Ein Vater ließ seine Tochter das warme Herz eines Hirsches essen, der gerade getötet worden war. Es ist schrecklich, aber es ist wirklich passiert.

Johnny Yuile ist ein Polizist aus Neuseeland und auch ein begeisterter Fan der Jagd. Seine 8-jährige Tochter, Chloe, mag die Leidenschaft ihres Vaters ebenfalls und begleitete ihn vor kurzem auf einem Jagdausflug. Das Mädchen schoss ganz allein einen jungen Hirsch unten im Busch von Makapu Station. Aus einer Entfernung von 44 Metern feuerte sie einen präzisen Schuss, der das Tier zu Boden warf. Der stolze Vater beschloss, ihre Leistung zu teilen, indem er die Fotos von der Jagd auf Facebook hochlud. Er schrieb auch diesen Untertitel: Ich bin stolz auf meine rosa Ninja-Prinzessin Chloe, die 8 Jahre alt ist und

Quelle: Ein Vater ließ seine Tochter das warme Herz eines Hirsches essen, der gerade getötet worden war. Es ist schrecklich, aber es ist wirklich passiert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s