Russische geheime Weltraumtruppen und die Kosmosphären

Freigeist-Forum-Tübingen

Grenzwissenschaften – Spiritualität – Zukunftsforschung – Einheit

BLOG
Informationen
Vorträge und Interviews mit Rasmin B. Schafii
Freundeskreis 2018
Veranstaltungen
Freigeist Bibliothek
LICHTKERN Stiftung
Manifestation
spirituelle Reisen 2017
Tübingen im Wandel
Iran – Infos
monetäre Kapazitäten Teilung
Geheime Raumfahrt
**** Anmeldeportal ****
Oberton Egon & Flöten Tosh & Heilton Rasmin
Kooperation
Impressum + Kontakt

Mittwoch, 4. April 2018
Russische geheime Weltraumtruppen und die Kosmosphären
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2018/04/russische-geheime-weltraumtruppen-und.html

Wappen der russischen Luft -und Weltraumstreitkräfte

Die russischen Kräfte sind weit fortgeschrittener als die anglo amerikanischen.
Daher hören wir sehr selten von Ihnen.

Mögen alle menschenfreundlichen Kräfte sich vereinen
Russland hat viele Themengebiete die im Westen noch unter STRENG GEHEIM laufen ganz offen gehandhabt.
Das Vertrauen in die eigene Bevölkerung ist gross genug.
Trotz der 5ten Kolonne agieren die Regierenden nicht gegen das eigene Volk.
Die in Westeuropa betriebenen Umvolkungsmassnahmen werden in Russland abgelehnt !

Seit 1992 gibt es offiziell die russischen Weltraumtruppen.
Seit 2015 sind sie mit den Luftstreitkräften der russischen Armee zusammengeführt.

Besonders viel bekommt man von den geheimen Weltraumprogrammen der Russen nicht mit. Doch sind diese den westlichen überlegen.

Zur Zeit findet ein Weltraumkrieg statt, der eigentlich bereits viele Jahrtausende zurückgeht. Die verscheidenen Fraktionen und Gruppierungen die unter anderem an der Flaggenfärbung wiederzuerkennen sind sind dabei diesen Kampf in Erdnähe auszutragen. Dabei wird das Bodenpersonal und die Verwaltung der Erdoberfläche zusehends trotz Quarantäne involviert.

Ein eindringlicher Vorfall war 2013 der „Meteorit“ der durch eine russische Kosmosphäre vor seinem Z
ieleinschlag zerstört wurde.

Solche Vorfälle sind regelmässig zu bemerken. Nur wenn sie relevant sind werden sie durch Desinformation der Massenmedien kommentiert.

Vielleicht einer der eindrücklichsten Aufnahmen einer Bergung in Sibirien.

Auch bemerkenswerte Himelerscheinungen sind in Russland keine Seltenheit.

Momentan haben die russischen Raumjäger den internationalen und kosmischen Krieg, der sich auch in Syrien abspielt gewonnen.
Doch ist ein Ausweiten auf Europa für 2018 von einigen Gruppierungen der scheinbar einzige Ausweg eine effektive Niederlage zu verhindern.
Hier eine Abhandlung von nicht öffentlich kommentierten Ereignissen der letzten 40 Jahre was die geheimen russischen Kosmosphären anbelangt.

Aber aus welchen Grunde gab es damals keinen Krieg?

Offensichtlich war der Machtwechsel in der Sowjetunion der Grund: Die Bolschewiken = Khasaren = Rothschild wurden durch die relativ friedliebenden neuen Kremlherrscher = keine Juden, sondern Russen ersetzt. Diese neuen Kremlherrscher hatten keinerlei Bindung, weder zu den Rockefellers noch den Rothschilds.

Und die Schlacht auf dem Mond ging zu Ungunsten der Amerikaner aus, siehe an späterer Stelle.

Die russische Triade von Star Wars Waffen

1. Teil der Triade
Im September 1977 begannen die Russen mit der Installation von bemannten Killersatelliten, genannt Kosmische Interzeptoren, bewaffnet mit geladenen Partikelwaffen.
Bis April 1978 waren 36 Stück in die Erdumlaufbahn gebracht worden, in der Folge wurden alle amerikanischen Spionage- und Frühwarnsatelliten zerstört. Es handelte sich praktisch um bemannte Satelliten, welche zunächst mit Neutronenwaffen ausgestattet waren.
Am 17.7.1977 wurde Cosmos 929 als erster „Interzeptor“ in die Umlaufbahn geschossen, dieser war erfolgreich an der Schlacht auf dem Mond beteiligt.
Der später folgende Cosmos 954 mußte später in Canada notlanden, die Kapsel konnte ohne Behinderung durch die Russen geborgen werden.

2.Teil der Triade
Den zweiten Teil der Triade stellten die fest installierten Mondbasen dar, welche mit wesentlich leistungsfähigeren Partikelwaffen ausgestattet waren. Diese wurden nach der Zerstörung der amerikanischen Stationen fertiggestellt. Es ist nicht bekannt, ob diese Stationen heute noch existieren. Am 30.10.1977 waren zehn russische Stationen fertiggestellt.
Es ist nicht auszuschließen, daß diese Stationen bei den Auseinandersetzungen mit der „Dritten Macht“ nach Nachsehen hatten, da anderweitig ein solcher Zusammenbruch der UdSSR nicht denkbar wäre.

3.Teil der Triade
Es handelt sich um so genannte Kosmosphären, also sich im Raum frei bewegende Raumstationen, welche zu einem späteren Zeitpunkt mit Elektrogravitation angetrieben wurden.
Die Dritte Generation von Kosmosphären war bereits wesentlich größer und verwendete elektromagnetische Antriebe anstelle von Raketenantrieben, ihre Entwicklung begann im April 1981.
Offensichtlich waren diese Kosmosphären verantwortlich für die Zerstörung zweier Kommunikationssatelliten direkt nach dem Start im März 1984. Die Nasa hatte Schwierigkeiten, den Verlust zweier hochzuverlässiger PAM-D Satellitenraketen zu erklären.

Ab 1982 kamen die riesigen Jumbo-Kosmosphären zu Einsatz mit Nutzlasten von bis zu 50 Tonnen den US-Shuttles weit überlegen. Von der Größe übertrafen sie selbst die deutschen Zeppeline aus den 30er Jahren.

Der hohe Vorsprung russischer Weltraumtechnik wird seitens Dr. Beter mit dem Namen Peter Kapitsa in Verbindung gebracht – einem Kollegen von Werner von Braun sowie Herrmann Oberth, dem Lehrer von Werner von Braun. Beide arbeiteten auf der russischen Seite, und wie in den USA, waren auch die russischen Satelliten weitgehend auf deutschem Boden gewachsen.

Die russische Verteidigung
Laut dem Autor von „Space espionage and national security“, Mr. Keegan, verfügen die Russen über 75 Bunker im Raum Moskau, insgesamt wird eine Anzahl von 160 Bunkern in den 70er Jahren angegeben – verteilt über die gesamte Sowjetunion. Angeblich soll Platz für 160 Millionen Menschen vorhanden sein, die Bunker sind von 30 m Beton geschützt, darüber befindet sich das Vielfache an Auffüllmaterial.
Ein nuklearer Krieg scheint für die Sowjetunion führbar und überlebensfähig. Seit 1972 befinden sich Kommunikationsnetzwerke und Kommandozentralen sowie Getreidesilos tief unter der Erde.

