Armut in Deutschland: Warum Kinder ein Armutsrisiko sind!

Startseite
Über Alpenschau.com
Aktuelle Alpenschau
Alpen und Urlaub
Gesundheit
Spiritualität
Systemkrise
Tipps und Tricks
Lifestyle

Aktuell

Tagesenergie heute 09. Februar 2018
Mondkraft heute 09. Februar 2018
Armut in Deutschland: Warum Kinder ein Armutsrisiko sind!
Tagesenergie heute 08. Februar 2018
Mondkraft heute 08. Februar 2018
13 lebenswichtige Vitamine – Vitaminmangel kann lebensbedrohlich sein!
Tagesenergie heute 07. Februar 2018 – Portaltag
Mondkraft heute 07. Februar 2018 – neue Liebe
Benutze eine Zitronenschale und lasse Gelenkschmerzen für immer verschwinden…
Tagesenergie heute 06. Februar 2018 – Erneuerung und Veränderung
Mondkraft heute 06. Februar 2018 – Streit und Rachsucht
Gesunde und bewusste Ernährung: MCT Öl ist 6x stärker als Kokosöl
Tagesenergie heute 05. Februar 2018
Mondkraft heute 05. Februar 2018
Lisa Fitz wehrt sich – “Ich sehe was, was du nicht siehst” löst Shitstorm aus
Tagesenergie heute 04. Februar 2018
Mondkraft heute 04. Februar 2018
Facebook-Zensur: Denkverbote und Gesinnungsterror durch Medien (Video)
Tagesenergie heute 03. Februar 2018 – Klarheit
Mondkraft heute 03. Februar 2018
Datenrettung und Datensicherung bei PC-Totalausfall
Tagesenergie heute 02. Februar 2018 – Visionen
Mondkraft heute 02. Februar 2018 – Gesundheit
Kann Milch zum frühen Tod führen?
Tagesenergie heute 01. Februar 2018 – Mystik und Magie

10:37:38 Uhr

Armut in Deutschland: Warum Kinder ein Armutsrisiko sind!
https://alpenschau.com/2018/02/08/armut-in-deutschland-warum-kinder-ein-armutsrisiko-sind/

Posted By: Alpenschauon: 08. Februar 2018In: Alpenschau aktuell, Deutschland, Systemkrise1 Comment
Drucken Email
Armut in Deutschland: Warum Kinder ein Armutsrisiko sind!

Kinderarmut hat in Deutschland bereits erschreckende Dimensionen angenommen.

„Kinder sind leider ein Armutsrisiko in Deutschland!“

Familien mit Kindern und Alleinerziehenden sind öfter von Armut bedroht und betroffen als bisher bekannt.

Sozialverbände und -organisationen sprechen von „erschreckenden Ergebnissen“ und fordern eine grundsätzliche Reform der Familien- und Kinderförderung.
.

.
Die Armutsdebatte in Deutschland nützt den Armen nicht. Die Superlative der Skandalisierung rüttelt nicht auf, sondern stumpft ab. Konkrete Vorschläge, wie Armut zu bekämpfen ist >>> findet man hier >>>.

Vielen der insgesamt 11,6 Millionen Familien mit Kindern und besonders Alleinerziehenden in der Bundesrepublik geht es schlechter als bisher angenommen.
Armut in Deutschland:
Warum Kinder ein Armutsrisiko sind!

Wissenschaftler der Ruhr-Universität Bochum haben erstmals ermittelt, welche zusätzlichen Kosten durch Kinder je nach Familientyp und Einkommensniveau entstehen.

Dabei wird laut der Stiftung klar: „Je geringer das Familieneinkommen ist, desto schwerer wiegt die finanzielle Belastung durch jedes weitere Haushaltsmitglied.“
.
.
„Kinder sind leider ein Armutsrisiko in Deutschland“

Zudem seien Familien mit geringem Einkommen in den letzten 25 Jahren weiter abgehängt worden, so die Studie. „Die Untersuchung zeigt ebenfalls, dass von 1992 bis 2015 Paare mit Kindern oder Alleinerziehende im Durchschnitt finanziell stets schlechter gestellt waren als kinderlose Paare.“ Stiftungsvorstand Jörg Dräger erklärte dazu: „Kinder sind leider ein Armutsrisiko in Deutschland.“

Zudem sei die Einkommensschere zwischen wohlhabenden und armen Familien in diesem Zeitraum weiter aufgegangen. Seit den 1990er Jahren hätten nur jene Familien ihr Einkommen halten oder verbessern können, bei denen die Mütter ihre Erwerbstätigkeit ausbauen konnten.

