John entdeckte diesen geheimen Keller in seinem Forsthaus. Als er in sein dunkles Innere hinunterging und seinen Inhalt sah, hatte er den Eindruck, dass es das Atrium der Hölle war

Die Vergangenheit verbirgt viele Geheimnisse, die wir manchmal besser nicht kennen wollen. Es gibt viele Orte um uns herum, an denen die Spuren der Vergangenheit zu finden sind. Normalerweise kommen treffen wir zufällig auf sie und die daraus resultierenden Erkenntnisse sind oft beängstigend. Es ergeben sich daraus auch Fragen deren Antworten niemand hören will, denn die Wahrheit kann sich als zu brutal und beängstigend herausstellen. John ist ein Naturliebhaber. Er genießt Spaziergänge durch den Wald und die Jagd, wobei sein treuer Hund ihn immer begleitet. Als er die Gelegenheit bekam kaufte der Mann eine kleine Forsthütte, um ein Asyl weit

Quelle: John entdeckte diesen geheimen Keller in seinem Forsthaus. Als er in sein dunkles Innere hinunterging und seinen Inhalt sah, hatte er den Eindruck, dass es das Atrium der Hölle war

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s