Er hatte ein Ticket, aber das Flugzeug war voll, sodass er brutal aus dem Flugzeug geworfen wurde. Es spielte keine Rolle, dass er erklärte, er sei Arzt und müsste zurück zu einem Patienten

Diese Ordnung bestimmt das Leben, aber das bedeutet nicht, dass wir unseren gesunden Menschenverstand ausschalten sollten. Höflichkeit und das Verständnis für die Situation einer anderen Person sind wichtig für ein erfolgreiches Unternehmen, welches eine Dienstleistung anbietet. Leider vergessen dies viele Unternehmen und behandeln ihre Kunden in einer ungerechten, objektivierenden, respektlosen und sogar erniedrigenden Weise. Vor kurzem wurde ein Passagier von United Airlines schlecht behandelt. Der Mann kaufte ein Ticket für einen Flug vom O’Hare International Airport in Chicago nach Louisville in Kentucky. Doch als er in seinem Sitz saß, stellte sich heraus, dass er nicht fliegen konnte. Vor dem Start

Quelle: Er hatte ein Ticket, aber das Flugzeug war voll, sodass er brutal aus dem Flugzeug geworfen wurde. Es spielte keine Rolle, dass er erklärte, er sei Arzt und müsste zurück zu einem Patienten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..