Entscheidend hierfür sei der Ausbau der Kindertagesbetreuung. Kindergelderhöhungen hingegen hätten die Einkommenssituation von Familien mit Kindern nicht nachhaltig verbessert.
.
.
Armut in Deutschland: Frühere Berechnungsmethoden sind veraltet

Die Studie kritisiert die bisherigen Berechnungsmethoden nach Kriterien der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD). Die OECD-Skala habe bisher die Einkommen armer Haushalte systematisch über- und jene reicher Haushalte unterschätzt.

Die neuen Berechnungen zeigen, dass die Armutsrisikoquote von Paarfamilien mit Kindern um drei Prozent höher liegt. Danach sind derzeit 13 Prozent der Paare mit einem Kind armutsgefährdet, 16 Prozent jener mit zwei und 18 Prozent solcher mit drei Kindern.

Als armutsgefährdet gelten Personen in Haushalten, deren Einkommen unterhalb einer vorgegebenen Schwelle liegt, die bei 60 Prozent des mittleren Einkommens aller Haushalte liegt. Diese Grenze liegt aktuell bei 917 Euro netto für eine Person im Monat, für eine Paarfamilie mit zwei Kindern bei 2234 Euro.
.
.
Zwei Drittel der Alleinerziehenden von Armut bedroht

Besonders drastisch ist laut der Stiftung die Situation für die etwa 2,6 Millionen Alleinerziehenden: „Lag deren Armutsrisikoquote nach früheren Berechnungen bei 46 Prozent – und damit schon sehr hoch –, sind es auf Basis der neuen Methode 68 Prozent.“

Bei niedrigeren Einkommen fielen die speziellen Ausgaben, die für Kinder erforderlich sind – etwa für Windeln, Schulsachen oder neue und passende Kleidung –, besonders ins Gewicht. Gleichzeitig sei es für Alleinerziehende aufgrund der aufwändigeren Betreuung und Fürsorge für die Kinder besonders schwer, ihre Erwerbstätigkeit auszubauen.

Barbara Eschen, Sprecherin der Nationalen Armutskonferenz (NAK), begrüßt, dass mit der Studie „der Finger in die Wunde gelegt werden kann“. Es werde „viel zu wenig hingeguckt, wie es Menschen, die von Armut betroffen sind, wirklich geht“, sagte sie gegenüber Sputnik.

So sei weitgehend unbekannt, dass das Kindergeld auf die Hartz-IV-Leistungen angerechnet wird. Eschen befürchtet, „dass Menschen, die arm sind, oft abgeschrieben werden oder sich auch abgeschrieben fühlen“.
Armut in Deutschland: „Erschreckende Dimension“

„Aus unserer Sicht sind das aufrüttelnde Ergebnisse“, sagte Miriam Hoheisel, Bundesgeschäftsführerin des Verbandes alleinerziehender Mütter und Väter (VAMV), gegenüber Sputnik zur Bertelsmann-Studie.

Es sei „erschütternd“, dass zwei Drittel der Alleinerziehende in der Bundesrepublik von Armut bedroht und betroffen seien. Sie sei nicht überrascht über die Ergebnisse, so Hoheisel, weil seit langem bekannt sei, dass Alleinerziehende das höchste Armutsrisiko aller Familien haben. Die nun bekannte Dimension sei jedoch erschreckend.

Verbandsgeschäftsführerin Hoheisel sieht die grundlegende Frage darin, wie Familien hierzulande gefördert werden. Zwar werde mit etwa 200 Milliarden Euro im Jahr viel Geld ausgegeben, um Familie und Ehe zu fördern. Das sei aber meist auf verheiratete Paarfamilien ausgerichtet und erreiche Familien mit kleinen Einkommen kaum.

