzieher entlarvt. Es wird auch hierbei natürlich nach der Devise gearbeitet: Irgendetwas bleibt schon hängen. Uns bleibt daher nur die mühselige Aufgabe, solche Absichten zu durchkreuzen.

Ein wichtiger Zeuge in diesem Zusammenhang ist Johannes Jürgenson, auf den in diesem Diskussionsstrang schon mehrfach hingewiesen wurde. Für diejenigen, die keine Zeit haben, sein Buch zu lesen, habe ich einmal die wichtigsten Aussagen Jürgensons zu diesemThemenkomplex zusammengefaßt.

In mehreren Kapiteln behandelt Johannes Jürgenson in seinem Buch „Das Gegenteil ist wahr“, Bd. II, Das Thema der sog. Entführungen durch UFOs. Hierzu bemerkt Jürgenson: „Das Ufo-Phanomen ist von sich aus schon vielschichtig genug, als daß es mit simplen Theorien zu erklären wäre. Die geheimdienstlichen Aktionen haben erfolgreich die öffentliche Verwirrung derart gesteigert, daß man sehr geduldig die verschiedenen Aspekte unterscheiden und trennen muß, um nicht gänzlich im Sumpf der Desinformation zu versinken“ (a.a.O., S. 26f). Bereits die zugehörigen Kapitelüberschriften sind aufschlußreich. Hier seien die für unsere Fragestellung wichtigsten zitiert:

„Die ‚außerirdische‘ Sonderabteilung der CIA“ (ebd. S. 30), „Entführt von UFOs?“ (S. 31), „Die fast perfekte Inszenierung“ (S.44), „Die desinformierten Informanten“ (S. 49)

Nun zu den Einzelheiten, die in aller Ausführlichkeit bei Jürgenson selbst nachgelesen werden müssen (siehe hierzu den Netzverweis vom Kurzen). Hier will ich mich nur auf die wichtigsten Kernsätze des Autors von „Das Gegenteil ist wahr“ beschränken, wobei ich mich nicht immer streng an die Reihenfolge gehalten habe.

Als erstes stellt Jürgenson fest: „Die enorme Zahl geheimer Projekte, die vorwiegend in den USA seit dem Zweiten Weltkrieg durchgeführt wurden, ohne daß die Öffentlichkeit etwas davon erfuhr, ist erschreckend.“ (S. 30) Und er erklärt dem bis dahin noch völlig ahnungslosem Leser, „daß die Entführungen und Menschenversuche, für die „Aliens“, also Außerirdische verantwortlich gemacht werden, in Wahrheit höchst irdischen Ursprungs sind. Die UFO-Inszenierung wird dabei mehr oder weniger geschickt benutzt, um seriöse Nachforschungen zu verhindern. Solche kriminellen Experimente schließen sich nahtlos an die Geheimdienstoperationen an, die im ersten Band besprochen wurden,… (ebd.).

Doch steht Jürgenson mit seiner Sicht der Dinge keineswegs allein da. Unter anderem verweist er auf Heiner Gehring, welcher nicht ohne eine gewisse Ironie schreibt: „Absolut falsch aber ist die Behauptung, daß Außerirdische mit all diesem etwas zu tun haben. Entführungen, Implantate und Verstümmelungen haben höchst irdische Hintergründe: Regierungsprogramme, offiziell einsehbare Patente und gut dokumentierte technische Entwicklungen können all diese Geschehnisse erklären, ohne daß irgendwelche Grauen, Sternenflottenkommandanten, Schleimlinge oder pelzige Wesen aus den unheimlichen Weiten des Alls dafür bemüht werden müssen.“ (zit. nach Jürgenson)

Zu den Ausführungen Gehrings stellt Jürgenson fest: „Es stellt sich die Frage, warum das anscheinend sonst niemandem auffällt? Nun — es mag schon einigen aufgefallen sein, nur wird diese Meinung ungern publiziert, da sie die Tarnung der Menschenexperimente gefährdet. Schließlich muß man die heutigen umfassenden Techniken der Bewußtseinskontrolle erst einmal kennen, um nicht in heiliger Ehrfurcht vor den „magischen Fähigkeiten“ der Aliens zu erstarren. Und letztlich sind Außerirdische doch viel interessanter als irgendwelche profanen Geheimdienstexperimente, die einerseits erschreckend sind und andererseits so banal unphilosophisch…“ (a.a.O.)

Weiterhin resümiert er: „Die Wissenschaftler, die dem UFO-Phänomen mit unverhohlener Skepsis begegnen (und sie sind in der Mehrheit), können die Entschuldigung für sich in Anspruch nehmen, daß die Berichte über die Kontakte absurd und die Schlußfolgerungen der Gläubigen einfach hirnverbrannt erscheinen. …Besonders absurd ist die Behauptung, die Außerirdischen bräuchten menschliches Genmaterial….Was sonst könnte über Jahrzehnte eine bessere Tarnung illegaler Menschenexperimente gewährleisten und dafür sorgen, daß sich seriöse Forscher erst gar nicht mit dem Entführungsphänomen befassen?“ (ebd., an verschiedenen Orten).

Auch das Auftauchen der sog. Grauen bei obengenannten Experimenten gehört mit zu den hollywoodreifen Inszenierungen solcher Entführungen, die als einzigem Zweck der Spurenverwischung dienen.

Jürgenson kommt daher nach einer gründlichen Untersuchung zu dem Schluß: „Was in den unterirdischen Labors wirklich passiert, das sind illegale Gen- und Klonexperimente sehr irdischer Herkunft! … wobei die UFO-Deckerinnerungen unter Drogen hypnotisch induziert werden. Interessant ist, daß das eigentliche „UFO“ meist erst später, also unter Drogeneinfluß, „gesehen“ wird…. Das Ganze ist ein gut geplanter Schwindel zur Tarnung der illegalen CIA Menschenexperimente“ (Siehe dort; an verschiedenen Orten; Reihenfolge der Kernsätze geändert).

