Der Tätowierer packte einen Fahrraddieb und machte ihm eine kostenlose Tätowierung, damit jeder wusste, mit wem er es zu tun hatte. War das richtig oder hat er es übertrieben?

Die Wut, die die Diebe gegen ihre Opfer haben, fällt oft auf sie selbst zurück. Ein Tätowierer beschloss, die Sache in die eigenen Hände zu nehmen. Diebe benutzen ihre Hände, um Sachen von anderen zu stehlen, egal um was es geht, so lange es irgendeinen Wert hat. Sie plündern alles – Fahrräder, Schmuck, Handys und Brieftaschen. Wenn man es zu Geld machen kann, dann wird ein Dieb daran interessiert sein. Es gibt verschiedene Arten von Dieben, zum Beispiel diejenigen, welche die Unaufmerksamkeit von anderen ausnutzen, wie Taschendiebe, welche den Inhalt eines Geldbeutels oder einer Tasche untersuchen während Sie nichts davon

Quelle: Der Tätowierer packte einen Fahrraddieb und machte ihm eine kostenlose Tätowierung, damit jeder wusste, mit wem er es zu tun hatte. War das richtig oder hat er es übertrieben?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s