Durch die Förderung über das Steuerrecht würden höhere Einkommen stärker entlastet. Hoheisel kritisierte ebenfalls, dass entsprechende Leistungen wie das Kindergeld bei Hartz-IV-Leistungsbeziehern – zu denen oft Alleinerziehende gehören – angerechnet werden.
.
.
Kinderarmut: Forderung nach Grundsicherung für Kinder

„Die bisherigen familienpolitischen Förderinstrumente wie das Kindergeld sind nicht zielgenau und kommen gerade bei den ärmsten Kindern nicht an, da sie zum Beispiel mit der Grundsicherung verrechnet werden.“ Das erklärte Ulrike Mascher, Präsidentin des Sozialverbands VdK Deutschland, aus Anlass der Studie.

Sie fordert „dringend eine Bündelung der materiellen Leistungen für Kinder und eine Stelle, die diese dann vergibt. Damit Eltern auch ihre Kinder mit ihrer Erwerbstätigkeit finanziell absichern können, bedarf es Regelungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, fair bezahlte Arbeit, Ganztagsbetreuung, bezahlbare Mieten und die Eindämmung von Leih- und Zeitarbeit.“

Der VdK fordere zudem, die soziale Infrastruktur für Familien mit Kindern zu verbessern und mehr kostenfreie Angebote bei der Betreuung, Bildung und Freizeitgestaltung zu schaffen – „denn gerade armen Kinder kann nur so umfassende soziale Teilhabe ermöglicht werden.“

NAK-Sprecherin Eschen erinnerte an die Aktion „#stopkinderarmut“ mehrerer Organisationen im Jahr 2017, die eine eigenständige Grundsicherung für Kinder forderte. „Das Minimum, was jetzt passieren müsste ist, dass das ‚Bildungs- und Teilhabe-Paket‘ so ausgestattet ist, dass die Kinder in der Schule ordentlich subventioniert werden.“

Ähnlich äußerte sich VAMV-Geschäftsführerin Hoheisel: „Langfristig fordern wir eine grundlegende Reform der familienpolitischen Förderung – hin zu einer Kindergrundsicherung.“

Diese solle alle kindbezogenen Sozialleistungen einschließen, „um sicherzustellen, dass jedes Kind jenseits von Armut leben kann – unabhängig davon, in welcher Familienform die Eltern leben und welches Einkommen sie haben“. „Das wäre ein wirklicher Fortschritt, um Kinderarmut zu bekämpfen“, betonte Hoheisel.
.
.
Kinderarmut: Unzureichende GroKo-Vorhaben

Die neue Große Koalition aus CDU/CSU und SPD will angeblich Kinderarmut bekämpfen. Dafür soll unter anderem das Kindergeld um 25 Euro monatlich und der Kinderzuschlag für Einkommensschwache erhöht werden. Auch Haushalts-Dienstleistungsgutscheine für Familien sollen eingeführt werden, ebenso ein Baukindergeld.

Diese geplanten Maßnahmen seien „richtig und gut“, kommentierte das NAK-Sprecherin Eschen. „Aber sie betreffen nur die, die sich an der Grenze zur Armut befinden.“ Es würden Maßnahmen für jene fehlen, die bereits arm sind. Diese hätten auch von einem Baukindergeld gar nichts. Es sehe zurzeit nicht so aus, als würde grundlegend etwas verbessert.

Die geplanten Maßnahmen gegen Kinderarmut müssten auch bei Alleinerziehenden ankommen, forderte VAMV-Geschäftsführerin Hoheisel. Das sei bisher nicht der Fall. So erreiche der Kinderzuschlag Alleinerziehende nicht, weil Unterhaltszahlungen und —vorschüsse angerechnet werden.
.
.
Kinderarmut: „Ein sozialpolitisches Leitprojekt fehlt“

Der Sozialverband Deutschland (SoVD) erklärte auf Anfrage: „Kinderarmut ist eines der‎ drängendsten Probleme in Deutschland. Die neue Bundesregierung muss den Kampf gegen diese Herausforderung zu einem Schwerpunktthema machen. Ob der Koalitionsvertrag das hergibt, gilt es nun genau zu prüfen.“

Es sei aber „heute schon erkennbar, dass ein sozialpolitisches Leitprojekt fehlt“, bemängelte SoVD-Präsident Adolf Bauer in einer Erklärung.