Im Jahre 1968 machten die Sowjets in Ihrer Militärstrategie ein Statement, daß sie die 100%ige Verteidigung erreicht hätten – und der Westen nicht. Sie sagten die Wahrheit.
Dr. Edward Teller sagte im Jahre 1987: „Heute haben sie Sowjetunion ein Monopol auf der Verteidigung, und sie beabsichtigen, es zu behalten. Wir haben in der zivilen Verteidigung praktisch nichts getan. Er sagte auch, das die Sowjets in den letzten 10 Jahren ihre Laserwaffen perfektioniert haben, und nun über Laser verfügen, welche über 1.000 Meilen beim Schuß nur um 5 Fuß spreizen. Die Russen waren erfolgreich in ihren Bemühungen und im Jahre 1972, bei einem Meeting der kommunistischen Partei in Prag, äußerte sich Breshnew, daß die Sowjets bis 1985 in der Welt dominieren würden. Er spezifizierte, sie würden 90 % des Landes, die Ozeane, den Luftraum und das All beherrschen, er sagte auch, sie würden kontrollieren, nicht einmarschieren oder erobern.

Die erste sowjetische Bedrohung – die Schlacht, die nie ausgetragen wurde.

Im Audiobrief #14 und #15 im Juli 1976 veröffentlichte Dr. Beter nachrichtendienstliche Informationen über einen geplanten sowjetischen Angriff mit Unterwasserstationierten Raketen mit kurzer Reichweite. (Wir erinnern uns an die Berichte von Reinhold Schmidt aus dem Jahre 1958, Weltraumflug mit Ufo der Dritten Macht)
In der Ausgabe #15 gab er die Koordinaten von 64 Raketen an, die bis zu diesem Zeitpunkt installiert worden waren.
Verständlicherweise lösten diese Aussagen Schockwellen bei der Regierung aus, dennoch konnte in der öffentlichen Presse der Themenbereich verschwiegen werden.
Bei einem Treffen mit General Brown im September 1976 wurde die Koordinaten weiterer 48 Raketen enthüllt.

Weiterhin offenbarte Dr. Beter die Existenz weiterer russischer unterwasserstationierter Mittelstreckenraketen in der Nähe zu Guayana, welche, mit Atomsprengköpfen versehen, aus unbekannten Gründen nie zum Einsatz kamen. Nach der Kubakrise wurden die demontierten Raketen im Urwald Guyanas in aller Heimlichkeit mit Wissen der Rockefellers wieder aufgebaut. Im Vorfeld dieser Stationierung wurde seitens der Rockefellers ein „sozialistischer“ Regierungswechsel anberaumt.

Diesen gegenüber standen eine Anzahl amerikanischer Langstreckenraketen mit Mehrfachsprengköpfen, welche ebenso unterwasserstationiert, der Öffentlichkeit nie bekannt wurden. Diese gelangten nie zum Einsatz.

Die erste Star Wars-Schlacht

Der Wettlauf im All handelte von zwei Themen:
Würde Rockefeller seine amerikanische geheime Mondbasis fertigstellen können vor den russischen, mit Partikelstrahlen bewaffneten bemannten Kosmosphären?
Etwa zeitgleich wurden die amerikanischen stationären Mondstationen aufgebaut, während die Russen den mobilen Kosmosphären den Vorzug gaben.
Am 20. September 1977 wurde der erste Test eines russischen Kosmosphären gegen einen amerikanischen Spionagesatelliten durchgeführt, welcher sich über dem Petrozavodsk Observatory befand: der Test war erfolgreich, der Satellit löste sich in Wohlgefallen auf und der Krieg der Sterne begann.

Die Explosion des amerikanischen Satelliten konnte von Helsinki aus beobachtet werden, es gab Berichte über „Ufosichtungen“.
Im 27. Bericht erfolgt die Bekanntgabe des Abschusses des offiziell zivilen amerikanischen Skylab am 18.10.1977. Die offiziellen Aussagen hinsichtlich des Verlassens der Erdumlaufbahn in den folgenden Wochen dienten der Verschleierung.
Am 24.09.1977 wurden britische und französische Fischtrawler aus der Barentsee verwiesen, während russische Fischtrawler aus europäischen Gewässern weichen mußten.

Am 26. September waren die amerikanischen Partikelwaffen fast einsatzbereit, jede Stunde Vorsprung beider Gegner war von größter Bedeutung, aber es war zu spät.

Am 27.09.1977 begann die sogenannte „Schlacht um die Mondernte“ (englisch : harvest moon). Im Vorfeld hatten die USA – unter der Ägide der Rockefeller-Gruppe – Ihre Mondbasen errichtet, von denen aus ein Dritter Weltkrieg inszeniert werden sollte.
Die Russen installierten ihre eigenen extrem starken Partikelwaffen in Ihren zehn Mondbasen und begannen, die amerikanischen Basen nach Starwars-Manier unter Beschuß zu nehmen. Weiterhin erfolgte ein Beschuß durch Neutronenstrahlen durch entsprechende bemannte Kosmosphären (quasi Killersatelliten).
Die amerikanischen Astronauten büßten in großer Zahl bei diesem Angriff mit Ihrem Leben. Ab Oktober 1977 verschwanden nach und nach alle amerikanischen Frühwarn- und Beobachtungssatelliten vom Firmament, die amerikanische Abwehr lag zu diesem Zeitpunkt am Boden.
Als Hinweis für die Richtigkeit dieser Aussagen sei auf den Abbruch des gesamten der Täuschung der Öffentlichkeit dienenden Apollo-Programmes hingewiesen – trotz vier weiterer bestehender Raketen mit Kapseln ohne offizielle Begründung!!!!!

Apollo:
An dieser Stelle soll auf die Rolle der Apollomissionen eingegangen werden: Alle Mondlandungen waren fingiert und dienten der Ablenkung der Öffentlichkeit von den wahren Mondmissionen, welche rein militärischer Natur waren. Die Vielzahl der Widersprüche der angeblichen Apollomissionen erscheint unerschöpflich:
– die Landespuren im Staub – nach der Abschaltung der Landedüsen, welche auf der Erde ganze Betonplatten durch den Düsenstrahl verschwinden ließen.
– Die fehlenden Hochsprünge bei nur 16 % der Erdgravitation
– die fehlenden Sterne im Hintergrund bei „Mondaufnahmen“
– die doppelten Schatten vieler Objekte auf dem Mond – bedingt durch diverse Scheinwerfer im Studio
– die wehende Fahne auf dem Mond
– der fehlende „Michelinmännchen-Effekt“ der Raumanzüge – durch den Druckunterschied der Anzüge innen/außen müßten die Astronauten wie Luftballone ausschauen
– die diversen Bilder auf den reflektierenden Visieren der Astronauten weisen Unstimmigkeiten auf

Doch die sowjetische Attacke erfolgte auch auf der Erde:
Ab 21.12.1977 kam es zur Explosion großer Getreidespeicher im Mittleren Westen durch sowjetische Atomminen, welche in größerer Anzahl in den USA vergraben werden konnten. Die offiziellen Verlautbarungen – Verpuffung durch Getreidestaub – stellen nur eine Ablenkung dar, da zu diesem Zeitpunkt die Regelung der Luftfeuchte in den Speichern Stand der Technik war.

Ende 1977 sowie Anfang 1978 ereigneten sich diverse atmosphärische „Knälle“, die nicht auf den Durchbruch der Schallmauer beschleunigender Jets zurückzuführen war.
Es gab nie eine befriedigende Erklärung für dieses Phänomen. Diese Angriff sollte die Anwesenheit der russischen Kosmosphären zum Ausdruck bringen.(#31)
Weiterhin wurde der Toccoa-Damm durch eine Mine gesprengt, um den Druck auf die USA zu erhöhen, in die Salt-II-Verhandlungen einzusteigen und eine Abrüstung ihrer nuklearen Atomsprengköpfe zu erzwingen.(#31)

Salt II-Abkommen

Die Unterschrift Jimmy Carters unter das Salt-II-Abkommen wird von Dr. Peter Beter mit einer Kapitulation gleichgesetzt.
Am 07.10.1977 bewegte sich eine Armada von Hunderten russischer U-Boote auf die USA zu.
Am 09.10.1977 flog der britische Außenminister Owen nach Moskau, am 14.10.1977 erfolgte über „diplomatische Kanäle“ die amerikanische Kapitulation, welche in Form des Salt II-Abkommens ratifiziert wurde.
Am 18.10.1977 wurden diverse „Luftbeben“ durch die mondbasierten Partikelstrahlwaffen hervorgerufen.
Kurz darauf wurde Skylab von einer russischen Kosmosphäre in die ewigen Jagdgründe geschickt. Die späteren amerikanischen Erklärungen stellten eine einzige Desinformation dar.

