Er hatte genug vom Bellen des Hundes! Er nahm ein Seil und tat etwas, was das Herz berührt… Ist das, wie die Menschen handeln?

Mobbing ist ein Phänomen in jedem Land der Welt. Während manche Leute einen Hund oder eine Katze als volles Mitglied der Familie betrachten, behandeln andere Lebewesen als unnötige Sache oder Material, um ihre Wut abzureagieren. Mobbing ist nicht nur, Tiere zu schlagen, sondern auch sie Hunger leiden zu lassen, Vernachlässigung und geistiger Missbrauch. Leider werden die Schuldigen nicht immer bestraft, sie kaufen neue Tiere und verhalten sich dann ähnlich. Ein Hund namens Delavar wurde Opfer eines rücksichtslosen und wertlosen Mannes, der behauptete, sein Beschützer zu sein. Er wurde mit einem eng zusammengezogenen Seil um den Hals auf den Straßen des

Quelle: Er hatte genug vom Bellen des Hundes! Er nahm ein Seil und tat etwas, was das Herz berührt… Ist das, wie die Menschen handeln?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s