Bund zahlte 2016 den Ländern 9,3 Milliarden für Flüchtlinge – davon 5,5 Milliarden für noch nicht anerkannte Asylbewerber

Der Bund bezahlte 2016 für Flüchtlinge rund 9,3 Milliarden Euro an die Länder und Kommunen. Davon wurden 5,5 Milliarden Euro für noch nicht anerkannte Asylbewerber, die auf ihren Asylbescheid warteten ausgegeben.

Quelle: Bund zahlte 2016 den Ländern 9,3 Milliarden für Flüchtlinge – davon 5,5 Milliarden für noch nicht anerkannte Asylbewerber

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s