„Auch mit Blick auf die sich öffnende Schere zwischen Arm und Reich fehlen durchgreifende Maßnahmen zu einer fairen Heranziehung sehr hoher Einkommen und Vermögen.“

Quelle: Sputnik – Die Alpenschau bedankt sich!
Armut: Deutschland fällt auseinander

„Wohlstand für alle“ lautet seit Ludwig Erhard das zentrale Versprechen aller Regierungen. Tatsächlich jedoch werden seit Jahrzehnten Reiche immer reicher, während immer größere Teile der Mittelschicht abgehängt werden und von der Hand in den Mund leben müssen. Das ist das Ergebnis einer Politik, die sich immer stärker einem modernen Neoliberalismus verpflichtet sieht. Wie sich Deutschland selber zerlegt und was wir dagegen tun können >>> hier weiter >>>.
Ungleichheit: Was wir dagegen tun können

Ein Prozent der Weltbevölkerung besitzt über 50 Prozent des Weltvermögens – Tendenz steigend. 99 Prozent der Weltbevölkerung diskutieren und verzweifeln, handeln aber nicht. Soziale Ungleichheit ist das Grundproblem unserer Zeit. Zwischen Superreich und Bettelarm klafft heute weltweit ein Abgrund, der tiefer und breiter ist denn je. Was sollten, was können, was müssen wir tun? >>> hier die Antworten >>>
Wer sich auf die Rente verlässt, wird niemals finanziell frei!

Sowohl Angestellten als auch Selbstständigen werden hier Fakten genannt, um im Alter würdevoll zu leben. Menschlich, informativ und aufschlussreich >>> hier weiter >>>

Wenn das die Menschheit wüsste…
Wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!
>>> hier weiter >>>
Top Aktuell – Verschwiegene Wahrheiten 2018

Wissenswerte und brisante Ereignisse aus dem laufenden und dem vergangenen Jahr, über die unsere Medien nur unzureichend oder gar nicht berichtet haben. Verschwiegene Wahrheiten ist für alle, die wirklich informiert sein wollen >>> hier weiter >>>.
3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise

Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält. Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. >>> hier weiter >>>
Das letzte Protokoll – Eine Wahrheit die schockiert!
Gedanken, die Ihr Leben bereichern werden!

Wir denken negativ, sind pessimistisch, unglücklich und vergessen vor allem, was wirklich wichtig ist und im Leben zählt. Wie Sie zu mehr Lebensqualität und Unbeschwertheit gelangen >>> erfahren Sie hier >>>.

… …
Warnung von Wladimir Putin >>>
Die 10 Gebote des gesunden Menschenverstands

Diese Regeln sind essenziell für jeden, der im Leben Erfolg haben möchte. Denn wer Erfolg haben will, muss klug entscheiden. Und wer klug entscheiden will, muss klar und vernünftig denken. Jedes Gebot wird wissenschaftlich fundiert erläutert und anhand zahlreicher Beispiele aus verschiedenen Lebensbereichen veranschaulicht >>> hier weiter >>>.
Fake News

Erfahren Sie die Wahrheit über die Entstehung der „Fake News“-Hysterie, und lesen Sie alles über jene Enthüllungen der NASA und des Vatikans, die Ihnen die Massenmedien verschweigen! >>> hier weiter >>>.
Wenn das die Deutschen wüssten…dann hätten wir morgen eine (R)evolution! >>>.
Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Geheimdienst und Logentum packen aus!
Sie kennen dich! Sie haben dich! Sie steuern dich!

Ein deutscher Datenanalytiker deckt das ganze Ausmaß der Überwachung und des Datenmissbrauchs auf. Man braucht keinen Facebook-Account, kein Amazon-Konto, ja nicht einmal einen Internet-Anschluss, um im Netz der Datenhaie zu zappeln >>> hier weiter >>>.

Das deutsche Narrenschiff >>>
Geheimdokumente enthüllen: Die dunklen Pläne der Elite >>>
Befreie dich aus dem Sklavensystem >>>
Vorsicht Enteignung! Zwangsabgaben auf Immobilien!
Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …
.

.Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!
>>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>

>>> Partnerprogramm >>>

…..…..

Politische Korrektheit ist keine Meinung, sondern eine Krankheit

Die umfassendste Analyse der politischen Psychologie, die jemals veröffentlicht wurde. Der renommierte amerikanische Psychiater Lyle H. Rossiter beschreibt in seinem Bestseller “The Liberal Mind”, der jetzt erstmals auch auf Deutsch vorliegt, die „Ursachen politischen Irrsinns“ >>> hier weiter >>>.

