Reporter ohne Grenzen: Korruption, Umweltskandale, Kriminalität – Journalisten 2017 gezielt ermordet!


Alpenschau.com

Startseite
Über Alpenschau.com
Aktuelle Alpenschau
Alpen und Urlaub
Gesundheit
Spiritualität
Systemkrise
Tipps und Tricks
Lifestyle

Aktuell

Die Highlights des diesjährigen FIS Ski Alpine Weltcup
Wie die Wirbelsäule mit inneren Organen verbunden ist
Tagesenergie heute 21. Dezember 2017 – Polarität
Mondkraft heute 21. Dezember 2017 – astronomischer Winterbeginn
Rauhnächte in den Alpen: Rituale – Räuchern – magische Zeit
Geschäft mit der Krankheit – Wissen ist Macht (Video)
Tagesenergie heute 20. Dezember 2017
Mondkraft heute 20. Dezember 2017 – Strenger Saturn
E-Nummern entlarvt: Lexikon der Lebensmittelzusatzstoffe
Reporter ohne Grenzen: Korruption, Umweltskandale, Kriminalität – Journalisten 2017 gezielt ermordet!
Tagesenergie heute 19. Dezember 2017 – Verwirklichung
Neumond Mondkraft heute 19. Dezember 2017 – Einfühlungsvermögen
Netzneutralität: Trump erklärt Internetriesen wie Facebook und Google den Krieg
Tagesenergie heute 18. Dezember 2017 – Manifestation
Neumond Mondkraft heute 18. Dezember 2017 – Neuanfang
Brauchtum in den Alpen: Anglöckeln – Die Anglöckler sind unterwegs
VOLKSKRANKHEIT Vitamin B12 Mangel – Ein oft übersehener Mangel mit fatalen Folgen!
Tagesenergie heute 17. Dezember 2017
Mondkraft heute 17. Dezember 2017
Tagesenergie heute 16. Dezember 2017
Mondkraft heute 16. Dezember 2017 – Veränderungen
Wladimir Putin: Chemtrails sind real und eine “monumentale Bedrohung” (Video)
Selbstheilung ohne Schulmedizin – Nichts glauben, selbst prüfen! (Video)
Tagesenergie heute 15. Dezember 2017 – Loslassen
Mondkraft heute 15. Dezember 2017 – Liebe und Kommunikationsfähigkeit

14:28:36 Uhr

Reporter ohne Grenzen: Korruption, Umweltskandale, Kriminalität – Journalisten 2017 gezielt ermordet!

https://alpenschau.com/2017/12/19/reporter-ohne-grenzen-korruption-umweltskandale-kriminalitaet-journalisten-2017-gezielt-ermordet/
Veröffentlicht von: Alpenschauam: 19. Dezember 2017in: Alpenschau aktuell, Medien, WeltgeschehenKeine Kommentare
Drucken per e-Mail teilen
Reporter ohne Grenzen: Korruption, Umweltskandale, Kriminalität – Journalisten 2017 gezielt ermordet!

Korruption, Umweltskandale und organisierte Kriminalität – Laut Reporter ohne Grenzen riskieren Journalisten in vielen Ländern , die darüber berichten, ihr Leben.

Nach Angaben von Reporter ohne Grenzen (ROG) sind in diesem Jahr 65 Medienschaffende in Zusammenhang mit ihrer Arbeit getötet worden, fast die Hälfte davon außerhalb von Regionen mit bewaffneten Konflikten.

39 der im Jahr 2017 getöteten Journalisten wurden wegen ihrer journalistischen Tätigkeit gezielt ermordet.

Die übrigen 26 wurden im Einsatz getötet, weil sie etwa unter Beschuss oder in einen Bombenangriff gerieten.
.

.
Unter den Getöteten waren 50 professionelle Journalisten, sieben Bürgerjournalisten/Blogger und acht sonstige Medienmitarbeiter.

35 Medienschaffende starben in Gebieten mit bewaffneten Konflikten, 30 außerhalb solcher Gebiete. Zehn der Getöteten und damit doppelt so viele wie im Vorjahr waren Frauen.
Reporter ohne Grenzen: Korruption, Umweltskandale, Kriminalität

In Ländern wie Mexiko oder den Philippinen gerieten Journalisten oft ins Visier ihrer Mörder, weil sie über Themen wie Korruption oder organisierte Kriminalität berichteten, teilte die Organisation am Dienstag mit.

