Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Europa | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

Was ich heute zu erzählen habe, klingt unglaubhaft – und ich kann nur jedem raten, sich nicht damit zu beschäftigen – auch nicht, wenn man Staatsanwalt oder Polizist ist: es droht der sofortige pro…

Quelle: Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Europa | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

3 Gedanken zu “Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Europa | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

  1. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Wer davon unmittelbar betroffen ist, muss sich unwillkürlich damit beschäftigen.
    Ich musste erleben, das ein pädophiler Richter, welcher dem
    Rotary-Club angehört, unseren unschuldigen, behinderten Sohn der
    Freiheit beraubt hat. Das ist grausame Kindesfolter!
    Der Rotary-Club bekennt sich öffentlich zu Sex mit Kindern und
    verlangt dafür Straffreiheit!
    Dieses pädopphile Richterschwein hat mich wegen Beleidigung angezeigt, weil ich ihn öffentlich als hochkriminell und geisteskank bezeichnet habe!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.