Die entscheidende Frage, die Jürgenson nicht nur stellt, sondern auch beantwortet, ist: Was steckt hinter den sog. Entführungen, und wenn es sie gibt, wer ist dafür wirklich verantwortlich? Waren es lange Zeit sog. Außerirdische, wird seit neuestem die Dritte Macht dafür verantwortlich gemacht. Klar: Den bösen Nazis kann man ja alles zutrauen. Doch allein dadurch, daß man versucht, ihnen die Verantwortung für dieses Phänomen zuzuschieben, in der Absicht, sie zu diskreditieren, liefern die Dienste, die in Wahrheit hinter diesen ganzen Geschichten stecken, einen weiteren – allerdings nicht beabsichtigten! – Fingerzeig auf die Realität ihrer Existenz. So geht es nun mal den „Überschlauen“. Denn nichts ist so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

MdG

Antworten
16.3.1

Der Wolf

9. April 2018 at 10:51

Für die Leute, die die Zitate im einzelnen nachprüfen wollen: Ich beziehe mich auf die 3. Auflage, S. 26 – 57 des Band II von Johannes Jürgenson: „Das Gegenteil ist wahr“ .
16.3.2

Ohne Unterschrift gültig

9. April 2018 at 21:06

Herzlichen Dank werter Wolf,

für Deine richtig klasse lesbare Fleissarbeit um die im Raum stehende Frage mit einer Essenz der Antwort Jürgenson aufzuklären, die auch durch andere Forscher und ihre kritischen Fragen und Antworten zu dem Phänomen gut belegt werden kann.

Das ist die notwendige und richtige Ergänzung zu meinem Kommentar die ich versäumt habe.

Besten Dank natürlich auch an den Kurzen für den aktuellsten Netzverweis.
16.4

vindr

9. April 2018 at 11:26

zu #9+16 Reichsrecht Antarktisvertrag

Heil Euch Kameraden!
Neue Woche, neues Glück, die Sonne strahlt, was will mensch mehr? 🙂
Hier habe ich den Filmbeitrag gefunden, auf den sich Chembuster bezieht, und welchen ich mir heute nun endlich mal komplett angehört habe:
Peter Schmidt liest Kawi Schneider’s Vortrag Reichsrecht Antarktisvertrag mit Kommentaren beim 268. Neuschwabenland-Treffen am 29. November 2013

Ich persönlich würde nun nicht jeden Satz und jedes Wort überbewerten und überkritisieren, er sagt ja selber die genaue Anzahl der RD wissen wir nicht. Und ich denke, die Kameraden sehen nicht verächtlich auf uns herab, sondern fühlen mit uns, und der geistige Zustand des Volkes, das induzierte Irresein, ist eben nun mal eine Tatsache. So hat es der Vortragende auch gemeint.
Am Anfang sagt Chembuster auch, daß der Text nicht aus seiner Feder kommt.

Volksaufklärung ist keine leichte Aufgabe, oder in der Öffentlichkeit seine Meinung zu sagen, oder Videokanäle/Netzseiten zu betreiben. Wir haben es kürzlich erst erlebt, es gab unschöne verbale Angriffe auf den Volkslehrer. Es solle doch bitte jeder Kritiker den Mut haben, ein eigenes öffentliches Video zu erstellen, worin er nach Herzenslust die ganze Wahrheit aussprechen darf!
Ich hätte den Mut nicht, vor allem wenn ich mit allen möglichen Anfeindungen aus den eigenen Reihen rechnen muß.
Das soll nicht heißen, daß keine Fragen oder Zweifel erlaubt seien, also beileibe nicht auf Dich bezogen werter Mohnhoff! Ich bin jedenfalls allen dankbar, die mir Wissen zur Verfügung stellen und öffentlich ihren Kopf für unsere Sache hinhalten.
Sol Sal Sig

Antworten
17

Annegret Briesemeister

8. April 2018 at 13:11

Liebe Kameraden

Bei Bewusst TV ist ein aktuelles Video eingestellt. Es hat den Titel Starborn. Obwohl ich nur noch wenige Beiträge dieser Art anschaue, hab ich diesen angesehen. Ich weiß überhaupt nicht was ich davon zu halten habe. Mir drängt sich doch leider sehr das Gefühl auf, hier werden Desinformationen mit Wahrheitskrümelchen gemischt. Hat jemand von euch das auch angeschaut?

Herzliche Grüße, Heil und Segen
Annegret

Antworten
17.1

vindr

8. April 2018 at 23:30

Liebe Annegret!
Ich würde Dir gerne mehr antworten, doch ich habe “Starborn” nicht angeschaut, konnte mich auch nicht dazu überwinden.
Auch zu Deiner Frage unter 2.1.2 kann ich nichts beisteuern. Leider habe ich seine Bücher nicht gelesen.
Passenderweise aber haben wir hiermit wieder einen Hinweis auf das „Reichsrecht Antarktisvertrag“ (Vortrag von Karl-Wilhelm Schneider) bekommen, denn Dr. Axel Stoll war neben Karl-Wilhelm Schneider und Peter Schmidt federführend beim Neu-Schwabenland-Treffen Berlin. Vielleicht ist das ein Fingerzeig?
Heil Dir!
Sol Sal Sig

Antworten
17.2

Alfreda

9. April 2018 at 1:17

Liebe Gretel,
bei mr hat das Video sowohl Zustimmung als auch Ablehnung hervorgerufen.
Ich wollte es erst nicht ansehen, da ich dachte, das ist ja doch nur wieder so ein New Age- Geldmacher-Unsinn, aber als ich gebeten wurde, es anzusehen, empfand ich neben der großen Ablehnung für das, was da vermittelt wurde, aber auch, dass da ein Teil meiner inneren Wahrheit entsprach.
Also kurz gesagt, das typische, oder eher plumpe Desinformationspaket, mit 95 zu 5 Lüge zu Wahrheit.
Wie ich dich kenne, wirst du es ebenso einschätzen und wahrscheinlich noch viel deutlicher als ich. 😉

Aber zu Rainer Feistle bin ich hin und hergerissen.. Da steht’s bei mir 50 zu 50.
Vielleicht hat da ja einer von euch Kameraden oder Kameradinnen eine Einschätzung, die da mehr Klarheit bringt?