“Besonders InvestigativjournalistInnen, die Themen wie Korruption und Umweltskandale recherchieren, spielen eine sehr bedeutende Watchdog-Rolle. Sie werden so zur Zielscheibe jener, die sich durch unabhängigen Journalismus bedroht fühlen“, sagt Rubina Möhring, Präsidentin von Reporter ohne Grenzen Österreich. “

Es ist sehr besorgniserregend, dass auch außerhalb von Kriegsgebieten so viele JournalistInnen getötet wurden“, so Möhring.

“Besonders erschreckend ist, dass in zu vielen Ländern die Täter und ihre Auftraggeber damit rechnen können, dass sie mit Gewalt gegen Medienschaffende ungeschoren davonkommen. Wir fordern von der Staatengemeinschaft endlich wirksame Mittel, um die skandalöse Straflosigkeit für solche Verbrechen zu beenden.”
.
.
.
Reporter ohne Grenzen: Syrien, Mexiko, Afghanistan, Irak, Philippinen am gefährlichsten

Am gefährlichsten ist es für Journalisten, Bürgerjournalisten und Medienmitarbeiter laut der ROG-Jahresbilanz der Pressefreiheit in Syrien (12 Medienschaffende getötet), Mexiko (11), Afghanistan (9), im Irak (8) und auf den Philippinen (4). Weltweit seien mindestens 326 Medienmitarbeiter in Haft, fast die Hälfte davon allein in fünf Ländern: in China, der Türkei, in Syrien, dem Iran und Vietnam.

So halte die Justiz in der Türkei Journalisten systematisch über längere Zeiträume in Untersuchungshaft und ohne ein Gerichtsurteil hinter Gittern. So sei gegen den deutschen Korrespondent Deniz Yücel (“Die Welt”), der seit Februar in Haft sitzt, bisher noch nicht einmal Anklage erhoben worden.

Verschärft habe sich die Lage der Medien auch in Vietnam, wo mindestens 25 Blogger inhatftiert oder des Landes verwiesen worden seien.
.
.
Reporter ohne Grenzen: 54 Medienschaffende entführt

Bis Ende 2017 seien weltweit 54 Medienschaffende entführt worden – die meisten in Syrien, im Jemen und im Irak. Allein in Syrien sind laut ROG-Bericht derzeit mindestens 22 einheimische und sieben ausländische Medienschaffende in den Händen bewaffneter Gruppen, einige davon seit mehr als fünf Jahren.

In manchen Fällen würden Angehörige und Kollegen deren Schicksal erst nach Jahren bekanntgeben. Sie befürchten sonst, das Leben der Entführten zusätzlich zu gefährden.

ROG fordert die Vereinten Nationen auf, endlich zu handeln: Ein UN-Sonderbeauftragter für den Schutz von Journalisten könnte völkerrechtliche Vorschriften durchsetzen und damit die Zahl von Übergriffen und Gewaltakten wirksam verringern.
.

.
Zwar habe die UNO bereits entsprechende Resolutionen verabschiedet. Sie hätten aber bisher kaum Auswirkungen auf die Lage der Medienleute.

326 Journaliste und Blogger befinden sich weltweit in Haf!

Die Türkei bleibt das Land mit den meisten inhaftierten Journalisten!

Quelle: Reporter ohne Grenzen, gefunden bei Standard – Die Alpenschau bedankt sich!

Sie wissen alles!

Big Data heißt das neue Geschäftsmodell der Überwachung – wir haben die Kontrolle über unsere Daten längst verloren. Wie intelligente Maschinen in unser Leben eindringen und warum wir für unsere Freiheit kämpfen müssen, erfahren Sie hier >>>.
Sicherheit im Internet für alle

Ein Überblick über die Sicherheitsrisiken und Gefahren, die im Internet lauern – und wie man sie vermeidet. Dabei wird auf technische Hintergründe und Details in einer auch für Laien verständlichen Weise eingegangen >>> hier weiter >>>.
Sie kennen dich! Sie haben dich! Sie steuern dich!

Ein deutscher Datenanalytiker deckt das ganze Ausmaß der Überwachung und des Datenmissbrauchs auf. Man braucht keinen Facebook-Account, kein Amazon-Konto, ja nicht einmal einen Internet-Anschluss, um im Netz der Datenhaie zu zappeln >>> hier weiter >>>.

