Dein kleiner Finger erzählt dir viele tolle interessante Dinge. Alles was du dafür tun musst, ist es anzuschauen und die Länge der Fingerknochen zu vergleichen!

Handlesekunst ist nichts anderes als Weissagung von der Handfläche. Es ist seit der Antike bekannt und ist noch heute sehr beliebt. Es beinhaltet die Untersuchung der Konturen, Verbindungen, Form der Hand (Beulen, Linien und spzielle Charakteristiken) und die Form der Finger um eine Aussage über die Person zu machen. Manche sind skeptisch, was Handlesekunst angeht und glauben, dass es sich lediglich um eine alte Erfindung handelt die durch die Jahrhunderte überliefert wurde, während andere von ihr fasziniert und überzeugt sind, dass das menschliche Schicksal aus der Hand gelesen werden kann. Dies würde erklären, warum die Menschen so eifrig zu Feen

Quelle: Dein kleiner Finger erzählt dir viele tolle interessante Dinge. Alles was du dafür tun musst, ist es anzuschauen und die Länge der Fingerknochen zu vergleichen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s