BEST OF 2013 – DEINE FAVORITEN

BEST OF 2013 – DEINE FAVORITEN
Kategorie(n): „Erfolg mit Leidenschaft“

Ein Jahr in zwei Minuten. Das ist mal ein Schnelldurchlauf!

Post_bestof1

In der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr gehen die Uhren ein wenig anders. Auch wenn es zwar offizielle “Hamsterrad-Arbeitstage” sind, herrschen doch andere Gesetze und der Fokus ist ein wenig verschoben. Viele haben frei und genießen die Zeit mit ihren Liebsten und jene, die “hamsterradeln” sind, gelinde gesagt, nicht so ganz bei der Sache.

Bevor es im Jänner nämlich wieder so richtig losgeht (mein Blogprojekt feiert da auch gleichzeitig das 1-jährige Bestehen – wo es unter anderem mich zu gewinnen gibt) habe ich mich für einen kleinen Rückblick entschieden, nämlich den 7 erfolgreichsten Artikeln des vergangenen Jahres, also eure beliebtesten Artikel:

DIE 29 GESETZE DES HAMSTERRADES UND WARUM SIE NIEMANDEM AUFFALLEN.

Der Klassiker: fast 20.000 mal gelesen ist dieser Artikel euer Dauerbrenner. Dieser Post beschreibst sehr bezeichnend, was das Hamsterrad in unsere Gesellschaft mit unserem Denken alles so anstellt. Wer ihn nicht kennt: Lesen!

15 DEUTSCHE BLOGS, DIE DICH WIRKLICH WEITER BRINGEN!

Bei diesem Artikel habe ich mir die deutsche Blogger-Landschaft angesehen und einfach für dich die Blogs zusammen gestellt, von den du am meisten profitierst. Ich möchte mich im Zuge dessen auch bei allen Blogger-Kollegen, für die Unterstützung und die Zusammenarbeit bedanken!

DAS GEFÄHRLICHSTE WORT DER WELT

Ein kleines Wort, das viel bewirkt oder eher viel verhindert. Wenn du nicht weißt, welches Wort gemeint ist und auch nicht einschätzen kannst welche Macht es über dich hat, dann lies diesen Artikel.

“DER RUF ZUM ABENTEUER” ODER WIE DU IN 10 MINUTEN DEINEN ICH-KONZERN GRÜNDEST.

Einer meiner ersten Artikel, der ideal beschreibt, wie du dich fühlst wenn du im Hamsterrad gefangen scheinst und der starke Wunsch in dir brennt, deine Leidenschaft zu finden und damit ein erfolgreiches Business aufzubauen. Definitiv der erste Schritt für alles weitere!

WAS DU MIT SICHERHEIT GANZ AM ENDE BEDAUERN WIRST…

Inspiriert von einem Buch habe ich uns allen klar gemacht, was wir verpassen und was wir bereuen, wenn wir mit Scheuklappen im Hamsterrad vor uns her laufen. Ein Artikel der Augen öffnet und bewegt.

9 FEHLER, DIE ICH BEIM VERLASSEN DES HAMSTERRADES GEMACHT HABE

Wer sich selbständig macht, steht vor einigen Hürden, vor allem vor denen, die unser Kopf selbst macht. Diesen Artikel habe ich geschrieben, damit du nicht die gleichen Fehler wie ich machen musst.

DIE 12 MYTHEN, DIE DICH VON DEINER LEIDENSCHAFT ABHALTEN

Es gibt unzählige Argumente im Hamsterrad zu bleiben und nicht erfolgreich zu sein, mit dem du man gerne tust. Ich habe die wichtigsten zusammen gestellt und auch klar gemacht, warum sie alle nicht stimmen.

Das war der erste Teil des Jahresrückblicks. Am Montag folgen dann meine 7 Favoriten, also die Artikel, die mir im vergangenen Jahr am meisten ans Herz gewachsen sind.

Lass es dir gut gehen!
Markus Cerenak

P.S.: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Ehrlichkeit das Leben einfach macht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.