Das deutsche Narrenschiff >>>
Geheimdokumente enthüllen: Die dunklen Pläne der Elite >>>
Befreie dich aus dem Sklavensystem >>>
Vorsicht Enteignung! Zwangsabgaben auf Immobilien!

Politische Korrektheit ist keine Meinung, sondern eine Krankheit

Die umfassendste Analyse der politischen Psychologie, die jemals veröffentlicht wurde. Der renommierte amerikanische Psychiater Lyle H. Rossiter beschreibt in seinem Bestseller “The Liberal Mind”, der jetzt erstmals auch auf Deutsch vorliegt, die „Ursachen politischen Irrsinns“ >>> hier weiter >>>.

Die wirtschaftliche Vernichtung Deutschlands

Das Wissen über die Mechanismen des (globalen) Finanzsystems war zu allen Zeiten nur einer begrenzten, ausgewählten Zahl von Eingeweihten zugänglich … Hier erhalten Sie Ideen und Anregungen, wie man sich selbst diesem Teufelskreis aus Misstrauen und verantwortungslosem Kasino-Kapitalismus entziehen kann >>> hier weiter >>>.

Drehbuch für den 3. Weltkrieg

Das einflussreichste und bedeutendste Werk über Verteidigungspolitik in unseren Tagen.
>>> Hier weiter >>>.

Krieg, Terror, Weltherrschaft

Hegel sagte: »Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.« Die Liebe der Deutschen zur Freiheit und ihr unbezwingbarer Wille zur Verteidigung der Freiheit, verbunden mit Ehre, Mut, Fleiß, Intelligenz und Technik, machen Deutschland zur größten Bedrohung für die Globalisierung. Aus Sicht der anglo-amerikanischen Globalisierungsclique, die die Weltherrschaft anstrebt, muss Deutschland daher zerstört werden >>> hier weiter >>>.

Der Weg in die Weltdiktatur

Seit dem Ende des Kalten Krieges sucht Amerika nach einer neuen Theorie, um das scheinbare Chaos in der heutigen Welt zu beschreiben. Der Konflikt der Supermächte ist Geschichte – aber wodurch wurde er ersetzt? >>> Hier die Antwort >>>.

Die Banker Satans

Tagtäglich sind wir mit ihrem Werk konfrontiert. Egal ob wir mit unseren Kindern in den Zoo fahren, Nahrungsmittel einkaufen, oder einfach nur zu Hause sitzen und uns das Fernsehprogramm anschauen. Niemand kommt an ihnen vorbei – Lesen Sie nach, wie einige wenige Familien die Welt Stück für Stück unter ihre Kontrolle brachten und was sie in Zukunft mit uns Allen vor haben. Lesen Sie alles über: Die Banker Satans >>> hier weiter >>>.

Die Mineralwasser- & Getränke-Mafia

Mit ihrem Enthüllungsbuch Giftcocktail Körperpflege hat die Wissenschaftsjournalistin Marion Schimmelpfennig anhand zahlreicher Studien und monatelanger Recherche minutiös aufgezeigt, dass die meisten Inhaltsstoffe in Kosmetika nicht pflegen, sondern krank machen. Und das soll jetzt auch für Mineralwässer und Getränke gelten? >>> Hier die Antwort >>>.

Genussvoll leben mit Lust und Verantwortung

Unser aller Problem ist die bürgerliche Gesellschaft. Wer sich ihr fügt, ist konsequenterweise von ihr abhängig. Die Leine, die uns an sie fesselt, ist die Moral. Wenn wir uns von ihr gängeln lassen, werden wir fremdbestimmt. Aber dürfen wir denn unmoralisch sein? Ja, wir müssen es sogar! Nur dann können wir endlich selbstbestimmt leben >>> hier weiter >>>.
Die bestmögliche Vorbereitung für den Ernstfall und das Verhalten während einer Krise

Das Ende der Gerechtigkeit!