Die Abrüstung der Amerikaner war echt, bei den Russen wurde offensichtlich auf eine echte Abrüstung verzichtet, seitens der Amerikaner wurden keinerlei Kontrollen vorgenommen. Die Sowjetunion hatte de facto die totale militärische Weltherrschaft erreicht, sah aber vorläufig von militärischen Abenteuern ab.
Die gesamte NATO mutierte in der Folge zu einem militärischen Zwerg, welcher militärisch zur Bedeutungslosigkeit verdammt war.
Weiterhin wurde das Auge eines Zyklons vor Indien unter russischen Beschuß genommen, mit dem Ergebnis einer Springflut an der indischen Küste mit vielen Todesopfern. Die Verheerungen dieser außergewöhnlich starken Flutwellen werden als äußerst zerstörerisch beschrieben.
Weitere Aspekte dieses verborgenen Krieges sind die Verlegung von Kobalt-Atombomben im Bereich der Berührungspunkte der Kontinentalplatten, welche zum gewünschten Zeitpunkt Erdbeben auslösen sollten.

Der Beschuß von mehreren mondstationierten Partikelwaffen im fokussierten Zustand zeitigt angeblich die Wirkung einer Wasserstoffbombe. Im defokussierten Zustand können „Luftbeben“, also diese gewaltigen Luftknälle erzeugt werden, von denen selbst deutsche Medien berichteten.

Geophysikalische Kriegsführung

Im Audioletter Nr.24 enthüllte Mr. Beter den beginn eines sowjetischen Programmes zur Durchführung eines geophysikalischen Krieges mittels Zündung von Atombomben an strategischen Positionen zur Erzielung von künstlichen Erdbeben und Sprungwellen. So wurden die Koordinaten von 10 neuen Kobaltbomben zusätzlich zu den sieben Superbomben veröffentlicht. Seit dieser Zeit wurden Dutzende weiterer Bomben installiert und einige gezündet. Die Stärke der Erdbeben kann variieren aufgrund des unterschiedlichen Ausmaßes an vorhandenen Spannungen, die sich sodann entladen.
Aber in vielen Fällen ergibt sich einen Bebenstärke von etwa 6,5 auf der Richterskala, ausreichend für schwerere Schäden an Land. Jedoch wird in der Berichterstattung in der Regel das außergewöhnliche Zusammentreffen so vieler Beben mit der gleichen Stärke übersehen. Eine besondere Dichte an solchen Beben ereignete sich am 04.09.1977, an diesem Tag zündete die SU vier Sprengsätze in dem Graben der Neuen Hebriden bis zum Aleuten-Graben einige 1.000 Meilen entfernt. Alle Beben lagen im Bereich zwischen 6,5 und 6,8.
Am 02.09.1977 erwähnte Leonid Breshnew in einer Rede seine Hoffnung der baldigen Beendigung aller Atomsprengtests inklusive aller Unterwassertests.
Aber nachdem die USA sich gegen das Salt II-Abkommen zu sträuben begann, zündete man sicherheitshalber noch einen Sprengsatz bei den Aleuten nahe der Insel Adak – wie üblich mit der Stärke 6,5 auf der Richterskala.

Wettermanipulation und die russische Bitte um Getreidelieferungen

In #31 werden weiterhin künstlich induzierte Warmwasserströmungen im Pazifik aufgeführt, welche durch sowjetische Hochtechnologie zum Zwecke der Wettermanipulation geschaffen wurden. Konkret geht es um zwei „Hot Spots“ im Meer, welche durch die Kosmosphären geschaffen wurden und für El Nino verantwortlicht werden.
Die Wirkung natürlicher Tornados sollte auf diese Weise verstärkt werden.
Das dritte Bein der Triade der Weltallwaffen waren die Waffenplattformen = Cosmosphären.
Sie waren atomgetrieben, radarunsichtbar, und konnten sich der Schwerkraft entziehen.
Ihre Partikelwaffen waren um den Faktor 100 schwächer als die mondstationierten.

Scheinbar ist die Darstellung der Supermacht USA „in den Medien“ nichts anderes als die mediale Ablenkung jener totalen Niederlage der USA in jenen Tagen.

Zwei der auf dem Mond stationierten Partikelwaffen zielten in die Tornados und feuerten. Inzwischen befanden sich vier Kosmosphären über dem Zielort , sie waren an den Ecken eines Quadrates mit einer Seitenlänge von 800 Meilen in einer Höhe von 100 Meilen. Eine wesentlich höhere Präzision der Mondbasen wurde erwartet, dennoch wurden sicherheitshalber die Kosmosphären über dem Ziel installiert.
Sodann feuerten die Mondwaffen auf die Erde aus einer Entfernung von 360.000 km. Der sich ergebende Doppelblitz zentrierte sich bei ca. 34 Grad 54 Minuten süd, 26 Grad und 10 Minuten west. Gigantische Wassermassen in der Zielzone verwandelten sich in überhitzten Dampf, der heiße Wasserdampf und die umgebende heiße Luft stiegen schnell auf in die Stratosphäre. Kalte Luft strömte nach in die Vakuumzone und der barometrische Druck fiel sehr schnell. Innerhalb von Minuten entstand über der Zielzone ein spiralförmiger Kamin mit aufsteigender Luft und Wasserdampf. Die erste, vollständig von Menschen gemachte Sturmzelle war über dem Südatlantik geboren. Die Mondbasen starteten diesen Prozeß, die vier Kosmosphären hielten ihn am Laufen. Normalerweise würden die aufsteigenden Luftmassen in steigender Höhe kondensieren und zu lokalen Schauern führen, doch die russischen Ufos wußten dieses zu verhindern.
Jede der Kosmosphären schoß einen kräftigen Elektronenstrahl im defokussierten Zustand in die Zielzone, die Elektronen vermischten sich mit dem Wasserdampf und gaben ihm eine negative Polarität. Dieser Vorgang verhinderte das Kondensieren des Wasserdampfes und so konnte das Experiment ein paar Tage fortgesetzt werden. Der gesamte Vorgang wurde auf das genaueste beobachtet und aufgezeichnet. Die künstlichen Wolken blieben stabil und trieben mit dem Wind ostwärts. Dann lösten sie sich auf, und dem Vorgang wurde keine weitere Aufmerksamkeit beigemessen.
Am 04.Januar 1980 wurde eine ganze Liste von Embargos und Restriktionen gegen Rußland verkündet, welche an den Kalten Krieg erinnerten. Das wichtigste Embargo betraf die 17 Millionen metrischen Tonnen Weizen, welche Russland geordert hatte.

Das Weizenembargo ist ein Versuch der Bolschewiken, die Russen da zu treffen, wo es Ihnen am Meisten weh tut. Vier Wochen nach der Bekanntmachung wurde die Maßnahme als die härteste Bestrafung seitens eines Sprechers des Weißen Hauses dargestellt. In der Sowjetpresse erschienen Artikel, die die Carteradministration beschuldigten, das Leiden der Sowjetbevölkerung zu vergrößern. Am nächsten Tag nahmen Berichte zu, welche befremdliche Wetterveränderungen andeuteten im Südwesten der USA. In New Mexiko fielen heftige Schneestürme mit Blitz und Donner, und eine Woche später zogen heftigste Regenfälle über Südkalifornien und Arizona.