Heil und Segen sind uns gewiss.

Antworten
17.2.1

Bernwart

9. April 2018 at 9:38

Grüß Dich, Alfreda,

Reiner Elmar Feistle und seine Frau Karin, habe ich persönlich vor einigen Jahren kennengelernt, bevor er sich mit dem „Allstern-Verlag“ selbstständig machte/ machen mußte, da er seine Arbeitsstelle verloren hatte. Ich halte ihn für einen ehrlichen Mann, der auch das glaubt worüber er in seinen Büchern zum Thema ALDEBARAN,- seinen Kontakt mit den Aldebaranern und über die Deutsche Reichsmacht schreibt.
Durch das erste Buch, das Jan v. Helsing „Unternehmen Aldebaran“ heraus brachte, wurde ich auf ihn aufmerksam.

Heil und Segen

Bernwart
17.2.2

Alfreda

9. April 2018 at 12:16

Lieber Bernwart,

herzlichen Dank für deine Einschätzung Rainer Feistles.
Ja, auch ich wurde auf ihn aufmerksam durch das Buch „Unternehmen Aldebaran“, und ich habe etliche Vorträge von ihm gehört.
Aber gerade die Verbindung zu van Helsing, den ich wirklich mit furchtbar grummelndem Magen sehe/sah, wegen seiner Desinformation über Hitler, und jetzt die in dem Video dargestellte Verbindung zu dieser mit Argwohn zu betrachteneden Frau, liessen mich halt aufmerken.

Heil und Segen
Alfreda
17.3

Annegret Briesemeister

9. April 2018 at 9:42

Zu 17. 1 und 17. 2

Lieber vindr, liebe Alfreda

Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Bei Dr. Axel Stoll fühlte ich zu keiner Zeit eine Desinformation. Da würde ich, wenn überhaupt, eher sagen, er kann auch nicht alles wissen und auch er könnte einiges falsch eingeschätzt oder beurteilt haben. Aber eigentlich empfinde ich bei ihm eine aufrechte Gesinnung und Verpflichtung zur Wahrhaftigkeit.

Das Video habe ich mir nun noch einmal angesehen. Es hätte ja sein können, daß ich am Tag zuvor keine richtige Einschätzung getroffen habe. Aber mir dreht sich nahezu der Magen ( meine Art sensibles Fühlometer ) um, ich fühle wie alles in mir sich dagegen sträubt.
Was Rainer Feistle betrifft, bin ich genau deswegen etwas irritiert.

Heil und Segen uns allen
und einen schönen Tag
Annegret

Antworten
17.4

Annegret Briesemeister

9. April 2018 at 10:10

Zu 17. 2. 1

Lieber Bernwart
Würdest du dir dann bitte mal, so es dir deine Zeit erlaubt, das besagte Video ansehen und uns deine Einschätzung mitteilen?
Was Jan van Helsing und sein Buch “ Unternehmen Aldebaran “ , sowie weitere seiner Bücher betrifft, bin ich ehrlich eine Zweiflerin an der Aufrichtigkeit dieser Werke.
Da wäre es sehr schön, eure Sichtweise zu erfahren und meine gegebebenenfalls zu überdenken.
Aufrichtigen Dank.

Heil und Segen uns allen
Annegret

Antworten
17.4.1

Kurzer

9. April 2018 at 10:26

Liebe Annegret,

zu Jan van Helsing kann ich sagen, daß es seine ersten beiden Bücher „GEHEIMGESELLSCHAFTEN“
(Band I und Band II) waren, die mich auf den Weg der Erkenntnis gebracht haben.

Es bleibt zu bedenken, daß der Autor, nachdem er über einen bestimmten Bekanntheitsgrad hinaus war (über einhundertausend verkaufte Exemplare, danach Verbot bzw. Einziehung der restlichen Auflage), von ganz bestimmten Leuten konsultiert wurde, die zu ihm gesagt haben … Der Rest ist Deiner Phantasie überlassen.

Ich bin für mich heute noch dankbar für seine ersten Bücher und widme seinen neueren Werken (aus dem besagten Grund) keine Aufmerksamkeit mehr.

Accon und Beverina
Der Kurze
17.4.2

vindr

9. April 2018 at 11:41

Liebe Annegret!
Da schließe ich mich vollkommen Kurzer an. Jan van Helsing’s „GEHEIMGESELLSCHAFTEN I+II“ waren ein Augenöffner für mich (mehrmals gekauft, mehrmals verborgt und nicht wiederbekommen, leider). Nach dem Verbot hatte der Autor sicher eine schwere Zeit… Ich bin dankbar für seine ersten beiden Bücher und lese von seinen neueren Werken gerade mal eine Kurzbeschreibung oder den Klappentext.
Sol Sal Sig
17.4.3

vindr

9. April 2018 at 12:01

Liebe Annegret!
Möchte noch ergänzen, daß ich Jan van Helsing‘s Buch „Unternehmen Aldebaran“ nicht kenne, aber das „Thema Aldebaran“ nicht verwerfen würde, nur würde ich mich dazu aus anderen Quellen informieren. Bei sternklarem Himmel grüße ich stets Richtung Aldebaran und frage: Wie lange noch? Oben hat Kurzer die 3. Auflage von „Das Gegenteil ist wahr“ und Der Wolf eine famose Zusammenfassung dazu eingestellt, da freue ich mich schon auf die Lektüre.
Will heißen: Dankenswerterweise erfahre ich hier und auf ein, zwei weiteren Netzseiten alles notwendige Wichtige, Neue und Wissenswerte! Danke!
Sol Sal Sig
17.4.4

Alfreda

9. April 2018 at 12:05

17.4.1
Lieber Kurzer
auch ich danke dir für deine Einschätzung van Helsings.
Was mich an ihm hat zurückschrecken lassen trotz seinner wirklich bahnbrechenden Aufklärungsarbeit, war sein Mithelfen an der Verbreitung der „Hitler ist ein Rothschildspross“-Geschichte.