Der Vorsitzende des Deutschen Richterbundes schlägt Alarm! Täglich erlebt er, wie der Rechtsstaat durch die Politik ausgehöhlt wird und sich normale Bürger in unserem Land nicht mehr sicher fühlen. schildert, wie die Unabhängigkeit des Rechtsstaates, einer der Grundpfeiler unserer Demokratie, massiv beschädigt wird. Es droht das Ende der Gerechtigkeit! hier weiter >>>

Merkels Flüchtlinge

„Wir schaffen das“ lautete das Credo und heraus kam das größte Asyl-Chaos was Europa je gesehen hatte. Unser Land steht vor der Zerreißprobe – die Kommunen sind mit den Asylanten längst überlastet, in der Gesellschaft regt sich Widerstand. Die schonungslose Wahrheit über den deutschen Asyl-Irrsinn! >>> HIER >>>

Was Politik und Medien verschweigen

Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht! Irgendjemand muss den Menschen die Wahrheit sagen! >>> hier weiter >>>

Bereicherungswahrheit

Einbrüche, Schlägereien, Sexattacken, Messerangriffe, Morde – viele Städte in Deutschland erleben ein nie da gewesenes Maß der Gewalt. Ganze Stadtteile sind zu unkontrollierbaren Zonen verkommen. Hauptverantwortlich für diese Zustände sind Männer aus arabischen Familienclans. Doch Politik und Medien verweigern politisch korrekt den Blick auf die Realität >>> hier weiter >>>
Deutschland im Jahr 2030 >>>

Deutschlands Finale >>>
Merkels Flüchtlingspolitik: Report aus dem Innern der Macht >>>
Wie man die “ewige” Kanzlerin stoppen kann!
Populismus: Das unerhörte Volk und seine Feinde
Die 20 irrsten Zitate von Angela Merkel
SOS Kontrollverlust! Freiheit in Gefahr! >>>
Die Beweise: Volksvergiftung durch Chemtrails – hier weiter >>>

Krisen überleben

Wir leben in einer Zeit der Vollversorgung, sind es gewöhnt, dass die Geschäfte mit allem Nötigen bestückt sind und die Infrastruktur funktioniert. Aber schnell kann es mit der gewohnten Komfortzone vorbei sein. Dabei muss man gar nicht mal an eine globale Krise mit komplettem gesellschaftlichen Zusammenbruch denken. Schon ein Ausfall der Strom- oder Wasserversorgung kann weitreichende Folgen haben. Gut, wenn man dann vorbereitet ist! Wie man sich auf kleinere und größere Krisen vorbereitet, erfahren Sie hier >>>

Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern… >>> hier weiter <<>> zu den Heilgeheimnissen geht es hier entlang <<>> hier weiter >>>.

1 Liter DMSO zum Bestpreis >>> hier weiter >>>.
Bio-Curcuma mit Bio-Piperin

Seit Jahrtausenden wird Kurkuma in der traditionellen indischen Heilkunst (Ayurveda) angewendet und hat mittlerweile auch in der westlichen Medizin große Beachtung gefunden. Intensiv wird es in der Krebsmedizin erforscht.

BIO Curcuma fördert die Fettverdauung, hat schmerzlindernde, antitumorale, entzündungshemmende und weitere positive Eigenschaften.
Um die Bioverfügbarkeit zu verbessern, enthält es zusätzlich 5 % Piperin aus schwarzem BIO Pfeffer.

>>> Hier Bio-Curcuma günstig bestellen >>>.

Fünf Hausmittel ersetzen eine Drogerie

Mit Natron, Soda, Essig, Zitronensäure und Kernseife lassen sich fast alle Drogerieprodukte ersetzen und viele Herausforderungen des Alltags lösen.

Über 300 Anwendungen und 33 Rezepte, finden >>> hier >>>.
Gesundheit – worauf es ankommt >>>
Die Hebel der Macht und wer sie bedient
Der modernste mobile Wasserfilter der Welt
Spurlos verschwinden >>>
Bio-Kokosöl kalt gepresst

Vollkommen frei von künstlichen Zusatzstoffen

Für Gesundheit und Hautpflege! Sie können Ihr natives Kokosöl

hier bestellen >>>
Albtraum Zuwanderung – Vorsicht Bürgerkrieg – Das Ende der Sicherheit
Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan
Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt
Die BESTE Selbstverteidigung für Frauen
Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s
Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

Das erste -internationale- Lexikon der Lebensmittelzusatzstoffe

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich über Lebensmittelzusatzstoffe zu informieren, doch keine dieser Quellen ist aktuell, vollständig und korrekt. Auch sind diese Quellen nur im deutschsprachigen Raum bzw. in der EU nutzbar. Diese und andere Lücken will dieses Lexikon schließen >>> hier weiter >>>.