Merkels Flüchtlinge

„Wir schaffen das“ lautete das Credo und heraus kam das größte Asyl-Chaos was Europa je gesehen hatte. Unser Land steht vor der Zerreißprobe – die Kommunen sind mit den Asylanten längst überlastet, in der Gesellschaft regt sich Widerstand. Die schonungslose Wahrheit über den deutschen Asyl-Irrsinn! >>> HIER >>>

Was Politik und Medien verschweigen

Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht! Irgendjemand muss den Menschen die Wahrheit sagen! >>> hier weiter >>>

Bereicherungswahrheit

Einbrüche, Schlägereien, Sexattacken, Messerangriffe, Morde – viele Städte in Deutschland erleben ein nie da gewesenes Maß der Gewalt. Ganze Stadtteile sind zu unkontrollierbaren Zonen verkommen. Hauptverantwortlich für diese Zustände sind Männer aus arabischen Familienclans. Doch Politik und Medien verweigern politisch korrekt den Blick auf die Realität >>> hier weiter >>>
Deutschland im Jahr 2030 >>>

Russische Heilgeheimnisse

Ob Form-Feld-Technologie zur Harmonisierung der Strahlung von elektronischen Geräten wie Mobiltelefonen, absolut ausgewogene, exakte Pendel, basische Wasserfilter oder Jungbrunnen-Tee aus Fernost; bei den russischen Heilgeheimnissen finden Sie Produkte, die Ihrer physischen Gesundheit und seelischen Ausgeglichenheit dienen. >>> zu den Heilgeheimnissen geht es hier entlang <<>> hier weiter >>>.

Die verheimlichten Fettkiller von Mutter Natur

Fakt ist, Deutschland gehört in Europa zu den Spitzenreitern in Sachen „Übergewicht“ – so gilt aktuell mehr als jeder zweite Deutsche als übergewichtig, jeder sechste sogar als fettleibig. Es gehört allerdings nicht viel Beobachtungsgabe, geschweige denn Intelligenz dazu, um zu erkennen, dass irgendetwas nicht stimmt… hier weiter >>>

Medizinskandal Diabetes

Dieses Buch spricht unverhohlen Klartext, liefert einen systematischen, für jeden Laien leicht umsetzbaren Leitfaden zur erfolgreichen Therapierung von Diabetes und schließt dabei eine der verheerendsten Wissenslücken der Medizin… hier weiter

Tödliche Gefahr Bluthochdruck!

Einem aktuellen Bericht der Weltgesundheits­organisation (WHO) zufolge stellt der Bluthochdruck weltweit das größte Gesundheitsrisiko dar, dies sogar noch vor Rauchen und dem Alkoholgenuss! Nehmen Sie Ihre Gesundheit in die eigenen Hände! >>> hier weiter >>>
Vitaminum

Neue und natürliche Wege zur eigenen Gesundheit …

Erkenntnisse jenseits der Schulmedizin …

>>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>

>>> hier zum Partnerprogramm >>>
Teilen mit:

inShare1
1Merken
E-Mail

Ähnliche Beiträge

Ihre größte Lüge: Merkel wollte die feindlichen Kulturen in Deutschland – auf Teufel komm raus!7. Januar 2017In „Alpenschau aktuell“

Deutsche raus aus Deutschland! – Wer gegen die Masseneinwanderung ist, soll Deutschland verlassen!3. Dezember 2015In „Alpenschau aktuell“

Danke, Frau Merkel! 5 Millionen Türken sitzen auf gepackten Koffern28. März 2016In „Alpenschau aktuell“

Armut in Deutschland: Warum Kinder ein Armutsrisiko sind!
Previous
Tagesenergie heute 08. Februar 2018
Armut in Deutschland: Warum Kinder ein Armutsrisiko sind!
Next
Mondkraft heute 09. Februar 2018

Related Articles

Lisa Fitz wehrt sich –
Lisa Fitz wehrt sich – “Ich sehe was, was du nicht siehst” löst Shitstorm aus
04. Februar 2018
Facebook-Zensur: Denkverbote und Gesinnungsterror durch Medien (Video)
Facebook-Zensur: Denkverbote und Gesinnungsterror durch Medien (Video)
03. Februar 2018
Die große Lüge! EU-Papier beweist: Es ging nie um Flüchtlinge, sondern gewollte Umvolkung
Die große Lüge! EU-Papier beweist: Es ging nie um Flüchtlinge, sondern gewollte Umvolkung
30. Januar 2018

One Comment

1
Frank56
8. Februar 2018 at 16:32 Uhr

Wie kann man sonst die deutsche Kinderquote gegen Null fahren, wir wissen doch dass es Konzepte gibt. Wir helfen uns ja auch nicht mehr und alles orientiert sich am Juden Geld. Wie soll sich in einer Forderung etwas ändern? Natürlich ist es einfacher auf andere zu zeigen, denn in der Opferrolle muß man selber nicht tun! 🙂
Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.

Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail.
Social Media

Blog abonnieren

Bleibe immer auf dem neuesten Stand!

Hier kannst Du mit Deiner Mailadresse kostenlos und unverbindlich unseren Blog abonnieren. Nach der Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungsmail.

Schließe dich 7.827 anderen Abonnenten an

Deine E-Mail-Adresse

Alpenschau Rückblick

Wem der Terror nützt (Video)
Selbstheilungskräfte aktivieren – Wenn Gedanken heilen… auch Krebs!
Lege eine Zitrone neben dein Bett bevor du schlafen gehst und du wirst überrascht sein!
Der schlimmste Alptraum für die Pharma! Natron und die Kombination mit dieser wunderbaren Zutat…
„Kalter Mensch – kranker Mensch“: Wie die Kältekrankheit uns die Lebenskraft und Gesundheit raubt…
Wem der Terror nützt (Video)
Selbstheilungskräfte aktivieren – Wenn Gedanken heilen… auch Krebs!

Neue Wege zur Gesundheit

Vitaminum

“Vorbeugung und Heilung ist der Ersatz der Ursache durch Wirkung..!”

Sie suchen pharma-unabhängige Informationen zur sicheren Vorbeugung oder aber Therapierung von Erkrankungen?

Dann sind Sie hier richtig!

>>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>

>>> Partnerprogramm >>>
Krebs heilen und vorbeugen

Jeder 2te Mensch erkrankt mittlerweile an Krebs, jeder 4te verstirbt an dieser Krankheit!

Krebs…, eine Krankheit, die offiziell keine Heilung finden soll, weil mehr Menschen daran verdienen, als daran erkranken…!

Werden Sie da nicht stutzig..?!

Die einzige logische Konsequenz:

AUF KEINEN FALL DER NÄCHSTE ERKRANKTE ZU WERDEN!!!

Erfahren Sie hier endlich die unzensierte Wahrheit!
Ewige Jugend…

Die Uhr anhalten und wieder zurückdrehen!

Die Gesetze der ewigen Jugend!

Richtig angewandt ist eine sichtbare Verjüngung unumgänglich!

>>> hier entlang <<>>

Jeder 2. Mensch stirbt an Herzversagen…
Herzversagen stellt die Todesursache Nr.1 dar…

Hier mehr zum Herzinfarkt >>>
Natürliche Heilenergetik

BioMat Amethyst-Gesundheitsmatte

Die innovativste Heilwärmematte der Welt!

Gesundheit und Vitalität im Schlaf!

– Stärkung des Immunsystems
– regenerierender Schlaf
– tiefe Entspannung
– gegen Rückenschmerzen

hier erhältlich >>>
Sauberes Trinkwasser

Ohne Nahrung kann ein Mensch wochenlang überleben.

Ohne sauberes Trinkwasser jedoch nur wenige Tage!

Der Klassiker unter den Wasserfiltern

Aus Regen- oder Flusswasser, aus Bächen, Seen oder einer schmutzigen Pfütze…

reines Trinkwasser gewinnen >>>
Ich liebe das Leben

Russische Heilgeheimnisse

>>> hier entlang >>>
Heilmittel Kolloidales Gold

Kolloidales Gold

Regt den Energiefluss an und löst Blockaden im gesamten Körper.

Heilmittel und Jungbrunnen!

Die winzigen Partikel haben eine positive Wirkung auf die bedeutendsten Funktionen im menschlichen Organismus.

Hier bestellen >>>
Vergiss Deine Brille

Wiederherstellung des natürlichen Sehvermögens

Ohne teure Geräte, ohne Operationen

Augentraining nach Bates!

Sehstörungen wie Alterssichtigkeit, Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit oder Astigmatismus erfolgreich beseitigen…

Mit dieser Methode >>>
Volkskrankheit Nummer 1!