Heil und Segen

Kurzer

9. April 2018 at 12:10

Überleg nochmal, wann er das geschrieben hat, Alfreda.
Nach dem „freundlichen“ Gespräch, welches mit ihm geführt wurde …
17.4.5

Alfreda

9. April 2018 at 12:23

Ja, Kurzer,
das habe ich schon so verstanden, aber es kommt mir doch sehr wie Verrat vor, wie damals die Geschichte mit dem Honigmann, als er sich distanzierte.
Van Helsing hat damit einen Riesenschaden angerichtet, wie ich immer und immer wieder feststellen muss.
Nun gut, er mußte wohl sein Leben schützen, das verstehe ich und vielleicht vertraut er einfach darauf – womit er ja auch Recht hat – dass die Wahrheit unweigerlich an den Tag kommt.

Heil und Segen
17.4.6

Bernwart

9. April 2018 at 14:12

Heil Euch Zweifler,

als ich den Titel der Sendung und des Buches „Starborn“ gelesen habe, klingelten auch bei mir wegen dieser us- amerikanischen Ausdrucksweise, auch erst mal die Alarmglocken. Ich glaube aber nicht das dieser Titel von ihm stammt . Trotzdem sollte man nicht vorschnell urteilen und das Kind mit dem Bade ausschütten. Wir alle sind vom christlich-jüdischen -abendländischen – Weltbild geprägt worden. Und daher kennen die Meisten, die Weltgeschichte nur aus der Bibel. Und trotzdem wissen wir, das es schon mehrere Hochkulturen vor der sog. Sintflut, auf der Erde gab. Dieses Wissen ist leider immer noch kein Schulwissen, wird aber immer wieder durch neue Ausgrabungen und entdeckungen in allen Teilen der Welt bestätigt. Nur durch eine weltweite Katastrophe wurde fast alles vernichtet und geriet in Vergessenheit.
Wenn es schon vorher Atomkraft, Raketentechnik und Weltraumfahrt gab (wird in ägyptischen und indischen Artefakten dargestellt), dann könnten auch andere Planeten, von ihnen besiedelt worden sein,- und sie mußten nicht wieder in ihrer Entwicklung bei Null anfangen, wie auf der Erde. Daher halte ich es schon für möglich, daß ihre Seelen auch wieder auf der Erde inkarnieren können. Wenn die Aldebaraner einen speziellen Draht zu Deutschland-Germanien haben, dann waren sie vielleicht unsere Ahnen vor der „Sintflut“, und deshalb die Feindschaft der Dunkelmächte gegen uns und deshalb die (immerwährende?) Besetzung Deutschlands?

Accon und Beverina

Bernwart
17.4.7

Schwabenmädel

9. April 2018 at 14:41

Ich lese gerade die Buchreihe „Steine der Macht“ von Stan Wolf. Die Bücher sind zwar in Romanform geschrieben, aber wer kann mit solchen Dingen auch schon in Fachbüchern „auf den Markt“ kommen ohne Schaden zu nehmen? Er beschreibt darin viel von den verschiedenen Zeittoren, Dimensionstoren, verschiedenen Zeitlinien und Reisen in die Vergangenheit, u.a. auch, dass sich ein Teil der RD in Basen in der Vergangenheit befinden würde. Darum kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass sich unsere Ahnen/Vorfahren ev. auf Aldebaran aufhalten und uns von dort unterstützen.

Beim Lesen der Bücher ist mir klar geworden, dass der Begriff „Zeit“ sehr relativ ist wenn man die Möglichkeit hat, in ihr zu reisen. Das eröffnet ganz andere Möglichkeiten, die wir uns gar nicht vorstellen können.

Aber wir sollten uns immer auch auf unser Herzgefühl verlassen und prüfen, ob es sich für uns stimmig anfühlt (eben einen Schritt nach dem anderen machen). Nur eben auch offen sein für neue Möglichkeiten, die wir uns eben einfach gar nicht vorstellen können. Ich denke, dass in nächster Zeit noch sehr viel Neues auf uns zukommen wird, woran wir jetzt noch nicht im mindestens denken, weil es für uns gar nicht in den Bereich der Möglichkeiten fällt. Es bleibt spannend 🙂
17.4.8

Alfreda

9. April 2018 at 14:43

Heil dir Bernwart,
das, was du hier benennst waren die Dinge, die Zustimmung bei mir auslösten; was mich abstieß, war, dass es nach ihrer Aussage überall im Universum Krieg gibt und dass es noch eine ganze Weile dauert, bis sich die Sternengeborenen hier vernetzt haben und dass man die Erweckungscodes in ihrem käuflich zu erwerbenden Buch findet.
Wir z.B. haben uns durch göttliiche Intuition hier auf den entsprechenden Seiten gefunden und vernetzt, ganz ohne solche Erweckungscodes.

Zur Geschichte unseres Planeten finde ich das Interview mit Holger Kalweit „Die Riesen von Altantis“

recht gut gelungen. Kurz und gut verständlich von ihm zusammengefasst, allerdings mit seiner Meinung, dass wir einer erneuten Vernichtung der Menschheit nicht aus dem Weg gehen können, damit bin ich nun gar nicht einverstanden, oder modifiziere sie für mich so, dass von der Vernichtung nur die 7 von 10, von denen Sajaha berichtet, betroffen sind.

Heil und Segen

Kurzer

9. April 2018 at 17:34

Das ist ja alles recht interessant, was der Holger Kalweit so von sich gibt, Alfreda.
Aber eine seiner Kernaussagen ist, daß wir Menschen nichts weiter als Sklaven der Götter sind.
Und da sage ich mal: ALARM!