Ein Tag nach dem anderen jagte eine unbeschreibliche Sturmzelle die nächste, Dämme füllten sich, und begannen überzulaufen, Häuser wurden in Canyons gespült. Särge wurden von Friedhöfen weggespült, Schlammlawinen verursachten diverse Opfer und begruben sie bei lebendigem Leibe. Brücken wurden unterspült, ganze Kommunen wurden geflutet, Phönix wurde von einer Fünfjahrhundert-Flut getroffen.
Und in den landwirtschaftlichen Zonen Südkaliforniens stiegen die Schäden rasch.

Am 19.Februar, dem siebten Regentag, kommentierten die CBS Abendnachrichten :
„Es ist wie ein organisierter Angriff – ein Sturm nach dem anderen.“ Das war genau der Hintergrund jener Ereignisse. Zusammen vier Kosmosphären standen 576 Meilen westlich von San Diego im Einsatz. Basierend auf den Ergebnissen des letzten Herbstes verfeinerten die Russen ihre Technik – und jedes mal, wenn die Mondbasen auf die Erde schießen, treffen sie besser. Die Kosmosphären befanden sich auf einer Höhe von 40 Meilen, so schufen die Russen eine Sturmzelle nach der anderen. Doch ließen sie diese nicht weiterziehen, sondern es gelang Ihnen, diese auf einer Position zu halten.

85 Meilen über Yuma, Arizona befand sich ein Paar Kosmosphären. Etwa 100 Meilen weiter nördlich über Blythe, Kalifornien schwebte ein weiteres Duo. Beide Örtlichkeiten befinden sich am Colorado River, welcher das zentrale Imperial Valley Landwirtschaftszentrum begrenzt. Die vier Kosmosphären = Ufos luden mittels Ihrer Partikelstrahlwaffen die Atmosphäre positiv mit Protonen auf, welche Sturmzellen mit negativ geladenen Wolken anzogen. Darin liegt der Grund, daß der Sturm immer wieder die gleichen Regionen aufsuchte, wieder und wieder. Diese Protonenwolken verstärkten immer wieder die Sturmwolken, die Protonen neutralisierten die Elektronen und die Sturmwolken kondensierten in Regen.

Sowjetische Warnungen gegen die Bolschewiki

Den Sowjets waren die Planungen zur Inszenierung eines dritten Weltkrieges mehr als bewußt, dennoch waren verbale Warnungen nicht ausreichend.

Pershing II

Der nächste Warnschuß wurde am 22.07. abgegeben. In diesem Fall wurden die Waffenspezialisten der Bolsheviki in das Visier genommen. An diesem Tag fand der erste Testflug der neuen Pershing II in Cape Canaveral statt. Die Pershing II ist eine Rakete mit einem Atomsprengkopf, welche in Europa als Erstschlagswaffe gegen Rußland stationiert wurde – die Einäscherung Europas wurde durchaus in das Kalkül gezogen. Europa wurde als Abschußplattform gewählt – um Schaden von Amerika fernzuhalten ?

Einige Sekunden nach dem Abheben wurde die Rakete in einem Neutronenfeld einer russischen Kosmosphäre gebadet. Zur Erinnerung: Neutronenstrahlung zerstört jegliche elektronische Ausrüstung. Als Ergebnis spielte das Leitsystem verrückt, die Rakete überschlug sich in der Luft und wurde gesprengt.
Am 27.01.1978 fielen alle drei Triebwerke einer Boeing 727 an der Ostküste aus, doch konnten diese eines nach dem anderen bis 8.000 fuß wieder gestartet werden. Laut Bearden handelte es sich um eine Warnung der Sowjets.
Im Februar stürtzten vier Flugzeuge in sechs Tagen bei Las Vegas ab. Die folgenden Vorkommnisse und Abstürze aufzuzählen wäre zu aufwendig ….
Weiterhin eskalierte die Anzahl der „Luftexplosionen“ über Texas, Neuschottland, usw.
R.B.S
Links zu diesem Post

Link erstellen
Älterer Post Startseite
HOOPONOPONO
With gratitude to: law of attraction coach, how to use law of attraction, The law of attraction
zum Vergebungsartikel:klick
Vortrag und Seminar am Bodensee
Vortrag und Seminar am Bodensee
Am 20.21. April in Markdorf
Termine
zu den Terminen kann man sich über
das Anmeldeportal anmelden: klick

Termine 2018

14.-15. April
Seminar
Schöpfer Deiner Realitäten
mit
Rasmin B.Schafii
Atash Maryam
Bernd Schellhammer
Liechtenstein
—————————–

20.21. April
Vortrag & Seminar
Das Wissen des Haoma Sapiens
mit Rasmin B. Schafii
Bodensee / Markdorf
……………………………..

7.-12. Mai
Urlaubsseminar
Das Vermächtnis von Atlantis
mit Rasmin B. Schafii
Ingrid Valliéres
Ladina Priya Kindschi
Malta/Gozo
……………………

in Köln
Haoma Kulturtag
mit Vorträgen, Gesprächsrunden und Musik
Blog-Archiv

▼ 2018 (114)
▼ April (2)
Russische geheime Weltraumtruppen und die Kosmosph…
2. April 18 Fulford update: Kabalemitgliederhecke…
► März (45)
► Februar (30)
► Januar (37)

► 2017 (306)

► 2016 (408)

► 2015 (318)

► 2014 (201)

► 2013 (103)

► 2012 (158)

► 2011 (19)

► 2010 (12)

Empfohlener Beitrag
Prof. Dr. Ralf Otterpohl ———„Das neue Dorf“———— ein Ausweg aus dem Wahnsinn

Es formen sich die Menschenfreunde 80 % der sechbeinigen Insektenmasse ist bereits verschwunden ! In einer Generation wird eine n…
meist gesehen – letzte Woche

Mutter gibt todkrankem Sohn heimlich Cannabis-Öl. Der Krebs ist weg er wird gesund !
Quelle „Ich wollte sterben. Ich hatte genug vom Leben“, sagt der 17-jährige Deryn Blackwell im Interview bei der britischen…
20.21. April Vortrag und Seminar für den Haoma Sapiens in Markdorf am Bodensee
HAOMA SAPIENS sind HUmanoide deren Bewusstseinszustand dem eines bewussten Schöpfers gleicht. Sie agieren nicht aus Angst ode…
2. April 18 Fulford update: Kabalemitgliederhecken Anti-Trump-Gegenangriff in Tokio aus
WER IST BENJAMIN FULFORD UND WER IST DIE WHITE DRAGON SOCIETY? HIER DIE ERKLÄRUNG: KLICK WER SIND DIE KHASAREN? KLICK WER SIND D…
Russische geheime Weltraumtruppen und die Kosmosphären
Wappen der russischen Luft -und Weltraumstreitkräfte Die russischen Kräfte sind weit fortgeschrittener als die anglo amerikanischen….
Russland nutzt „Freie Energie“ und kündigt an, diese der Welt ebenso zu eröffnen ?!
Putin ist sicherlich nicht der Heilsbringer der Freien Menschen, doch lässt er nicht Millionen von Menschen umbringen un…
Wie werde ich Reich?
Reichtum Reichstag Reichsbürger Reich es reicht Ich reiche Dir die Hand Mein Reich komme Alles erlebte entspricht den Anzieh…
Angriff auf Syrien vereitelt: Hauptverschwörer Theresa May und Rex Tillerson
Trump und Russland haben aufgepasst: England wollte Krieg gegen Syrien So ist das also Jenseits der Massenmedien und der Gehirnwäsc…
Ärzte entdecken bisher unbekanntes menschliches Organ
US-amerikanische Ärzte haben ein neues menschliches Organ entdeckt – ein Netzwerk aus mikroskopischen, mit Flüssigkeit gefüllten Zw…
Benjamin Fulford: Es ist Zeit, China an seinen Platz zu erinnern – 26. März 2018
WER IST BENJAMIN FULFORD UND WER IST DIE WHITE DRAGON SOCIETY? HIER DIE ERKLÄRUNG: KLICK WER SIND DIE KHASAREN? KLICK WER SIN…
Von Menschenfressern und der Fleischindustrie
Maria Abramovich: Seelenkochen für die High Society Was wir mit den Tieren tun ist die Legitimation derjenigen das selbe mit Menschen…