Die verheimlichten Fettkiller von Mutter Natur

Fakt ist, Deutschland gehört in Europa zu den Spitzenreitern in Sachen „Übergewicht“ – so gilt aktuell mehr als jeder zweite Deutsche als übergewichtig, jeder sechste sogar als fettleibig. Es gehört allerdings nicht viel Beobachtungsgabe, geschweige denn Intelligenz dazu, um zu erkennen, dass irgendetwas nicht stimmt… hier weiter >>>

Medizinskandal Diabetes

Dieses Buch spricht unverhohlen Klartext, liefert einen systematischen, für jeden Laien leicht umsetzbaren Leitfaden zur erfolgreichen Therapierung von Diabetes und schließt dabei eine der verheerendsten Wissenslücken der Medizin… hier weiter

Tödliche Gefahr Bluthochdruck!

Einem aktuellen Bericht der Weltgesundheits­organisation (WHO) zufolge stellt der Bluthochdruck weltweit das größte Gesundheitsrisiko dar, dies sogar noch vor Rauchen und dem Alkoholgenuss! Nehmen Sie Ihre Gesundheit in die eigenen Hände! >>> hier weiter >>>
Vitaminum

Neue und natürliche Wege zur eigenen Gesundheit …

Erkenntnisse jenseits der Schulmedizin …

>>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>

>>> hier zum Partnerprogramm >>>
Teilen mit:

inShare1

E-Mail

Ähnliche Beiträge

Flüchtlinge: Anhaltender Zustrom nach Österreich19. Oktober 2015In „Alpenschau aktuell“

Flüchtlinge: Österreich droht mit „Gewalt-Einsatz“ an den Grenzen3. Oktober 2015In „Alpenschau aktuell“

Niemand hört auf Merkel: EU-Staaten errichten Zäune gegen Flüchtlinge28. Oktober 2015In „Alpenschau aktuell“
Tags: Abschaffung der MeinungsfreiheitAfghanistanAlpenschauAlpenschau aktuellAlternative MedienBlogger verhaftetEnde der Meinungsfreiheitfreie Pressegetötete JournalistenGewalt gegen JournalistenInternet-ZensurInvestigativjournalismusIrakKriegsberichterstatterKriegsgebieteMacht der PresseManipulation der öffentlichen MeinungMedienunfreiheitMexikoPhilippinenpressefreiheit 2017pressefreiheit grenzenpressefreiheit listepressefreiheit österreichpressefreiheit österreich 1848pressefreiheit österreich geschichtepressefreiheit österreich gesetzreporter ohne grenzen jobsreporter ohne grenzen kabarettreporter ohne grenzen klienreporter ohne grenzen österreichreporter ohne grenzen peter klienreporter ohne grenzen rabenhofreporter ohne grenzen rangliste 2016reporter ohne grenzen rangliste 2017SyrienTransparenzmangelTürkei Putsch Erdoganwarum ist pressefreiheit wichtigWhistleblowerWiederstand gegen die ZensurZensurmaßnahmen

Reporter ohne Grenzen: Korruption, Umweltskandale, Kriminalität – Journalisten 2017 gezielt ermordet!
Previous
Tagesenergie heute 19. Dezember 2017 – Verwirklichung
Reporter ohne Grenzen: Korruption, Umweltskandale, Kriminalität – Journalisten 2017 gezielt ermordet!
Next
E-Nummern entlarvt: Lexikon der Lebensmittelzusatzstoffe

Artikel zu vergleichbaren Themen

Netzneutralität: Trump erklärt Internetriesen wie Facebook und Google den Krieg
Netzneutralität: Trump erklärt Internetriesen wie Facebook und Google den Krieg
18. Dezember 2017
Wladimir Putin: Chemtrails sind real und eine
Wladimir Putin: Chemtrails sind real und eine “monumentale Bedrohung” (Video)
15. Dezember 2017
Trump Anerkennung Jerusalem: Wer möchte mit Fakten verwirrt werden?
Trump Anerkennung Jerusalem: Wer möchte mit Fakten verwirrt werden?
12. Dezember 2017

Ihre Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.

Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail.
Social Media

Blog abonnieren

Bleibe immer auf dem neuesten Stand!

Hier kannst Du mit Deiner Mailadresse kostenlos und unverbindlich unseren Blog abonnieren. Nach der Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungsmail.