Accon und Beverina
Der Kurze
17.4.9

Alfreda

9. April 2018 at 17:09

17.4.7
Liebes Schwabenmädel,
dein Bericht über die Romane Wolfgang Stadlers, die ich leider noch nicht gelesen , aber von denen ich schon viel gehört habe, weckten in mir die Erinnerung, dass im ersten Band von Alf Jasinski (weitere habe ich leider auch noch nicht gelesen), Andeutungen darüber zu finden sind, dass sich Leute aus der NS Zeit im Inneren der Erde befinden.
Vielleicht weiß einer von euch ja mehr dazu?

Heil und Segen
17.4.10

Clara Schumann

9. April 2018 at 18:18

Heil Dir Alfreda,

was Kalweit betrifft, habe ich ebenfalls sehr große Zweifel. Ob das, was er sagt mit Platon übereinstimmt, habe ich nicht geprüft. Er sagt aber folgendes: „Wir befinden uns in einer Zeit, wo die Götter wieder schrittweise hervortreten werden und das ist die neue Weltordnung … eine Versklavung ist immer, ob eine verdeckte oder eine offene …“ In der Ilu-Lehre (thuletempel.org) oder bei Wieland (Edda) lese ich etwas anderes! Dort sind Menschen eher „Kinder Gottes“, also eher das Gegenteil davon, was Kalweit behauptet.

Hier ist ein Text, den ich vor längerer schon einmal herausgeschrieben habe:

Holger Kalweit – Die Riesen von Atlantis |ExtremNews – 13.8.2016
Ab Min 37:39

„…Dass wir so klein gehalten werden … Götter dulden keine Konkurrenz…. Wir sollen nicht hochkommen. Wir wollen doch auch nicht, daß die Hühner unsere Konkurrenten werden oder unsere Hunde und Katzen und Ziegen … Warum soll der Hühnerhahn nicht über uns regieren? Ja, da schreit die Menschenseele auf! Und die Götter wollen das auch nicht. Wir werden klein gehalten. Wir kommen nie hoch. Aber wir haben trotzdem Hoffnung, daß es doch noch klappt…. Die Götter kommen nicht aus dem Himmel. Die Götter sind keine Außerirdischen. Die Götter kommen von der Erde. Es sind Erdgeborene…. haben später die Menschen erfunden und gezüchtet. Andererseits haben die Götter aber Raumschiffe, Flugzeuge erfunden… Sie fliegen also…..Es ist eine Tierrasse, eine Tierspezies, die hier geboren ist. Das ist ihr Planet und wir sind nur die Hühnerbatterie…Götter bekämpfen sich auch untereinander. Das ist ihre große Lust. Das sind Kämpfernaturen, Raubtiernaturen …Aussehen der Wesen?: ….[Die Götter sind] Wesen zwischen Exen und Salamandern und Fröschen und Kröten, eben Reptilien aber auch Amphibien. So eine Mischrasse …. Es gibt eben verschiedene Götterrassen … Reptiloidrassen, die sich auch nicht immer grün sind…. Die Bibel sagt ja auch „Du sollst Dir kein Bild von den Göttern machen!“ Warum? Weil sie eben nicht aussehen wie Menschen. … Die Bibel hat das verboten, weil es angeblich keine Götter gab, sondern einen Gott … Das ist eine Strategie der Götter, um sich vor den Menschen zu verstecken … Es gibt nur noch den lieben Gott … Das ist ein Trick …. Ägypten: Götterbildnisse sehen aus wie Tiere … ein Trick zur Verschleierung …Zischsprache … Die Götter werden auch als Schlange dargestellt …. Götter sind Drachen … Meister der Täuschung. Das ist ihr Charakter ….Am Anfang wandelten die Götter …. beschuppt…die Menschen noch besser beeinflussen zu können …. Wir befinden uns in einer Zeit, wo die Götter wieder schrittweise hervortreten werden und das ist die neue Weltordnung … eine Versklavung ist immer, ob eine verdeckte oder eine offene ….Götter sind die höheren Menschen ….Die Echsen haben die Sintflut bewußt eingeleitet ….“

GruSS
Clara
17.4.11

Alfreda

9. April 2018 at 18:47

17.4.8. 1/2
Ja, du hast absolut recht, Kurzer, das war mir auch aufgefallen, dass er hier das Sitchin-Märchen vertieft.
Und so wie Sitchin bezieht auch er nur unsere rein materielle, grobstoffliche Existenz in seine Betrachungen ein.
Von uns als „kondensierten“, verdichteten Energiewesen, die „Ausstülpungen“ Allvaters sind, wollen beide nichts wissen.
Dem Sitchin würde ich Boshaftigkeit unterstellen wollen, wohin gegen ich bei Kalweit eher auf Ignoranz tippe. 😉
17.4.12

Alfreda

9. April 2018 at 19:15

17.4.10
Liebe Clara,
ich habe das, was du zitierst, als Beschreibung unserer derzeitigen Situation angesehen. Dass wir in unserer Genetik manipuliert wurden (es soll, so hat mir ein Biologe versichert, keine andere Art unter den Säugetieren, möglicherweise sogar auch allen anderen Lebewesen, das weiß ich leider nicht mehr genau, geben, die (eine solche Menge) ungenutzte Kapazitäten in ihren Zellen haben („Junk-DNA“)), denke ich, ist absolut unzweifelhaft, zumal es viele Menschen gibt, die dieser Manipulation (ich nenne es „Runtertuning“) anscheinend nicht so stark ausgesetzt waren oder ihr sogar ganz aus dem Wege gehen konnten (man denke an Anastasia, die ja anscheinend tatsächlich existiert und über unglaubliche Fähigkeiten verfügt).
Kalweit beschreibt mMn das, was die Möchtegernweltbeherrscher-Götter geplant haben. Besonders treffend fand ich die Passage, dass sie wieder in ihrer wahren Gestalt auftreten wollen im Zusammenhang mit einer Meldung, die durchs Netz geisterte, dass die Queen hat verlauten lassen, sie sei nicht menschlich, aber die Menschen werden es akzeptieren und sie lieben. Dazu wunderbar passend auch eine weitere Geschichte, (egal ob wahr oder nicht, aber solche Geschichten haben ja nun mal ihren Sinn, sonst würden sie nicht gestreut) in der berichtet wird, Putin hätte bei irgend einem Gipfel sich von der Queen ferngehalten und ihr nicht die Stufen runtergeholfen, weil er gesehen hat, dasss sie nichtt menschlich wäre; sie hätte vor seinen Augen zweimal ihre wahres Gesicht gezeigt.

