Cannabisöl befreit 5-Jährigen von Anfällen und 20 Epilepsie-Medikamenten (Video) | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

Der kleine Jayden David war perfekt gesund, als er geboren wurde, genau wie die meisten anderen Babys. Er lächelte viel, brachte seinen Eltern Freude, und er hat sie wahrscheinlich auch nachts in T…

Quelle: Cannabisöl befreit 5-Jährigen von Anfällen und 20 Epilepsie-Medikamenten (Video) | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s