Die Zwillingsbrüder heirateten hinduistisch Zwillingsschwestern, aber das war nicht der seltsamste Teil. Finden Sie heraus, wer sie zu Mann und Frau erklärt hat!

Eine besondere und einzigartige Hochzeit fand erst kürzlich in der St. Xavier Kirche im Thissur-Bezirk in Kerala (Süd-West-Indien) statt. Was die Zeremonie von anderen unterschied, war die Tatsache, dass zwei Paare aus eineiigen Zwillingen vor dem Altar standen. Aber das ist nicht alles. Die jungen Priester, welche die Zeremonie durchführten, waren ebenfalls Zwillinge und neben den Bräuten und Bräutigammen standen zwei zum Verwechseln ähnliche Paare von Kindern. Es ist nicht bekannt, wie die Neuvermählten sich kennenlernten und wie sie so viele Zwillinge an einem Ort versammeln konnten. Dies war wahrscheinlich kein Zufall, sondern alles war zuvor sorgfältig geplant worden. Dilraj

Quelle: Die Zwillingsbrüder heirateten hinduistisch Zwillingsschwestern, aber das war nicht der seltsamste Teil. Finden Sie heraus, wer sie zu Mann und Frau erklärt hat!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s