Coco Chanel hatte nicht nur perfekten Geschmack, sondern auch einen klugen Geist. Hier sind 16 Zitate der Designerin, die zeigen, wie sie die Menschen und die Welt sah

Es gehört Mut dazu, gegen die Strömung zu schwimmen, wodurch Menschen in die Geschichte eingehen. Klasse, Eleganz, Stil – ohne Zweifel die Adjektive, die zur Marke Chanel gehören, die von einer außergewöhnlichen Frau mit faszinierender künstlerischer Sensibilität und großer Intelligenz geschaffen wurde. Es war die Französin Gabrielle Bonheur Chanel, welche die Welt als Coco Chanel kennt. Die berühmte Designerin wurde 1883 in Saumur, Frankreich, geboren und starb 1971 in Paris. Ihre Kindheit war kein Märchen für sie, weil sie 6 Jahre in einem Waisenhaus verbracht hat bis ihre Tante, die Schneiderin war, kam, um sie zu finden. 1913 eröffnete Coco

Quelle: Coco Chanel hatte nicht nur perfekten Geschmack, sondern auch einen klugen Geist. Hier sind 16 Zitate der Designerin, die zeigen, wie sie die Menschen und die Welt sah

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s