Rocky reiste durch halb Italien, um seinen Besitzer zu finden! Gebrochen und erschöpft fand er endlich, was er suchte!

Die Geschichte von diesem treuen Hund wird Sie zum Weinen bringen. Ibrahim Fwal ist 65 Jahre alt und stammt aus Laodicea, einer der größten Hafenstädte Syriens. Als er aber jung war, beschloss er, nach Italien zu gehen, wo er bis heute lebt und arbeitet. Er hat sich perfekt in der wunderschönen Toskana integriert. Dennoch begann er vor drei Jahren, sich einsam zu fühlen. Also beschloss er, ein vierbeiniges Geschöpf unter sein Dach aufzunehmen. Dies ist der Anfang dieser außergewöhnlichen Geschichte, deren Hauptheld überhaupt nicht Ibrahim ist. Der Hauptheld ist Rocky, der direkt aus dem Tierheim zu Ibrahim kam. Er war

Quelle: Rocky reiste durch halb Italien, um seinen Besitzer zu finden! Gebrochen und erschöpft fand er endlich, was er suchte!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s