Beliebte Posts – letzter Monat

+++breaking+++ In den nächsten 48 Stunden wird versucht einen Krieg zwischen USA und Russland in Syrien zu starten !
Während der syrische Präsident an an der Front die Befreier der Gebiete in Goutha besucht………. 2000 NATO Kämpfer wurden in Gouth…
Angriff auf Syrien vereitelt: Hauptverschwörer Theresa May und Rex Tillerson
Trump und Russland haben aufgepasst: England wollte Krieg gegen Syrien So ist das also Jenseits der Massenmedien und der Gehirnwäsc…
Benjamin Fulford: Die Welt ist dabei herauszufinden, wie entsetzlich die Verbrechen der khazarischen Mafia waren – 19.03.2017
[ TEIL 1 übersetzt von max – mehr sobald verfügbar…] Die Welt ist dabei herauszufinden, wie entsetzlich die Verbrechen der khaza…
Wir sind alle mit mehreren Millionen Nano Chips infiltriert
Öfters mal Staub saugen (auch geistig) Bislang haben wir es nicht bemerkt und leben trotzdem unser Leben. Doch Bewusstheit ü…
Mutter gibt todkrankem Sohn heimlich Cannabis-Öl. Der Krebs ist weg er wird gesund !
Quelle „Ich wollte sterben. Ich hatte genug vom Leben“, sagt der 17-jährige Deryn Blackwell im Interview bei der britischen…
Erschreckender Hintergrund: Geheimdienst Offizier a.D. der Bundeswehr beantragt Asyl in Russland
Es ist eine erschreckende Geschichte. Als Markus Bergfeld (verheiratet und 5 Kinder, lebend in Alsfeld) aus versehen 2010 &quo…
Benjamin Fulford: Es ist Zeit, China an seinen Platz zu erinnern – 26. März 2018
WER IST BENJAMIN FULFORD UND WER IST DIE WHITE DRAGON SOCIETY? HIER DIE ERKLÄRUNG: KLICK WER SIND DIE KHASAREN? KLICK WER SIN…
Wozu braucht “Medizin” die Plazenta und die Nabelschnur unserer Kinder?
In der Nabelschnur und in der Plazenta sind Stammzellen. Diese aufzubewahren kann sehr sehr von Vorteil sein. Sowohl für Eltern u…
20.21. April Vortrag und Seminar für den Haoma Sapiens in Markdorf am Bodensee
HAOMA SAPIENS sind HUmanoide deren Bewusstseinszustand dem eines bewussten Schöpfers gleicht. Sie agieren nicht aus Angst ode…
Prof. Claus Turtur – Freie Energie für alle Menschen
Dein Herz ist ein freie Energie-Generator Deine Zirbeldrüse ist ein Torsionsfeldgenerator Dein Bewusstsein füllt 5 Körper Deines Me…

meist gelesen: gesamt

Mutter gibt todkrankem Sohn heimlich Cannabis-Öl. Der Krebs ist weg er wird gesund !
Quelle „Ich wollte sterben. Ich hatte genug vom Leben“, sagt der 17-jährige Deryn Blackwell im Interview bei der britischen…
Russland nutzt „Freie Energie“ und kündigt an, diese der Welt ebenso zu eröffnen ?!
Putin ist sicherlich nicht der Heilsbringer der Freien Menschen, doch lässt er nicht Millionen von Menschen umbringen un…
Wozu braucht “Medizin” die Plazenta und die Nabelschnur unserer Kinder?
In der Nabelschnur und in der Plazenta sind Stammzellen. Diese aufzubewahren kann sehr sehr von Vorteil sein. Sowohl für Eltern u…
Germanische Raumschifftechnologie von der wir seit 70 Jahren nicht wissen dürfen !
Antrieb: Thule Tachyonator Navigation: Magnetimpulser Bewaffnung: Kraftstrahlenkanone Untersee-und Weltraumtauglich 100 % Besatzung…
US-Luftwaffe – FBI- CIA- bayrisches Landesamt – ETH Zürich- Chemtrails nun endgültig offiziell !
!!! Hier Herr Gunderson mit seiner Aussage !!! Dieser Artikel ist eine Zusammenstellung und Aktualisierung aus bereits veröffentli…
Jetzt wirds heiss! Wetterkrieg mit Regenbomben noch bis August angekündigt !
430 v.Chr. gab es eine Seeschlacht zwischen den Griechen und den Persern. Die Perser hatten über 1000 Kriegsschiffe, die Griechen 2…
Was Du bislang als Otto Normalverbraucher über die Welt nicht wissen durftest (1800 – 2020)
In diesem Artikel möchte ich auf folgende Tatsachen hinweisen, die das ganze Ausmaß der Illusion unserer Erfahrungswelt “ Planet …
Samadhi Teil II: 162 Jahre alter russischer Mönch – die Erklärung
Chambo Lama Itigilov im Samadhi Zustand 1. Teil: Samadhi -ein 162 jähriger Mönch 3.Teil: Xing Shui die 2000 Jahre alte Chinesin E s…
Snowden enthüllt Außerirdische Macht in US-Politik
Es ist doch erstaunlich, daß Herr Snowden als ein Geheimnisträger der NSA als bedeutend für die Aufklärung des Ausmaßes der Spionage …
Rauchmelder: Dein Spion im Schlafzimmer
Wie dreist die Firma ist Wenn man Spion und Rauchmelder in Suchmaschinen eingibt kommt man auf sehr unglaubliche Kaufangebote! So d…

Momentane Besucher
Gesamtzahl der Seitenaufrufe
Sparkline 15,460,118
Die Seite durchsuchen: Gib ein Stichwort ein

choose your language for this site below
Translate this site
Newsletter
Newsletter
Hier deine Email eintragen

Entspannende Musik während des lesens
Sonnenwinde
Solar X-rays:

Geomagnetic Field: >
Status
Status

From n3kl.org
Orgonite – als Geschenkidee
Orgonite – als Geschenkidee
guter Schlaf/ Raumharmonisierung/Pflanzenwuchs
Sei dabei
Sei dabei
Freundeskreis des FFT
Medizinisches Cannabis – Öl – hier verfügbar
Medizinisches Cannabis – Öl – hier verfügbar
Hilft bei Krebs und vielen anderen Krankheitsymptomen
Die Bedeutung der Friedenstaube
Die Bedeutung der Friedenstaube
Die Seele fliegt frei
Freigeist CD
Freigeist CD
zum download auf das Bild klicken
Interview mit Michael Vogt

Ende der Manipulation – Geheimnisse der Menschheit aufgedeckt – YouTube – Nightly from Rasmin Schafii on Vimeo.
Vortrag: Geheimgesellschaften
Die Annunaki: Heilung
Mein vimeo video Kanal
Mein vimeo video Kanal
youtube hat gesperrt, also hier zu vimeo
Folge mir auf Twitter
Folge mir auf Twitter
Vorträge
Folgende Vorträge biete ich an.
1.Iran – ein unbekanntes Land + live orientalische Musik
2.Annunaki + die Astronautengötter der Sumerer + live orientalische Musik
3.Entheogene das Geheimnis von Gott und den schamanischen Zaubergetränken
4.Jenseitsvorstellungen Zarathustras + live orientalische Musik
5. Sex, Gott und der Tod live mystische Musik
6. Die „Unsichtbaren“ live mystische Musik
7. Die insektoiden Spezien von Atlantis
8. Magie und Hochtechnologie
9. Die Flüchtlingswaffe und ihre Hintergründe im Nahen Osten
10. Sternentore : von Götterhäfen, Sprungtoren, Raumportalen
instagramm
Instagram
1 Euro pro Monat Unterstützung
1 Euro pro Monat Unterstützung
Um mich mit monatlich 1 € zu unterstützen klicke auf das Bild
Blog-Liste

Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist
QAnon EnoughisEnough Zeit für Bekanntgaben (.deutsch/german) Ep009/18 – I am entirely self funded, if you find these videos helpful support the truth: Über Amazon: http://amzn.to/2AiNQMw Paypal: http://paypal.me/endtimeplaye…
vor 21 Minuten
Collective Evolution
Canadian Shows The World Radioactive Physical Evidence Of A Real UFO – “If it does indeed turn out that there is relevant physical evidence, if this evidence is carefully collected and analyzed, and if this analysis leads to t…
vor 29 Minuten
AMN – Al-Masdar News | المصدر نيوز
Confirmed: Over 1,000 new Syrian Army troops to be deployed at Hasakah, Qamishli enclaves – details – BEIRUT, LEBANON (7:20 P.M.) – Well over one thousand Syrian Army troops are to reinforce government defenses at enclaves based around the cities of Hasak…
vor 34 Minuten
PRAVDA TV – Live The Rebellion
Gesundheit: Die 10 mächtigsten Heilpflanzen – Heilpflanzen werden oft unterschätzt. Manchmal nutzt man sie bei kleinen Wehwehchen. Aber wirkliches Vertrauen bringt man ihnen nicht gerade entgegen. Das …
vor 47 Minuten
EMSC – Last 50 earthquakes worldwide
MD 2.0 CENTRAL CALIFORNIA – Magnitude MD 2.0 Region CENTRAL CALIFORNIA Date time 2018-04-05 16:04:04.1 UTC Location 36.89 N ; 121.62 W Depth 1 km
vor 52 Minuten
anna-news
Украина мечтает о «хитром разрыве» большого Договора с Россией – [image: Украина мечтает о «хитром разрыве» большого Договора с Россией] Распиаренный разрыв большого Договора о дружбе, сотрудничестве и партнерстве Рос…
vor 1 Stunde
BTC-ECHO
Steemit – Soziales Netzwerk auf der Blockchain – Steemit ist ein blockchain-basiertes soziales Netzwerk, welches durch die Nutzung der Blockchain zensurresistent ist. Zusätzlich können Mitglieder andere …
vor 1 Stunde
uncut-news.ch
Wikipedia – Geschichten aus Wikihausen #01: „Von der Stasi zur Menschenrechtsaktivistin“ – ….Teil 2…Wikipedia – Geschichten aus Wikihausen #2 mit Dirk Pohlmann: „Kopilot übernehmen Sie“ Der Beitrag Wikipedia – Geschichten aus Wikihausen #01: „V…
vor 1 Stunde
The Black Vault
Federal Aviation Administration (FAA) National Severe Weather Playbook – Background The National Playbook is a collection of Severe Weather Avoidance Plan (SWAP) routes that have been pre-validated and coordinated with impacte…
vor 2 Stunden
Der Wächter
Kriegsvorbereitung: EU will Blitzkrieg normieren – Moos-kauen: Wenn sich Russland schon nicht wie erhofft bewegt, dann müssen wenigstens NATO und EU allerhand Krach machen, damit wir bei der Kriegstrommel…
vor 2 Stunden
SouthFront: Crisis News, World Events, Political Survey
Skripal Case: British MSM Relies On “Anonymous Sources” As Foreign Office Fails With Facts – On April 5, at the Moscow Conference on International Security Russian Foreign Minister Sergey Lavrov stated the UK is mocking… The post Skripal Case: …
vor 2 Stunden
zeitzumaufwachen.blogspot.de
Generation Amalgam: TOXISCH! (Video) – *Es scheint sehr still geworden zu sein an der Front von Amalgam-Gegnern und -befürwortern. Ganz still und heimlich jedoch verschwindet dieser Füllstoff me…
vor 2 Stunden
Wissenschaft3000 ~ science3000
Der Mond, was ist der Mond wirklich, wie kommen die Mondphasen zustande? Flache Erde 86 – Flache Erde Der Mond ist Transparent? Eine Lampe und eine Scheibe! Oder 2? Giovanni Alaimo Published on Feb 19, 2018 Flache Erde Der Mond ist Trasparent? E…
vor 2 Stunden
EWAO
The Hidden Secrets of Cholula, The Largest Pyramid On Earth – The Largest Pyramid on Earth isn’t the Great Pyramid of Giza. Halfway around the world, in modern-day Mexico lie the ruins of a majestic ancient structure …
vor 3 Stunden
Benjamin Fulford’s Translations
CHINESE — BENJAMIN FULFORD: 02:04:2018 – *Cabalists plot anti-Trump counterattack in Tokyo* *反川普的阴谋集团在东京密谋对川普进行反击* The Japanese Khazarian mafia slave government, desperate to survive, is plotting…
vor 3 Stunden
How To Exit The Matrix
7 Major Warning Signs The Universe Gives You When You’re Out Of Alignment With Your Higher Self – Lifecoachcode.com Have you felt like you are not yourself lately? A lot of awakened individuals are saying they receive cosmic messages through coinciden…
vor 3 Stunden
Ancient Origins – News
Women Ruled the Ancient Peruvian World, New Research Shows – [image: Reconstructed face of the Lady of Cao, a Pre-Hispanic Peruvian female ruler.] A historian has come forward with the assertion that sexism has taint…
vor 3 Stunden
Die Propagandaschau
Paul Schreyer: Die Angst der Eliten – Wer fürchtet die Demokratie? – Die Angst der Eliten – Wer fürchtet die Demokratie? von Paul Schreyer In dieser Woche ist mein neues Buch er­schie­nen. Es … Weiterlesen →
vor 4 Stunden
Genetic Literacy Project
Gene-edited crops vs GMOs: What’s the difference—and why does it matter? – [image: gene edit crop GMO 73247]
vor 4 Stunden
Hal Turner Radio Show
Creepy Nuke-Attack Video from Russian TV – Orthodox Easter? – A totally creepy video has been published by state-owned Russian Television (RT), showing President Donald Trump with the Easter Bunny, while talking abo…
vor 5 Stunden
Die gesunde Wahrheit
6 Nützliche Hausmittel für Rosacea – Rosacea ist eine chronische Hautkrankheit, die normalerweise das Gesicht, besonders die Stirn, die Wangen, die Nase und das Kinn betrifft. An Rosacea kan…
vor 6 Stunden
Jason Mason
Dr. Steven Greer: Atacama-Humanoid ist doch kein menschlicher Fötus! – Letzte Woche geisterten in sämtlichen wissenschaftlichen Journalen und Massenmedien erstaunlicherweise gleichlautende Berichte durch die Welt. Es hande…
vor 6 Stunden
Terraherz
Monika – Brief vom Gulag – Alfred S Deutsche Übersetzung von Monika’s Brief an Kanadische Freunde Monika Schaefer wrote this letter from the gulag to friends in Canada
vor 7 Stunden
DEBKAfile
Ecological disaster from 10,000 burning tires in Gaza – Israel calls on Word Health Organization to act against the Palestinian plan to set on fire 10,000 tires along the The post Ecological disaster from 10,0…
vor 10 Stunden
World Truth.TV
15 People With Crappy Lives Who Are Happier Than You Are – Right now there’s a guy doing life in prison who’s more free and happy than every single person you ran into today, including you, me, and the dude who’s g…
vor 11 Stunden
NEW.EURO-MED.DK
Albert Pike´s Plan for WW3 Being Implemented by Plans That led to WW1 – and to the Iraq War – In 1871 the Sovereign Grand Commander of the Scottish Rite’s Southern Jurisdiction (USA) Albert Pike is said to have written a letter to Illuminati, Mafia …
vor 17 Stunden
Starship Earth: The Big Picture
QAnon: The Inconvenient Truth | Part I [videos] – This article is lengthy and in two parts. This is Part 1. It’s taken several days to research and pull this all together. If you don’t want to know the tru…
vor 18 Stunden
Discerning the Mystery
Cobra – Update for April 2, 2018 – Soul Families, Soul Reunions, and First Contact – The concepts of pre-life and soul families may be somewhat familiar to regulars within the truth community. However, these subjects do not seem to be dis…
vor 18 Stunden
DENKE-ANDERS-BLOG
Soll ich mich gleich erschießen, oder eine Tasse Kaffee trinken? – Es gibt nur ein wahrhaft ernsthaftes philosophisches Problem und das ist Selbstmord. (Suizid) Beim Leben geht es nicht nur darum, zu atmen; Leben beinhal…
vor 18 Stunden
Your News Wire
Obama-era Democrat Charged With Sex Trafficking & Torture – Texas Democrat, Attorney Mark Benavides, has been found guilty on six counts of sex trafficking and torture by a judge in San Antonio. Mark Benavides, a p…
vor 21 Stunden
Matrixblog Traumtagebuch über Träume, Astralreisen, luzides Träumen, UFOs, Aliens
Kirche bunkert 60 tausend Tonnen Gold im Vatikan – Die Kirche ist stets darauf bedacht, anderen Menschen zu helfen, Armut zu bekämpfen, soziale Einrichtungen zu eröffnen und vor allem den Grundsatz “Liebe d…
vor 22 Stunden
http://www.erhoehtesbewusstsein.de/
Das düstere Ergebnis von Social Media- Kinder die für Likes Kondome schnupfen – Die neueste Social Media Challenge zeigt Jugendliche, die Kondome schnupfen. Der genaue Ursprung dieses Trends ist unbekannt, aber in den letzten Wochen …
vor 23 Stunden
– netzfrauen
Elephants don’t belong in a circus! Wie traurig! Spanischer Zirkuswagen kippt um, tötet einen Elefanten, verletzt vier andere -1 Elephant Died and 4 Others Were Hurt After a Circus Truck Crash – Netzfrauen Furchtbar! Die „Großgärtner des Waldes“ werden zur Belustigung und zur Steigerung der Attraktivität von Zirkussen ausgebeutet. Nun endet durch…
vor 1 Tag
The Vineyard Saker – Deutsche Version
MIR – Sprachlose Sprecherin – Nun habe ich die ja eigentlich äusserst geschätzte Sacharowa schon wieder sprachlos erlebt. Sprachlos nicht wie in „schweigend“ oder in „hat nichts zu sage…
vor 1 Tag
Das perfekte Haus