Klar, für Wahrheitssuchende, die noch nicht soweit in den Kaninchenbau vorgedrungen sind, sind diese Aussagen Kalweits recht toxisch, das will ich wohl zugeben, wenn ich genauer drüber nachdenke. Ich hatte mir halt nur die Fakten da herausgezogen, die ich ganz schlüssig fand.
Das Wichtigste ist und bleibt halt weiterhin: beobachten und auf Herz und Verstand hören.
Und trotz und bei all dem sind uns Heil und Segen gewiss.
Alfreda
17.4.13

Der Wolf

9. April 2018 at 19:20

Liebe Clara,

danke, daß Du diese Textstellen für uns nochmal zusammengestellt hast. Wenn ich sowas lese, weiß ich sofort, daß das niemals so stimmen kann. Denn zu lange habe ich mich mit dem Thema des Göttlichen in uns befaßt. Auch hier wieder: Ein Krümel Wahrheit mit Bergen von Mist. Sobald man das Göttliche in sich einmal erfahren hat – und sei es auch nur ein erstes Aufschimmern – erkennt man den Betrug. Was hier als Götter bezeichnet wird, verdient diese Bezeichnung nicht. Denn vergessen wir eins nicht: Das Wort Gott in unserer Sprache ist verwandt mit dem Wort „gut“. Und (Konkurrenz-)Neid, Rachsucht, und das hochmütige Benutzen anderer Spezies, um ihre Kraft und Energie auszusaugen, kann ich beim besten Willen nicht mit dem Guten in Verbindung bringen. Im Gegenteil: Alle diese Charakterneigungen beweisen nur die innere Schwäche derer, die diesem Geiste verfallen sind. Das wirklich Göttliche und Strahlende ist anders. Hier handelt es sich nicht um Götter – auch wenn sie manchen so scheinen – sondern bestenfalls um intelligente, dämonische Wesenheiten, wobei es nicht darauf ankommt, ob sie sich mit Schuppen behaftet oder als sonstige Schimären zeigen. Es geht um ihr inneres Wesen. Und sie mögen sich nach außen menschlicher geben oder erscheinen, als sie wirklich sind.

Nein! Unser göttliches Ideal sieht definitiv anders aus. Und unsere wahre Aufgabe besteht darin, das Wesen von Gut und Böse zu erkennen. Und das ist es, was JENE um jeden Preis verhindern wollen; denn dadurch verlieren sie nicht nur ihre Masken, sondern auch ihren Einfluß. Sie sind nur so mächtig, wie wir es zulassen. Kommen wir daher wieder zu uns selbst und erkennen, wer WIR wirklich sind! Und dann lehren wir diese Schein- und Möchtegerngötter das Fürchten.

Accon und Beverina
17.4.14

Der Wolf

9. April 2018 at 19:29

Und noch eins: Wer ständig behauptet, wir seien die Geschöpfe und Sklaven JENER, der lügt. Der einzige Zweck dieser Lügen besteht darin, unseren Willen zu lähmen und uns abhängig zu machen. Es ist nur der ewige Schuldkult JENER in anderem Gewande.

Schluß damit, Freunde!
17.4.15

Karl

9. April 2018 at 19:54

Werte Alfeda@17.4.9

Schon die Aussagen im Band 1 von Alf Jasinski empfinde ich als höchst abenteuerlich (umgedeuteter mainstream).

Später gab es mal eine Aussage von Christa Jasinski – wenn ich mich recht erinnere, bei einer Buchvorstellung (recht zurückhaltend), Nationalsozialisten hätten Kontakt zu „Innererde“ gehabt und da würden auch welche leben.

Im letzten Buch gab es wieder eine „Einlassung“.

Aus meiner Sicht gibt es da nur zwei Möglichkeiten: Entweder unser Geschichtsbild ist völlig daneben, oder Alf/Christa erzählen Märchen..

Heil und Segen
Karl
17.5

Annegret Briesemeister

9. April 2018 at 10:51

17. 4. 1

Lieber Kurzer

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Das Werk “ Geheimgesellschaften “ kenne ich nicht mal von van Helsing. Da hast du mir die Augen jetzt noch mal weiter geöffnet. Und da mir die Hintergrundinformationen ebenfalls nicht bekannt waren, kann ich so vieles verstehen. Ganz herzlichen Dank an dich, lieber Kurzer.

Heil und Segen uns allen
Gruß Annegret

Antworten
17.5.1

Bernwart

9. April 2018 at 14:52

Noch eine Anmerkung zu Aldebaran:

Das Sonnensystem Aldebaran liegt im Sternbild Stier.

In einer Templer-Weissagung heißt es: „Die Rettung kommt aus dem Haupte des Stieres.“

In der Isais-Offenbarung wird Frau Ischtar in Beziehung gebracht mit Herrn Marduk.
Herr Marduk ist der stierköpfige Recke.

Kann es sein, daß aus diesem Grund, aus ihrem uralten Wissen (Erinnerung) heraus, die Urgermanen Stierhörner an ihren Kulthelmen trugen?

Das es eine Verbindung gab und gibt, ist uns ja bekannt, aus den Isais- und Ischtar-Offenbarungen.

