Älteste Tochter des Ex-Präsidenten Usbekistans vergiftet — RT Deutsch

Die 44-jährige Tochter des vor Kurzem verstorbenen usbekischen Staatschefs Islom Karimow, Gulnora Karimova, wurde am 5. November vergiftet und auf einem Friedhof in Taschkent heimlich beerdigt, teilte ein Beamter des nationalen Sicherheitsdienstes Usbekistan, der seine Identität nicht preisgeben wollte, gegenüber der Webseite Centre1.com mit. Später in derselben Nacht sei ihr Grab der Erde gleichgemacht worden. Laut Angaben des Anonymus soll er der Bestattung persönlich beigewohnt haben.

Quelle: Älteste Tochter des Ex-Präsidenten Usbekistans vergiftet — RT Deutsch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s