Aloe Vera ist der schnellste Killer von Fettablagerungen und heilt über 50 Krankheiten – Wie du wahrscheinlich bereits weisst, ist Aloe Vera eines der stärksten natürlichen Heilmittel. Im alten[…] Der Beitrag Aloe Vera ist der schnellste Ki…
vor 2 Tagen
inner-resonance
Tabu-Bruch – Gesellschaften aller Art errichten Tabus – zum einen, um Menschen zu schützen und andererseits, um Zugänge zu gewissen Bereichen zu verschliessen und zwar,…
vor 2 Tagen
legitim
Steven Seagal: Ich hasse es zu sagen, aber die meisten Amokläufe sind aus den eigenen Reihen geplant! – Im folgenden Interview spricht Steven Seagal ein paar wichtige Themen an, die in der Mainstreampresse leider nicht thematisiert werden. Der Hollywood-Star …
vor 3 Tagen
Hard Science – Futurism
Chileans Criticize US Scientists Over Treatment of Ata the “Alien” Mummy – It looks like an alien, but its story is much stranger. And now it’s causing an international incident. Chilean scientists and government officials are p…
vor 6 Tagen
VisionBlue – Die Welt ist keine Scheibe!
Ein Statement mit Sprengkraft – Mutige Kolumne des scheidenden Landrats des Kreises Weimarer Land Hans-Helmut Münchberg … so gut und so deutlich, dass man da nichts mehr kommentieren muss…
vor 1 Woche
HOPEGIRL BLOG
#FINISHTHEQEG Vlog Update March 27 2018 (Video) – In this update we show you the latest from our lab makeover and take you along with us as we visit progress with the QEG in China. Also we discuss DHL and…
vor 1 Woche
OSNet Daily
Russia says US attack on Damascus imminent, deploys jamming systems to Syria – Debka File Russia is claiming for the past ten days that the Trump administration is about to attack Syria because of the Assad army’s use of chemical …
vor 1 Woche
Lebe! Blog
Wenn Ureinwohner zum ersten Mal einen Weißen sehen – Diese Aufnahmen zeigen wunderschön, was passiert, wenn Ureinwohner zum ersten Mal einen weißen Menschen sehen. Sie sind vorsichtig, ängstlich und gleichzei…
vor 2 Wochen
Wahrheit – Klarheit – Ehrlichkeit
Anton Schuck – Berlin / Brandenburg (B) – PLZ 14 – Anton Alois Schuck A.A.A. Assekuranz – Finanz GmbH Zertifizierter Edelmetallberater Glienicker Str. 66 14109 Berlin – Wannsee Telefon: +49 (0) 30 80 60 014…
vor 2 Wochen
Institute for the Study of War
ISW President Kimberly Kagan Speaks at „Foreign Policy & Fragile States“ Town Hall – Video of XrmcOKPFfVY ISW President Kimberly Kagan participates in a town hall panel discussion on Syria and the broader national security challenges pose…
vor 2 Wochen
Ascension with Mother Earth and Current State of Affairs
The GoldFish Report No. 204 Week 60 POTUS Report w/ „The Fetz“: The week in Censorship – https://youtu.be/lKbTARzpOYg On The GoldFish Report No. 204, Louisa summarizes the recent Q ANON posts and where this is leading and reviews recent P…
vor 3 Wochen
einartysken
Washington bedroht den Nord-Süd-Korea-Dialog (VIDEO) – Interview mit Prof. Chossudovsky von Michael Welch 5. März 2018 Aus dem Englischen: Einar Schlereth *Demilitarisierung ist Grundvoraussetzung für die F…
vor 4 Wochen
Richard Cassaro
My UFO Encounter – Caught on Video – At around 2 a.m., on the evening of December 13, 2013, I saw a UFO hovering in the sky outside my home-office window in Stamford, CT. I was working on a …
vor 4 Wochen
Earthfiles.com Articles
Part 1: President Richard Nixon’s Secret Meetings with Huston Plan Covert Agent Robert Merritt – „When Nixon was being faced with the idea of not getting a pardon, he said, ‚Good. Let them do it. I’ll take down Helms, Ford, and the whole government.‘ ….
vor 4 Wochen
Zeitenwende und Bewusstsein
Magnetischer Nordpol wandert Ein umgedrehtes Magnetfeld betrifft uns alle – Der nördliche Pol des Erdmagnetfeldes wandert ziemlich schnell. Wenn sich das Magnetfeld umdrehen würde, gäbe es Auswirkungen für uns alle. Ein Geowissensc…
vor 1 Monat
☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼
19 Regeln von Maria Montessori, um bessere Eltern zu werden – Maria Montessori ist eine der wenigen Pädagogen, die dazu beigetragen haben, unsere Einstellung zur Kindererziehung im 20. Jahrhundert zu revolutionieren…
vor 1 Monat
Sphere-Being Alliance : news
Kosmische Enthüllung: Geheimnisse am Südpol – David Wilcock: Willkommen wiederum bei „Cosmic Disclosure“. Ich bin euer Gastgeber, David Wilcock, und ich bin hier mit unserem besonderen Gast, Emery Sm…
vor 2 Monaten
The White Hats Report
White Hats Report #63 – #ARRESTtheFED – The Storm is here. The releases coming over the next few weeks will expose the details of the methods by which the cabal rules the world through the c…
vor 2 Monaten
Humans Are Free
Why Time Seems to Speed Up and How to Slow it Down – I’m six years old, in the car with my parents and brother, travelling back from our annual two week holiday in Conwy, North Wales. It’s dark and the journe…
vor 2 Monaten
JOY TO THE WORLD
Good Will Always Defeat Evil. – #QAnon – Good Will Always Defeat Evil. – #QAnon Continue reading →
vor 3 Monaten
Mongos-Weisheiten
Weltklimakonferenz – Ringen um Abschlusserklärung. Stellen Sie Ihre Fragen. –
vor 4 Monaten
K i l l u m i n a t i – T V
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit ☼ – Wie funktioniert die Regierung der Schweizerischen Eidgenossenschaft? Was wird unter Staatskunst verstanden – sind es die Fähigkeiten der öffentlich sich…
vor 4 Monaten
STRATO Website Newsfeed
13. 10. 2017 – 100 Jahre Fátima – die wissenschaftlichen Hintergründe – Geheimakten enthüllen Details Fast alle Publikationen zum Thema Fátima wurden inspiriert durch…
vor 5 Monaten
Zentrum der Gesundheit – der aktuelle News feed
Randen Hummus – selbst gemacht – (Zentrum der Gesundheit – Rezepte) – Bei diesem Randen Hummus haben wir neben den üblichen Hummus-Zutaten (Kichererbsen, Knoblauch und Tahin) die Rote Bete…
vor 5 Monaten
Buergerstimme
Retrospektive Bundestagswahl 2017: Alles Schall und Rauch – *Täuschungen und Lügen prägen das politische Bild dieser Tage. Diese AfD ist im Bundestag. Gut oder schlecht? Welche Überraschungen lauern. Zeit für eine…
vor 6 Monaten
US – The Epoch Times
A Rare Peek Inside the Government’s Giant Nuclear War Escape Planes – The Air Force revealed the inside of the E-4B, a plane that can keep the government functioning and president safe in the event of a nuclear war. The E-4…
vor 6 Monaten
Aktuelle Presse
Schulz nimmt Maas gegen Merkel in Schutz – SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat den Vorwurf von Bundeskanzlerin Angela Merkel, SPD-Justizminister Heiko Maas (SPD) habe in der Diesel-Abgasaffäre Sam…
vor 7 Monaten
Das Unbekannte
Video zeigt Leute, die aus einem unsichtbaren Flugzeug aussteigen – Unglaublich! Das Video zeigt Leute, die aus einem Flugzeug aussteigen – nur das Flugzeug gibt es nicht! „Als mein Flugzeug landete, sah ich die Passagie-…
vor 8 Monaten
Politaia.org
Europa soll umgepflügt werden – IS-Kämpfer in Europa warten auf Signal – Der globale Prädiktor – im Grunde ist es die globale Elite, sie betreibt globale Politik und legt langfristige Pläne darüber […] Der Beitrag Europa soll …
vor 10 Monaten
denkbonus
Tolle Sanktionen – Wie der ehemalige US- Vizepräsident Joe Biden 2014 bei einer Rede an der Kennedy School of Government an der Universität Harvard freimütig bekannte, wurden…
vor 1 Jahr
Comments on: Bitcoin Price
By: chipmunk – For those of you that are worried about tax, use bitcoin dot tax . It’s free to use If your transaction is less that 100. You can import your transaction f…
vor 1 Jahr
Hartgeld.com Feed
China – Neu: 2016-10-25: [16:00] ET: Geheimes Eliten-Treffen: Geht Xi Jinping als „Führer-Ikone“ aus Chinas 6.Plenum hervor? —————————— Ne…
vor 1 Jahr
The Hollow Earth
Living Waters – When Olaf Jansen and his father explored the regions of the inner earth for 2 years, he remarked that the air had an electric quality about it. He and hi…
vor 2 Jahren
Spirit Science and Metaphysics
How To Grow Your Own Avocado Tree For Endless Organic Avocados – Originally seen on SimpleOrganicLife| Avocados are nutritious, delicious, and versatile in the kitchen. They’re also expensive and many of them come from …
vor 2 Jahren
holographic-disclosure
WHAT’S IN A LANGUAGE? – To perceive this reality as a holographic projection is to radically shift the perception of the intricate details that define our preset existence on this…
vor 2 Jahren
Criticomblog
Scheiß auf die Angst – Chris Spivey über Großbritanniens Blitzfriedenskampagne. 5. Oktober 2014 — Alan Henning ist also enthauptet worden, ja? Nun, was die F***e Cameron anbelang…
vor 3 Jahren
NOAA / NWS Space Weather Prediction Center – near_sun
Coronal Mass Ejections – [image: Coronal mass ejections] Coronal Mass Ejections Coronal mass ejections (CMEs) are huge explosions of magnetic field and plasma from the Sun’s corona…
vor 5 Jahren
The Spirit Science