Sanfte Heilung ist möglich!

4 Mio Deutsche leiden unter Depressionen und rund 9 Mio Deutsche unter BurnOut!

Depressionen – Burnout – Angstzustände

Ein Milliardengeschäft für die Pharmaindustrie! Die Heilung dieser gewinnträchtigen Erkrankungen ist unerwünscht – jedoch möglich!

Hier erfahren Sie mehr >>>
Medizinskandal Adipositas

Medizinskandal Adipositas
Todesursache Bluthochdruck

Medizinskandal Bluthochdruck
Schluss mit der Heimlichtuerei!

Medizinskandal Diabetes

3 Gläser Vitamin K2

Artikel-Suche

Power der Natur

Die wichtigsten Heilsubstanzen und brisanten Studienergebnisse der alternativen Medizin!

Codex Humanus

Ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie!

Nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen.

Schützen Sie sich und Ihre Familie…!
Jungbrunnen Astaxanthin

6000 mal stärker als Vitamin C!

Hilfreich bei Entzündungen!

Astaxanthin zählt zu den wenigen Antioxidantien, die fähig sind gleich sämtliche Zellen im menschlichen Körper zu erreichen.

>>> hier entlang <<>> hier entlang <<>>

ECHT VITAL

Russische Heilgeheimnisse

Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser

Vermeiden Sie Krankheiten und vorzeitige Alterung der Haut und des Körpers.

Gesund – Gefiltert – Wohlschmeckend

Ohne Chlor, ohne Schwermetalle und ohne Medikamentenrückstände

>>> hier entlang <<>>
Tückischer Krankmacher

Eine Übersäuerung des Organismus kann nachweislich zu Hunderten von Erkrankungen führen!

Erfolgreich Entgiften und Entschlacken

Brechen Sie aus dem Teufelskreis der Schulmedizin aus! Wer richtig entgiftet lebt länger und hat auch mehr Lebensfreude

Wie man sich selbst entgiften und somit heilen kann…

erfahren Sie hier >>>

Wenn Sie wüssten…

Der Inhalt dieses Buches wird Sie aus den Schuhen hauen!

Die neuesten Insiderinformationen von hochrangigen Whistleblowern.

Dieses hochspannende Wissen ist derart bahnbrechend, dass es der lang erwartete Befreiungsschlag für die Deutschen und die ganze Welt sein könnte!

Dieses Buch hat enorme Sprengkraft…

hier weiter >>>
Vorsicht Bürgerkrieg!

In verschiedenen Gemeinden, Städten und Stadtteilen gibt es bereits Unruhen.

Es gärt im Volk, die Wut wächst und die Spannungen nehmen ständig zu.

Wie man sich und seine Familie schützt…

hier weiter >>>
Spurlos verschwinden

Ein neuer Name! Ein neuer Pass!

Eine neue Identität!

“Delete & Reset“ – Das eigene Leben zurück auf Start stellen.

Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen würden – wenn sie nur wüssten wie?

Hier erklärt ein Profi, wie es geht!
Es ist 5 vor 12!

Wir stehen kurz vor der größten Katastrophe aller Zeiten!

Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt!

Eines ist sicher – Wenn es losgeht, passiert es über Nacht!

Nur wer sich hier vorbereitet, hat eine Chance zu überleben…
Sorgen Sie vor!

Wenn die Regale plötzlich leer sind…

Wie lange reichen Ihre Vorräte?

Was tun, wenn die lange erwartete Krise zuschlägt und die Supermärkte leer sind?

Sorgen Sie vor! >>>
Migräne natürlich heilen

Medizinskandal Migräne / Kopfschmerz
Asthma und Bronchitis

Medizinskandal Asthma / Bronchitis
Schlaganfall vermeiden

Medizinskandal Schlaganfall

ECHT VITAL Angebote

weltkrieg-banner

Vitaminum

>>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>

Powered by Your Destiny Blog Consulting

Impressum

Tragen Sie sich in unseren kostenlosen Newsletter ein und erhalten Sie die Alpenschau-Beiträge per E-Mail

In/a
L0
LD4,68K
I25,7K
Rank138K
Age2015|07|17
l179
+1n/a
whois
ZusammenfassungsberichtDiagnoseDichte157100n/a

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.