Blogmitteilung: Vorübergehende Auszeit

Blogmitteilung: Vorübergehende Auszeit

Samstag, den 01.Juli 2017

Hallo liebe Freunde, liebe Leser und liebe Follower,

heute möchte ich Euch eine betrübliche Mitteilung machen. Das kommt bestimmt sehr überraschend und plötzlich, aber ich habe mich entschlossen, eine Auszeit zu nehmen. Diese Entscheidung ist mir seh schwer gefallen, doch es muss sein. Mein Gesundheitszustand ist etwas angekratzt, vorallem meine Augen. Der beginnende „Graue Star“ im linken Auge wird sich durch diese Tätigkeit bestimmt verschlimmern. Täglich, ausser Samstag und Sonntag 50 bis 60 Artikel durch feedly über Press This in meinen Blog, sowie Facebook, Twitter, Linkedin, Googl+ und Tumblr zu publizieren, das war ganz schön anstrengend. Wie lange die Auszeit sein wird, kann ich und will ich jetzt noch nicht beantworten. Wenn es dann weitergeht, werde ich es Euch selbstverständlich rechtzeitig wissen lassen.

Nun möchte ich mich noch bei all den treuen Lesern für das regelmäßige und fleißige Lesen meines Blogs rechtherzlich bedanken. Sicher sind jetzt viele sehr enttäuscht, aber es es geht nicht anders.

willibald66 ,

Ein Gedanke zu “Blogmitteilung: Vorübergehende Auszeit

  1. Hallo Herr Badura,
    als ich von Ihrem Vorhaben, den Blog für eine hoffentlich nur bestimmte Zeit ruhen zu lassen las, war ich schon sehr traurig, obwohl Ihre Gesundheit natürlich das Wichtigste ist.

    Ich bin selbst in keiner guten gesundheitlichen Verfassung u da waren Sie mit Ihrem Blog immer eine schöne Ablenkung um mir den Tag zu verkürzen. VIELEN DANK FÜR IHRE ARBEIT !!!!!!
    Ihnen Herr Badura wünsche ich, das Sie ganz schnell wieder gesund werden, wirklich alles erdenklich Gute u. das Sie bald wieder der Alte sein können.
    Ich drücke Ihnen feste die Däumchen.

    Vielleicht hören wir ja wieder von einander, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Nochmals alles GUTE , HERZLICHEN DANK für IHRE ARBEIT u werden Sie schnell wieder gesund.

    Liebe Grüße u. hoffentlich auf bald
    Georg Ratajczak

    PS.: Das ist eine E-Mail, die ich heute erhalten habe. (4.7.17)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

