Bayern-München-Star wegen häuslicher Gewalt festgenommen – Medien – Sputnik Deutschland

Der französische Fußballspieler Kingsley Coman, der für den FC Bayern München in der Bundesliga spielt, ist festgenommen worden. Er soll seine Ex-Freundin geschlagen haben, nachdem sie versucht hatte, über seinen Instagram-Account Werbung zu machen, berichtet das Portal ESPN.

Quelle: Bayern-München-Star wegen häuslicher Gewalt festgenommen – Medien – Sputnik Deutschland

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s