Schließe dich 7.328 anderen Abonnenten an

Deine E-Mail-Adresse

Alpenschau Rückblick

Wem der Terror nützt (Video)
Lege eine Zitrone neben dein Bett bevor du schlafen gehst und du wirst überrascht sein!
Selbstheilungskräfte aktivieren – Wenn Gedanken heilen… auch Krebs!
„Kalter Mensch – kranker Mensch“: Wie die Kältekrankheit uns die Lebenskraft und Gesundheit raubt…
Der schlimmste Alptraum für die Pharma! Natron und die Kombination mit dieser wunderbaren Zutat…
Wem der Terror nützt (Video)
Lege eine Zitrone neben dein Bett bevor du schlafen gehst und du wirst überrascht sein!

Neue Wege zur Gesundheit

Vitaminum

“Vorbeugung und Heilung ist der Ersatz der Ursache durch Wirkung..!”

Sie suchen pharma-unabhängige Informationen zur sicheren Vorbeugung oder aber Therapierung von Erkrankungen?

Dann sind Sie hier richtig!

>>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>

>>> Partnerprogramm >>>
Krebs heilen und vorbeugen

Jeder 2te Mensch erkrankt mittlerweile an Krebs, jeder 4te verstirbt an dieser Krankheit!

Krebs…, eine Krankheit, die offiziell keine Heilung finden soll, weil mehr Menschen daran verdienen, als daran erkranken…!

Werden Sie da nicht stutzig..?!

Die einzige logische Konsequenz:

AUF KEINEN FALL DER NÄCHSTE ERKRANKTE ZU WERDEN!!!

Erfahren Sie hier endlich die unzensierte Wahrheit!
Ewige Jugend…

Die Uhr anhalten und wieder zurückdrehen!

Die Gesetze der ewigen Jugend!

Richtig angewandt ist eine sichtbare Verjüngung unumgänglich!

>>> hier entlang <<>>

Jeder 2. Mensch stirbt an Herzversagen…
Herzversagen stellt die Todesursache Nr.1 dar…

Hier mehr zum Herzinfarkt >>>
Natürliche Heilenergetik

BioMat Amethyst-Gesundheitsmatte

Die innovativste Heilwärmematte der Welt!

Gesundheit und Vitalität im Schlaf!

– Stärkung des Immunsystems
– regenerierender Schlaf
– tiefe Entspannung
– gegen Rückenschmerzen

hier erhältlich >>>
Sauberes Trinkwasser

Ohne Nahrung kann ein Mensch wochenlang überleben.

Ohne sauberes Trinkwasser jedoch nur wenige Tage!

Der Klassiker unter den Wasserfiltern

Aus Regen- oder Flusswasser, aus Bächen, Seen oder einer schmutzigen Pfütze…

reines Trinkwasser gewinnen >>>
Ich liebe das Leben

Russische Heilgeheimnisse

>>> hier entlang >>>
Heilmittel Kolloidales Gold

Kolloidales Gold

Regt den Energiefluss an und löst Blockaden im gesamten Körper.

Heilmittel und Jungbrunnen!

Die winzigen Partikel haben eine positive Wirkung auf die bedeutendsten Funktionen im menschlichen Organismus.

Hier bestellen >>>
Vergiss Deine Brille

Wiederherstellung des natürlichen Sehvermögens

Ohne teure Geräte, ohne Operationen

Augentraining nach Bates!

Sehstörungen wie Alterssichtigkeit, Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit oder Astigmatismus erfolgreich beseitigen…

Mit dieser Methode >>>
Volkskrankheit Nummer 1!

Sanfte Heilung ist möglich!

4 Mio Deutsche leiden unter Depressionen und rund 9 Mio Deutsche unter BurnOut!

Depressionen – Burnout – Angstzustände

Ein Milliardengeschäft für die Pharmaindustrie! Die Heilung dieser gewinnträchtigen Erkrankungen ist unerwünscht – jedoch möglich!

Hier erfahren Sie mehr >>>
Natürlich gesund!

Unser Shop

und hier

Unser Partnerprogramm

Medizinskandal Adipositas

Medizinskandal Adipositas
Todesursache Bluthochdruck

Medizinskandal Bluthochdruck
Schluss mit der Heimlichtuerei!

Medizinskandal Diabetes

Artikel-Suche

Power der Natur

Die wichtigsten Heilsubstanzen und brisanten Studienergebnisse der alternativen Medizin!

Codex Humanus

Ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie!

Nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen.

Schützen Sie sich und Ihre Familie…!

