Kolloidales Silber und Antibiotika gleichzeitig einnehmen

Antibiotika-resistente Super Erreger stellen Krankenhäuser und Gemeinden weltweit vor ein stetig wachsendes Problem, denn es stehen derzeit keine wirksamen Antibiotika zur Verfügung. Amerikanische Wissenschaftler versuchten sich daher an einer Kombination von Antibiotika und kolloidalem Silber. Das Ergebnis der Studie, welches 2013 veröffentlicht wurde, verblüffte die Forscher. Das kolloidale Silber konnte die Wirksamkeit der Antibiotika bis um das Tausendfache verstärken.

Quelle: Kolloidales Silber und Antibiotika gleichzeitig einnehmen

Ein Gedanke zu “Kolloidales Silber und Antibiotika gleichzeitig einnehmen

  1. Hallo, ist es denn Ziel die Wirkung von Antibiotikum um das hundertfache zu Verstärken? Das klingt ja im ersten Moment nicht so gesund, wie ich finde. Ich habe einiges über kolloidales Silber gelesen und würde es gerne anstelle von Antibiotikum nutzen🙂 Hat da zufällig jemand mal Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s