Mit deutsch-armanischem Gruß

Bernwart
17.6

Annegret Briesemeister

9. April 2018 at 12:28

Zu 17. 4. 3

Lieber vindr

Danke auch für deine Worte. Ich habe “ Unternehmen Aldebaran “ gelesen und genau da kamen massive Zweifel bei mir auf.
Das ist es eben. Wir sollen dermaßen verwirrt werden, um uns am Ende aufeinander hetzen zu können. Ich bin unendlich dankbar immer wieder mit euch im Austausch stehen zu dürfen, auch Fragen stellen zu dürfen, mit dem Risiko, den “ Kopf gewaschen “ zu bekommen.
Das ist mir aber um soooo vieles lieber, als überhaupt mit niemandem reden zu können und dadurch nicht nur selbst festzustecken, sondern auch traurig und verzweifelt nahe dem Aufgeben zu sein. Und das wiederum konnte ich auch nicht, also wird es unter Umständen eine sich selbst in den Schwanz beißende Schlange.
Diese Phase hatte ich, und sicher nicht nur ich. Aber ich habe sie schon lange überwunden. Nicht zuletzt durch Menschen, die mir, wie von Gott gesandt über den Weg liefen, oder denen ich die Ehre hatte, zu begegnen.
Und nun in dieser großartigen Phase des Endes Saurons, seid ihr mir liebe und unverzichtbare Helfer und Begleiter geworden. Dafür bin ich von ganzem Herzen dankbar. Es ist als hätte ich mich bis hierher mehr oder weniger erfolgreich durchgekämpft, und nun darf ich, wie zur Belohnung für mein Durchhalten, auf euch liebe Kameraden treffen.

Heil und Segen uns allen
Annegret

Antworten
17.6.1

Bernwart

9. April 2018 at 17:16

SAJAHA 15

(„Marduks Speer“)

1 Auf dem Gipfel des Götterberges waltet Marduk der Zeit. Schlimmes sieht er kommen, kann über lange Zeit dieses Kommen nicht verhindern. Fest steckt seines Speeres Schaft in der gläsernen Decke des Berges.

2. Dunkeles zieht auf, herrscht über das Lichte. Das Mitternachtsland liegt in Bedrängnis gefangen. Die Leichen gefallener Helden vermodern am Fuße des heiligen Berges.

3. Der Finsternis Heer drängt von Westen heran; wild wälzt sich von Osten heran die Menge der Sprachlosen. Babylon ist nicht mehr zu retten, Assur ist nicht mehr da, um zu helfen – gelähmt liegt darnieder des Nordlandes Kind.

4. Einsam trauert Marduk auf des Weltenberges Gipfel. Verloren ist die Heimat der Götter. Nicht singen sie mehr, nicht feiern sie Feste, noch rüsten sie stürmisch zum Kampf. Selbst ihre Gedanken liegen in Ketten. Und Ischtar weint um ihr Volk.

5. Da hebt Marduk den Blick empor bis an die Grenzen des höchsten Lichtes, wo Ischtar weinend steht. Und er hört Ischtars Stimme zu sich klingen: Herr Marduk! Beschirmer des Mitternachtsbergs! Schleudere deinen Speer gegen den Feind! Errette doch unser Volk!

6. Da sprach Marduk und antwortete ihr: 0 Ischtar! Wie gerne täte ich, was du zu mir sagst! Doch das Volk liegt darnieder, zermalmt ist das Reich, zahllos ist die Gewalt unserer Feinde – und der neue Sargon, der Befreier, der Rächer, der ist noch nicht da.

7. Ischtar aber sah ihn an und sprach: O Marduk! Siehe, was von unten gekommen ist, herrscht auf der Erdenwelt und beherrscht unser Volk, das von oben einst kam. Dulde nicht, daß noch länger das Unten das Oben beherrscht! Schleudere deinen Speer! Derjenige, der ihn auffängt von den Unsrigen, der wird der neue Sargon sein!

8. Da riß Marduk den Speer aus dem Boden heraus, hob ihn hoch und warf ihn mit Wucht auf die Erdenwelt nieder. Und während Marduk dies tat, befahl Ischtar den Gestirnen, ein neues Licht auszustrahlen, unsichtbar.

9. Auf der Erdenwelt tat Marduks Speer seine Wirkung: Einen neuen Willen gebar er dem Volk, eine neue Wut und Waffe – ein neuer Sargon erstand dem Volk; und der ergriff bald Marduks Speer.

10. Und ein gewaltiges Ringen begann – bis das Unten besiegt war und das Oben erhöht, und erbaut war das neue Babylon. All dies ist zu schauen in ferner Zeit, all dies wird sein.

Sal und Sig

Bernwart
17.7

Annegret Briesemeister

9. April 2018 at 15:25

Zu 17. 4. 6

Lieber Bernwart

Es ist weit weniger die amerikanische Ausdrucksweise Starborn, und schon gleich überhaupt nicht Aldebaran, ältere untergegangene, absichtlich vernichtete Hochkulturen, Inkarnation der alten, vor der Sintflut auf der Erde lebenden Seelen. Ich habe mich, zumindest nicht in diesem Leben an der Bibel orientiert und bin auch nur unfreiwillig getauft worden. Ich hatte auch nicht vor, Jo oder seinen Gästen unlautere Absichten zu unterstellen. Aber mein Inneres fühlt eben genau diese. Daher trat ich im Vertrauen zu euch, mir der Frage an euch heran. Und ich ärgere mich über mich selbst, denn schon sehr lange wähle ich die Beiträge, die ich mir ansehe, sorgfältig aus. So sehe ich meist nur einen oder zwei im Monat. Diesesmal war ich vorschnell, wie ein neugieriges Kind. So ist es mir eben ergangen.

Heil und Segen uns allen
Annegret

Antworten

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.

Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail.

