Niemand wird diese Geburt vergessen, weil das Baby geboren wurde, während es in seiner Hand ein… Objekt hielt! Was konnte der Kleine vielleicht im Bauch seiner Mutter gefunden haben?

Das Leben schreibt die überraschendsten Geschichten für uns, sodass selbst der beste Geschichtenerzähler sich nicht schämen würde, sie zu erzählen. Ein Baby zu haben, ist eine große Verantwortung, weshalb immer mehr Wert auf die Information und die Reife der Eltern gelegt wird. Frauen entscheiden sich dafür, in ihrem Leben immer später Kinder zu haben, um zunächst ihre Familiensituation oder ihr Berufsleben zu stabilisieren, damit sie friedlich diese schwierige Rolle übernehmen können.   Lucy Hellein aus Alabama in den Vereinigten Staaten gehört zu dieser Gruppe von Frauen, die beschlossen, die Mutterschaft auf später in ihrem Leben zu verschieben. Die Frau war

Quelle: Niemand wird diese Geburt vergessen, weil das Baby geboren wurde, während es in seiner Hand ein… Objekt hielt! Was konnte der Kleine vielleicht im Bauch seiner Mutter gefunden haben?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s