Ansprache von Papst Francis an der Al-Azhar-Universität, von Papst Franziskus

Al Salamò Alaikum! [Der Friede sei mit euch!]Es ist ein großes Geschenk, heute hier zu sein und an diesem Ort zu Beginn meines Besuchs in Ägypten mich im Rahmen dieser Internationalen Friedenskonferenz an Sie zu wenden. Ich danke meinem Bruder, dem Großimam für die Planung und Organisation der Konferenz wie auch für die freundliche Einladung. Ich möchte Ihnen gerne einige Gedanken darlegen, die ich aus der ruhmreichen Geschichte dieses Landes schöpfe, das über die Jahrhunderte in der Welt als (…)

Quelle: Ansprache von Papst Francis an der Al-Azhar-Universität, von Papst Franziskus

Kommentar verfassen

