Wir lassen uns von ihrem „Mond-Schein-Theater“ ablenken und am Nasenring vorführen! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Carroll Quigley war ein bedeutender Historiker. Er lehrte an den Universitäten von Harvard und Princeton. Er unterrichtete an der Georgetown-Universität in Washington, wo sein berühmtester Schüler …

Quelle: Wir lassen uns von ihrem „Mond-Schein-Theater“ ablenken und am Nasenring vorführen! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s