Nach der Geburt war der Körper dieses Jungen fast vollständig mit blutigen Flecken bedeckt! Leider sagten die Ärzte voraus, dass der Kampf um seine Gesundheit niemals enden würde

Obwohl pränatale Tests sehr genau und detailliert sind, kann die Geburt dennoch eine große Überraschung bergen. Als Kara und Nikki erfuhren, dass eine der Frauen schwanger war, waren sie sehr glücklich. Das Kind sollte ihre erfolgreiche Beziehung erfüllen und Beweis für ihre große Liebe sein. Das Paar bereitete sich 9 Monate lang auf ihre Rolle als neue Eltern vor und Kara kümmerte sich um sich selbst, damit das Baby gesund geboren würde. Als der Tag der Geburt kam, warteten alle auf die Nachricht vom neuen Familienmitglied. Leider hatte der Arzt, der bei der Geburt geholfen hat, keine guten Neuigkeiten für

Quelle: Nach der Geburt war der Körper dieses Jungen fast vollständig mit blutigen Flecken bedeckt! Leider sagten die Ärzte voraus, dass der Kampf um seine Gesundheit niemals enden würde

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s