Dieser Vater hat seine Tochter verlassen nachdem er ihr Gesicht gesehen hatte. 22 Jahre später zeigte sie der Welt, dass die Schönheit aus dem Inneren kommt

Es ist wirklich am wichtigsten, was eine Person im Inneren hat, weil sie ihren Wert bezeugt. Die Entwicklung eines Babys im Mutterleib ist ein komplexer Prozess, sodass jede Mutter nur den Wunsch hat, dass ihr Baby gesund geboren wird. Leider verlaufen nicht alle Schwangerschaften normal und manchmal treten genetische Mutationen auf, die zu schweren Erkrankungen führen. Irina Nezhensteva aus der russischen Stadt Novy Urengoy hat ihre Tochter vor mehr als 21 Jahren geboren. Als die Krankenschwestern ihr das Neugeborene brachten, wusste sie, dass etwas mit ihr nicht stimmte, weil das Gesicht des Mädchens anders war als das der anderen Neugeborenen.

Quelle: Dieser Vater hat seine Tochter verlassen nachdem er ihr Gesicht gesehen hatte. 22 Jahre später zeigte sie der Welt, dass die Schönheit aus dem Inneren kommt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s