Blog über ePost abonnieren

Schließe dich 500 anderen Abonnenten an

Ihre e-Post-Adresse

Neueste Beiträge

In Gedenken an Gerd Honsik
Wem dient die UNO oder unvermischte Völker sind eigentlich ein Nazikonzept
Böhmen – Mähren: Streifzug durchs Sudetenland
Wer schützt uns?
Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten
Die schärfsten Waffen Saurons
THIAZI – LOKI – IDUN Der Diebstahl der goldenen Äpfel
Frühlings Ankunft
Volkslehrer exklusiv: Die Reichsbürger-Armee im Thüringer Wald!
Deutsches Erwachen
Saurons Ende
Deutsches Liedgut
„… und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.“
– Tiu/Tyr und Froe Ostara – Die Frühlings – Tag- und Nachtgleiche
Die lustige Hanffibel
Udo Walendy – Ein Leben für Deutschland
Die MEFO-Wechsel – Kriegsvorbereitung oder geniale Finanzierung?
Der Blumenkrieg
Gesang und Volkstanz – Heilsame Wirkung traditioneller Großrituale
„Man muß das Wahre immer wiederholen …“
Etwas Erbauliches zum Weltfrauentag
Reise durchs größte Land der Erde
Der Volkslehrer – Im Gespräch mit Frau Ursula Haverbeck
Vorsicht, Irreführung! – Die angebliche “Nazi-Staatsangehörigkeit ´Deutsch´”

Neueste Kommentare

Ohne Unterschrift gültig bei Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten
Albert Leo Schlageter bei In Gedenken an Gerd Honsik
aktiver Mitleser bei Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten
Arhegerich Od urh bei In Gedenken an Gerd Honsik
Karl bei Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten
LKr2 bei In Gedenken an Gerd Honsik
Der Wolf bei Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten
Der Wolf bei Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten
Alfreda bei Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten
Bernwart bei Wem dient die UNO oder unvermischte Völker sind eigentlich ein Nazikonzept
Albert Leo Schlageter bei Wem dient die UNO oder unvermischte Völker sind eigentlich ein Nazikonzept
Alfreda bei Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten
Reichsritter bei Wem dient die UNO oder unvermischte Völker sind eigentlich ein Nazikonzept
Clara Schumann bei Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten
Kurzer bei Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten
Bernwart bei Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten
Alfreda bei Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten
Annegret Briesemeister bei Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Empfehlungen

Einige grundsätzliche Gedanken zur Heimkehr

Das „Scheitern von Jamaika“ oder Nachrichten aus der Kinderwelt

Wo stehen wir? Wo wollen wir hin?

Die Botschaft vom Untersberg

Vom Ende und vom Anfang

Gehen wir heim …

Über die Heimat

Accon und Beverina

Die Gebote der Isais

Aufbruch zum Artglauben

Das Fest SAM-HAIN

ARIA
————————————————————
Multimediale Massenverarschung in Echtzeit …

Neuartiger Virus versetzt die Eliten in Angst und Schrecken!

“Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen”

Der wahre Grund für den Zweiten Weltkrieg

Ohne Verrat wäre der Geschichtsverlauf ein komplett anderer gewesen!

Es sind die kleinen Einzelheiten …

“Was war ich für ein Narr”

Das große Geheimnis

Die völlige Tabuisierung und Dämonisierung einer Ordnung …

Vorsicht, Irreführung! – Die angebliche “Nazi-Staatsangehörigkeit ´Deutsch´”

Zitate

Das letzte Bataillon wird ein Deutsches sein

Seid stolz auf eure Ahnen! Bekennt euch zur wahren deutschen Geschichte!

Die Lüge vom Überfall auf die friedliebende Sowjetunion

Eine Stimme aus Russland: „Es ist Zeit, die Wahrheit über jenen Krieg zu sagen …“

Deutsches Leben unter Adolf Hitler

UNTER ZWEI FAHNEN

Vom Sinn einer gemeinwohlorientierten Wirtschaft und der Wiederherstellung der natürlichen Ordnung

Beiträge als RSS-Feed

RSS Feed RSS – Beiträge
Meistgelesen
Poesiealbum
Poesiealbum
Februar 07, 2018
– Tiu/Tyr und Froe Ostara – Die Frühlings – Tag- und Nachtgleiche
– Tiu/Tyr und Froe Ostara – Die Frühlings – Tag- und Nachtgleiche
März 20, 2018
Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten
Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten
April 06, 2018
Einführung in die Germanische Heilkunde
Einführung in die Germanische Heilkunde
Februar 02, 2018
Vorsicht, Irreführung! – Die angebliche “Nazi-Staatsangehörigkeit ´Deutsch´”
Vorsicht, Irreführung! – Die angebliche “Nazi-Staatsangehörigkeit ´Deutsch´”
März 05, 2018
Einige grundsätzliche Gedanken zur Heimkehr
Einige grundsätzliche Gedanken zur Heimkehr
November 10, 2017

„… und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort.“
März 22, 2018
Kommentare als RSS-Feed

RSS Feed RSS – Kommentare
Jüngste Kommentare

Ohne Unterschrift gültig bei Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten
Albert Leo Schlageter bei In Gedenken an Gerd Honsik
aktiver Mitleser bei Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten
Arhegerich Od urh bei In Gedenken an Gerd Honsik
Karl bei Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten
LKr2 bei In Gedenken an Gerd Honsik
Der Wolf bei Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten
Der Wolf bei Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten
Alfreda bei Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten
Bernwart bei Wem dient die UNO oder unvermischte Völker sind eigentlich ein Nazikonzept
Albert Leo Schlageter bei Wem dient die UNO oder unvermischte Völker sind eigentlich ein Nazikonzept
Alfreda bei Deutsche in Geiselhaft – Warum die USA unser Land immer noch besetzt halten
Reichsritter bei Wem dient die UNO oder unvermischte Völker sind eigentlich ein Nazikonzept

Impressum

I369
L0
LD4,55K
I388
Rank104K
Age2018|01|14
l0
+1n/a
whois
ZusammenfassungsberichtDiagnoseDichte80229n/a

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.