„Gegen umfassende Heuchelei“: Experte verrät, was Putin und Trump vereint

Anders als seine Vorgänger im Weißen Haus hat Donald Trump offenbar nicht vor, Länder im Ausland zu verändern. Stattdessen setzt er auf Eindämmung. Dieser Ansatz bedeutet zwar Härte, aber auch klare Regeln für die Interaktion. Damit wäre er besser als die bisherige „pappige“ Lage, äußerte der russische Auslandsexperte Fjodor Lukjanow.

Quelle: „Gegen umfassende Heuchelei“: Experte verrät, was Putin und Trump vereint

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s