Missglückter Bordellbesuch zweier Asylwerber landet im Parlament | Unzensuriert.at

Erinnern Sie sich noch? Im März dieses Jahres wollten zwei Asylwerber aus dem Irak ein Bordell in Tschechien besuchen. Allerdings kamen sie dort nie an, weil sie sich schon bei der Anreise im Auto in die Haare gerieten. Die Streithähne beschuldigten sich gegenseitig des Drogenkonsums, weshalb es zu einer handfesten Auseinandersetzung kam.Drogentest verlief positivDie Tageszeitung Österreich berichtete darüber am 29. März:

Quelle: Missglückter Bordellbesuch zweier Asylwerber landet im Parlament | Unzensuriert.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s