Die Türkei stellt einen Haftbefehl gegen den Kurden Salih Muslim aus

Die Türkei hat 48 Haftbefehle gegen kurdische an den Kämpfen in Syrien beteiligte Militanten ausgestellt, unter ihnen Salih Muslim, Co-Präsident der PYD (die größte Partei der syrischen Kurden).Salih Muslim wurde von Präsident François Hollande im Elysée-Palast am 31. Oktober 2014 empfangen. Er hatte heimlich an einem Treffen mit Recep Tayyip Erdoğan teilgenommen. In Umsetzung des Juppé-Davutoğlu Plans hatten die drei Männer vereinbart, ein Pseudo-Kurdistan in Syrien zu erstellen, die sunnitische und (…)

Quelle: Die Türkei stellt einen Haftbefehl gegen den Kurden Salih Muslim aus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s