Verfassungsbruch macht gar nichts – Wahlfälschung erst recht nicht | volksbetrug.net

Wir haben erlebt und erleben es weiterhin, dass das Grundgesetz gebrochen wird, dass Amtseide, die auf das “Wohl des deutschen Volkes” verpflichten, gebrochen werden, zudem weitere Rechtsnormen, da…

Quelle: Verfassungsbruch macht gar nichts – Wahlfälschung erst recht nicht | volksbetrug.net

Ein Gedanke zu “Verfassungsbruch macht gar nichts – Wahlfälschung erst recht nicht | volksbetrug.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.