Nach einer Reihe von Chemotherapien und Bestrahlungen – todkranker Sohn mit Cannabis-Öl geheilt | Liebe – Isst – Leben

„Ich wollte sterben. Ich hatte genug vom Leben“, sagt der 17-jährige Deryn Blackwell im Interview bei der britischen Fernsehsendung „This Morning“. Ein schockierender Wunsch…

Quelle: Nach einer Reihe von Chemotherapien und Bestrahlungen – todkranker Sohn mit Cannabis-Öl geheilt | Liebe – Isst – Leben

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s