http://www.we-are-change.de Blog Feed

EARTH – FIFTY8

tomorrowing your business: 2bahead

Dilyana Gaytandzhiev (@dgaytandzhieva) on Twitter

» Der spirituelle Blog zur Zeitenwende

chartophylakeion tou polemou

Earth Citizen Consulting

Cointelegraph Bitcoin & Ethereum Blockchain News

Kommentare zu: AUFGEDECKT: Kontrolle per ARMBAND – US-Konzern testet vor

Cosmic Gaia Sophia ~ Home to Laura Magdalene Eisenhower

Before It’s News | Alternative News | UFO | Beyond Science | True News| Prophecy News | People Powered News

6th-sense.net/

Stillness in the Storm

Error 404

7tales.net – different point of view

Haftung und weiteres
Diese Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Wenn der Inhalt oder die Aufmachung unserer Seiten gegen fremde Rechte dritter oder gesetzliche Bestimmungen verstößt, so weisen wir eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote an. Wir werden die entsprechenden Passagen sofort löschen, falls zu Recht beanstandet. Von Ihrer Seite ist die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich. Die schiedsrichterliche einvernehmliche Einigung, außerhalb des Kriegsseerechtes und des römischen Handeslrechtes ist explizit anzuwenden. Sollten uns dennoch Kosten dadurch entstehen, das Sie keine vorherige Kontaktaufnahme vornehmen, werden wir die Kosten vollständig zurückweisen und Gegenklage erheben, da Sie gegen diesen Artikel verstoßen haben. In jedem Fall wird bei Zuwiderhandlung eine Summe von mindestens 100.000,- Euro fällig. Diese Seite ist eine fraktal-holographische Satireseite die für Personen aus dem menschlichen Bewusstein belächelt und für Menschen aus dem seelischen Bewusstsein begutachtet werden kann. Wer das fraktal-holographische Leben zu ernst nimmt bekommt den Ernst des fraktal-holographischen Lebens zu spüren. Das Leben ist eine Tragikomödie und Satire, ein Hilfsmittel die Dramaturgie der seelischen Lehrprojekte zu verstehen. Ein Studium von seelischen Prinzipien in grobstofflich, träger, verdichteter Form.

Erkenne, erfahre, erlöse, ergebe, erfülle !

Alle Inhalte der Seite unterliegen der creative commons direktive Spezialdeklaration des razmande. Powered by Blogger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.