Der Zollbeamte fragte den alten Amerikaner nach seinem Pass. Er errötete, als er die Antwort des 90-Jährigen hörte!

Junge Leute glauben, dass sie alles besser wissen, aber das ist nicht immer so. Sie sind oft nicht mit den Meinungen ihrer Großeltern oder Eltern einverstanden und tun stattdessen alles auf ihre eigene Weise. Später entpuppt sich das oft als falsch und, weil sie das Problem lösen wollen, gehen sie zu ihrem Vater, ihrer Mutter oder Großmutter, um sie um wertvolle Ratschläge zu bitten. Ältere Menschen wissen es besser, weil sie mehr über das Leben wissen. Sie haben viel durchgemacht und wertvolle Erfahrungen gesammelt, die den jungen Menschen noch fehlen. In dieser kurzen Geschichte geht es darum, unsere Ältesten nicht

Quelle: Der Zollbeamte fragte den alten Amerikaner nach seinem Pass. Er errötete, als er die Antwort des 90-Jährigen hörte!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s