Ein Mitglied der Familie nach dem anderen ging in den Keller, aber niemand kam zurück. Als schließlich da 8-jährige Mädchen hineinging, war sie entsetzt, dass sie alle tot waren!

Manchmal kann die Unwissenheit oder eine mangelnde Vorsichtigkeit tödlich sein. Die meisten Einfamilienhäuser sind mit Kellern ausgestattet. Diese Art von Zimmer ist sehr praktisch, da dort viele Dinge, die wird nicht täglich verwenden, gelagert werden können. Darüber hinaus ist es, aufgrund der Tatsache, dass es dort oft schön kühl ist, ein toller Ort, um Konserven oder Wein zu lagern.   Die russische Familie Chelysheva besaß ebenfalls ein Haus mit einem Keller. Der Raum unter der Oberfläche des Hauses diente die Familie vorwiegend als Keller, aber im Winter lagerten sie dort auch Kartoffeln. Für die 8-jährige Maria war dieser Ort nicht

Quelle: Ein Mitglied der Familie nach dem anderen ging in den Keller, aber niemand kam zurück. Als schließlich da 8-jährige Mädchen hineinging, war sie entsetzt, dass sie alle tot waren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s