Poweraffirmationen

Das Unterbewusstsein mit positiven Glaubenssätzen neu programmieren!

Gesundheit – Selbstbewusstsein
Glück – Zufriedenheit

Wie Sie mit nur einer Minute am Tag Ihre Gesundheit, Ihr Selbstvertrauen und Ihr Glück enorm verbessern können…

>>> erfahren Sie hier >>>
Erfolg beginnt im Kopf

„Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen“ (Lucius Seneca)

einfach – effektiv – ganz nebenbei

Wollen Sie…

…mit dem Rauchen aufhören?
…dem Alltag viel entspannter begegnen?
…sich allgemein besser fühlen?

Dann ist dieses Mentaltraining genau das Richtige!

Wie es funktioniert, erfahren Sie hier!
Russische Heilgeheimnisse

Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser

Vermeiden Sie Krankheiten und vorzeitige Alterung der Haut und des Körpers.

Gesund – Gefiltert – Wohlschmeckend

Ohne Chlor, ohne Schwermetalle und ohne Medikamentenrückstände

>>> hier entlang <<>>
Top Beiträge

Goodbye Internet? Stehen wir alle demnächst mit einem Bein im Gefängnis?
Schon gewusst? Aluminium ist für unsere Gesundheit schädlicher als bisher bekannt war!
Mondkraft für heute, 18. Januar 2017
Der Krebs-Report: Heilung mit aller Macht unterdrückt. . .
Asylforderer beginnen Krieg gegen Deutschland
Tagesenergie heute, 15. März 2016
Tagesenergie heute, 10. Juli 2017
Mondkraft heute 16. Dezember 2017 – Veränderungen
Tagesenergie heute, 25. Mai 2016
„Türkei-Deal“: EU will bei der Visafreiheit für Türken tricksen
Isonzofront – Die zwölf Isonzoschlachten
Mondkraft für heute, 23. August 2017
Die gezielte Lüge der Gesundheitsbehörde über Quecksilberwerte in Impfstoffen
Mondkraft für heute, 23. Oktober 2016
Tagesenergie heute, 13. März 2016

Licht ist Leben

Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will…

Ohne Licht kein Leben!

Dieses Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden…

>>> hier entlang <<>>
Der Alptraum für die Pharma

Natürliches Natron ist seit einigen Jahren erfolgreicher Bestandteil alternativer Krebstherapien

Für Ihre Gesundheit ist Natron unentbehrlich!

Bereits ein Löffel Natron kann nicht nur im Haushalt wahre Wunder vollbringen.

Hier zum 5 kg Sparpaket >>>

Vorsicht Bürgerkrieg!

In verschiedenen Gemeinden, Städten und Stadtteilen gibt es bereits Unruhen.

Es gärt im Volk, die Wut wächst und die Spannungen nehmen ständig zu.

Wie man sich und seine Familie schützt…

hier weiter >>>
Spurlos verschwinden

Ein neuer Name! Ein neuer Pass!

Eine neue Identität!

“Delete & Reset“ – Das eigene Leben zurück auf Start stellen.

Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen würden – wenn sie nur wüssten wie?

Hier erklärt ein Profi, wie es geht!
Es ist 5 vor 12!

Wir stehen kurz vor der größten Katastrophe aller Zeiten!

Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt!

Eines ist sicher – Wenn es losgeht, passiert es über Nacht!

Nur wer sich hier vorbereitet, hat eine Chance zu überleben…
Sorgen Sie vor!

Wenn die Regale plötzlich leer sind…

Wie lange reichen Ihre Vorräte?

Was tun, wenn die lange erwartete Krise zuschlägt und die Supermärkte leer sind?

Sorgen Sie vor! >>>
Migräne natürlich heilen

Medizinskandal Migräne / Kopfschmerz
Asthma und Bronchitis

Medizinskandal Asthma / Bronchitis
Schlaganfall vermeiden

Medizinskandal Schlaganfall

Webinarbanner

weltkrieg-banner

Vitaminum

>>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>

Powered by Your Destiny Blog Consulting

Impressum

Tragen Sie sich in unseren kostenlosen Newsletter ein und erhalten Sie die Alpenschau-Beiträge per E-Mail

In/a
L0
LD47,4K
I19,0K
Rank137K
Age2015|07|17
l20
+1n/a
whois
ZusammenfassungsberichtDiagnoseDichte181156n/a

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.