Pfingsten, das Fest der Hoffnung, Zuversicht und Liebe soll uns die Kraft spenden. Das wünsche ich mir und all meinen Freunden. | liebeistleben.com

Ich sitze hier und träume, die Feder in der Hand, die Sonne scheint hernieder, sie hat den Regen verbannt. Wo noch vor Tagen nasser Schnee mit seiner Last die Äste der Bäume fast erdrückten und die…

Quelle: Pfingsten, das Fest der Hoffnung, Zuversicht und Liebe soll uns die Kraft spenden. Das wünsche ich mir und all meinen Freunden. | liebeistleben.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s