Russischer Kickbox-Weltmeister Musalaev in Deutschland erschossen — RT Deutsch

Am Freitagabend wurde der mehrfache Kickbox-Weltmeister aus Tatarstan, Musa Musalaev, im bayerischen Neu-Ulm erschossen. Das berichtete am Dienstag die Augsburger Allgemeine Zeitung. Ein Unbekannter hat den Sportler vor einem Hochhaus im Stadtteil Ludwigsfeld angegriffen. Die Hintergründe des Mordes an Musalaev seien noch unklar.

Quelle: Russischer Kickbox-Weltmeister Musalaev in Deutschland erschossen — RT Deutsch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s