Wurde Julian Assange ermordet oder verhaftet? – OLIVER JANICH INVESTIGATIV

Derzeit gibt es eine Welle von Gerüchten, dass Julian Assange tot ist oder verschleppt wurde und die Enthüllungsplattform WikiLeaks von Geheimdiensten übernommen wurde. Assange ist seit einiger Zeit nicht mehr öffentlich aufgetreten. Am 5.11. strahlte RT ein Interview mit ihm aus, von dem aber nicht klar ist, wann es aufgenommen wurde. Hier sieht es so […]

Quelle: Wurde Julian Assange ermordet oder verhaftet? – OLIVER JANICH INVESTIGATIV

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s