Tödlicher Messerangriff auf Fünfjährigen in Arnschwang: Afghanischer Täter trug Fußfesseln — RT Deutsch

Ein Afghane trug noch Fußfesseln, als er am Samstag einen fünfjährigen Jungen tötete. Der Straftäter saß wegen schwerer Brandstiftung bereits knapp sechs Jahre im Gefängnis. Sein Übertritt zum Christentum ermöglichte dem 41-Jährigen aber ein Abschiebeverbot.

Quelle: Tödlicher Messerangriff auf Fünfjährigen in Arnschwang: Afghanischer Täter trug Fußfesseln — RT Deutsch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s