Der Mann entschied, dass sein Vater in einem Pflegeheim leben sollte. Dann fragte sein eigener Sohn eine Frage, die er für den Rest seines Lebens niemals vergessen würde

Das Leben geht weiter. Eltern lieben ihre Kinder über alles und können sie auf die Berge und darüber hinaus tragen. Leider können Kinder die Liebe und Hingabe ihrer Eltern nicht immer sehen, auch wenn sie bereits Erwachsene sind, was zu einem Mangel an Dankbarkeit und zur Behandlung der alternden Eltern führt, was alles Beteiligten beunruhigt. Manchmal muss das Leben einer Person auf schmerzliche Weise zeigen, dass sie etwas falsch macht, wie zum Beispiel in dieser kurzen Geschichte von dem, was einem Mann in seinen dreißiger Jahren passiert ist. George ist ein normaler Typ, er arbeitet, hat eine Frau und einen

Quelle: Der Mann entschied, dass sein Vater in einem Pflegeheim leben sollte. Dann fragte sein eigener Sohn eine Frage, die er für den Rest seines Lebens niemals vergessen würde

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s